Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » RTL - JETZT GUCKEN !!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  RTL - JETZT GUCKEN !!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel ?ber stinkefinger bei promiboxen jetzt bei rtl!!!

19.05.2003, 19:24 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
Carmen16
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: S?dth?ringen
Beiträge: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmen16 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seh`s auch grad! Wenigstens wirds jetzt richtig gestellt!


__________________
Daniel, du hast meinen vollen

19.05.2003, 19:26 Carmen16 ist offline   Profil von Carmen16 Füge Carmen16 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmen16 senden AIM Screenname: Abstention32
kiragirl
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kiragirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schon vorbei, und was kamm den da genau, au?er das man sich auch anders wehren k?nnte oder so?


__________________




DAS LUDER DER LUST FORUM!


19.05.2003, 19:28 kiragirl ist offline   Profil von kiragirl Füge kiragirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an kiragirl senden Füge kiragirl in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schei?e, ich hab essen gemacht. Was war denn?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.05.2003, 19:29 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum haben da eigentlich alle gebuht?? waren denn ?berhaupt keine fans da oder was??? ich glaub mit seinem mittelfinger hat sich daniel eher l?cherlich gemacht, denn eigentlich sollte man als als s?nger in so einer show doch ?ber solchen leuten stehen, die so gemein sind find ich...

19.05.2003, 19:29 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jeeeeeaaaaaaaaahhhhh
dang??? ;)
ja dani hat wie immer recht, er soll k?mpfen und sein eignes Ding drehen!!!!


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


19.05.2003, 19:30 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eigentlich kam da nix besonderes...sie haben gezeigt, als der eine kerl im publikum den stinkefinger gezeigt hat und wie daniel das dann auch auch gemacht hat und den auch noch angeboxt hat. dann haben die gesagt, dass er sich auch anders wehren k?nnte und noch ein interview mit daniel gezeigt. da sagt daniel, dass er es ok findet, den leuten zu zeigen, wie er es findet wenn welche so gemein sind. und er hat auch gesagt, dass er nicht ein kleiner junge sein will, der sich alle gefallen lassen muss, und sowas wie "auch bei mir h?rt mal der spass auf..." naja, auf jeden fall h?rte sich das sehr ernst an!

19.05.2003, 19:33 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand nicht, dass da was richtig gestellt wurde. dem publikum wurde sugeriert, dass danie wegen der buhrufe so reagiert hat. kein wort dar?ber, dass der typ vor daniels augen seinen finger in den hals gesteckt hat. alex scheinheiliger kommentar und das grinsen, was er dabei drauf hatte, waren ja wohl auch das letzte.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.05.2003, 19:33 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
kiragirl
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kiragirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ja, ob das so gut war mit dem Finger, er h?tte sie lieber vielleicht doch bei sich behalten sollen...


__________________




DAS LUDER DER LUST FORUM!


19.05.2003, 19:34 kiragirl ist offline   Profil von kiragirl Füge kiragirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an kiragirl senden Füge kiragirl in deine Contact-Liste ein
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Puh, komm grad vom TV gest?rmt, hab den Anfang verpasst.

Zitat:
au?er das man sich auch anders wehren k?nnte oder so?
Z.B. h?tt er dem Kerl auch 'nen Vogel zeigen k?nnen, h?tte auch gut gepasst, denn das war ja so ein richtiger Kaspertyp.

Pffffrrrrttt, von wegen, Dani soll sich das beim n?chsten Mal doch besser ?berlegen. Sollen die sich doch mal wegen nix von Prolos ausbuhen lassen und sich dann von einem Oberprolo gleich 3x beleidigen lassen. Nix da, gut gemacht Dani!

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

19.05.2003, 19:35 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja der beitrag war gut !

aber dieses SCHEISS kommentar von alex.... der hat sich doch nur gefreut, dass er besser ankam....


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

19.05.2003, 19:36 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anuschka
warum haben da eigentlich alle gebuht?? waren denn ?berhaupt keine fans da oder was??? ich glaub mit seinem mittelfinger hat sich daniel eher l?cherlich gemacht, denn eigentlich sollte man als als s?nger in so einer show doch ?ber solchen leuten stehen, die so gemein sind find ich...


Naja.. stell dir mal vor du stehst da und singst und (fast) alle buhen dich aus und dann zeigt dir einer den mittelfinger...
Ich wei? nich aber ich h?tte wahrscheinlich dasselbe gemacht, oder?

und @carmen16.. wir haben ja dasselbe ava... aber ich habe es dir ned nachgemacht, aber ich habe dich hier noch nie gesehen...aber du bist ja auch erst seit gestern da da hatte ich des schon...


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


19.05.2003, 19:37 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Bericht h?tte ich auch den Stinkefinger ausfahren k?nnen. War klar, da? da alles verdreht wird.


__________________

19.05.2003, 19:38 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@anuschka

ich glaube, du hast keinen begriff davon, was danie seit er in der ?ffentlichkeit steht, alles durchstehen und aushalten muss. so mancher von uns w?re schon in sich zusammengebrochen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.05.2003, 19:38 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaa ich finde halt auch das dani richtig reagiert hat, oder?
Er legt nen suuuper auftritt hin und der sch*** typ da... aber das wissen wir ja schon


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


Dieser Beitrag wurde von k?bl to the b?ck am 19.05.2003, 19:43 Uhr editiert.

19.05.2003, 19:38 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was hat den Alex gesagt?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.05.2003, 19:38 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


also ich fand daniels Reaktion o.k.

Es war au?er in der 70er Show der erste Auftritt nach dem Finale.

Es waren schon Fans da siehe Kiara *neidisch r?berguck* aber es war eben auch Boxen wo viele M?nner sind ( die eh keine ahnung haben was so richtig geil ist). Und irgrendwann platzt einem nun mal der Kragen.



Armer Daniel


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

Dieser Beitrag wurde von superman am 19.05.2003, 19:42 Uhr editiert.

19.05.2003, 19:39 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rosie

Zitat:
alex scheinheiliger kommentar und das grinsen, was er dabei drauf hatte, waren ja wohl auch das letzte.
Alex ist halt ein kleiner Egozentriker. So deutlich h?tte er seine Freude ?ber die Buherei nun aber auch wieder nicht zeigen brauchen. <kopfnuss_geb> Dat kommt n?mlich generell nich so gut an.

Positive Energien


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

19.05.2003, 19:40 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kurz gesagt Alex aussage auf den punkt gebracht ist das er froh ist das er nicht ausgebuht wurde.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


19.05.2003, 19:41 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich sitze hier und bin schweinew?tend ?ber diesen Bericht bei RTL eben; ich finde ?berhaupt nicht, dass es positiv f?r Daniel war! Es wurde so hingestellt, als h?tte Dani wegen der Buh-Rufe den Stinkefinger gezeigt; dieser Typ mit dem Kotzbewegung und dem Stinkefinger (den er VOR Dani gezeigt hat wohlgemerkt) wurde nur so nebenbei erw?hnt. Und jetzt tut RTL so wohlwollend, als wenn man Dani diesen Ausrutscher verzeiht, ha ha ha. Ja, und Alex Ges?lze, dass er sooo froh ?ber seinen auftritt war, aaargh, man, ich bin so sauer, ich muss mich erstmal abreagieren


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

19.05.2003, 19:42 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



diese reaktion war die einzig richtige !!! und ich h?tte GENAUSO reagiert !!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

19.05.2003, 19:42 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er meinte was von "Und Daniel hatte seinen Auftritt ja nur kurz vor mir...Da hatte ich ja schon richtig Angst, was die jetzt bei mir machen! Aber dann ging ja alles gut" Das h?rte sich irgendwie falsch und etwas scheinheilig an! Was meint ihr??


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

19.05.2003, 19:44 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
Cleo
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cleo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es o.k. wie Daniel sich verhalten hat, er kann sich nicht alles gefallen lassen. Es hat mit seinen 17 Jahren viel mehr Anstand als viele andere ?ltere.
Als ich eben Alex mit seinem breiten Grinsen sah, weil sie ihn nicht ausgebuht haben. Toll Alex, kannste stolz drauf sein, dieser Schleimer

19.05.2003, 19:45 Cleo ist offline   Profil von Cleo Füge Cleo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cleo senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy


diese reaktion war die einzig richtige !!! und ich h?tte GENAUSO reagiert !!!




boah dieser wich*er, der grinst auch noch so bescheuert!!!


__________________

19.05.2003, 19:45 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stefan hatte doch zwei fotos hier gepostet. auf einem ist zu sehen, dass der typ seinen finger in den hals steckt, damit hatte alles angefangen und auf dem zweiten ist zu sehen, dass er und danie den stinkefinger zeigen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.05.2003, 19:46 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@k?blgirl87
dieser alex ist ein totaler kotzbrocken !!!! *grrrr*


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

19.05.2003, 19:46 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das einzigste positive an dem bericht war, da? daniel zu wort kam. ansonsten...

rtl verdreht irgendwie alles. und dann noch dieser schlu?satz "es ist richtig da? er sich wehrt, aber wie er das tut, sollte er noch mal ?berdenken". so ein schwachsinn. h?tte er sich verbal gewehrt, h?tten die sich doch genauso daran aufgehangen.

gewundert hat mich, da? g?lcan von viva ihn in schutz genommen hat. h?tte ich ihr gar nicht zugetraut, da ich sie bisher eher contra daniel eingesch?tzt habe.

so und jetzt mal zu schleimi alex. bei so einem ernsten thema von anfang bis ende des interviews nur so bl?d zu grinsen, ist ja wohl echt das letzte. dem h?tte ich so eine reinhauen k?nnen. ich kann dieses dauergrinsen von ihm sowieso nicht mehr ertragen. und er kam so komisch r?ber dabei. so als ob es ihm gar nicht leid t?te f?r daniel und irgendwie so nach dem motto, na mir passiert sowas zum gl?ck ja nicht. der typ ist so siegessicher, *b?h* *kotz, w?rg*


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

19.05.2003, 19:46 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm wo hasten die bilder her???
und @juryIchbins.. gaanz ruhig... *beruhig* ;)


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


19.05.2003, 19:47 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich keiner gesehen, dass der Typ vorher noch die LMAA-geste mit dem Arm gemacht hatte???


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

19.05.2003, 19:47 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
stefan hatte doch zwei fotos hier gepostet. auf einem ist zu sehen, dass der typ seinen finger in den hals steckt, damit hatte alles angefangen und auf dem zweiten ist zu sehen, dass er und danie den stinkefinger zeigen.



ja eben, dieser Typ hat mit dem Finger in den Hals angefangen, was schonmal pervers ist, als "erwachsener" sowas vor einem 17j?hrigen zu machen. Darufhin ist Dani zu dem zur?ck und hat sich vor den Typen gestellt. Dann hat der Typ Dani den Stinkefinger gezeigt, dann hat Dani ne Runde ihn angboxt zum Takt der Musik und erst dann hat Dani selbst den Stinkefinger gezeigt. Und wird jetzt als Bugmann hingestellt, ich k?nnte ausflippen!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

19.05.2003, 19:49 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lelia
Hat eigentlich keiner gesehen, dass der Typ vorher noch die LMAA-geste mit dem Arm gemacht hatte???



stimmt, das kam auch noch vor dem Stinkefinger aaargh

ne ne ne, ich beruhig mich nicht


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

19.05.2003, 19:50 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt.. hast ja recht grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
schrei!!!



und bei alex kann man nur sagen wie der sich benimmt! der behandelt dani manchmal wie den letzten dreck...


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


19.05.2003, 19:52 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, weil der Typ die ganze Zeit so bl?d grinste, kommt mir die Sache ein wenig spanisch vor.

W?rd mich nicht wundern, wenn das eine Raabaktion war und der Typ heute bei TV-Total ist. Ich hoffe aber trotzdem dringend, dass es nur ein dummer Kasper war und nix Angezetteltes.


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

19.05.2003, 19:54 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In dem Bericht kam das wirklich so r?ber, als habe Daniel den Stinkefinger dem Publikum insgesamt gezeigt, aus ?rger ?ber die Buhrufe. Heute morgen bei Punkt 9 wurde das noch ganz anders dargestellt. Immer wieder interesant zu sehen, wie ein und derselbe Sender aus ein und demselben Material t?glich mindestens drei unterschiedliche Storys zusammenbraut.

Die G?lcan von Viva wurde noch dazu interviewt und ?u?erste sich recht verst?ndnisvoll zu Daniels Reaktion.

Zu Alex' Grinsen sag ich jetzt mal besser nichts.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

19.05.2003, 19:55 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich an Daniels Stelle gewesen w?re, h?tte ich das bestimmt auch getan. Nur ist das f?r ihn nicht gut. Er steht in der ?ffentlichkeit und mu? bei solchen bl?den Typen cool bleiben. Sonst k?nnten solche Ausbr?che noch Folgen nach sich ziehen......leider

19.05.2003, 19:58 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das ok. Meine Mutter auch, obwohl sie ja vom Alter her spie?ig sein k?nnte.

Vielleicht mu?te er das mal so krass machen, da? den Leuten klar wird, da? es ihn verletzt. Vielleicht denken dann einige doch mal um - inclusive sein Management, die ihn nicht mehr zu solchen Promoterminen schicken sollten.

Bedenklich w?rde es nur, wenn Daniel sich ?fter so wehrt. Aber so einmal als Warnchu? war das ok.

Mola Adebisi hat bei Viva drauf reagiert und gesagt, da? er Daniels Reaktion versteht. Keiner h?tte verdient, so ausgebuht zu werden - egal wie er, Mola, zu der Musik steht und welche Musik der K?nstler macht. Direkt danach lief das Video und keiner hat gebuht.



@ amely

Alex meinte, es h?tte Daniel getroffen, da? er seine Single zum 1. Mal performed und wird ausgebuht. Er w?re noch nerv?ser geworden, aber bei ihm (Alex) h?tten sie das ja dann nicht gemacht und hat gelacht. Alex hat nicht wirklich Stellung bezogen und gesagt, da? ihm das f?r Daniel leid tut oder auch da? er es unfair fand. Das h?tte ich aber erwartet auf die Frage, das h?tte Alex gut gestanden.

19.05.2003, 19:58 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

orginal von juryichbins

Zitat:
Und wird jetzt als Bugmann hingestellt,



__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.05.2003, 19:59 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich an Daniels Stelle gewesen w?re, h?tte ich das bestimmt auch getan. Nur ist das f?r ihn nicht gut. Er steht in der ?ffentlichkeit und mu? bei solchen bl?den Typen cool bleiben. Sonst k?nnten solche Ausbr?che noch Folgen nach sich ziehen......leider

19.05.2003, 19:59 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Cleo
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cleo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex dieser Wackedackel-Schmierlappen, iiiiiiiiiigiiiiiiiiiit , wie kann man nur bei dem Thema die ganze Zeit so ein Grinsen a?flegen . Das war einfach nicht Daniel sein Publikum, ich hatte vorher schon so ein scheissgef?hl dabei, war genau wie bei dem Raab. Hoffentlich passiert das jetzt nicht noch ?fter, ich f?hle jedesmal mit. Hat von euch eigentlich auch jemand den Bug im Publikum gesehen? Der hat sich doch bestimmt auch innerlich gefreut ?ber die Buh-rufe.

19.05.2003, 20:00 Cleo ist offline   Profil von Cleo Füge Cleo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cleo senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RTL ist ein Schei?sender und bleibt ein Schei?sender.
Die Berichterstattung best?tigt es doch wieder einmal.
Anstatt klar dargelegt wird, wie es zu Daniels Reaktion gekommen ist, schiebt man alles darauf, dass der "Egozentrische Daniel" nicht mit Buhrufen umgehen kann. Das ist wohl die einfachste aber auch d?mmste Erkl?rung. RTL nutzt hier die Situation zu einem billigen Sensationsgeheische.

Die Buhrufe hatten eindeutig einen "rassistischen Hintergrund (hier auf Daniels Homosexualit?t bezogen), bei Mola auf seine Hautfarbe bezogen. Jeder der sich das Video nochmals ansieht erkennt das sofort.

Das ist und bleibt Deutschland - alles was "Anders" ist, von der "Norm" abweicht verursacht Angst und Ablehnung. Manchmal mu? man sich wirklich sch?men, hier geboren zu sein. Nichts haben sie gelernt absolut nichts.

Zuletzt der mehr als schadenfrohe Kommentar von Alexander setzte ja wohl dem Ganzen noch die Krone auf. Er braucht sich da keine Sorgen zu machen, denn er entspricht ja in jeder Weise der "Norm" - blond, blau?ugig, hetero und so sch?n langweilig, dass niemand auch nur den Funken Interesse haben k?nnte sich eingehender mit ihm zu besch?ftigen. Bei ihm besteht wohl kaum die Gefahr, dass er irgendwie "AUFFALLEN" k?nnte.

Mir und hoffentlich vielen anderen sind aber Individualisten wie Daniel mit ihren liebenswerten Ecken, Kanten, Macken und Marotten lieber als stereotype austauschbare Einheitstypen wie aus einer Form gepre?t.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

19.05.2003, 20:02 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Orginal von Juschel

Zitat:
Alex hat nicht wirklich Stellung bezogen und gesagt, da? ihm das f?r Daniel leid tut oder auch da? er es unfair fand. Das h?tte ich aber erwartet auf die Frage, das h?tte Alex gut gestanden.


genau!! alex will immer als strahlemann und liebling aller dastehen, dabei zeigt er nicht viel charakter.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.05.2003, 20:05 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Susanna
stimm dir da voll zu ich kann Daniel voll verstehen aber auf dauer k?nnen solche reaktionen nach hintenlos gehen und ihm mehr schaden als nutzen.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


19.05.2003, 20:08 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Interwiev zwar nich gesehen, aber ich dachte, dass rtl auf danis seite ist... Aber rtl und die bild sind nicht halb so cool wie danis Reaktion beim Boxen! Ich kann mir auch so richtig vorstellen, wie beschissen Alex wieder gegrinst haben muss !!!! Dieser Haufen von Schleim, da is er einfach so bekloppt und denkt, dass man seinen geh?ssigen Unterton nich raush?rt... aber ihr kennt ja axel, total cool, wie er's schafft, sich so daneben zu benehmen
Dani hat das einzig richtige getan!!!


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

19.05.2003, 20:08 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaja, ich h?tts ja vielleicht auch gemacht, aber ich dachte eben gerade, dass es das besondere an daniel ist, dass er nicht so typisch reagiert, denn er hat doch mal gesagt, man soll leuten, die einen nicht m?gen einfach ins gesicht lachen und das f?nd ich auch gut, denn damit zeigt man ihnen doch, dass man ?ber ihnen steht. daniel h?tte eher durch ?bertriebenes grinsen oder so zur?ckschlagen sollen, denn dann w?re dem penner im publikum seine aktion vielleicht eher peinlich gewesen und er h?tte sich mal ?berlegt, ob es als erwachsener nicht etwas kindisch ist, sich einem 17-j?hrigen gegen?berso zu verhalten vor allem wenn der 17-j?hrige dann dar?ber steht...naja, ich dachte halt daniel w?re schon eher daran gew?hnt nicht gemocht zu werden, denn er hat doch auch immer gesagt in seiner schule fr?her war er auch immer uassenseiter und so, oder hab ich das falsch verstanden?? kl?rt mich mal bitte auf!

19.05.2003, 20:10 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde es ?berhaupt nicht so wild, da? Daniel jemandem den Stinkefinger zur?ckzeigt.

Und sowohl das Promiboxen als auch der Bericht ?ber Daniel, der den Finger zeigt, entsprach dem, was ich von RTL erwarte.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

19.05.2003, 20:11 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find es nicht gut, dass er den stinkefinger zeigt, weil man das einfach nicht machen kann, wenn man ein star sein will, da muss man doch dr?ber stehn und darf sich nicht auf so ein niveau runterlassen! stellt euch mal vor andere stars wie madonna (ok, ist jetzt ?bertrieben, aber trotzden...) w?rde jdn. im publikum den stinkefinger zeigen! ich verstehe daniels reaktion, weil er noch zu jung und unerfahren in der branche ist, trotzdem finde ich es nicht gut, denn es ist einfach unprofessionell!

19.05.2003, 20:16 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@anuschka:

ich wei? zwar nicht was du uns damit sagen willst, aber okay du hast deine meinung und ich habe meine.

ich kann daniel's reaktion vollkommen verstehen und ich glaube kaum, da? jemand in einem sekundenbruchteil in dieser situation so genau dar?ber nachdenkt, wie wohl die anderen leute auf die art seiner gegenwehr reagieren. und daniel war es eigentlich schon immer egal, was andere ?ber ihn sagen oder von ihm denken. das sch?tze ich u. a. an ihm besonders.

wenn ich dein posting so lese, k?nnte ich fast meinen, du hast den rtl-beitrag mitgestaltet.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 19.05.2003, 20:22 Uhr editiert.

19.05.2003, 20:19 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@anuschka

komm mal aus deinem kleinkarierten denken raus. auch der friedliebenste mensch, kann in ausnahmesituationen aus der haut fahren. das ist vollkommen nat?rlich. alles andere w?rde krank machen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.05.2003, 20:20 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm - nach Euren Posts frage ich mich jetzt echt, ob ich gerade bei EXPLOSIV einen v?llig anderen Beitrag gesehen habe...

Es wurde SEHR DEUTLICH und ausf?hrlich auf diesen Typen eingegangen, der Dani den Stinkefinger gezeigt hat. Sogar mit rotem Kreis drumherum, damit es auch jeder sieht. Die Szene wurde sogar ZWEIMAL gezeigt!!!

Dani kam ausf?hrlich zu Wort - bravo.

G?lcan kam ausf?hrlich zu Wort - und hat klar gesagt, dass sie Danis Reaktion versteht und genauso gehandelt h?tte. Nochmal bravo.

Alex - naja...

Und es wurde zum Schluss gesagt, dass es RICHTIG war, dass Daniel sich gewehrt hat. Nur dass er sich das WIE ?berlegen sollte. Aber mit keinem einzigen Wort wurde Danis Reaktion als unverst?ndlich oder falsch hingestellt.

Wor?ber also regt Ihr Euch so auf??? Ich fand den Beitrag klasse!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

19.05.2003, 20:21 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Zitat:
Die Buhrufe hatten eindeutig einen "rassistischen Hintergrund (hier auf Daniels Homosexualit?t bezogen), bei Mola auf seine Hautfarbe bezogen. Jeder der sich das Video nochmals ansieht erkennt das sofort.


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

19.05.2003, 20:22 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich habe Madonna schon mal gesehen, wie sie jemandem den Stinkefinger zeigt und au?erdem:
Robbie zeigt den Leuten sogar seinen arsch (was ist da schon ein kleiner finger?)


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

19.05.2003, 20:23 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist kein Star in erster Linie. Er ist in erster Linie Mensch. Das Besondere an ihm ist, da? er als Mensch Star geworden ist.

Kein Star wurde bisher so traktiert.

Nochwas Emotionales: Alex hat sich bei mir heute disqualifiziert.

Und mir ist umso klarer, da? Daniel nicht so weit weg ist von seinen Fans. Er braucht uns mehr als jeder andere Star, weil er immer noch gedisst wird.

19.05.2003, 20:23 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica

irgendwie habe ich mich das auch die ganze Zeit gefragt und wollte schon posten, gut das Du mir zuvorgekommen bist.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

19.05.2003, 20:25 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mir und hoffentlich vielen anderen sind aber Individualisten wie Daniel mit ihren liebenswerten Ecken, Kanten, Macken und Marotten lieber als stereotype austauschbare Einheitstypen wie aus einer Form gepre?t.


Kann nur beipflichten!!!!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

19.05.2003, 20:25 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ sonja und Rosie
versteht das doch nicht falsch! ich find daniel immer noch genauso geil wie vorher, aber man muss doch - nur weil man ih mag - nicht kritiklos sein, oder? ich find es theoretisch auch nicht schlimm, dass er den stinkefinger zeigt, aber das problem ist halt, dass es meiner meinung noch unprofessionell ist. klar, ihm ist egal, was andere denken. aber dann muss er, wenn er so weitermacht, sich auch darauf einstellen, dass er nicht mehr lange so beliebt sein wird. vielleicht irre ich mich ja, aber seht es doch mal sachlich: ein star, der dem publikum nur stinkefinger zeigt und sich auf das niveau herabl?sst, wird bei konzerten bald nicht mehr so gefragt sein. man muss doch als s?nger dem publikum vermitteln, dass man irgendwie ?ber den anderen leuten steht...naja, mir fallen jetzt einfach nicht die richtigen worte dazu ein, aber ich glaube meine gedanken sind f?r dieses forum einfach zu tiefgr?ndig, denn leider verstehen hier alle leute jede kleinste kritik an daniel als negativ und meinen, dass man als fan keine kritik ?u?ern darf, sondern nur schw?rmen darf. also gut, dann muss ich das wohl auch so machen, schade!

19.05.2003, 20:26 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juschel
Daniel ist kein Star in erster Linie. Er ist in erster Linie Mensch. Das Besondere an ihm ist, da? er als Mensch Star geworden ist.

Kein Star wurde bisher so traktiert.

Nochwas Emotionales: Alex hat sich bei mir heute disqualifiziert.

Und mir ist umso klarer, da? Daniel nicht so weit weg ist von seinen Fans. Er braucht uns mehr als jeder andere Star, weil er immer noch gedisst wird.



meine worte !!! :-)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

19.05.2003, 20:28 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

anuschka,
viel unprofessioneller finde ich es von Daniels Management, ihn f?r die Premiere seiner neuen Single auf eine solche Veranstaltung zu schicken. Denn das war absehbar, was f?r eine Sorte Publikum dort hingeht.

Gemessen an dem, was das Publikum, nicht nur dieser eine Kotzbrocken, sich dort geleistet haben, finde ich Daniels Reaktion absolut verst?ndlich.
Daniel ist kein Jesus, der noch die andere Backe hinh?lt. Und zum Gl?ck orientiert sich Daniel nicht daran, was ein Star zu machen hat. (Abgesehen davon - Madonna w?rde sich solche Publikumsreaktionen mit Sicherheit auch nicht gefallen lassen. )
Und man muss sicher nicht bef?rchten, dass Daniel das nun ?fter machen wird. Dazu liebt er es viel zu sehr, positive Energien zu verspr?hen.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

19.05.2003, 20:31 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ stephy
ja, das ist ja eben das problem!!! daniel braucht seine fans, weil er gedisst wird, aber ich mach mir sorgen, was aus ihm werden soll, wenn er allein nicht klarkommt. denn als star kann er sich lange nicht ?ber wasser halten wenn er stinkefinger zeigt, bevor er erst ein richtig ber?hmter star ist!
klar, ich find daniel auch als mensch wichtig, ich sag auch nicht, dass er ein stars sein MUSS, aber wenn er kein star ist, werden wir - seine fans - nicht viel von ihm h?ren oder sehen.
wenn wir also noch mehr von ihm wollen, muss er schon prominent bleiben und das wird doch nur schwieriger, wenn er schon als anf?nger in der branche mit stinkefingern anf?ngt! ich hoffe, dass das gut geht, denn ich will nicht, dass er so schnell untergeht wie die leute von big brother o.?.!!

19.05.2003, 20:32 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@anuschka:

nat?rlich darf man auch mal kritik ?ben. das tue ich auch wenns n?tig ist.

aber erstens hat er nicht dem ganzen publikum den stinkefinger gezeigt, sondern nur diesem einen typen. und zweitens macht daniel so was mit sicherheit nicht bei jeder gelegenheit. er h?tte sich auch verbal wehren k?nnen und es w?re genauso viel diskutiert worden, ob das denn nun richtig ist oder nicht. und diskutieren sollen und wollen wir ja auch, daf?r ist ja dieses forum da. ich akzeptiere deine meinung ja, nur ich habe halt eine andere. ich glaube auch nicht, da? daniel durch seine gegenwehr an beliebtheit eingeb??t hat. ganz im gegenteil. ja-sager haben wir mehr als genug.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

19.05.2003, 20:35 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ hubbabubba

also, ICH HABE NIX DAGEGEN, DASS ER DEN STINKEFINGER ZEIGT!!!! ich mache mir aber SORGEN, weil ich glaube, dass es f?r seine zuk?nftige karriere nicht gut ist, weil er noch neu in der branche ist (madonna kann sich sowas schon eher leisten!)
klar, das ist beim promiboxen doof gelaufen mit den buh-rufen, aber das konnte doch das management von daniel nicht wissen. ich meine, das promiboxen war doch von rtl, wie auch dsds, also w?re ich davon ausgegangen, dass rtl-zuschauer vor allem hinkommen, die auch dsds-fans sind!! ich h?tte ehrlich gesagt, ?berhaupt nicht mit den ganzen buh-rufen gerechnet!!

19.05.2003, 20:36 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass daniel nur wegen dieser Aktion sofort aus'm rampenlicht f?llt. Wir k?nnen ihn zum Teil auch in den Medien halten:
- Singles/Album kaufen
- zur Bild gehen und irgendeine Geschichte erfinden (z.B. "Ich hab daniel in 'nem Bordell gesehen!)
- Ihn bei den Charts w?nschen
usw.
So schnell is dani nich weg, keine Angst!


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

19.05.2003, 20:38 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@anuschka

Kann es sein, dass Du eigentlich nur Explosiv gesehen hast?

Hast Du am Samstag das Promiboxen live gesehen? Hast Du die Reaktionen des Publikums mitbekommen?
Hast Du Kiras Live Bericht vom Promi-Boxen gelesen?
Hast Du gelesen, wie es Daniel nach seinem Auftritt ging?

Lie? Dir die passenden Threads einmal durch, vielleicht kannst Du dann ein wenig mitf?hlen, wie Daniel sich gef?hlt haben muss und dass seine Reaktion nur selbstverst?ndlich war.

Und ?brigens, Daniel ist bereits ein Star!


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

19.05.2003, 20:39 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaja, wahrscheinlich habt ihr recht!!! normalerweise w?re so ein neuanf?nger, der so ne aktion macht eher schnell weg vom fenster (also vom fernsehn mein ich jetzt). aber mir ist mal wieder bewu?t geworden, dass daniel einfach was viel zu besonderes ist!!! der sorgt f?r soviel aufregung (sowohl positiv als auch negativ), weil er eine so aussergew?hnliche pers?nlichkeit ist und deshalb wird man, wie ich hoffe und mittlerweile auch wirklich glaube, noch lange von ihm h?ren und sehen!

19.05.2003, 20:42 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anuschka
@ sonja und Rosie
versteht das doch nicht falsch! ich find daniel immer noch genauso geil wie vorher, aber man muss doch - nur weil man ih mag - nicht kritiklos sein, oder? ich find es theoretisch auch nicht schlimm, dass er den stinkefinger zeigt, aber das problem ist halt, dass es meiner meinung noch unprofessionell ist. klar, ihm ist egal, was andere denken. aber dann muss er, wenn er so weitermacht, sich auch darauf einstellen, dass er nicht mehr lange so beliebt sein wird. vielleicht irre ich mich ja, aber seht es doch mal sachlich: ein star, der dem publikum nur stinkefinger zeigt und sich auf das niveau herabl?sst, wird bei konzerten bald nicht mehr so gefragt sein. man muss doch als s?nger dem publikum vermitteln, dass man irgendwie ?ber den anderen leuten steht...naja, mir fallen jetzt einfach nicht die richtigen worte dazu ein, aber ich glaube meine gedanken sind f?r dieses forum einfach zu tiefgr?ndig, denn leider verstehen hier alle leute jede kleinste kritik an daniel als negativ und meinen, dass man als fan keine kritik ?u?ern darf, sondern nur schw?rmen darf. also gut, dann muss ich das wohl auch so machen, schade!



Nein, Deine Kritik ist voll okay
Daniel ist nicht unfehlbar und nicht heilig. Es kann nicht immer dar?ber hinweg gesehen werden, dass auch er mal Fehler macht oder hat.
Das hat aber auch nichts damit zu tun, dass der jenige, der hier die Kritik ???ert dann kein richter Fan ist. Oder hier gleich nieder gemacht wird. Wir sollten alle ein wenig Realistisch sein
Ich bin auch ein Daniel Fan, bleibe aber am Boden der Tatsachen.
Und noch was zu RTL.
RTL steht auf keiner Seite.
RTL vertritt nur die eigenen Interessen und kennen wir ja wohl zu gen?ge, oder?!

PS. Sorry wenn ich mal doppelt poste, aber irgendwie funktioniert das heute bei mir nicht so richtig hier.

19.05.2003, 20:44 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Daniel sich nicht gewehrt h?tte, dann h?tten sie berichtet, dass er ein Scheimer ist, der sich f?r Ruhm und Geld alles gefallen l?sst... Man kann es nie allen recht machen...

Die Regenbogenpresse und -Magazine geifern ja nur nach neuen Stories, um ihre Sendezeit f?llen zu k?nnen, da ist jedes noch so kleine Ereignis ein willkommener Anlass. Wenn man ehrlich ist, dann ist es doch so, wie G?lcan sagte: im Stra?enverkehr hat sie selbst schon ?fter den Stinkefinger gezeigt und damit ist sie in bester Gesellschaft, das hat n?mlich bestimmt schon 90% der Bev?lkerung gemacht.
Gerade in Daniels Alter ist das doch eh gang und g?be.

Wirklich schlimm und absolut verurteilenswert war das Buh-Rufer-Publikum, was aber ja bei weitem nicht alle waren. Und allen voran dieses Charakterschwein von einem Mann, der sich einem 17j?hrigen gegen?ber derma?en ekelhaft verh?lt. Allerunterste Schublade.

Man muss sich fragen, wie h?tte ich selber reagiert, wenn ich, schon bevor ich ?berhaupt angefangen h?tte zu performen, Buhrufe zu h?ren gekriegt h?tte und dann diese komplette Geste dieses Typen h?tte ansehen m?ssen? Ich muss ehrlich sagen, dass ich ganz anders ausgerastet w?re, und das mit 43 Jahren und viel Lebens- und Meditationserfahrung.
Was da an Selbstbeherrschung von einem 17j?hrigen erwartet wird, ist ?bermenschlich/unmenschlich. Ich kann froh sein, dass ich beim Prolloboxen nicht dabei war, denn sonst h?tte ich jetzt vielleicht ein Verfahren wegen K?rperverletzung am Hals, so w?tend war ich!

Ich fand den Bericht aber auch nicht so stark gegen Daniel gerichtet. Allerdings habe ich mich am Schluss, als sie meinten, er solle nochmal ?berlegen, wie er sich wehren kann, statt mit Stinkefinger auch gegr?belt, welche Wahlm?glichkeiten er denn gehabt h?tte? eigentlich keine. Einen Vogel zeigen ist doch kaum besser und dr?ckt zudem etwas anderes aus. Ins Mikro bl?ken, dass der andre ein **** ist, w?re auch nicht gegangen. Also, abgesehen davon, dass solche Reaktionen spontan kommen, f?llt mir keine echte Alternative ein.
Das ist eh, nachdem Raab das diese Woche noch drei?igmal aufgekocht hat, ab n?chster Woche vergessen.

Was mich aber wirklich angeekelt hat, das war dieser Alexander mit seiner unverhohlenen Schadenfreude und dem falschen Kommentar, dass Daniel von allen ausgebuht worden sei, um dann nur noch zu erw?hnen, dass er dann Schiss vor seinem Auftritt hatte und nachher erleichtert war, dass die Proloversammlung ihn so toll fand. KEIN WORT VON WEGEN: DANI HAT MIR UNHEIMLICH LEID GETAN, DAS HAT ER NICHT VERDIENT!
Wenn Daniel je diesen Bericht zu Gesicht kriegen sollte, dann sieht es mit der "Freundschaft" der beiden aber schlecht aus. Da kann er auch bestens drauf verzichten, auf solche "Freunde". Widerlich!!!
Der ist noch so dumm, sich nicht zu verstellen, das w?re beim Zuschauer n?mlich besser angekommen, einen auf nett zu machen.

Naja, es ist vorbei - und TV total tu ich mir auf keinen Fall an heute.

Daniel hat genug Fans, um Konzerthallen voll zu kriegen und in den Charts seinen Platz zu finden, seinen Spa? mit uns zu haben und gut davon zu leben. Was interessiert der Rest? Alex ist bei mir jetzt absolut untendurch. Ende. Und Dani kann meinetwegen ruhig Stinkefinger zu Leuten, die es mehr als verdient haben, zeigen und sich selbst treu sein. Das geh?rt n?mlich auch dazu.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 19.05.2003, 20:48 Uhr editiert.

19.05.2003, 20:45 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@simbies
ja, ich habe das promiboxen live gesehen, die reaktion des publikums auch und gemerkt, wie sich daniel danach gef?hlt haben muss. ich hab auch kiaras life bericht und vieles anderes gelesen.
also: ich kann doch voll und ganz nachvollziehen, warum daniel sich so verhalten hat, ich sage ja nur, dass es f?r seine karriere nicht gut sein k?nnte, was er gemacht hat
"Daniel ist bereits ein Star!" -> das ist es eben, wo ich mir nicht so sicher bin! klar, wir sind fans und finden ihn geil und so. aber bei big brother ging das auch ne weile lang so. man kann doch nie ganz absch?rten, wie lange sowas h?lt, darum wei? ich nicht, ob man ihn schon als star bezeichnen kann...

19.05.2003, 20:46 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab zwar explosiv nicht gesehen, aber das promiboxen;

ich fand daniels reaktion absolut nachvollziehbar und gerechtfertigt;
und alle spie?er dieser welt sollen sich dar?ber aufregen
und rtl ist ein sch****-sender, aber das wissen wir ja

@anuschka das hei?t doch nicht, dass daniel jetzt jedem den stinkefinger zeigt, du siehst zu schwarz


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

19.05.2003, 20:50 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@anuschka

bei diesem promiboxen waren auch, wie bei den meisten boxveranstaltungen viele leute aus dem rotlichtmilieu anwesend. mein freund hat sofort eine kiezgr??e aus hamburg erkannt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.05.2003, 20:52 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@anuschka

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das die DSDS Zuschauer die selben sind wie die Leute, die zu einem Boxkampf gehen. Das ist doch eine ganz andere Sorte M?uschen.

Und die Promis die da waren, die gehen nicht wegen dem Boxeen dahin, die gehen dahin um sich mal wieder zu zeigen, die haben es alle nicht so gut wie Daniel, der einfach durch seine Pers?nlichkeit ein SElbstl?ufter ist. Und die Promis haben geklatscht, es waren die, die sich mal gerade so eine Karte leisten k?nnen, im Leben nicht erreichen und dann kommt Daniel, 17 Jahre und Kultstar Nr. 1 in Deutschland.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.05.2003, 20:52 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich Alex' Statement voll fand mu? ich dennoch Daniel zitieren der ja selbst gesagt hatte da? es bei DSDS etc. keine Freundschaften im eigentlichen Sinne gibt da es ein Wettstreit ist und jeder sehen mu? wo er bleibt. Aber da sich Alex und Daniel von der Fangemeinde her nix nehmen h?tte es Alexander trotzdem nicht n?tig gehabt so zu antworten.

Ich fand Daniels Reaktion dem einen Hirnheini gegen?ber absolut ok! Als erwachsener Mensch (Mann) sollte man es nicht n?tig haben einem 17j?hrigen Newcomer der, trotz widrigster Umst?nde, versucht gute Laune zu verbreiten, den Stinkefinger zu zeigen. Das finde ich nur noch armselig. Daniel hat darauf ganz richtig reagiert und sich auf dieses Niveau herabgelassen, damit es auch der letzte Proll versteht. Diesem armen Mann kann man nur zurufen "Kommen SIE nach vorne - singen SIE - und machen SIE es besser!"
Ich hoffe Daniel kann sich in Zukunft aussuchen wo er auftritt - da? es 7 Mio. Zuschauer gesehen haben ok - aber war das auch die Zielgruppe? Bis auf die Faniels wahrscheinlich nicht....



__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

19.05.2003, 20:55 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@anuschka

Ich denke man sollte hier ganz klar, DSDS oder geschweige denn Daniel nicht mit irgend jemanden aus dem BB-Container vergleichen.

Wie Daniel schon sagte, das waren Leute die auf der Couch gesessen und sich haben filmen lassen, bei DSDS haben alle in den Monaten bewiesen, was sie k?nnen bzw. wo ihre St?rken liegen.

Ich denke, diesen Vergleich sollte man auf keinen Fall ziehen.

Sicher wei? man nicht, was die Zukunft bringt. Vielleicht hat er in einem Jahr genug, entwirft mit Lagerfeld Mode, k?mmert sich um einsame Delphine
oder h?ttet Dieters Kinder. ?ber die Zukunft sollte man sich nicht all zu viele Gedanken machen. Das hier und jetzt ist entscheidend und im Moment ist meiner Meinung nach Daniel als "Star" zu bezeichnen, ob das auch so in Zukunft sein wird, wird sich zeigen.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

19.05.2003, 20:55 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Daniel bleibt DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@alle
Daniels Reaktion war absolut in Ordnung und es tut mir leid, aber wenn Daniel sich alles kritik- und reaktionslos gefallen lassen mu?, um "oben" zu bleiben, m?chte ich ihn nicht unbedingt oben sehen, denn dabei bleibt alles, was wir an Daniel m?gen auf der Strecke und es bliebe nichts mehr vom Menschen Daniel ?ber.

Ich habe gr??te Hochachtung vor Daniels Mut und Selbstbeherrschung. In einem anderen Thread habe ich es schon geschrieben, ich bin 43 Jahre alt, habe eine gute Portion Temperament und h?tte diesem Stinkefinger-Prollo wahrscheinlich mit vollster Inbrunst ins Gesicht gespuckt.

Also seid doch froh ?ber Daniels Selbstbeherrschung, es war nur der Stinkefinger.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 19.05.2003, 21:03 Uhr editiert.

19.05.2003, 20:57 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anuschka
ich find es theoretisch auch nicht schlimm, dass er den stinkefinger zeigt, aber das problem ist halt, dass es meiner meinung noch unprofessionell ist. klar, ihm ist egal, was andere denken. aber dann muss er, wenn er so weitermacht, sich auch darauf einstellen, dass er nicht mehr lange so beliebt sein wird. vielleicht irre ich mich ja, aber seht es doch mal sachlich: ein star, der dem publikum nur stinkefinger zeigt und sich auf das niveau herabl?sst, wird bei konzerten bald nicht mehr so gefragt sein. man muss doch als s?nger dem publikum vermitteln, dass man irgendwie ?ber den anderen leuten steht


@anuschka

Zun?chst einmal: Kritik ist gut und richtig. Aber sie sollte auch fundiert sein!

Stinkefinger ist unprofessionell?

Ganz klares NEIN! Glaub mir, Leute wie Eminem, Robbie Williams, Madonna und viele andere h?tten mit Sicherheit genauso reagiert.

Du glaubst, Dani kann sich das nicht leisten, weil er (noch) nicht so ber?hmt wie die o.g. Personen sind?

Doch, er kann! Denn hierbei geht es nicht um Ber?hmtsein, sondern um Menschenw?rde. Und die zu verteidigen steht JEDEM zu.

Du glaubst, dass es seiner Beliebtheit schadet?

Sei sicher - diejenigen, die Daniel hassen, werden sich ?ber den Stinkefinger freuen. Was solls - sie haben ihn eh nie gemocht. Diejenigen aber, die Dani-Fans sind, freuen sich auch ?ber den Stinkefinger - weil Dani damit zeigt, dass er immer noch der Dani ist, den wir alle lieben: selbstbewu?t, unkonventionell, sich nichts gefallen lassend. So war er schon bei den Mottoshows, so haben wir ihn kennen- und lieben gelernt.

Dani wird f?r Konzerte nicht mehr gefragt sein, weil er sich auf das Niveau des Publikums herablie??

Keine Sorge - er wird gefragt sein. Denn das typische Dani-Publikum ist eben NICHT niveaulos. Ein K?nstler, der sich gegen?ber einem solchen Proll-Publikum wie beim Promi-Boxen lieb und nett verhalten h?tte - DER h?tte sich auf das niedrige Niveau dieser Prolos herab begeben. Diese Typen verstehen nur eine deutliche Sprache. Wer ihnen um des lieben Friedens willen in den A... kriecht, braucht sich ?ber die dort herrschende Dunkelheit nicht zu wundern.

Im ?brigen: die Reaktionen von G?lcan und Mola zeigen deutlich, dass sich Dani mit seiner Stinkefinger-Geste sogar den Respekt von Leuten verdient hat, die ihn eigentlich nicht m?gen.

Mit anderen Worten: h?tte er die Buh-Rufe und unfl?tigen Gesten widerstands- und kommentarlos ?ber sich ergehen lassen wie ein Opferlamm, DANN h?tte er jeden Respekt verloren. Der k?mpferische Daniel, der kommt an! Das war schon w?hrend der DSDS-Zeiten so.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

19.05.2003, 20:58 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja, ich wu?te nicht, dass da nur so seltsame leute hinkommen w?rden...ich meine, es gucken doch auch im fernsehen bis zu 8 mio. leute das promiboxen hab ich geh?rt. da hab ich nicht damit gerechnet, dass nur so p?bel zum promiboxen ins studio geht!

19.05.2003, 20:58 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, und hab das auch nicht gesehen, da ich in der Fahrschule war!
Was war das denn? explosiv oder was? Dann nehm ich das nochmal irgendwie auf, falls es wiederholt wird!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

19.05.2003, 21:00 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
@alle
Daniels Reaktion war absolut in Ordnung und es tut mir leid, aber wenn Daniel sich alles kritik- und reaktionslos gefallen lassen mu?, um "oben" zu bleiben, m?chte ich ihn nicht unbeding oben sehen, denn dabei bleibt alles, was wir an Daniel m?gen auf der Strecke und es bliebe nichts mehr vom Menschen Daniel ?ber.

Ich habe gr??te Hochachtung vor Daniels Mut und Selbstbeherrschung. In einem anderen Thread habe ich es schon geschrieben, ich bin 43 Jahre alt, habe eine gut Portion Temperament und h?tte diesem Stinkefinger-Prollo wahrscheinlich mit vollster Inbrunst ins Gesicht gespuckt.

Also seid doch froh ?ber Daniels Selbstbeherrschung, es war nur der Stinkefinger.






ganz meine Meinung!
Daniel hat es nur durch Mut, Selbstbeherrschung, Selbstbewusstsein und eisernem Willen soweit gebracht! Das braucht er sich von so einem Proll nicht bieten lassen.


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 19.05.2003, 21:16 Uhr editiert.

19.05.2003, 21:03 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica:

hat mola sich auch dazu ge?u?ert? davon hab ich ja gar nichts mitgekriegt. K?nntest Du mir bitte mal sagen, was er dazu meint? Habe nur die positive reaktion von g?lcan gesehen.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

19.05.2003, 21:05 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ goodygood und chica

klar, er soll es nicht einfach kommentarlos ?ber sich ergehen lassen. aber ich sage immer wieder, er hatte doch dieses motto, dass man SEINEN FEINDEN INS GESICHT LACHEN SOLL !!! das hat er doch bei raab (als er das erste mal da war) auch gemacht! er sa? die ganze zeit lachend und grinsend da und hat den buh-rufern damit gezeigt, dass er ?ber ihnen steht! und das h?tte er bei dem stinkefinger-mann auch machen sollen: ihn ?bertrieben angrinsen, dann h?tte der doch auch gemerkt, wie albern sein provozierendes verhalten gegen?ber daniel war!
so w?re daniel n?mlich bei seiner alten methode geblieben, und darum fand ich es nur seltsam, dass er das jetzt nicht so gemacht hat!
und daniel bleibt doch gerade dann daniel, wenn er weiterhin so reagiert wie er es immer gemacht hat! es geht da jetzt auch nicht nur drum, dass er so beliebter bleibt, sondern darum, dass er so bleibt, wie er immer war!!


@ simbies

stimmt, das haste recht - der vergleich war nicht so gut! stimmt, man wei? nicht, was di zukunft bringt!

19.05.2003, 21:07 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
@Chica:

hat mola sich auch dazu ge?u?ert? davon hab ich ja gar nichts mitgekriegt. K?nntest Du mir bitte mal sagen, was er dazu meint? Habe nur die positive reaktion von g?lcan gesehen.




Mola hat sich nicht in dem Explosiv-Beitrag sondern bei VIVA dazu ge?u?ert. Gibt auch in irgendeinem Thread ein Posting dazu.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

19.05.2003, 21:09 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anuschka
@ goodygood und chica

klar, er soll es nicht einfach kommentarlos ?ber sich ergehen lassen. aber ich sage immer wieder, er hatte doch dieses motto, dass man SEINEN FEINDEN INS GESICHT LACHEN SOLL !!! das hat er doch bei raab (als er das erste mal da war) auch gemacht! er sa? die ganze zeit lachend und grinsend da und hat den buh-rufern damit gezeigt, dass er ?ber ihnen steht! und das h?tte er bei dem stinkefinger-mann auch machen sollen: ihn ?bertrieben angrinsen, dann h?tte der doch auch gemerkt, wie albern sein provozierendes verhalten gegen?ber daniel war!
so w?re daniel n?mlich bei seiner alten methode geblieben, und darum fand ich es nur seltsam, dass er das jetzt nicht so gemacht hat!
und daniel bleibt doch gerade dann daniel, wenn er weiterhin so reagiert wie er es immer gemacht hat! es geht da jetzt auch nicht nur drum, dass er so beliebter bleibt, sondern darum, dass er so bleibt, wie er immer war!!




Wenn man nur davon redet, klingt alles immer so einfach. Aber wenn man es dann selbst erlebt, nicht mehr. Daniel hat das nicht 1x erlebt, sondern zum x-ten Mal. Und irgendwann ist auch bei ihm der Bogen ?berspannt. Er ist auch nur ein Mensch. Und gerade das sch?tze ich an ihm.


__________________






19.05.2003, 21:11 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt haben die Medien endlich wieder was zu schreiben und zu senden ... W?re Effenbergs Buch heute erst erschienen, h?tte den kleinen s??en Stinkefinger von Daniel keiner bemerkt.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

19.05.2003, 21:12 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica:

danke! dann werde ich mich mal auf die suche nach diesem posting begeben.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

19.05.2003, 21:13 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@anuschka

Wie h?tte er das mit dem Grinsen denn machen sollen?

Er musste doch seinen Song performen. Auch wenn jeder wei?, dass es Playback war, so muss er trotzdem dazu singen. H?tte er sich vor den Typen hinstellen, einfach breit grinsen und den Song ohne Mundbewegungen weiterlaufen lassen sollen??? Das geht wohl schlecht.

Und bei der aufgeheizten Stimmung in der Halle blieb ihm auch keine Zeit lange zu ?berlegen, wie er nun auf diesen Typen bzw. das Publikum allgemein reagieren soll. Das ist eine ganz andere Situation als die vergleichsweise ruhige Atmosph?re mit einem zahlenm??ig kleinen Studiopublikum bei einer Talkshow.

Danis Reaktion war spontan - und absolut richtig.

Kann da goodygood und LfD nur zustimmen: w?re ICH an Danis Stelle gewesen, h?tten mich auch meine 48 Lebensjahre an einer wesentlich heftigeren Reaktion nicht gehindert. Das w?re nicht beim Stinkefinger geblieben!!!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

19.05.2003, 21:16 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke eh, dass das Thema "Veronas Franjo und der Fotograf" heute im Mittelpunkt des ?ffentlichen Interesses war.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

19.05.2003, 21:17 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@anuschka

Vielleicht kann man ja 1000mal seinen Einstellungen treu bleiben und ich bin mir sicher, dass er seine Einstellung hierzu nicht ge?ndert hat. Aber ehrlich gesagt, irgendwann platzt einem eben der Kragen. Wenn man sich vorstellt, welchen Anfeindungen und Kritiken (zum Teil von Leuten, die nichts auf die Beine bekommen) er teilweise ausgesetzt ist, frage ich mich immer, wie man das als 17-j?hriger so wegstecken kann. Dabei bin ich mir aber auch bewu?t, dass wir eben nicht den ganzen Daniel kennen, wer ist schon in der Lage seine Gedanken lesen zu k?nnen. Das man in einem solchen Moment nicht rational die Konsequenzen durchdenken kann ist doch jedem schon einmal passiert.

Und ehrlich gesagt, wenn er anf?ngt, sich ?ber die Konsequenzen Gedanken zu machen, dann hat er sich ver?ndert und dann fange ich an mir Sorge zu machen. So reagiert er, wie er auch in den Motto-Shows gehandelt hat (na ja, nicht gleich den St....finger zeigen), n?mlich spontan und ohne dar?ber nachzudenken, was die anderen ?ber ihn denken oder sagen.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

19.05.2003, 21:23 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, stimmt schon
hab ich glaub ich in diesem thread noch garnicht geschrieben, aber jetzt schreib ich?s auch hier: ich finde das ganze mit dem stinkefinger so schlimm ja auch nicht, solange es bei einer AUSNAHME bleibt und nicht so weiter geht...

19.05.2003, 21:27 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal war ich zwar ?berrascht ?ber Daniels Gegenwehr, aber ich fand es war einen passende Reaktion auf diesen niveaulosen Menschen dort. Diese Sorte Mensch kannst Du weder mit einem L?cheln noch mit positiven Energien entgegentreten, der kennt nur die eine Sprache. Es wird ihm auch bestimmt nicht schaden, wie Daniel schon mal in einem Interview sagte, er kann sich sowieso alles erlauben, da ist schon was dran. Wir haben schon viele Facetten von ihm erlebt, dies war die n?chste Schublade, in die er wieder nicht gesteckt werden kann - Daniel, der auch ganz anders kann, wenn er nur richtig ge?rgert wird, dann schl?gt er auch mal zur?ck - aber morgen kommt er uns wieder ganz friedlich und sanft und zeigt uns wieder ganz neue Seiten.

Zitat hubbabubba:
..........................................................................................
viel unprofessioneller finde ich es von Daniels Management, ihn f?r die Premiere seiner neuen Single auf eine solche Veranstaltung zu schicken. Denn das war absehbar, was f?r eine Sorte Publikum dort hingeht.
.........................................................................................

Daniels Management geht es nur um Geld. Ich war ein bisschen sauer auf Freund und Herbergsvater Dieter Bohlen. Es w?re zumindest seine Pflicht als Freund gewesen ihm zu sagen, dass er sich dort in die H?hle des L?wen gegibt und das er dort einen schweren Stand haben wird (das wu?te der Bohlen n?mlich auch).
Das das gleichzeitig aber auch eine Super-Werbung f?r seine Scheibe ist, und er diese Sache durchstehen muss.
Dann w?re er richtig vorbereitet und h?tte seine Buh-Rufer von oben auslachen k?nnen, in Gedanken bei den vielen 1000den Zuschauern vor dem Fernseher, die ihn unterst?tzen und am Ende seine CD kaufen.

Auf diesen typischen M?nnerveranstaltungen wird es Daniel immer so ergehen. Das n?chste muss ja nicht gerade ein Fu?ballereignis sein . Man braucht sich die Typen doch nur angucken, die sitzen da mit Bierbauch und Glatze (deren Sport es ist, im Sessel mit einem Bier in der Hand Fussball und Boxen zu gucken und finden sich unheimlich stark und m?nnlich.

Dann kommt Daniel daher, bekennt sich zu seiner Bi-Sexualit?t, zeigt seine feminine Seite und die Frauen liegen ihm zu F?ssen. Damit zerst?rt er mit einem Schlag deren M?nnlichkeitswahn und denen wird der Boden unter den F?ssen weggezogen. Da sie auch nicht in der Lage sind, sich vern?nftig zu artikulieren, bleibt nur noch das Buh-Gebl?ke.
(K?nnte Alex nat?rlich nicht passieren, es hat n?mlich rein gar nicht mit der Musik zu tun).

Entweder er lernt, damit umzugehen, ober er h?lt sich von solchen Veranstaltungen fern.

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

19.05.2003, 21:31 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da habt Ihr Dani ja schon richtig verteidigt, LfD, Goodygood, Chica und andere, so dass ich nichts mehr dazu sagen muss.

Ich finde die Geste an sich zwar auch nicht sch?n, aber jedenfalls hat er sich endlich mal gewehrt. Da habe ich schon lange drauf gewartet.

Ich h?tte mir n?mlich schon bei den Mottoshows die Kommentare der Jury nicht gefallen lassen. Manchmal hat Daniel zwar darauf reagiert, aber ich h?tte die Pl?nnen hingeschmissen und w?re gegangen. Aber ich will ja auch nicht ber?hmt werden. Was hat der arme Junge schon daf?r alles aushalten m?ssen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

19.05.2003, 21:31 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ chica

genau so sehe ich das auch.

habe ich heute erst mitgekriegt, wie daniels reaktion auf diesen typen war... ich kann ihn sehr gut verstehen und verurteile das nicht im geringsten, war die einzig richtige antwort darauf - und schaden wird es ihm auch nicht.

nur leider merken solche typen auch dadurch keine einschl?ge, was dieses widerliche grinsen von diesem kerl w?hrenddessen noch verdeutlicht... wer so dermassen niveaulos ist, wird seine meinung in der regel nicht ?ndern, leider...

ich kann f?r daniel nur hoffen, dass er sich so etwas nicht ?fters antun muss.
er hat dazu heute ein wunderbares statement abgegeben und das ist der daniel, den wir lieben. ehrlich, unerschrocken, unverf?lscht!

so, und jetzt ist es zeit f?r eine runde heartbeat. yess, was f?r ein sch?ner tag!


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

19.05.2003, 21:34 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ goodygood

Du hast vollkommen recht. Alex bietet den Massen ?berhaupt keine ANGRIFFSFL?CHE. Doch das macht ihn nicht sympathischer, im Gegenteil - sein halbherziger
Kommentar und das stereotype Grinsen turnen doch nur ab.

Eigentlich habe ich nichts gegen Alex -er ist mir einfach gleichg?ltig. Deshalb w?rde ich mich auch nie als Alex-Anti bezeichnen, ich w?rde nicht hergehen und ihn ausbuhen oder irgendwie anders denunzieren.

Finde die Leute, die das bei Daniel getan haben ?u?erst kleingeistig und jetzt Daniel noch die ganze Schuld in die Schuhe schieben zu wollen, ist einfach

F?r mich ist die Sache gegessen... Daniel du hast dich verteidigt und das war Recht so!!!


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

19.05.2003, 21:38 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir - die echten Faniels - lachen dar?ber... es war schlie?lich "nur" der Stinkefinger...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

19.05.2003, 21:42 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendjemand hat hier geschrieben, da? im Grunde nur Daniels Managment ein Vorwurf gemacht werden kann, das ihn zu einer solchen Veranstaltung geschickt hat. Diese Aussage kann ich nur voll und ganz unterschreiben. Die meisten von uns haben geahnt, wie das ablaufen wird. Ein professionelles Managment sollte das nicht nur geahnt, sondern gewu?t haben!

Der Stinkefinger... mein Gott, wer regt sich dar?ber heute schon noch wirklich auf? Der Typ, dem er ihn gezeigt hat, bestimmt nicht. Im Gegenteil, der hat sich doch innerlich einen gegrinst (fast h?tte ich was anderes geschrieben, aber das w?re nicht jugendfrei gewesen....).
Ich glaube nicht, da? sich irgendein Fan deshalb von Daniel abwendet. Und die, die sich jetzt ernsthaft dar?ber aufregen, konnten ihn eh noch nie leiden. Aber der ein oder andere Daniel-Nicht-Cool-Finder (damit meine ich jetzt nicht die absoluten Antis), wird vielleicht sogar gedacht haben: Hey, der Kleine kann ja auch anders.
Eins hat die ganze Sache auf jeden Fall mit sich gebracht: Daniel ist weiterhin in aller Munde.
Und Alex hat sich selbst das gr??te Armutszeugnis ausgestellt.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

19.05.2003, 21:44 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
ich fand nicht, dass da was richtig gestellt wurde. dem publikum wurde sugeriert, dass danie wegen der buhrufe so reagiert hat. kein wort dar?ber, dass der typ vor daniels augen seinen finger in den hals gesteckt hat. alex scheinheiliger kommentar und das grinsen, was er dabei drauf hatte, waren ja wohl auch das letzte.



Rosie,genau das denke ich auch,mal wieder typisch f?r RTL.
Und diese furchtbare Lache,die Alex nach beinahe jedem Satz h?ren l?sst-da k?nnt ich mich glatt vergessen!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

19.05.2003, 21:57 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.......... ich denke schon die ganze Zeit an Daniel und hoffe, dass es ihm nach der ganzen Sache wieder einigerma?en gut geht. Hoffentlich hat er jetzt nicht einen "Knacks" bekommen und hat vor jedem Auftritt (nicht Konzert) Angst vor Buh-Rufen.

Und es ist ja nicht so, dass er es einfach abhaken kann, er wird nochmal interviewt, Raab greift es bestimmt auf usw.

Ich erinnere mich, dass im Forum schon seit Bekanntwerden des Termins vor so was gewarnt wurde. Prangere das ganz arg seinem Management an, dass sie ihn zu so einer Veranstaltung geschickt haben. Vor allem war das ja die TV-Premiere von seinem Song (nicht Video). Hoffentlich singt er es weiterhin gern - mir ist aufgefallen, dass er nach seiner 70er Jahre Show nie wieder Dancing Queen oder Saturday Night Fever gesungen hat.

Er tritt zwar nach aussen relativ selbstbewu?t aus, m?chte aber nicht wissen, wie es in ihm aussieht. Was k?nnen doch Menschen durch Dummheit anrichten!


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

19.05.2003, 22:08 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kiragirl
na ja, ob das so gut war mit dem Finger, er h?tte sie lieber vielleicht doch bei sich behalten sollen...



Ich denke,Danis Reaktion war angemessen,er muss sich wirklich nicht alles gefallen lassen.
Das die Sache von der Presse masslos aufgebauscht wird,war ja klar.
W?rde mich nicht wundern,wenn ihm mal wieder Gr??enwahn unterstellt wird.
Aber wie h?tte er denn eigentlich reagieren sollen??
Einfach nur dastehen und mit einem d?mmlichen Grinsen alles ?ber sich ergehen lassen..??
Das ist doch wohl eher Alex`Sache.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

19.05.2003, 22:19 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab gerade Raab an, mal gucken was kommen wird.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.05.2003, 22:26 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

liebe amely h?ltst du uns dann mal auf dem laufenden? Ich pack das heute echt nicht mehr, mir die sendung anzutun.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 19.05.2003, 22:30 Uhr editiert.

19.05.2003, 22:29 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo leute...hab nachmitag am sonntag nach hause gekommen...daswegen hab ich kein promiboxen gesehen..leider.hab mir videorecorder gemacht...aber hat mein freund...ausgeschaltet...aber das ist wieder eine andere story,,,,,
und dann ich hier lese..das dani wieder schwer gehabt hate... mit tut so leid fuer ihm...ich koennte fast weinen..wirklich.Was ist den mit leuten los??Es gibt so viele menchen ..die schlim sind...aber unsre dani schatz...so suess...und muss solche sachen sehen und hoeren..immer wieder und wieder???

Ich hate schon von gestern so ein schwere zeit...
ich denke das dani genau das richtige gemacht hat...wir fans verstehen ihm...diese die ihn nicht moegen..haben jetzt noch mehr zu reden..aber egal was dani macht...gibt diesen idioten etwas Dani zu hassen....

Ich wunsche daniel noch viel solo Konzerten nur mit *daniel fans PUR*....dann fuhlt er wie sehr wir ihn lieben...und das ist das einzige was er verdient hat!!!!


__________________

19.05.2003, 22:58 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ALso bisher fand ich Alex einfach nur langweilig und ansonsten war er mir herzlich gleichg?ltig,aber nach diesem Statement,das er da heute abgeliefert hat,kann man mich getrost zu seinen Anti-Fans z?hlen.
Am allerschlimmsten ist dieses unsagbar schleimige Dauergrinsen,das scheint ja schon in seinen Gesichtsz?gen festgefroren zu sein.
Ich k?nnte mir gut vorstellen,dass er das sogar im Schlaf
nicht ablegt.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

19.05.2003, 23:01 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claudia
Ich freue mich ,dich mal wieder zu lesen und gebe dir Recht.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

19.05.2003, 23:08 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daxl

Mir war Alex bisher auch gleichg?ltig aber man kann mich jetzt nach diesem Statement auch zu dden Antis z?hlen.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

19.05.2003, 23:25 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Lola
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lola suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben

der arme Dani - er tat mir soo leid

vor Dani

Ich wei? nicht , wie ich mich verhalten h?tte....


__________________
ich h?ng' immer noch an dir
so sehr h?ng' ich an dir
dass ich dich nicht vergessen kann

19.05.2003, 23:26 Lola ist offline   Profil von Lola Füge Lola deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lola senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hatte vollkommen recht mit seiner Reaktion.

Wenn ich solche Proleten sehen mu?, k?nnte ich glatt vergessen, dass ich Pazifist bin.

19.05.2003, 23:41 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlena
Daniel hatte vollkommen recht mit seiner Reaktion.

Wenn ich solche Proleten sehen mu?, k?nnte ich glatt vergessen, dass ich Pazifist bin.





Marlena, ich bin entsetzt..............aber ehrlich jetzt.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

19.05.2003, 23:45 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand seine reaktion vollkommen richtig und total verst?ndlich. ich denk nur mal an mich selbst, wenn ich in dieser sch... situation gewesen w?re... gerade 17 Jahre alt, neue Single vor gro?em Publikum vorstellen, Playback muss funktionieren, und bei Buh Rufen auch noch die Nerven behalten? Sich n Stinkefinger gefallen lassen... wenn vor mir einer sitzen w?rde, der so tut als m?sse er kotzen, wenn er mich sieht/h?rt... ich glaub ich w?re....

ich finde, daniel hat es super gemacht und die Nerven behalten, er h?tte ja auch weinend von der B?hne rennen k?nnen, aber er hat St?rke bewiesen und hat bis zum Ende durchgehalten, also mir w?re wahrscheinlich die Hand ausgerutscht, wenn vor mit jemand sich den Finger in den Hals steckt und zu mir n Fxxxfinger zeigt. Das ist wirklich das allerletzte von diesem typen.

@ anuschka
ich bin seit 1994 gro?er Robbie Fan und ich denke, wenn er manchmal durch seine provozierende art nicht so aufgefallen w?re, w?re er schon l?ngst weg vom fenster, es gibt halt immer viel zu berichten. sein arsch zeigt er schon seit der Trennung von Take That (95) und es hat ihm bis jetzt noch nie geschadet. Ach Madonna sagte mal: "Thx Mother fxxx" oder so... und? Solche Sache geh?ren doch auch manchmal einfach dazu.

Ausserdem hat sich daniel NUR gewehrt und das war RICHTIG so, in den Mottoshows hat er auch immer seine Meinung gesagt, wenn er ausgebuht wurde... oder soll er einfach immer so tun, als sei alles ok und sich dann weinend irgendwo verkriechen?
Daniel ist mit seinen 17 Jahren st?rker als manch ?lterer typ


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

20.05.2003, 02:44 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun auch den Bericht bei Explosiv gesehen und m?chte erw?hnen, dass ich Daniel??s Reaktionen und Handlungen voll und ganz verstehen kann und in h?chstem Grade akzeptiere.
Wenn wir als Fernsehpublikkum, fernab vom eigentlichen Geschehen, schon so derma?en emotionsgeladen reagieren, m?chte ich doch einmal zu Bedenken geben, wie es sich anf?hlen mu?, live und mittendrin diesem niveaulosen und proletenhaften Publikum ausgesetzt zu sein und dann noch gute Mine zum b?sen Spiel machen zu m?ssen. Es gibt gewisse Schmerzgrenzen und die war in meinen Augen deutlich ?berschritten. Ich wei? nicht, ob ich mich mit meinen 42 Jahren so gut in den Griff bekommen h?tte.
Den Bericht von RTL m?chte ich insgesamt als positiv einsch?tzen, da er meiner Meinung nach Daniels Situation doch als sehr gerechtfertigt dargestellt hat, zum einen durch G?lcan?s ausf?hrliches Statement, zum anderen durch die 2-malige Einblendung des Ausl?sers der Situation durch den Zuschauer, optisch gut unterstrichen durch die rote, effektvolle Einkreisung, und nicht zu vergessen Daniel?s M?glichkeit, sich durch das Interview rechtfertigen zu k?nnen.
Zu Alexander sage ich nur soviel: Meine Antipathien sind nochmals drastisch in die H?he geschossen. Wenn es wirklich seine einzige Sorge war, selbst nicht ausgebuht zu werden und er nicht mit einem einzigen Wort sein Mitgef?hl f?r einen, wie er ja immer mit seinem freundlichen Lachen betont : "ach so guten Freund" ausspricht, kann ich nur sagen: sehr charakterschwach, wenn man sich immer nur selbst der n?chste ist.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

20.05.2003, 07:55 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch, daniel war ganz richtig mit seiner reaktion. er braucht sich nicht alles gefallen lassen. mein erster impuls war, so eine ordentliche waschfrauenohrfeige w?r auch nicht schlecht, aber daniels geste war besser weil er den geiferndn bl?dmann dazu nicht anfassen brauchte.
aber stellt euch mal vor, man k?nnte sich ?berwinden, so jemanden auf die backe zu k?ssen und ihm zu versichern, er sei ein ganz toller - so absolut macho....das gesicht w?r sehenswert!


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

20.05.2003, 10:32 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR