Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » ben?tige eure positiven Energien!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  ben?tige eure positiven Energien!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!

Bin grad ein wenig traurig und melancholisch.
Es gab in den letzten Tagen so viel schreckliches,
was wir Fans uns antun mussten (ich sag nur Promiboxen).
Daniel tut mir so sehr leid!
Au?erdem ziemlich negative Presse in Berlin zu Daniel.
Meine Mutter ist mittlerweile auch der Meinung, ich ?bertreibe in allem was Daniel angeht!
Das alles und die Tatsache, dass Daniel jetzt schon wieder aus Berlin abgefahren ist, ziehen mich total runter.
Normalerweise bin ich da ja nicht so sehr anf?llig.

Und zu allem ?berflu?, habe ich meinen fast fertigen, ewig langen Bericht ?bers Konzert (ich war aber nicht in der Halle) versehentlich gel?scht.
Heut l?uft?s einfach sch***e, vielleicht k?nnt ihr mir ja helfen!



Bitte bitte!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

19.05.2003, 11:02 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@city mal gaaaanz lieb knuddel

Manche Zeiten sind nicht so rosig, aber wir m?ssen immer wieder neu anfangen. Konzentrier dich auf das Sch?ne, zum Beispiel, dass ja mindestens ebensoviele Menschen beim Promiboxen Daniel zugejubelt haben, dass eine halbe Million seine YDMC gekauft haben und dass Daniel mit Heartbeat bestimmt wieder gut ankommen wird.

Deiner Mutter musst du ja nicht alles erz?hlen, wenn sie meinst, du w?rdest ?bertreiben, dann kannst du ja, statt mir ihr so viel ?ber Daniel und deine Gef?hle zu ihm zu reden, einfach hier ins Forum posten.

Dass dein Bericht ?ber das Berlinkonzi gel?scht ist, tut mir ehrlich sehr Leid. Danke, dass du ?berhaupt einen geschrieben hattest! Vielleicht hast du irgendwann wieder Lust, eine neue Version zu schreiben.

Jetzt ist Daniel nicht mehr in Berlin, aber, du Gl?ckliche, er wohnt doch jetzt bei euch! Nach der DSDS-Tour wird er auch sicher ?fter zuhause sein, und vielleicht triffst du ihn sogar einmal.

Positive Energie f?r Dich!!!!!!!!! LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

19.05.2003, 11:17 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

City, ich kann dich verstehen.
Mir gings die letzten zwei Tage auch nicht so gut.
Aber ich bin froh, dass es dieses Forum mit so lieben Menschen hier gibt
Alles zusammen schaffen wir das.
Schicke dir ganz viele positive Energien !!!

19.05.2003, 11:18 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LfD
Vielen vielen Dank f?r?s Knuddeln und die aufbauenden Worte.
Tut wirklich gut, sowas zu h?ren. Es geht mir auch gleich n bi?chen besser. (Hab das Gef?hl ich m?sste nur einmal richtig heulen, damit?s mir wieder gut geht!)

@X-tina
Auch dir danke f?r deinen Zuspruch. Es ist sehr aufbauend zu h?ren, dass es auch noch andere gibt, denen es mal nicht so gut geht!


Ich knuddel euch beide ganz lieb zur?ck!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

19.05.2003, 11:28 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schicktcityganzvielepostivieenergien*


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

19.05.2003, 12:17 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe City, ganz viele positive Energien f?r Dich und denk immer daran, immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her und dieses Lichtlein klein und fein, wird bestimmt der Daniel f?r Dich sein.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

19.05.2003, 12:22 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@all

ach ihr seid alle so s?? und lieb zu mir.
Genau so stellt man sich seine Forum-Familie vor!

Vielen lieben Dank f?r all die positiven Energien!

Wenn es auch euch mal schlecht geht, schick ich sie gern dankend wieder zur?ck!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

19.05.2003, 12:39 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sende dir ganz viele positive energien, und knuddel dich einmal ganz doll kann dich sehr gut verstehen und hoffe das es dir bald wieder besser geht!! hast du schon bei tv-total den blasehasen mit dani angeschaut-noch besser-angeh?rt? kann ich dir empfehlen, hebt auf alle f?lle die stimmung!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

19.05.2003, 12:54 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@energie

wollte ich schon machen, aber bei mir funktioniert der Link irgendwie nicht! Aber trotzdem danke f?r den Tip!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

19.05.2003, 12:56 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

city, auch von mir positive Energien und ein tr?stendes Knuddeln .
Ich kann dich verstehen, auch ich kenne solche Tage.


__________________


Design: Gypsyqueen

19.05.2003, 16:30 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR