Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Punkt 9 + 12 etwas Neues? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Punkt 9 + 12 etwas Neues?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es etwas Neues in Punkt 9 bzw. Punkt 12 ?

Bitte informiert auch uns, die arbeiten m?ssen und es leider nicht (nie) sehen k?nnen

Danke Eurch


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

19.05.2003, 09:00 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Punkt 9 wurde er nur ganz kurz zu seinem Stinkefinger befragt und er meinet das das schon richtig war er h?tte halt auch Grenzen und h?tte ja auch nur eine Person damit gemeint die negativ r?berkam! Mehr war nicht!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

19.05.2003, 09:16 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Gabs was?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gabs was Neues oder wieder nur Aufgew?rmtes mit dem Stinkefinger?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

19.05.2003, 12:02 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Punkt 12 hat ja gerade erst angefangen. Angek?ndigt wurde bisher nichts.

19.05.2003, 12:03 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es kommt gleich was ?ber die buhrufe und danis stinkefinger.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.05.2003, 12:15 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Superzicke" Daniel zeigte "DEN ZuschauerN" den Stinkefinger, so der Kommentar bei der Ank?ndigung.

Dieser Beitrag wurde von Lin am 19.05.2003, 12:29 Uhr editiert.

19.05.2003, 12:28 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der bericht m??te jetzt gleich kommen, wurde eben angek?ndigt.

die ank?ndigung war zwar bl?d, aber wir wissen ja mittlerweile, da? der bericht dann oft doch ganz anders ausf?llt...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 19.05.2003, 12:30 Uhr editiert.

19.05.2003, 12:28 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du musst uns gleich informieren....sitze gerade im wirtschaftsinformatik unterricht...aber hab nur dani im kopf

19.05.2003, 12:29 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.....mir gehts nicht anders...
Ich will nur Daniiiii

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

19.05.2003, 12:29 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war richtig klasse, was daniel selber dazu gesagt hat und es muss ihm wirklich nicht leid tun. schlie?lich brauch er sich von solchen proleten nicht alles gefallen lassen. hab ihr geh?rt? er hat gesagt, er hat sich gef?hlt wie "daniel in der l?wengrube" (corinnas text?berschrift)


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.05.2003, 12:35 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er hat jetzt nochmal klargestellt, da? der stinkefinger nicht f?r das ganze publikum galt, sondern nur f?r diesen einen typen da. und da? es halt auch bei daniel k?blb?ck grenzen gibt und er sich wehrt. au?erdem sagte er noch, da? er nie der liebling deutschlands werden w?rde, und das w??te er.

allerdings wurde dann bei rtl noch gesagt, da? er wenigstens von sich reden machen w?rde im gegensatz zu den anderen.

ich hoffe ich hab das jetzt alles richtig wiedergegeben, und nichts vergessen.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 19.05.2003, 12:39 Uhr editiert.

19.05.2003, 12:36 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Daniel macht jetzt echt fast st?ndig Schlagzeilen. Und auch das geh?rt zum Star-sein dazu! Wenn Alex nicht ab und an wo auftreten w?rde, w?rde keiner was von ihm h?ren. Und Dani braucht nur Dani zu sein und er bekommt Storys. Ich glaube fest daran, unser Schatz bleibt noch Jahre im Gesch?fft. Er schafft es!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

19.05.2003, 12:39 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Korrekt h?tte ich es ja gefunden, wenn man auch die Szene gezeigt h?tte, durch die Daniels Reaktion ?berhaupt hervorgerufen wurde. Denn Leute, die das Promiboxen nicht gesehen haben, k?nnen das doch gar nicht nachvollziehen. Aber das w?re von RTL wohl zu viel verlangt...

19.05.2003, 12:41 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dankesch?n f?r die berichterstattung

19.05.2003, 12:42 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Korrekt h?tte ich es ja gefunden, wenn man auch die Szene gezeigt h?tte, durch die Daniels Reaktion ?berhaupt hervorgerufen wurde. Denn Leute, die das Promiboxen nicht gesehen haben, k?nnen das doch gar nicht nachvollziehen. Aber das w?re von RTL wohl zu viel verlangt...



fairnes ist denen ein fremdwort, das kennen wir ja schon. jetzt kommt gleich ein bericht ?ber franjos pr?gelei, daf?r dann wieder alle verst?ndnis.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.05.2003, 12:50 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Daniel kam sehr souver?n r?ber
Ge?rgert habe ich mich aber mal wieder ?ber RTL, die haben es so hingestellt, als w?re er mit seinem neuen Song, den er angeblich das erste Mal vor Publikum gesungen h?tte, durchgefallen. Kein Wort davon, da? das Publikum schon vor seinem Auftritt gebuht hat!

19.05.2003, 12:50 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Korrekt h?tte ich es ja gefunden, wenn man auch die Szene gezeigt h?tte, durch die Daniels Reaktion ?berhaupt hervorgerufen wurde. Denn Leute, die das Promiboxen nicht gesehen haben, k?nnen das doch gar nicht nachvollziehen. Aber das w?re von RTL wohl zu viel verlangt...



Das w?re ja wohl das Mindeste gewesen. Aber wir wissen ja alle, was es so mit der "objektiven Berichterstattung" so an sich hat.

Und wie oft m?ssen wir noch sagen, dass Dani Heartbeat nicht beim Promiboxen zum ersten Mal vor Publikum gesungen hat, sondern auf dem Konzert in Erfurt. Ich war ja selbst dabei und andere hier aus dem Forum auch.

Oder sind Konzertbesucher kein Publikum?


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

19.05.2003, 13:06 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Korrekt h?tte ich es ja gefunden, wenn man auch die Szene gezeigt h?tte, durch die Daniels Reaktion ?berhaupt hervorgerufen wurde.


Ich bin froh dar?ber, das dieser Typ mit dem Finger nicht gezeigt wurde. Der soll keine Aufmerksamkeit in den Medien kriegen. Es ist total richtig, dass sich nur auf Daniel konzentriert wurde und nicht auf so einen unbedeutenden Kerl.

Ich finde aber auch sie h?tten erw?hnen sollen, dass schon bei seinem Erscheinen gebuht wurde obwohl er noch keinen Ton gesungen hat. Aber es ist auch so deutlich geworden was Daniel sagen wollte.

Ich fand die News heute gut, so konnte er selbst was zu der ganzen Sache sagen. Er kam sehr sympathisch r?ber und alle normalen Leute (also Nicht-Antis) k?nnen sein Verhalten garantiert nachvollziehen, er hat das super erkl?rt.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

19.05.2003, 13:18 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man h?tte aber zumindest im Kommentar die Situation besser schildern k?nnen.

19.05.2003, 13:44 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, man h?tte zumindest erw?hnen sollen, dass dieser Stinkefinger-Typ ja "angefangen" hat, indem er sich den Finger in den Hals steckte, als Dani an ihm vorbeilief. Ein eigentlich "gestandener" Mann macht im TV eine Kotzbewegung, weil er einen 17j?hrigen sieht; das ist dich wohl die H?rte, wird aber mit keinem Wort erw?hnt. Und ich glaube auf dem Video gesehen zu haben, dass Dani auch erst seine Boxbewegungen beginnt, als der Typ seinen Stinkefinger bereits hinh?lt (und danach sowieso Dani erst); ich finds okay, was Dani gemacht hat, man muss sich als "?ffentliches Opfer" auch nicht alles gefallen lassen.


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

19.05.2003, 13:59 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab dazu eben ne Mail an RTL geschrieben!


__________________



19.05.2003, 14:00 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hallo Juryichbins
Herzlichen Gl?ckwunsch zum 300 Posting.
Ich fand es auch richtig ,er mu? sich wirklich nicht alles gefallen lassen.Das sind doch eigentlich alles Erwachsene,aber denen wurde wohl vorher schon das Hirn rausgeboxt.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

19.05.2003, 14:08 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR