Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Andere Foren! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bist du noch bei einem oder mehrer anderen Forum/Foren registriert?
Ja
Nein
Ergebnis
Autor
Beitrag
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
Andere Foren!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrs! Ich wollte mal wissen ob ich auch noch ander Foren ausser diesem hier besucht! Also? Ich bin noch bei 2 anderen registriert.
Bei www.Simforum.de (geht von www.Simszone.de aus) als Baby3000
und bei www.Satanismus.de also black goddess (schwarze G?ttin!) !

Und was is nun mit eucht? Antwortet doch erst auf die Umfrage!

Tschau euer Baby


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

19.05.2003, 16:14 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

satanismus.de?
was ist das f?r eine seite?
hab nein angeklickt


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

19.05.2003, 16:19 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin noch im fc bayern forum

19.05.2003, 16:22 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja da musste mal drauf klicken! ich hab eh die links vergessen:

Satanismus.de

und:

SimForum


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

19.05.2003, 16:22 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Satanismus.de kling doch ziemlich cool. Hab noch ne Menge ?nderer Registrierungen. Die jetzt aufzuz?hlen, w?rde die zeichenbegrenzung sprengen also lassen wirs.

19.05.2003, 16:23 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich klick da lieber nicht drauf, weil ich dann ?rger mit meiner mudda krieg
*nichwei?wiebeimt-onlinebrowserverlaufl?scht*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

19.05.2003, 16:23 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin blo? hier in dem Forum, ich mag eigentlich lieber Chats..

SuNsHiNe016 der FCB ist super!


__________________





19.05.2003, 16:23 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ja.
In meinem pers?nlichen Danielforum....
K?nnt ja mal vorbeischauen. Die Adresse steht unten.
Da ist noch soo wenig los. Wird hoffentlich noch.
Die Site ist ja auch gerade erst seit ein paar Tagen online.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

19.05.2003, 16:27 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So mal wieder editieren*gg*


also ich bin noch da im forum:

www.matthias-schweighoefer.de als Maja
aba da postet kaum einer

www.eyeboards.com (the tribe forum)
als Shannyn

www.wonderwall.de als ~Elaleinchen~ (schrecklich der Name, aba was solls)

www.derdenty.de als Maja
das is n freund von nem bekannten von ner freundin von mir (ich hoffe des war nu richtig) bin ich aba sehr selten...


und sonst...wei? ich grad net...

wo ich mal gaaaaaaaaanz wenig schreib...so ganz ganz ganz selten und noch weniger*gg*
www.raphaelvogt.de als Nina
www.jeanettefanclub.de als Maja

aber angemeldet bin ich in sooo vielen *net mal mehr alle wei?*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 28.07.2003, 15:27 Uhr editiert.

19.05.2003, 16:29 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel4Superstar
Ich bin blo? hier in dem Forum, ich mag eigentlich lieber Chats..


ich mag chats ?bahaupt net...naja au?a halt knuddels...aba da geht imma alles so schnell... *verwirr*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

19.05.2003, 16:30 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin in genug so das mir nur mehr die h?lfte einf?llt.ich poste sp?ter die links


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

19.05.2003, 16:30 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na sonst keine Foren mehr?


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

19.05.2003, 18:18 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel4Superstar
Ich bin blo? hier in dem Forum, ich mag eigentlich lieber Chats..

SuNsHiNe016 der FCB ist super!



jaaa des is er wenigstens is hier jemand mal meiner meinung *freuz**fg*

19.05.2003, 18:21 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.joeclancy.de/cgi-bin/YaBB.pl
http://www.videospieleforum.com/
http://www.portal.yourboardhosting.de/wbboard/main.php
http://www.boardy.de/index.php3
http://www.darkkate.de/wbb3/
http://www.lmc-net.de/
http://www.slayerhelp.com/portal.php
http://www.rbx.at


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

19.05.2003, 19:10 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in ein paar anderen Foren registiert, aba aktives Mitglied bin ich seit Dezember nur noch hia!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

19.05.2003, 19:30 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuNsHiNe016
bin noch im fc bayern forum



Wass?? Warum das denn?? Bayern Fan?? oh nein.. sorry *gg* Ich bin manchmal im Werder Bremen Forum.. www.werder-online.de

Und dann noch im Bruchtalforum.. Das is aber nur ein Forum von einem CHatraum, wenn ihr versteht was ich meine.. *gg* Und urspr?nglich bin ich dahin gekommen wegen Herr der Ringe.. (nee, eigentlich wegen Harry Potter.. ach, auch egal *g*)
Is also eher was f?r Insider
www.bruchtalforum.de.vu


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

19.05.2003, 19:56 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch im Anschmachtforum *zu hope winkz* ^^
Aba hia bin ich am allermei?ten...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

19.05.2003, 20:03 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Mathias
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Old Europe
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mathias suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei vielen Foren lese ich einfach nur die Posts, ohne selber etwas dazu zu schreiben.

Diese Foren finde ich zum Beispiel lustig:

Das Liebes-Forum
http://forum.planet-liebe.de
Dort sprechen viele Leute ?ber alles, was mit Liebe, Sex und Partnerschaft zu tun hat. Dieses Forum hat einen sehr hohen Unterhaltungswert.

Das Mavie-H?rbiger-Forum
http://www.mavie.org/cgi-bin/mf/ikonboard.cgi
Dort posten eigentlich nur zwei Leute, die flammende Verehrer von Mavie H?rbiger sind. Die beiden haben echt einen kleinen Schaden und der Kram, den die schreiben, ist teilweise sehr unterhaltsam.

Das ZDF-Club-Forum
http://www.zdfclub.de/discussion_start.html
Dort gibt es fast zu jeder Sendung im ZDF eigene Boards. Besonders interessant sind die Boards der Heute-Sendung, Frontal21 etc. Dort kann man s?mtliche politischen Themen bequatschen.

Das Freigeisterhaus-Forum
http://web4.netool.de/index.php
Hier diskutieren Christen und Atheisten ?ber das F?r und Wieder von Gott und Kirche. Teilweise recht interessante Diskussionen, besonders wenn Hardcore-Christen und Atheisten (zu denen ich mich auch z?hle) aneinander geraten.

19.05.2003, 20:30 Mathias ist offline   Profil von Mathias Füge Mathias deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mathias senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin noch beim anschmachtforum von hope und nem anderen dani-forum, das aber nicht so gut ist wie dieses hier


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

19.05.2003, 22:04 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch im Anschmachtforum (als Drew) und im Charmed Forum (als Drew Barrymore) - aber da auch nimmer so oft. Ach ja, dann noch in 'nem Friends Forum und in 'nem RPG Forum


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

19.05.2003, 22:11 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Hauptspielwiesen (wie man an den Beitragszahlen erkennen kann ) unter dem Namen Lady Astaroth :

www.depechemode-forum.de

http://www.german-devotees.de --> Devotional Ruhrpott


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

21.05.2003, 02:18 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch in meinem Anschmachtforum, dann Daffy*s Allerlei, katzenforum....mehr f?llt mir net ein....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

21.05.2003, 14:10 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin noch in anderen Foren angemeldet!

Aber nur in Daniel Foren.

Hier bin ich am liebsten, wenn ich das mal so sagen darf.


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

21.05.2003, 14:22 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
jerseygirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Uffenheim
Beiträge: 346
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jerseygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch auf www.bonjovi.de/vorum aktiv (das ist aber zur Zeit geschlossen ) und angemeldet auf ein paar anderen, wei? ich grad net... auf www.q-lympics.de zum beispiel.


__________________


Greetz to my Janielsistas!!!!

21.05.2003, 14:39 jerseygirl ist offline   Profil von jerseygirl Füge jerseygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an jerseygirl senden
Ann?
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 115
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ann? suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin noch im Punkforum ?nter Black_night, bin ich aba auch nicht mehr so oft

21.05.2003, 18:09 Ann? ist offline   Profil von Ann? Füge Ann? deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ann? senden
Ferri
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sonneborn
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ferri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch in einem anderen Daniel-Forum:

www.daniels.clubpage.de

Dort bin ich eingeloggt als Andrea und ich bin dort Moderator.


__________________
Tr?ume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!

Dieser Beitrag wurde von Ferri am 21.05.2003, 19:16 Uhr editiert.

21.05.2003, 19:15 Ferri ist offline   Profil von Ferri Füge Ferri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ferri senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch im Bullyparaden-Forum registriert bzw. auch in den anderen Pro7 -Foren.Ist ganz witzig dort, Chat, G?steb?cher und Mails gibts dort auch..sehr intressant und nette Leute..so wie hier eben auch


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

21.05.2003, 20:26 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin noch bei Kazaa im Forum, da hab ich halt ab und an ma so Fragen und Probleme und deshalb bin ich da halt. Aba das Forum is das Beste und ich brauch keine anderen mehr! Das reicht!!!

edit: Ach und nat?rlich in unserem allseits geliebten RTL-Forum...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

Dieser Beitrag wurde von Sari am 21.05.2003, 22:34 Uhr editiert.

21.05.2003, 22:33 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch bei verschiedenen anderen Foren (das hier ist aber EINDEUTIG das Beste!!),

z.B.

- bei Hope
- bei Daffy
- Forum ?ber alle m?glichen Stars
- Forum von einer Kellyseite

und sonst war ich noch bei diversen anderen Foren, allerdings jetzt nicht mehr...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.06.2003, 20:24 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja..also ich bin noch bei mir *g*
und

corinnas forum

QAF-Talk

und hin und wieder aufm Bully Forum (Pro 7)


__________________


03.06.2003, 20:49 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Daniel_schatzi
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt am Main
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel_schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hiii

bin bei
http://www.chat4free-info.de

ist cool da...
nur wenns um daniel geht..k?nnt ich mehr unterst?zung gebrauche:)

04.06.2003, 14:14 Daniel_schatzi ist offline   Profil von Daniel_schatzi Füge Daniel_schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel_schatzi senden Füge Daniel_schatzi in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich war bis vor so 2 monaten unter www.mjackson.de im forum. aber ich fand die da alle sowas von scheisse und arrogant...wah! ?tzend! Wenn man da mal gefragt hat, ob man des ein oder andere bild irgendwie kriegt von jemandem, hie? es gleich: Such halt selber! Da bin ich viel lieber hier!!


__________________

04.06.2003, 21:27 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Theater-Initiator
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: ausm Pott
Beiträge: 7
Andere ForenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theater-Initiator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir im "Dreckigen Theater Oberhausen" haben auch ein Forum.

Unter anderem ist dort Daniel mit seinen positiven Energien ein hei?es Thema.

Schaut doch mal rein: http://www.dreckiges-theater.de

05.06.2003, 00:11 Theater-Initiator ist offline   Profil von Theater-Initiator Füge Theater-Initiator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theater-Initiator senden Homepage von Theater-Initiator
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin zwar noch in anderen foren registriert... aber seit ich hier registriert bin, verbring ich meine zeit eigentlich nur hier...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


05.06.2003, 07:59 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
bin zwar noch in anderen foren registriert... aber seit ich hier registriert bin, verbring ich meine zeit eigentlich nur hier...



ich auch

au?er ab und zu bei www.usherworld.com/msgboard
da sind die leute au so liab... =)

Was haltet Ihr von den anderen Daniel_foren?!? Z.B. auf den Fan-seiten bzw. auf der Offiziellen fanclubseite?!? *malsofrag* *neugierigbin*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

17.06.2003, 12:50 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zum offiziellen fanclub hab ich schon oft was geschrieben. Ich bin dort nciht angemeldet, werde es auch niemals tun, weil ich nix von dem halte Punkt


__________________

17.06.2003, 13:03 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby3000
Satanismus.de



also das is mir en bissl zu dunkel wenn ich ehrlich sein soll *gg* dann leiebr en scheenes orange^^ ich hab nein angeklickt OH wie bescheuert ich bin ja noch mod. in dem von me?ner s??en stephy also ich bin in 2 foren^^


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

17.06.2003, 13:45 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich gestern auf so eine mausgraue Seite verirrt, weis nicht mehr wie die hei?t.
Da hatte ein Fan gro?e Probleme, Daniel hatte ihr eine Antwort? geschickt ?, und jetzt hat sie seine CDs weg gegeben, ihre Konzikarte verschenkt und sich abgemeldet. Alles mausgrau da!!!
Hier ist immer was los, es wir geheul und gelacht, und daf?r m?chte ich mich bei allen Fans bedanken!!!


__________________

17.06.2003, 14:06 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
zum offiziellen fanclub hab ich schon oft was geschrieben. Ich bin dort nciht angemeldet, werde es auch niemals tun, weil ich nix von dem halte Punkt


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

17.06.2003, 17:27 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde DAS HIER ist eindeutig das BESTE FORUM !!!

Nochmal ganz viel an die "Macher" =))


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

17.06.2003, 17:30 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jep, bin noch in anderen Foren registriert , aber ich muss zuegben, dass ich mich in diesem hier zur Zeit am wohlsten f?hle
Okay, da w?r dann erst ma das offizielle Geri Halliwell Forum, das Busted-Forum und ein Olsen Twins-Forum und- und jetzt bitte net schlagen- im Alex Forum (naja, dat war gaaanz am Anfang, so Februar/M?rz rum, hab vielleicht 10 posts da und 5 davon handeln von Daniel )


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

17.06.2003, 17:33 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mal den thread wieder gefindet hat =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.07.2003, 15:31 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin noch in zwei Gracia Foren und in zwei anderen Daniel Foren. Aber am meisten posten tu ich eigentlich hier. Is auch am sch?nsten hier...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

28.07.2003, 15:39 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
venus
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 323
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von venus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mei?tens bin ich in diesem Forum hier, dann bin ich noch in einem HIM-Forum, einem Within Temptation-Forum und im Eltern-Forum!!!

Glaub sonst in keinem mehr.

28.07.2003, 15:48 venus ist offline   Profil von venus Füge venus deiner Freunde-Liste hinzu Email an venus senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
ich mag chats ?bahaupt net...naja au?a halt knuddels...aba da geht imma alles so schnell... *verwirr*



genau so seh ich das auch majaa


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

28.07.2003, 16:11 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin noch im Sims,Gracia,Jeanette Forum Regestriert Bei Rtl und so bin ich auch angemeldet,da kann man dann automatisch ins Forum.


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

28.07.2003, 17:34 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR