Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » DANIEL KONZERT » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
akinorev2
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: n?he Eggenfelden
Beiträge: 1
DANIEL KONZERTAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von akinorev2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
(sorry fals ich jetzt ein bisschen dialekt schreibe, das hab ich mir hald so angew?hnt, aber ich geb mein bestes*gg*)

So also, ich wei?...das Daniel Konzi in nieder bayern ist schon lange vorbei
aber ich bin erst jetzt auf die seite gekommen.
also.joa...
ich wollt mal mit anderen ein bisschen ?ber das konzi quatschen

ich war ja auch da*froi*
es war so ober hammer m??ig geilo ....meine freundin ist in eggenfelden auf die b?hne geholt worden..und ich war im chor dabei...der da gesungen hat bei we have a dream...
es war einfach nur GEIL

es w?r suba wenn ihr mal schreiben w?rde. w?rd mich wahnsinnig freuen...

mir f?llt nix mehr ein

bis dann mal


__________________
hab euch lieb!
EGGENFELDEN 4 EVER

19.05.2003, 14:34 akinorev2 ist offline   Profil von akinorev2 Füge akinorev2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an akinorev2 senden Homepage von akinorev2 Füge akinorev2 in deine Contact-Liste ein
Brig
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Salzburg/?sterreich
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo, akinorev!
War auch in Eggenfelden, und dann noch in Passau und Straubing! War voll begeistert ich gehe sicher auf weitere Dani-Solo-Konzis aber nicht zur DSDS-Tour.

19.05.2003, 16:30 Brig ist offline   Profil von Brig Füge Brig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brig senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch in Eggenfelden und Passau, es ist wohl nicht mit den DSDS Konzerten zu vergleichen. Da war es Daniel pur


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.05.2003, 16:48 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach menno
Ich w?re ja auch sooooooooooooo gerne zu nem Konzert von Daniel gegangen, aber des ist zu weit weg von mir gewesen.
L E I D E R

Aber ich geh dann aufjedenfall auf ein Solokonzert in Stuttgart.


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

19.05.2003, 16:52 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR