Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Blutspendrekord!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Blutspendrekord!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War von euch auch einer gestern in Dortmund um Blut zu spenden? Ich mache das regelm?ssig und war auch gestern dabei!!! Man kann die Energien von Dani schon sp?ren in der Westfalenhalle!!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

19.05.2003, 09:21 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  BlutspendenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Blutspenden?
nix kapier?


__________________

19.05.2003, 23:02 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?h...lieber nich...mir wurd ma Blut abgenommen und mir wurde so schwarz vor Augen...nee, das mach ich freiwillig nie mehr!!!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

20.05.2003, 19:27 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lustiges Thema!

Also, Blutspenden... Na ja, ich hab geh?rt da kriegt man Geld, wenn man das macht. Ich w?rd?s vielleicht machen, weil es anderen Leuten helfen kann, die operiert werden. Aber ich hab auch geh?rt, dass man da so einen Schlauch 10 Minuten an seinem Arm hat. Das schreckt mich schon etwas ab.

21.05.2003, 17:14 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Blutspenden? Ich kipp ja schon um, wenn ich nur ne Nadel von weitem sehe.
Ne, nix f?r mich.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.05.2003, 18:17 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott was seid ihr Memmen!! Ne Geld kriegt man zumindest beim roten Kreuz nicht nur in Kliniken aber ich finde man kann helfen das langt!! Kl?r man hat 10 min eine Kan?le im Arm aber das ist echt nicht schlimm!! Da wo ich herkomme ist Blutspenden weit verbreitet man trifft sich dann da geht danach was trinken usw. Echt schade das das wohl einzelf?lle sinD Ich kann ja nur hoffen das Daniel mit 18 Blut spendet er wird euch bestimmt umstimmen!!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

21.05.2003, 18:45 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR