Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » K?lner EXPRESS von heute » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  K?lner EXPRESS von heuteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute stand ein gro?er Artikel im K?lner Express ?ber das Promiboxen. In der Passage, in der es um den Kampf Spengemann ./. Detlef D. Soost ging, stand dann unter anderem: Der Ringrichter brach Kampf in der dritten Runde ab, schade, dass er das nicht auch beim Auftritt von Daniel K?blb?ck tat, der gnadenlos ausgebuht wurde.

Ich finde das sowas von gemein, nicht nur das Publikum nicht den Anstand hat, sich ordentlich zu benehmen, die Medien sind noch viel schlimmer. Mich hat nur getr?stet, dass Alex in dem fast ganzseitigen Artikel noch nicht einmal erw?hnt wurde. Auch negative Publicity ist eben Publicity. Ich gew?hne mir jetzt an, das so zu sehen, sonst k?nnte man vor soviel Unfairness ja verr?ckt werden. Ich habe jetzt noch das Bild von Daniels entt?uschtem, verletztem Gesicht von Samstag nacht vor mir.

19.05.2003, 14:23 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich lasse mir so ein "Geschreibsel" nicht mehr zu Herzen gehen, da stehe ich dr?ber.
Jedenfalls vielen Dank f?rs Abtippen.

19.05.2003, 14:37 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tiffany, nicht traurig sein. Die Formulierung l??t mehrere Interpretationen zu. Es steht hier nicht einmal etwas ?ber die Qualit?t seines Auftritts, deshalb kann das auch bedeuten, dass der Ringrichter aus F?rsorge gegen?ber Daniel den Auftritt wegen der Buh-Rufe h?tte abbrechen sollen, wie eben im Vergleich zu Spengemann.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

19.05.2003, 15:08 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tiffany, ich hab den Artikel jetzt auch ganz anders interpretiert wie du.
Ich verstehe es so, dass es f?r Daniel einfach unzumutbar war, dort seinen Song zu performen. Der Ringrichter h?tte eingreifen und ihn sch?tzen m?ssen.
Aber wie du auch richtig festgestellt hast, es war trotzdem eine gute Werbung f?r Daniel und f?r heartbeat. Und ich bin sicher, die n?chsten Auftritte werden wieder positiver f?r ihn sein.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

19.05.2003, 15:14 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schlie?e mich simbies an, das Publikum kommt jedenfalls mit seinem "gnadenlosen Ausbuhen" selber auch nicht gerade gut weg.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

19.05.2003, 15:14 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Link zu dem kompletten Artikel. Wenn man sieht, in welchem Stil er abgefasst ist, kann man sich wahrscheinlich besser ein Bild machen, wie dieser Satz gemeint ist.

http://www.express.de/servlet/Satellite?...d=1052320403678

19.05.2003, 15:21 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Lin.
Hab ich das richtig gelesen, dass Alex gar nicht erw?hnt wird?
Interessant auch rechts in der Rubrik "Superstars zu Superpreisen", wo man noch Karten f?rs K?lnkonzi kaufen kann: EIN Foto - und zwar eins von Daniel!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

19.05.2003, 15:25 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir den ganzen bericht durchgelesen und finde, dass das publikum dabei ziemlich schlecht wegkommt.


Zitat:
Hier erboxte sich Eisprinzessin Tanja den Titel ? angefeuert von unterirdischen Spr?chen einiger Herren ? la ?Hau ihr auf die Br?ste? ? AUA!


quelle: k?lner express


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.05.2003, 16:17 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, also diesmal hat der Express eindeutig zweideutig geschrieben...Keine Ahnung ob das ein Seitenhieb gegen das buhende Publikum ist oder ob Daniels 'schlechter' Auftritt gemeint ist.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

19.05.2003, 16:24 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Also die Bemerkung finde ich schon hart.Und das in einer Zeitung der Stadt wo Daniel letztendlich "geboren" wurde. SCHADE


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

19.05.2003, 16:53 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Negativ gegen DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@superman,
ich bin auch der Meinung, dass der Satz negativ gegen Daniel gemeint war. Aber wie oben schon gesagt, wenigstens erregt er die Gem?ter und negative Publicity ist auch Publicity. Und um nochmals darauf hinzuweisen, nirgendwo ein Fitzels?tzchen ?ber Alex. Lassen wir sie doch schreiben und beweisen ihnen wie auch den verdammten Radiosendern das Gegenteil durch gute Chartplazierungen. Irgendwann werden sie es begreifen.

19.05.2003, 16:57 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEIN - NICHT NEGATIV GEGEN DANIEL

sondern negativ gegen das Publikum...

denn Daniel hat doch alles versucht, das Publikum zu begeistern, nur die wollten ja nicht...
der Auftritt war beileibe nicht schlecht...

Man mu? auch bedenken, Daniel ist noch kein Profi und etwas Angst und Unsicherheit stecken in jedem Auftritt, vorallem, wenn man schon nicht gerade freundlich empfangen wird.

Denke eher mit "Abbruch" w?re ein m?glicher Schtu von Daniel vor dem buhenden Publikum gemeint gewesen...

Eigentlich dachte ich das Thema w?re f?r mich erledigt...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

19.05.2003, 22:11 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Verfasser des Artikels sind Tobias M. und Stefanie R. .
Ich k?nnte mir glatt vorstellen, dass der Absatz von Tobias M. geschrieben eher negativ gemeint ist, von Stefanie R. dagegen wahrscheinlich Pro-Daniel. Also denke ich positiv und hoffe, es war die letztere.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

20.05.2003, 01:40 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR