Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Jetzt Explosiv » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Jetzt ExplosivAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

x

19.05.2003, 19:23 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab gesehn !!

war ein guter bericht, absolut positiv f?r daniel !!!
*wow* er sieht so bezaubernd gut aus !!! :-)

hat jemand screens gemacht ???


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

19.05.2003, 19:31 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah, jetzt kl?r mich doch mal einer bitte auf, was da war, habs verpa?t, hab gekocht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.05.2003, 19:34 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alsou es war ?bas promiboxen wie er in mittelfinger gezeigt hat und halt interviews mit ihm, dass er halt auch zeign will dass auch bei daniel k?blb?ck seine grenzen gibt und so, war aba voll positiv f?r d?n?


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

19.05.2003, 19:39 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gab einen Beitrag zu Daniels Auftritt beim Promiboxen und seinem "Stinkefinger". Alles in allem war der Beitrag recht gut, entscheidend war der Schlussatz: "Man muss sich auch wehren d?rfen." Zwar wurde das noch relativiert, indem weiter gesagt wurde, dass Daniel ?ber das Wie nochmal nachdenken sollte, aber trotzdem war der Beitrag gut, finde ich.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

19.05.2003, 19:39 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h????!? meint ihr den bericht der da grad bei rtl war??! war ja wohl ehrer negativ f?r daniel, von wegen er h?tt sich auch anders wehren k?nnen... ich finde aber auch, dass es nicht gut war, dass daniel den stinkefinger dann auc gezeigt hat, denn sonst sagt er doch auch immer man soll den leuten, die einen nicht m?gen nur ins gesicht grinsen! ich mein, es ist schon gut, dass er sich jetzt mal wehrt, aber er braucht ja nicht gleich den stinkefinger zeigen, sondern er sollte irgendwie ?ber so kindischen sachen stehen und vielleicht so tun als ob er sich nicht aufregt, denn jetzt freut sich dieser penner da erst recht, weil er daniel wirklich w?tend gemacht hat!

19.05.2003, 19:42 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Bericht nicht so toll.

Daniels Aussagen haben zwar das Wichtige klargestellt, aber RTL's Gelaber war wieder ?tzend, fand ich.

Wie sollte Daniel denn reagieren auf sowas, wenn nicht mit gleichem?

Und au?erdem hat mich Alex genervt. H?tte er sein Dauergrinsen nicht mal abstellen k?nnen f?r das Thema? Das war weder zum grinsen, noch zum lachen. Und darauf, da? er nicht ausgebuht wurde, kann er sich ja wirklich was einbilden. Ich hatte das Gef?hl, er hat versucht, sich etwas in den Vordergrund zu stellen.

Vielleicht irr' ich mich, aber sein Lachen hat mich irgendwie irritiert.


__________________






19.05.2003, 19:43 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall???????? an alle !

Ich rege mich hier gerade total auf. Dieses statement von Alex zu den Buhrufen bei Daniels auftritt: statt zu sagen, dass es ihm f?r seinen angeblichen Freund Daniel leid tut, muss Alex nat?rlich nur betonen, wie toll er es fand, dass das Publikum bei seinem Auftritt anders reagiert hat. SEhr gutes Sozialverhalten Herr Klaws, sowas nenn ich einen echten Freund!!!!!!!!
Er hat nat?rlich nicht erz?hlt das bei ihm fast keiner geklatscht hat. Die Schadenfreude ?ber Daniels Buhrufe stand ihm ins Gesicht geschrieben. Entschuldigung, aber Alex ist f?r mich menschlich sowas von kalt, egoistisch,
arrogant ............( den Rest k?nnt ihr Euch denken).
Nach dem Bericht von RTL sah es ja so aus als ob Dani
zuerst dem Publikum den Finger gezeigt h?tte und als ob er wegen seiner neuen Single beim Publikum durch-
gefallen w?re. Frechheit !!!
Laut RTL spielt Dani nicht nur in seinem Video zu Heartbeat einen Rocker, sondern benimmt sich jetzt auch so. RTL sollte mal lieber beim Einlass den Intelligenzquotienten seines Publikums ?berpr?fen und solche Leute direkt abf?hren lassen.

19.05.2003, 19:45 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was Alexander angeht, habt Ihr Recht: Sein Statement war unw?rdig.
Trotzdem kann ich diesen Beitrag nicht als ganz schlecht abtun: Alle Befragten mit Ausnahme von Alexander zeigten gro?es Verst?ndnis f?r Daniels Reaktion und er selbst sagte sehr vern?nftige Dinge. Trotz des zweiten Teils des Schlusskommentars stand Daniel heute gut da.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 19.05.2003, 19:52 Uhr editiert.

19.05.2003, 19:51 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie schon in Punkt 12 hat mir auch in diesem Bericht eine Aufkl?rung dar?ber gefehlt, was der Ausl?ser f?r Daniels Geste war.

Alex' betonter Hinweis, dass bei ihm nicht gebuht wurde, ist mir sehr negativ aufgesto?en (geh?re normalerweise nicht zu den Alex-L?sterern). Klasse dagegen das Statement von G?lcan.

19.05.2003, 20:03 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?lex?Reaktion war wirklich entt?uschend,wobei es nat?rlich sein kann, da? RTL sein Statement passend zurechtgeschnitten hat!
Daniels Reaktion fand ich ok. Er hat den Stinkefinger doch genial in seine Choreographie eingebaut! F?r das andere Publikum ist das bestimmt nicht aufgefallen!!
Die Bildzeitung und RTL haben alles nur wie immer k?nstlich aufgebauscht!
War doch im Gro?en und Ganzen ein positiver Bericht und Promotion f?r Daniel!
Viel mehr als f?r Alex langweiligen Auftritt!!

@Lin
Wurde doch eben deutlich gezeigt,da? ein Zuschauer,an dem Daniel direkt vorbeiging ,zuerst den Finger gezeigt oder eine andere beleidigende Geste gemacht hat!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

Dieser Beitrag wurde von lennah am 19.05.2003, 20:15 Uhr editiert.

19.05.2003, 20:08 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Jeep Marbella genau so ist es.

Bei Alex hat zwar keiner gepuht aber auch kaum einer geklatscht.

Der Kommentar von Alex finde ich eine Frechheit.
*wieder mal aufregen muss*

Und alle wollen Daniel nur provozieren leider ist das so.
Ich finde es total sch...

Armer Dani!!


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

19.05.2003, 20:10 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich kommt Daniels neue Single jetzt nicht total negativ r?ber. Insgesamt waren das heute ja nicht gerade schillernde und zum Kauf anregende Bericht ?ber Heartbeat. RTL hat nicht ein lobendes Wort ?ber die neue Single verloren. F?r viele Leute wird es sich so anh?ren, als ob Daniel wegen seinem neuen Lied ausge-
buht wurde.
Alex ( dieser tolle angebliche Freund von Daniel!!) hat das dann noch einmal verst?rkt, indem er ja betonte, dass sie bei ihm und seinem Lied nicht gebuht haben
( haben aber auch nicht gerade begeistert geklatscht!!)
Bei Alex war seine Schadenfreud ja nicht zu ?bersehen.
Na Daniel, ob Alex ein wirklicher Freund ist mag ich be-
zweifeln. Der denkt nur an seinen eigenen Vorteil. Kein mitf?hlendes Wort von ihm. Nichts. Da war G?lcan in ihrem Interview tausendmal netter und Dani in Schutz genommen und auch Mola hat bei Interaktiv Dani verteidigt. Alex wird mir immer sympathischer (ihr wi?t was ich meine !)

19.05.2003, 20:12 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lennah
Er hat den Stinkefinger doch genial in seine Choreographie eingebaut! F?r das andere Publikum ist das bestimmt nicht aufgefallen!!
Die Bildzeitung und RTL haben alles nur wie immer k?nstlich aufgebauscht!


Mir ist es ja w?hrend des Auftritts auch nicht aufgefallen, selbst danach im Video nicht. Ich vermute auch, dass es gar nicht gro? aufgefallen w?re, wenn BILD und RTL das nicht gleich wieder gro? und breit aufgegriffen h?tten. Da dies nun aber mal der Fall ist, f?nde ich es nur richtig, wenn die Leute auch erfahren w?rden, welche "Nettigkeiten" sich dieser Zuschauer Daniel gegen?ber herausgenommen hat, die ihn dann zu dieser Reaktion gerieben haben.

19.05.2003, 20:14 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lin
Wurde doch eben deutlich gezeigt,da? ein Zuschauer,an dem Daniel direkt vorbeiging ,zuerst den Finger gezeigt oder eine andere beleidigende Geste gemacht hat!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

Dieser Beitrag wurde von lennah am 19.05.2003, 20:20 Uhr editiert.

19.05.2003, 20:18 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hab' ich den Bericht nochmal angesehen und meine Sichtweise etwas erweitert.

Also, zu dem Bericht: Er war nicht nur nicht so gut, wie ich oben geschrieben hatte, er war eigentlich scheisse! RTL hat den Bericht so gemacht, da? er mich an die Slatko-Aktion erinnert hat und das war etwas schockierend f?r mich.

Zu Daniel: Ich verstehe seine Wut vollkommen. Er war im Chat so positiv eingestellt und wollte da richtig Stimmung machen und dann buhen die Leute, ohne ihm irgendeine Chance zu geben, ohne da? er ?berhaupt irgendetwas gemacht hat, es fiel ja nur sein Name. Es hat mich schon lange gewundert, wie Daniel immer so ?ber allem stehen konnte, ich w?re schon viel eher mal ausgerastet. Daf?r allein habe ich vor ihm verdammt gro?en .

Da? er dem Typ Mittelfinger gezeigt hat, fand ich auch v?llig okay und passend. Aber da? er das dann auf der B?hne nochmal gemacht hat war nicht sehr vorteilhaft. Denn das sieht jetzt f?r Unbeteiligte wirklich so aus, nicht zuletzt dank RTL, als w?rde er gr??enwahnsinnig sein, weil er einem Riesenoublikum den Mittelfinger zeigt. Die, die die Show nicht gesehen haben, kennen ja die Fakten nicht.
Trotzdem fand' ich auch diese Reaktion verst?ndlich, aus oben genannten Gr?nden. Und, auch wenn es nicht die beste Reaktion war: ich stehe voll hinter der Aktion und hinter Daniel .
Ich hoffe, das hat jetzt keine schlimmeren Auswirkungen. Das ist jetzt das erste Mal, wo ich mir wirklich ein bi?chen Sorgen mache, da? das gef?hrlich werden k?nnte. Ich hoffe, die TV-Zuschauer sehen ein, da? Daniel f?r sein Alter verdammt viel ?ber sich ergehen lassen mu? und machen sich kein Bild nach Aussagen von RTL, sondern urteilen nicht unwissend.

Zu Alex: Ich glaube, mit dieser Aussage hat er sich bei mir all?n respekt verscherzt. Egal wie RTL es geschnitten hat, sein Grinsen geh?rte da nicht hin und die Aussage, da? er froh war, dass sie bei ihm nicht gebuht haben, ebenfalls nicht. Das kann sich jeder denken, da? er froh ist. Aber das zu sagen macht eher den Eindruck, als w?rde er sagen "Was bin ich froh, da? mich nicht halb Deutschland scheisse findet und man jetzt mal gesehen hat, wer beliebter ist". Mag sein, da? er noch was anderes gesagt hat, da? Daniel ihm leid getan hat oder was auch immer, aber sein Lachen und Grinsen hat ihn mir total unsympathisch gemacht, denn in so einem Interview lacht man einfach nicht, das ist ein ernstes Thema, indem es um einen Freund (?!) geht, der verdammt unfair behandelt wurde.


__________________






19.05.2003, 20:19 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicole, ich bin mir sicher: Da wird "nichts schlimmes folgen" wie Du bef?rchtest. Daniel hat wieder einmal provoziert, weil er die ihm zugedachte Rolle gesprengt hat - und das ist gut. Dieser Beitrag war GUTE Publicity f?r daniel. Im ?brigen finde ich Daniels Reaktionen auch vollkommen richtig - auch ein Star darf sowas.

Dieser Bericht war nicht schlecht f?r Daniel.

Jedem wird aufgefallen sein, wie unpassend Alexanders Statemant war - er hat sich damit keinen Gefallen getan.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 19.05.2003, 20:31 Uhr editiert.

19.05.2003, 20:29 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da es zu dem Thema auch schon einen Thread im Dani-Talk gibt, will ich mein dortiges Post hier nicht wiederholen. Nur soviel: ich stimme DSS zu, dass es ein klasse Bericht war.

Manchmal frage ich mich, ob einige von Euch ?berhaupt noch in der Lage sind, einen Bericht unvoreingenommen anzuschauen.

Da wird wiederholt beklagt, es w?re nicht darauf eingegangen worden, warum Daniel den Stinkefinger gezeigt hat.

Leute, wo habt Ihr Eure Augen???

ZWEIMAL wurde die Szene mit diesem Typen im Publikum gezeigt, SEHR deutlich. Und auch mit deutlichen Worten kommentiert!

Guckt mal richtig hin und h?rt zu!!!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

19.05.2003, 20:39 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RTL ist ein Schei?sender und bleibt ein Schei?sender.
Die Berichterstattung best?tigt es doch wieder einmal.
Anstatt klar dargelegt wird, wie es zu Daniels Reaktion gekommen ist, schiebt man alles darauf, dass der "Egozentrische Daniel" nicht mit Buhrufen umgehen kann. Das ist wohl die einfachste aber auch d?mmste Erkl?rung. RTL nutzt hier die Situation zu einem billigen Sensationsgeheische.

Die Buhrufe hatten eindeutig einen "rassistischen Hintergrund (hier auf Daniels Homosexualit?t bezogen), bei Mola auf seine Hautfarbe bezogen. Jeder der sich das Video nochmals ansieht erkennt das sofort.

Das ist und bleibt Deutschland - alles was "Anders" ist, von der "Norm" abweicht verursacht Angst und Ablehnung. Manchmal mu? man sich wirklich sch?men, hier geboren zu sein. Nichts haben sie gelernt absolut nichts.

Zuletzt der mehr als schadenfrohe Kommentar von Alexander setzte ja wohl dem Ganzen noch die Krone auf. Er braucht sich da keine Sorgen zu machen, denn er entspricht ja in jeder Weise der "Norm" - blond, blau?ugig, hetero und so sch?n langweilig, dass niemand auch nur den Funken Interesse haben k?nnte sich eingehender mit ihm zu besch?ftigen. Bei ihm besteht wohl kaum die Gefahr, dass er irgendwie "AUFFALLEN" k?nnte.

Mir und hoffentlich vielen anderen sind aber Individualisten wie Daniel mit ihren liebenswerten Ecken, Kanten, Macken und Marotten lieber als stereotype austauschbare Einheitstypen wie aus einer Form gepre?t.



Um es ganz klar zu sagen: Ich fand Daniels Reaktion absolut in Ordnung. Irgenwann ist die Grenze einfach erreicht und auch ein Daniel hat seine Schmerzgrenze.
Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich Daniel bewundere, dass er sich derart unter Kontrolle hat.
Ich bin mit einer guten Portion Temperament ausgestattet und h?tte dem Stinkefinger-Prollo wahrscheinlich ins Gesicht gespuckt.

Hut ab vor Daniel, es war nur der Stinkefinger.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

19.05.2003, 20:40 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

goodygood, du hast mir aus der seele gesprochen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.05.2003, 20:44 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?nen guten Abend ihr Lieben!
Och n????, jetzt hab ich den RTL-Bericht verpasst.... Mist!!! Aber danke, dass ihr das hier alles so sch?n schildert, jetzt kann ich mir wenigstens ungef?hr ein Bild machen...
Also, zu der Sache mit dem Mittelfinger kann ich nur sagen, dass ich Danis Reaktion absolut RICHTIG fand!!
Wie schon gesagt, er muss sich bei weitem net alles gefallen lassen (!!) und letztlich ist Daniel ein ganz normaler Mensch. Was das Publikum sich rausnimmt (ich hab geh?rt, der Mittelfinger kam zuerst von wem aus'm Publikum), die werden auch immer dreister, wenn man zum Beispiel nochmal an Daniels Auftritt beim Raab denkt.... So kann das auch net weitergehen....
Wie gesagt, Daniel sollte auch weiterhin entscheiden, wie und wann er auf gewisse Dinge reagiert, auf gewisse Statements aus der Presse oder auch von einem Herrn Alexander Klaws k?nnen wir und Daniel selber wohl gerne verzichten!!

Ich bin ?brigens neu hier, muss mich erstmal zurechtfinden. Lieben Gru? an euch alle!!!


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

19.05.2003, 20:55 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@chica

ich habe es leider nicht gesehen. Ich fand aber auch schon heute Mittag und heute Morgen die Berichte recht positiv. Sie haben ihn zu Wort kommen lassen, wie heute abend wohl auch. Und seine Gegner kann ein BEricht eh nicht ?berzeugen, egal was RTL oder Daniel sagen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.05.2003, 21:01 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@chica

ich habe es leider nicht gesehen. Ich fand aber auch schon heute Mittag und heute Morgen die Berichte recht positiv. Sie haben ihn zu Wort kommen lassen, wie heute abend wohl auch. Und seine Gegner kann ein BEricht eh nicht ?berzeugen, egal was RTL oder Daniel sagen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.05.2003, 21:01 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier das brandaktuelle Dokument von Stefan!!
Der Stein des Ansto?es!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

19.05.2003, 21:02 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das einzige was mich st?rt ist, dass es im Bericht hie?, am Anfang w?re noch alles gut gewesen. Es sollte deutlicher zum Audruck gebracht werden, dass schon gebuht wurde bevor er auf der B?hne war. DANIEL wurde ausgebuht, nicht seine Musik. Das ist wirklicht total arm! Wenn diese Leute w?ssten wie erb?rmlich sie sich damit verhalten haben, w?rden sie sich in Grund und Boden sch?men. Aber sie wissen es nicht...

Ich fand den Bericht aber auch ganz gut. Daniel konnte sich zu dieser ganzen Sache ?u?ern und das hat er wie immer super gemacht. Schlimm w?re es nur gewesen, wenn sie ?ber Daniel gel?stert h?tten ohne den Vorfall aus seiner Perspektive zu zeigen. Au?erdem war G?lcans Aussage super gut f?r Daniel, sie hat das auch sehr sympathisch r?bergebracht. Alexanders dummes Grinsen hat wirklich nicht gepasst (toller Freund ist das!) aber Alex f?llt nicht auf, seine Interviews haben die Leute nach 20 Minuten sowieso wieder vergessen, also ist es egal was er meint.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

19.05.2003, 21:50 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein,#
dieses Bild war leider nicht der Stein des Ansto?es.

Sp?ter im Ring, darum ging es, und dies betraf leider auch das ?brige Publikum.

Das der Kleine sich bei seinem Auftritt nicht wohl gef?hlt hat, konnten wir sicher alle sehen. Bisher hatte er sich ja auch immer bestens im Griff. Diesmal hat man ihn wohl bis ins Mark getroffen oder das Mass war einfach voll. Zulange hat er sich die Dem?tigungen anh?ren m?ssen und diesmal konnte er sich leider nicht beherrschen.
Seine Reaktion ist zwar v?llig normal, war aber leider nicht so g?nstig. Er ist halt erst dabei sich einen Namen zu machen und wenn er nur uns hinter sich hat, wird es verdammt schwer. Er mu? auch unbedingt "neue Fans"
dazu gewinnen, sonst geht irgendwann der Schu? nach hinten los.
Wir wissen doch alle, wie schwer er es ?berhaupt hat und er braucht allen Mut und Nerven, um weiter zu machen. Und es wird nicht leichter. Jetzt, wo er anf?ngt die Z?hne zu zeigen, bietet er leider noch eine gr??ere Angriffsfl?che. Jetzt wei? doch jeder, wie man ihn aus der Reserve locken kann und womit man ihn am leichtesten trifft.
Ich hasse diese Schw....... und k?nnte mich echt vergessen. Aber es n?tzt nix. Er mu? da durch und er wird es nur schaffen, wenn er die Nerven beh?lt.

Und das soll man von einem 17 j?hrigen verlangen, wo ich mich im Oldie-Alter kaum beherrschen kann, wenn es um Ungerechtigkeit geht???

Es ist gemein, aber ich w?nsche jedem, er m?ge einmal das gleiche durchmachen, es ist der einfachste Weg, so lernen die meisten am schnellsten, wie man sich in einer solchen Situation f?hlt.

Wie kann man diesen kleinen Kerl nicht m?gen? Es ist mir unbegreiflich.
Er macht so viel Freunde und gibt alles was er hat.
Hoffentlich macht man ihn nicht kaputt und er verliert nicht seine Lockerheit, seinen Mut, seinen Charme und, und...
Was soll ich hier aufz?hlen, ihr wisst, was ich meine.

Hoffentlich erholt er sich bald wieder von seinem Frust und es hat ihm nicht geschadet. Denn jetzt wird er es noch schwerer haben.
Helft ihm, bitte............
L?w

19.05.2003, 22:09 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonnenschein

Herzlich willkommen hier

@LoveSupreme

Hab zwar Explosiv nicht sehen k?nnen, habe mich aber heute mittag bei Punkt12 schon genau dar?ber so aufgeregt, da? sie es so hingestellt haben, als ob Daniels neuer Song nicht angekommen w?re. Es kam kein Wort dar?ber, da? schon gebuht wurde, als er noch gar nicht auf der B?hne war.
Eben genau wie du sagst: DANIEL wurde ausgebuht, nicht seine Musik, seine Performance, sondern einfach nur die Person Daniel.
Zum Thema Alex: Der war mir bisher eigentlich immer ziemlich egal, aber wenn er sich wirklich so verhalten hat, wies hier zu lesen war, na dann, gute Nacht, toller Freund, wirklich. Da w?rd ich ihm doch glatt auch mal ein paar Buhrufe w?nschen!

19.05.2003, 22:22 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L?wenmom
Sp?ter im Ring, darum ging es, und dies betraf leider auch das ?brige Publikum.


Nur hat Daniel selbst in dem Interview ja gesagt, es sei nicht um das ganze Publikum, sondern um diesen einen Zuschauer gegangen.
Dazu will die Darstellung bei RTL aber nicht so ganz passen. Das ?rgert mich an der Sache.

19.05.2003, 22:28 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nur hat Daniel selbst in dem Interview ja gesagt, es sei nicht um das ganze Publikum, sondern um diesen einen Zuschauer gegangen.


Das sieht der "normale" TV-Zuschauer aber nicht, wen Daniel meint. Klar, da? RTL das ausnutzt, es so hinzustellen, als h?tte Daniel dem ganzen Publikum den Stinkefinger gezeigt.


__________________






19.05.2003, 22:31 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau meine Rede.

19.05.2003, 22:32 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Daath666
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: M-V
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daath666 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also...ich konnte den bericht leider nicht sehen, da ich unterwegs war um heartbeat zu besorgen, meine oma hat mir aber davon erz?hlt...

das einzige, was ich wirklich aus dem bericht meiner oma erfahren konnte, war das benehmen des lieben pommes., dass laut meiner oma wiedermal total daneben war. nachdem ich das alles hier nun gelesen hab kann ich nur zustimmen.

zu der berichterstattung von rtl kann ich nur sagen, es ist zwar publicity (ich hasse das wort) f?r daniel, aber die frage ist nat?rlich - wie ihr schon mehrmals angezweifelt habt - ob der fernsehzuschauer auch ursachen und gr?nde erkennt. und das bezweifel ich leider auch!

nun ja...nehmen wir als beispiel meine oma. die h?tte das alles 100pro nicht bemerkt, h?tte ich nicht schon am sonntag dar?ber gesprochen...und genauso wird es bei vielen anderen auch sein.

mich w?rd ?brigens noch interessieren, was g?lcan denn so nettes gesagt hat...w?r lieb, wenn ihr mich aufkl?ren k?nntet...


__________________

www.rotten-freak.de.vu
...and crawling on the planet's face, some insects called the human race, lost in time and lost in space...

19.05.2003, 23:07 Daath666 ist offline   Profil von Daath666 Füge Daath666 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daath666 senden Homepage von Daath666 Füge Daath666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: daath666 YIM Screenname: abyss_of_knowledge
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so wie ich es in erinnerung habe, hat g?lcan gesagt, dass sie das verhalten des publikums unfair fand, weil jeder k?nstler da rausgeht und sein bestes geben will und wenn der typ danie den stinkefinger gezeigt hat, kann sie danies reaktion gut verstehen. sie findet das nicht schlimm und im stra?enverkehr w?rde sie einigen leuten auch oft den stinkefinger zeigen, dann hat sie gelacht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.05.2003, 23:15 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich schon bemerkenswert, wenn Omas merken was Alex f?r einer ist...

Zu G?lcan...

sie hat richtig pro Daniel geredet, vonwegen, wenn ihm einer den Mittelfinger zeigt oder sonstige dumme Sachen macht (Finger in Mund und so), dann kann sie voll verstehen, wenn Dani sich wehrt indem er eben auchmal den Stinkefinger zeigt, sie w?rde das im Auto auch ab und zu machen. Man solle ihm das nicht ?belnehmen, manchmal w?rden halt die Nerven durchgehen... So, oder so ?hnlich hat sie gesprochen...wird mir immer sympathischer - die Frau...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

19.05.2003, 23:17 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sonnenschein, herzlich willkommen!

Also ich an Daniels Stelle w?re wahrscheinlich gar nicht mehr da rausgegangen, nachdem die schon am Anfang gebuht hatten. Das war ja schon f?r uns Fans schlimm, aus der Betrachterrolle. Ich m?chte nicht wissen, wie es in diesen Sekunden in Dani aussah.
Das mit dem Stinkefinger mu? ich ganz ehrlich sagen, ich habe es mir zig-mal angekuckt. Ich habe den Typ gesehen, der sich den Finger in den Mund gesteckt hat und da? Dani mal wieder seine Brille verloren hatte. Aber h?tte ich es nicht durch die Bildzeitung erfahren, w??te ich jetzt noch nichts davon.
Aber davon ab, jeder h?tte anders reagiert, aber wirklich anders und dann h?tte ich den Typen danach nicht sehen wollen...


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

19.05.2003, 23:30 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Daath666
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: M-V
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daath666 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh danke! ist mir nie so aufgefallen, dass g?lcan f?r dani ist...find ich aber super, dass sie sich sp positiv dazu ge?u?ert hat. ich denk mal, das kann aber auch irgendwie jeder, der von der gesamten situation wei?, verstehen...

omas sind so'ne sache...die freundinnen meiner oma waren total entsetzt als meine oma erz?hlt hat, dass sie das immer guckt. zu erst war sie ja auch f?r ales, aber dann hab ich sie so lange bearbeitet bis sie eingesehen hat, dass pommes?rmchen nix taugen...


__________________

www.rotten-freak.de.vu
...and crawling on the planet's face, some insects called the human race, lost in time and lost in space...

19.05.2003, 23:37 Daath666 ist offline   Profil von Daath666 Füge Daath666 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daath666 senden Homepage von Daath666 Füge Daath666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: daath666 YIM Screenname: abyss_of_knowledge
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, wi?t Ihr das Problem von RTL war nicht der Bericht, sondern die Tatsache, da? Daniel dort ?berhaupt auftreten sollte (wahrscheinlich vertraglich von RTL verlangt).
Bereits bei den vorangegangenen Promi Boxen Sendungen d?rfte aufgefallen sein, da? das Publikum doch eher in anderen Milieu's anzutreffen ist.
Soll jetzt noch nicht mal abwerten klingen, aber es war fast klar, da? sowas mal passieren mu?te.

Ich fands eigentlich ganz gut, da? er in Effenberg manie einfach mal das Fingerchen gezeigt hatte, wird schon keiner dran sterben.

An unserem S??en werden sich immer die Geister scheiden. Es wird immer die andere Seite geben. Geliebt und Gehasst. Das allerdings sollte man durchaus positiv sehen, sowie ja auch schon Raab es gesagt hat.
Nehmen wir mal ein paar Namen: Michael Jackson, Madonna, Eminem, Jim Morrison, Died??? LOL und so kann diese Liste l?nger und l?nger werden, von Promis die geliebt und gehasst werden. Immer wird es Witze geben, immer welche die sich negativ ?u?ern.
Daniel ist nun ein Star mit allem was dazu geh?rt.

Bei ihm sagt keiner (wie ja gerne bei Alex gemacht wird) der ist mir egal. Das ist doch gut so.
Und so einige Buh-Rufer werden sicherlich sch?n betrunken am Ballerman lauthals Hearbeat gr?llen, da geh ich jede Wette ein LOL

Was viel geiler ist, ist die Tatsache, da? es ja auch noch gen?gend Faniels wie uns gibt :)) Wir sind n?mlich f?r's lieben zust?ndig und senden ihm allt?glich unsere Positiv Vibes (und zus?tzlich noch einen vereinten Stinkefinger an die b?sen he,he).

Deshalb einfach weiter kr?ftig Fanielen (einige werden ja auch beim ZDF Fernsehgarten sein, und ich erwarten vereinte Faniels!!!) und schon scheint die Sonne wieder.

Unser kleiner Rockstar wird das Kind schon schaukeln.

Gru? und Ku?
Bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

20.05.2003, 00:57 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR