Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Buh-Rufe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tobi aus PB
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
Buh-RufeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tobi aus PB suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi alle Daniel K. Fans!!!!!!!!!!!!!
Ich bin neu hier!(Bin Tobi aus Paderborn und bin 16 Jahre und riiiiieeeeeeeeeeesssssseeeeeennnn Fan von Daniel). Ich wollte mich zu den Buh - Rufen ?u?ern vom RTL Promi Boxen. Also: Die Zuschauer waren ja wohl alle unter aller sau. Die haben ja nur gebuht. Bei Mola, bei Carsten S. , bei dieser Engl?nderin und auch leider bei Daniel K. Ich finde das eine FRECHHEIT das man andere ausbuht. Die sollen sich erstmal an ihre eigene Nase packen!!! Daniel hat denen ja gar nichts getan. O.K. wenn sie seine Musik nicht m?gen, mag ja sein dann sollen sie nicht hin h?ren aber NICHT BUHEN!!! Die sind wohl alle neidisch auf Daniel K. Also ich fand Daniel gestern super und ihr bestimmt auch. DANIEL MACH WEITER SO!!!!!!

MfG aus Paderborn Tobi

18.05.2003, 19:42 Tobi aus PB ist offline   Profil von Tobi aus PB Füge Tobi aus PB deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tobi aus PB senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum
endlich mal wieder ein m?nnlicher Daniel Fan

Das mit den Buh-Rufen ist echt schi?e, es gibt hier schon Threads wo heftig diskutiert wurde, einfach mal durchschauen und viel Spa? noch !!


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

18.05.2003, 19:44 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen

eigentlich wr es nur ein buuhrufer und der sass hinter mir....
ich hab mich voll mit dem angelegt und hab ihm sogar meine Faust ins Bein gehauen.

es hat leider nichts gen?tzt, ich schaute daniel an, lauschte den buhrufen und drehte mich nochmal mit Tr?nen in den ASugen um: "Bitte Bitte, das langt"
?ber nein, sie machten weiter !


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

18.05.2003, 19:45 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube wenn nirvanan oder sonst wer heartbeat gesungen h?tte h?tten die nicht gebuht , wetten !?


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

18.05.2003, 19:46 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ertsmal herzloch wilkommen!!!(obeohl ich auch noch ziemlich neu bin)

und ich stimme dir voll und ganz zu!!!
ich w?rde auch niemals puh rufen, egal wie schei**
derjenige/diejenige ist, dann w?rd ich leiber nicht klatschen, aber niemals puh-rufen!!!!!!!!!!!!
das ist echt ne harte arbeit da vorne zu stehen!!!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

18.05.2003, 19:47 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Kiara

... h?rt sich ja echt dramatisch an, ist es aber auch!
Daniel ist so ein super Typ, was kann man an ihm bitte sooo absto?end finden, dass man ihn ausbuht, ihn traurig macht bis er an sich zweifelt???
das ist echt nicht fair!!! (Ich schreie Alex ja auch nicht ins Gesicht, wie bescheuert er tanzt!)


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

Dieser Beitrag wurde von Dani-Sahne am 18.05.2003, 19:51 Uhr editiert.

18.05.2003, 19:49 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von Cherie ein herzliches Willkommen in unserer schnuckeligen Daniel-Community

Hier gibts schon einen lange Thread zu den Buh-Rufe, aber du bist ja neu und konntest das nicht wissen. Immer erst gucken, bevor man schreibt.

Ich denke auch, die Buh-Rufe galten nicht dem Song, sondern nur der Person Daniel, und das ist das abartige und gemeine an der ganze Sache. Diese Intoleranz jedem gegen?ber, der nicht dem 08/15 Typen entspricht

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

18.05.2003, 19:51 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
H?schen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 52
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von H?schen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Puh-Rufe sind ne absolute Unversch?mtheit,egal wem gegen?ber,das hat echt NIEMAND verdient,schlie?lich kostet es ?berwindung sich auf so ne B?hne zu stellen und eine Leistung zu bringen!!
Aus dem Grund geh ich zu keinem Auftritt von Dani bei dem man mit Puh-Rufen rechnen k?nnte..den ersten den ich Puh schreien h?r m?sste echt dran glauben ich werd dann n?mlich echt sauer.

P.S.:Herzlich willkommen


__________________

~*~*~*~~*~*~*~

18.05.2003, 19:52 H?schen ist offline   Profil von H?schen Füge H?schen deiner Freunde-Liste hinzu Email an H?schen senden Füge H?schen in deine Contact-Liste ein
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HERZLICH WILLKOMMEN!!!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

18.05.2003, 19:52 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Rosaleen
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosaleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Kiara:

supisch?nes Foto hast Du da!!! (auch m?cht,schnief)
War gerade auf Deiner Seite.

Gr??le
Rosaleen

18.05.2003, 20:04 Rosaleen ist offline   Profil von Rosaleen Füge Rosaleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosaleen senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also nur nach einem BUH RUFER hat sich das aber nicht angeh?rt, das war mindestens der halbe Saal


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

18.05.2003, 20:17 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne auf gar keinen fall!!!

das war nurv der typ hinter mir und noch einer im gegen?berliegenden block. mehr waren es nicht. das kommt immer anderes r?ber


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

18.05.2003, 20:23 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kiara

Ja das kann sein, ich habe mich jedenfalls tierisch ge?rgert, aber beruhigt mich zu h?ren das es doch nicht so viele waren.
Aber ich muss sagen, die Daniel fans die da waren, waren Lauter als das ganze Stuido bei Alex zusammen


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

18.05.2003, 20:25 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Tobi aus PB
herzlich willkommen

@*Kinira*
k?nntest du bitte dein avatar vergr??ern und reinstellen *ganzliebschau*

18.05.2003, 20:32 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kinira: Dein Bild ist aber voll s?ss


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

18.05.2003, 20:33 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen, Tobi!
Reg Dich ?ber die Buh-Rufer nicht so auf. Wenn Du erst mal eine Weile bei uns bist, wirst Du feststellen, dass so viele positive Energien r?berkommen, dass die paar Buh-W?rstchen zwar ?rgerlich, aber nicht der Beachtung wert sind.
Daniel hat sehr gut gelernt, damit umzugehen, was man an seiner Reaktion bei dem einen Typen sehen konnte. Schau Dir mal das Foto mit Kiara an, das ist es, was positive Energie ausmacht, man kann sich einfach nur freuen.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

18.05.2003, 20:47 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kiara

des foto von dir und dani is ja echt voll sweeeet

18.05.2003, 20:51 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja herzlich willkomen erstmal auch von mir...
hoffe es gef?llt dir hier

die haben ja fast bei allen gebuht.... da frag ich mich warum die dahin gegangen ?sind wenn die die leute sowieso ni leiden k?nnen- die wussten doch wer da ist....*nixversteh*
@kiara....supers??es foto-duhast vielleicht ein gl?ck (hast ihn doch schon ?fters getroffen,oder *nochmal?berleg*)


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

Dieser Beitrag wurde von heartbeat87 am 18.05.2003, 20:58 Uhr editiert.

18.05.2003, 20:55 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Tobi!
Herzlich Willkommen in diesem supercoolen Forum!!!
Ich hab das PROMIBOXEN gestern leider nicht gesehen ,ich bin erst zu Alexs Auftritt nach Hause gekommen..... Wars wieder so schlimm mit den Buh-Rufern? Also ich finde es zwar auch unm?glich, dass es Menschen gibt, die so intollerant sind, aber Daniel sendet so viele positive Positive Energien, dass auch die d?mmsten Buh-rufer irgendwann auch so von K?bi fasziniert sein w?ren wie wir!!!!

Bye, Sweet_Dani


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

18.05.2003, 20:58 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok ich hab die fotos zwar schon mal hier irgendwo bei "Mein Tag mit RTL" aber ich mach sie hier auch nochmal rein :





__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

18.05.2003, 20:59 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Bilder...die sind ja suuupersch?n...*beneid
Ich glaube ich h?tte nur noch gezittert...


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

18.05.2003, 21:02 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man, hast du vielleicht ein Gl?ck Daniel zu treffen!!!!
Wie hast du das ?berlebt, ich w?re ja glaub ich gleich um gekkippt, bei diesem Anblick......


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

18.05.2003, 21:04 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, auch von mir ein herliches Willkommen.
Hab's gestern mit Bekannten auf einer Geburtstagsfeier geguckt - f?nf Danielfans. Erstmal ham wir uns ?ber den Pocher aufgeregt! Ich wusst genau wie ich den gesehn hab dass er wieder was ?ber Dani sagt, dann ?ber die Puh-Schreier und dann noch ?ber Dee. War echt total bescheiden! Und Dani hat auch net so richtig gl?cklich ausgeguckt.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

18.05.2003, 21:05 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das grad so ?berlebt. am Anfang dfachte ich schon das es nicht klappt, ich war super nerv?s am Anfang, aber als ich dann bei Dani war, war alles wie weg geflogen denn Dani ist echt super lieb. Als ich da raus bin, wusste ich gar nicht mehr was ich grade getan und gesagt hatte


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

18.05.2003, 21:06 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die bilder sind voll schee =)))

18.05.2003, 21:11 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fande auch das das ja wohl ne Frechheit war ihn einfach so auszubuhen obwohl sein Auftritt wie immer erste Sahne war!
Mein Gott wenn die den nit m?gen sollen sie eben nicht hinh?ren aber umgotteswillen nicht buhen man ich war den Tr?nen nahe der tat mir soooooooo megal hammer leiod mir war echt zum heulen zumute!!!!
Man dann noch der Mann der ihm den Stinkefinger gezeigt hat den h?tte ich k?pfen k?nnen !!!!!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

19.05.2003, 19:33 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR