Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie soll man sich gegen?ber Antis verhalten? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Wie soll man sich gegen?ber Antis verhalten?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr kennt das ja auch.......jeder wei?, dass ich ein Faniel bin und immer wieder diese bl?den Bemerkeungen ?ber ihn....er ist schwul, kann nicht singen, ist doch kein Mann und und und!
Wie soll ich mich da verhalten? Ignorieren oder Kontern?
Daniel sagte ja immer: Wenn dich die Leute ?rgern so ?rgere dich nicht, sei wie die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!
Das hei?t doch, ignorieren oder?
Aber vielleicht muss denen mal die Meinung gesagt werden? Aber anderer seits widerum, wenn man sie ignoriert, merken sie irgendwann das ich mich nicht ?rgere dar?ber und dann wird das f?r die auch langweilig!
Wie macht ihr das denn?


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

19.05.2003, 15:00 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find schon, dass man seine meinung sagen kann, die antis sagen uns ja auch knallhart, was sie denken....ich f?nde es glaub gar nicht schlecht, wenn es vielleicht einen tread g?be, wo antis und faniels diskutieren...klar, ohne antis w?r des hier nat?rlich viel besser, aber das kann man ja nicht vermeiden, die kommen ja eh immer , dann w?re es doch besser, wenn es einen diskussionstread gibt,und nicht dass sich die antis in alle anderen beitr?ge einkischen!!! oder, was meint ihr? wei? selber nicht so genau ob ichs gut finden soll...


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

19.05.2003, 15:04 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist bei mir situationsabh?ngig....

Also die paar Antis, die hier immer mal wieder das Forum st?rmen, ignorier ich einfach!

Wenn aber jemand aus meinem Freundeskreis irgendwas gegen Daniel sagt, konter ich schon so gut ich kann!!!
Meistens reicht schon ein "Also ich mag den!", und schon sind sie still!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

19.05.2003, 15:06 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein eigener Thread, um mit den Antis zu diskutieren, ist sinnlos. Mit solchen Leuten kann man nicht diskutieren! Am besten w?re es, solche Postings zu ignorieren, dann wird es langweilig und sie verlieren die Lust daran weiterzumachen. Darum habe ich beim Schw ...-Thread auch mit dem Erdbeerkuchen angefangen. Ich wollte dem Anti ziegen, wie v?llig unwichtig und langweilig seine Schreibe ist. Sogar unsinniges Geplaudere ?ber Erdbeerkuchen ist interessanter als was er da von sich gibt. Antis mit ihrer l?cherlichen W?terei zu ignorieren ist wahrscheinlich wirklich das einzig richtige, man nimmt ihnen damit den Wind aus den Segeln.

Dieser Beitrag wurde von CaroDaniel am 19.05.2003, 15:14 Uhr editiert.

19.05.2003, 15:07 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhh... aslo ich mach beides

ich lache ihnen einfach ins gesciht, ABER ich sage ihnen auch miene meinung, ich ?rgere sie aber net....ich sagen einfach nur:
Er kann singen, usw.... aber ?rgern net...
aber lachen tu ich auch..:!!!

tsch?ssi


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

19.05.2003, 15:10 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Wie soll ich mich da verhalten? Ignorieren oder Kontern?
Daniel sagte ja immer: Wenn dich die Leute ?rgern so ?rgere dich nicht, sei wie die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!



Das hab ich mir gestern auch gedacht und die AlexFans, die mich nachm Konzert aufm Weg zur S-Bahn ausgebuht ham , einfach so angeguckt:


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

19.05.2003, 15:16 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommt das auch immer auf die situation an und wie ich in dem moment selber drauf bin. neulich kam ein bekannter von mir zu besuch, der genau wei?, wie sehr ich danie mag und fragte mich: "hast du k?blb?ck vorhin im fernsehen gesehen? jetzt dreht der typ ja ganz ab." (es ging um die fahrt in der stretsch-limo) ich hab nur gelangweilt geantwortet: "jaja hab ich gesehen." schon war er still und hat kein wort weiter dar?ber verloren.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.05.2003, 15:23 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An sich ist ignorieren ja ne gute Sache. Nur ab und zu muss man halt einschreiten, denn wer nur zu sieht macht es noch schlimmer. Daf?r hab ich mein zweites Ich. Der k?mmert sich um die Antis.

19.05.2003, 15:25 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mu? immer wieder feststellen, wie gut ich es hab, keine Antis weit und breit.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.05.2003, 15:46 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab das ja nur mit emim juulschn...
da sag ich meist nur: wenn du das sagst... einmal und das wars des wieda
alle andren friends wissen, das ich das net leidn kann


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

19.05.2003, 15:49 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Tinemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es kommt bei mir ganz drauf an wer etwas gegen Daniel sagt und was. Aber wenn es wirklich gemein ist dann bekommt die Person was von mir zu h?ren.


__________________
Daniel K. du bist mein Superstar

POSITIVE ENERGIEN

19.05.2003, 16:17 Tinemaus ist offline   Profil von Tinemaus Füge Tinemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinemaus senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn dich die Leute ?rgern so ?rgere dich nicht, sei wie die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!


Mit nichts kann man Leuten besser den Wind aus den Segeln nehmen! Immer freundlich l?cheln!*gg* Oder ein bisschen mitleidig...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

Dieser Beitrag wurde von shania am 19.05.2003, 16:20 Uhr editiert.

19.05.2003, 16:18 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das nicht so einfach zu beantworten.

Bei mir kommts darauf an, worums geht. Wenn mir einer sagt: waasss? Den finds du gut ? ich glaubs nicht... oder so ? fang ich meistens an zu lachen und sag : doch glaubs ruhig .- - ich hab solchen spass an dem, schon lange hab ich nicht mehr so oft so gute laune gehabt. Oder ? ?der kann doch gar nicht singen? ? dass ist einfach, denn mir gefiel daniels stimme von anfang an ( an die ?neue Stimme? muss ich mich sogar erst noch gew?hnen). Mit ner antwort im stil von ?mir gef?llt der, dir gef?llt jemand anderes? h?rt so ange?tze meistens auf.

Und dann kann ich, wenn?s erw?nscht ist, auch noch erz?hlen, was ich so lustig finde ( z. b. diese stretchlimotour, der hard-and-heavy-mann (genauso goldig wie ne junge katze, die gleichen bewegungen wie ne grosse und immer eine ganz kleine spur daneben, einfach zum en - diese securitydamen 2 k?pfe gr?sser als er und doppelt so schwer ? super ? das war doch mit ganz grosser welle geklotzt, unterhaltung pur, ganz gross).
ich muss aber nicht erz?hlen, schw?rmen kann ich hier. wenn ich schw?rme , bin ich verletzlicher und das will ich nicht jedem geben. Da stell ich mich dann ein auf mein jeweiliges gegen?ber.

Wenn aber kommt , so sinngem?ss, den kannst du nicht gut finden, weil der steht doch auf m?nner (wie auch immer formuliert) gehe ich die w?nde hoch und werde sehr sehr w?tend. Meistens komme ich dann mit der moralkeule an (ist jetzt etwas doof ausgedr?ckt), aber wirklich ? zu zeiten meiner oma sind menschen vergast worden einzig wegen schwulseins (was ?brigens bis heute einfach totgeschwiegen wird) und ?der schoss ist fruchtbar noch, aus dem dies ungeheuer kroch ;bert brecht)?. Da beziehe ich meistens laut und deutlich stellung und habe damit bis jetzt nur zustimmung erfahren.

Und dann gibt?s noch die, die hier auch einfach reinfallen und um sich schlagen mit irgendeinem prolligen krakeel, die habe ich bis jetzt ignoriert, das ist nicht mein niveau. aber wer weiss, vielleicht kriege ich ja mal lust, dadrauf zu antworten? bis jetzt hatte ich noch keine, ist mir zu negativ


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

19.05.2003, 16:46 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Sinthgunt
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mare Frigoris
Beiträge: 588
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sinthgunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich immer noch, warum man Anti-Fans nicht einfach schreiben l?sst, was sie wollen...? Muss man doch gar nicht erst kommentieren...? Es sei denn, man will, dass es Antis immer noch mehr Spa? macht zu posten... *lol* Also ich w?rde mich jedenfalls k?niglich am?sieren, wenn sich andere derart ?ber einen meiner Posts echauffieren w?rden und w?rde einfach nur immer mehr Salz in die Wunden streuen, um noch mehr ablachen zu k?nnen... *rofl*

Sorry, ist wirklich nicht b?se gemeint, aber ich finde es so schon immer mehr als lustig... *hihihi*

Dieser Beitrag wurde von Sinthgunt am 19.05.2003, 16:54 Uhr editiert.

19.05.2003, 16:54 Sinthgunt ist offline   Profil von Sinthgunt Füge Sinthgunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinthgunt senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

leichte F?lle:

konsequent ignorieren

schwere F?lle:

melden.

Danke Max f?r die prompte & richtige Reaktion auf Anti-Daniel

19.05.2003, 17:06 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tjaja, jetzt lest euch diesen post auch durch und haltete euch fest, den schreiben n?mlich ein Anti und ein Faniel zusammen, ganz wirklich!

(Arilynna): Naja, die meisten sind wohl ziemlich uneinsichtig und knallhart das stimmt schon, ich war auchmal so (*seufz*) und ich m?chte wetten, dass manche in diesem forum genauso sind, wenn es um andere leute geht, die sie nicht m?gen. allerdings ist das bei Daniel so extrem, weil der halt "die nation spaltet".

wir habens aber geschafft mal ruhig zu diskutieren und inzwischen akzeptieren wir halt beide die gegenseitige meinung und halten dann auch meistens die klappe, wenn in der klasse wieder mal das thema darauf kommt. so kommen wir gut miteinander aus und sind immer noch freundinnen. Oder? *g*

(Miss-Angel-Kiss): Also ich muss sagen, dass ich es am Anfang ziemlich schei?e fand mir immer die Kommentare anzuh?ren, aber mittlerweile ignoriere ich es einfach! Aber Arilynna (meine Freundin) hat recht, mittlerweile verkneift sie sich ihre Kommentare und sie bem?ht sich auch immer mich zu verstehen! (sie ist ja auch so ver?ckt nach jemandem... und das h?r ich mir auch an!!!)
Und sie ist trotz allem oder gerade desswegen eine meiner besten Freundinnen

(Arilynna): tja, dem hab ich eigentlich nix mehr hinzuzuf?gen. Faniel werde ich wahrscheinlich nie, aber vielleicht schaff ichs, dass ich ihn irgendwann ganz akzeptieren kann, dass f?llt mir jetzt manchmal noch ein bisschen schwer. bin ja mal auf eure kommentare gespannt.


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

19.05.2003, 17:09 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eigentlich bekomme ich solche dummen Bemerkungen ?ber Dani selten zu h?ren, oder es ist meistens noch einigerma?en freundlich formuliert.
bei manchen sachen konter ich immer mit demselben spruch, z.b. wenn dann kommt (von ner freundin neulich ): "Ih, der ist doch voll schwul!" Da frag ich einfach ganz provozierend: "hast du was gegen Schwule?" viele sind danach schon still, denn bei vielen ist es ja so, dass sie schon tolerant sein wollen, wenn ihr wisst was ich meine. Sie denken dann wohl, dass sie schon bl?de dastehn, wenn sie jetzt "ja" sagen, da homosexuelle in unsrer Gesellschaft ja immer mehr toleriert werden. WEnn sie dann doch sagen "ja, ich find des schlimm" oder "ne eigentlich nicht, aber ich find den Daniel halt voll schlimm", klingt das meiner meinung nach voll ausweichend und meistens guck die leute dann so zweifelnd an und dann sagen sie auch nix mehr

oder auch meine liebe Freundin (ist ja immer dieselbe, sie mag Daniel gar net) sagt, "Gott, wie kannst du den nur m?gen!" Ich denke man sollte locker bleiben, ich reg mich dann auch net auf und so, sondern sag halt "Das ist halt Geschmackssache oder?" ich sag sowas dann immer ganz ernst und mit einem L?cheln auf den Lippen, das hilft auch!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

19.05.2003, 17:33 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Ihr kennt das ja auch.......jeder wei?, dass ich ein Faniel bin und immer wieder diese bl?den Bemerkeungen ?ber ihn....er ist schwul, kann nicht singen, ist doch kein Mann und und und!
Wie soll ich mich da verhalten? Ignorieren oder Kontern?
Daniel sagte ja immer: Wenn dich die Leute ?rgern so ?rgere dich nicht, sei wie die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!
Das hei?t doch, ignorieren oder?
Aber vielleicht muss denen mal die Meinung gesagt werden? Aber anderer seits widerum, wenn man sie ignoriert, merken sie irgendwann das ich mich nicht ?rgere dar?ber und dann wird das f?r die auch langweilig!
Wie macht ihr das denn?



So maus, dann geb ich mal wieder meinen Senf dazu... ignorieren is mir auch zu langweilig wenn ich ehrlich sein soll ich verteidig meinen Daniel echt gerne.... dann kann ich doch meine Fan Power beweisen... wenn mir mal wieder einer bl?d kommt von wegen "ey wie kannste nur so ne schw*chtel m?gen?????" dann sag ich " ich mag dich doch garnich" oder so in der art und dann sinn se immer ruhich manchmal wenns mir zu bleed is sag ich dann aber auch mal AUSNHAMSWEISE nix


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

19.05.2003, 18:56 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jeder soll seine Meinung haben.
Darum sage ich normalerweise nicht viel, wenn jemand sagt, da? er Daniel nicht mag.

Empfindlich bin ich aber immer dann, wenn es schwulenfeindliche ?u?erungen gibt. Dann erz?hle ich demjenigen ordentlich meine Meinung.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

19.05.2003, 20:31 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es so toll, wenn sich m?nnliche Prachtexemplare mit Stoppeldoppelkinn und Bierbauch ?u?ern, so wie neulich diese uns?glichen Gestalten im TV.
Was macht denn einen Mann aus? Und was ist ein "normaler" Mann? Und was ist "normal"?
Ich wei? nur, dass ich das "Normalexemplar" weitr?umig umgehe.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

19.05.2003, 21:02 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Interessantes Thema, gerade weil ja heute wieder so ein Musterexemplar versucht hat, das Forum aufzumischen. .....................hmm, also bei mir h?ngt es davon ab, wo (also in welchem Umfeld ) ich auf einen Anti treffe. Ist es jemand im Freundes- und Bekanntenkreis, versuche ich schon, auszuloten, was denn das Hauptargument ist...................und daran hapert es ja schon meist. Spr?che bez. der Bisexualit?t kommen da aber nicht (w?re auch ganz sch?n entsetzt, wie sich da jemand bisher so mit solch einer Einstellung vor mir verstecken konnte).
Anders sieht es aus, wenn hier im Forum ein Anti sein Unwesen treibt........................da ist es soooo klar, worauf das hinauslaufen soll (.........ich sehs richtig vor mir...............die sitzen da versteckt hinter ihrer vermeintlichen Internetanonymit?t und freuen sich, wenn einer von uns hochgeht wie ne Bombe..........)und auch , wenns mir manchmal schwerf?llt (heute z.B. war es ja wirklich wieder krass!!), ist IGNORIEREN noch das Beste, womit man die so richtig ?rgern kann...............denn dann ist ja das Ziel ihrer Bem?hungen gr?ndlich verfehlt worden. Die ?rmsten, nicht mal das bekommen sie hin...................... .......


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

20.05.2003, 00:08 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also so wie ich das jetzt festgestellt habe, wehren sich die meisten doch????!!!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

20.05.2003, 10:27 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Danja
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: kaufering
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sag das ich ihn geil find und die meinung der antis ?ber ihn mich relativ langweilt sie d?rfen ihre meinung sagen aber sollten auf keinen fall glauben das ich dann sauer werd ich lach nur und sag ihr seit doch nur neidisch weil ihr nicht so s??, kuffig, geil usw seit. dann sind die meisten still. und wenn nicht dreh ich mich um und geh

29.05.2003, 21:46 Danja ist offline   Profil von Danja Füge Danja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danja senden
Dani Schatzi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Neuwied
Beiträge: 100
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani Schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich ignoriere die dummen Bemerkungen gegen?ber Daniel einfach. Jeder kann ja schlie?lich von der Person Fan sein, die man cool und super findet.
Ich steh dazu ein Fan von Daniel zu sein.
Die Antis tun ja gerade so, als sei Daniel gar kein Mensch.
Das finde ich richtig diskriminierend. Diese Leute sollten sich f?r ihre dummen und aggressiven Bemerkungen (welche sowieso nur auf Zeitungen und Reden von anderen Antis basieren) in Grund und Boden sch?men.
Wir bel?stigen doch auch gar keinen mit unserer Fan- Mania!
Ich bleibe dabei: Daniel ist geil, so wie er ist und kann stolz sein auf seine tatkr?ftigen und treuen Fans!!!

Daniel, you are my Sunshine!!!

29.05.2003, 22:07 Dani Schatzi ist offline   Profil von Dani Schatzi Füge Dani Schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani Schatzi senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stand heute abend an der Ampel, Fenster auf, Heartbeat on!!! Guckt so'n Tr?bgesicht r?ber und zeigt mir nen Vogel. Den Stinkefinger habe ich mir verkniffen, lieber im Sitzen rumgetanzt und gegrinst. Das schnellere Auto hatte ich, also Vollgas und nach rechts direkt vor ihn gezogen, kurz auf die Bremse, damit er auch bremsen muss, dann Vollgas, damit er meinen sch?nsten Stinkefinger sieht: abzischenden Jenny-Auto-Hintern mit fettem Auspuff!
Ach geil, ich mag doofe M?nner, leider kann ich in solchen Situationen ihre Gesichter nicht sehen ...


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

29.05.2003, 22:49 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  Daniel ?berzeugt selbstAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir bisher immer nur dumme bis ziemlich fiese
Bemerkungen anh?ren m?ssen. Argumente haben da nicht geholfen - also das ganze ignorieren und weiter
schw?rmen. Das einzige was zumindest bei einigen geholfen hat, hat Daniel selbst geschafft. Durch die Musiksender, die oft das "Heartbeat" Video gezeigt haben, sind einige Gegner auf den Geschmack gekommen - pl?tzlich hie? es nicht mehr, der kann ja gar nicht singen - und wie er sich erst anzieht.....
nein, dann hie? es pl?tzlich, ist ja nicht schlecht das
Video und je ?fter man das h?rt....er singt ja jetzt ganz anders und sie haben sich doch tats?chlich die CD gekauft!!!! Also das ?berzeugen, schafft eigentlich nur Daniel selbst.


__________________

29.05.2003, 22:55 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich sag denen meine Meinung ! Irgendwann sind sie einfach sprachlos, vor allem, wenn ich mit der Begr?ndung komme, dass sie gar kein Recht haben, so ?ber Daniel zu urteilen, da sie noch nie auf einem seiner Solo-Konzerte waren und mein Freund auch seit dem Eggenfeldener Konzi total von Daniel ?berzeugt ist. Da schw?rme ich dann so von den Konzerten, dass sie mir pl?tzlich ganz fassungslos zuh?ren und auch ein bisschen neugierig sind ( glaube ich ). Auch wenn sie das nie zugeben. Nach so einem Gespr?ch mit mir, geben sie es auf, ?ber Daniel zu l?stern, entweder, weil sie merken, dass sie mich absolut nicht von ihrer schlechten Meinung zu Daniel ?berzeugen k?nnen oder weil sie Angst vor einem neuen Redeschwall von mir haben .

29.05.2003, 23:12 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Antis machen auch nur das was die Medien ihnen vorgeben.
Ist Euch nicht aufgefallen, dass jede Nachricht von Daniel im Fernsehn, besonders bei Exclusiv und Explosiv, mit einem negativen Unterton betitelt werden. Egal was er macht. Dann die ewigen unsachlichen unqualifizierten Kommentare der Moderatoren.
Anders bei Alex, er kann machen was er will, es wird immer positiv dargestellt, sogar als er seine Freundin abgeschossen hat, wurde dieses positiv dargestellt. Das ist pure manipulation und viele lassen sich manipulieren.


__________________

29.05.2003, 23:12 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte Lust den Thread mal wiede hochzuholen!


Es sind ja auch wieder neue im Forum, die k?nnen ja mal ihre Meinung sagen, denn so genau wei? ich immernoch nicht was richtig ist. Ignorieren oder Kontern???


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

26.08.2003, 13:45 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn einer aus der Familie oder Freundeskreis was bl?des ?ber ihn sagen, dann verteidige ich Dani und sage, dass sie aufh?ren sollen und so.
Wenn es aber Leute sind die ich nicht mag dann geht das bei mir da rein und links wieder raus!!

26.08.2003, 15:28 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Antis geht es mir mittlerweile eh beim einen Ohr rein, und beim anderen wieder raus...

Aber es sind ja auch oft Neutrale, die dumme Bemerkungen fallen lassen. Und ich habe oft nicht den Mut so direkt zu sein. Ich bin jetzt eher in der Phase, in der ich Gespr?che ?ber Daniel zu vermeiden versuche. Wenn es irgendwie schon mit Castings oder mit DSDS oder so anf?ngt ?berlege ich wie ich nen schnellen und schmerzlosen Themawechsel zu stande krieg. Is vielleicht bescheuert, aber anders kann ich eh keinen von Daniel ?berzeugen. Wenn ich es tun w?rde hie?e es eh wieder, wie ich denn den m?gen kann etc.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

26.08.2003, 15:32 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR