Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » heute abend im tv ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  heute abend im tv ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kommt heute abend denn garnichts im fernsehn von daniel?? explosiv, extra oder so? ich hab nix gesehn?? vor allem komisch, weil doch heute die neue single raus ist!!

19.05.2003, 19:19 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  hmmmm.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also es war was bei Punkt 6, punkt 9 und punkt 12. bin heute extra fr?her heim: aber NICHTS bei exclusiv... und bis jetzt auch noch nix bei explosiv !!
habe geh?rt dass ANSCHEINEND was bei extra kommen soll. aber ich glaub nicht, dass dies stimmt.... (muss mal in das programm bei rtl.de schauen)
aber bei stefan raab werden wir dani sicher zu sehen bekommen..... aber leider nur mit D?MLICHEN spr?chen !!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

19.05.2003, 19:23 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt, bei explosiv.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.05.2003, 19:23 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt kam grad ein mega DANIEL beitrag bei EXPLOSIV !!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

19.05.2003, 19:28 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was war denn bei punkt 6, 9 und 12??


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

19.05.2003, 19:44 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, hab ich auch grad gesehn bei rtl! ich wu?te garnicht, dass daniel auch den mittelfinger gezeigt hat, ich dachte, das h?tte nur der penner aus dem publikum gemacht! ich find es schei?e, dass daniel den stinkefingre gezeigt hat! jetzt hat er n?mlich gezeigt, dass er sich ?ber sowas aufregt und er nicht dr?ber steht! er kann sich ja wehren, aber das find ich so net gut, weil das ganz anders ist als er sonst ist: er meinte doch immer man soll den leuten, die einen nicht m?gen nur ins gesicht lachen oder so!

19.05.2003, 19:46 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?? ist punkt 6, 9 und 12 vormittags? bei rtl? bin da nicht so informiert!

19.05.2003, 19:47 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds richtig von ihm


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

19.05.2003, 19:47 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die dummen Zuschauer d?rfen wohl alles oder wie??

Aber wehe ein Promi wehrt sich dann ist die H?lle los.





*Daniel mal in den Arm nehmen und ganz dick knudelt!!*


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

19.05.2003, 19:48 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anuschka
h?? ist punkt 6, 9 und 12 vormittags? bei rtl? bin da nicht so informiert!




Ja Anuschka wie der Name schon sagt Punkt 6 (Uhrzeit)
u.s.w.

Hallo Nachbarin *g*


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

19.05.2003, 19:51 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@anuschka

ich hab dir das in dem anderen thread auch schon geschrieben. du hast warscheinlich keinen begriff davon, was danie seit er in der ?ffentlichkeit steht alles aushalten muss. so manch einer von uns w?re schon lange in sich zusammengesackt. ich habe am freitag auch das promiboxen gesehen. die leute haben schon gebuht, bevor danie angefangen hat zu singen und dann hat dieser typ, als danie an ihm vorbeikam seinen finger in den hals gesteckt, danie kam dann ein zweites mal vorbei und hat boxbewegungen in dessen richtung gemacht, daraufhin hat der typ ihm den stinkefinger gezeigt und danie hat das gleiche gemacht. ich kann das sehr gut nachvollziehen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.05.2003, 19:52 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch nicht so wild mit dem Finger zeigen.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

19.05.2003, 20:02 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@anuschka

was bist du denn f?r eine, aber doch bestimmt kein Fan von Daniel, sonst w?rdest du es verstehen, das irgendwann es mal reicht oder?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.05.2003, 20:05 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht will mal wieder jemand einen 'Ich mach mir Sorgen um Daniel'-Thread er?ffnen.... mir wird wirklich schlecht, wenn das jetzt wieder losgeht.
Was glaubt Ihr denn, was ein Mensch alles aushalten kann?
Also wer das nicht versteht, dass Daniel sich da gewehrt hat, sollte sich wirklich lieber einen Schmalzburschen wie Alex zum Vorbild nehmen. Der wird sowas nie machen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

19.05.2003, 20:12 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ amely

doch, ich bin immer noch genauso daniel-fan, aber wie ich in dem anderen thread schon geschrieben hab, h?tte daniel sich auch anders wehren k?nnen, denn er meinte ja immer, man soll seinen feinden nur ins gesicht lachen...ich find halt, das passte nicht zu ihm

19.05.2003, 20:54 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@anuschka

ich glaube, dass niemand mehr als daniel selber sich w?nscht, immer nach seinen prinzipien handeln zu k?nnen. kannst du denn nicht verstehen, dass es situationen gibt, wo das einfach nicht mehr funktioniert? du kannst hundert mal sagen, dass h?tte er nicht tun d?rfen. das ist theorie, die wirklichkeit sieht anders aus.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.05.2003, 21:03 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@anuschka

ich bin auch ein fr?hlich gestimmter Mensch und denke immer positiv, wie du hier auch an vielen meiner Postings erkennen kannst, wenn die anderen hier down sind, bin ich immern och happy.

Aber es gibt auch f?r mich Momente, in denen ich ausraste. Und w?re ich Samstag an Daniels Stelle gewesen, da w?r bestimmt einer dieser Momente gekommen.

Du weist doch: Ausnahmen best?tigen die Regel.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.05.2003, 21:08 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ rosie und amely

ja klar, ihr habt recht. ich pers?nlich finde es ja auch nicht so schlimm, dass er den stinkefinger zeigt! denn solange er in der regel bei seiner fr?hlichen art bleibt und diese aktion nur eine ausnahme war, stimme ich euch v?llig zu!!

19.05.2003, 21:11 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR