Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Kinderabsicherung???!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Kinderabsicherung???!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Wollte mal fragen, ob bis jetzt bei den Konzerten ?BERALL KInderabspreeung war?
Hab geh?rt in Dortmund soll keine sein!
Wisst ihr was?


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

19.05.2003, 06:58 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub dass da schon eine kinderabsicherung is

19.05.2003, 07:39 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber ich hab KonTakte zur Westfalenhalle un ddie sagten, da ist keine, dann muss es ja wohl stimmen oder?


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

19.05.2003, 13:00 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also in N?rnebrh und Erfurt waren keine und in hamburg waren keine


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

19.05.2003, 22:23 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
Also in N?rnebrh und Erfurt waren keine und in hamburg waren keine




Danke, dann wirds wohl doch stimmen!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

19.05.2003, 22:33 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  KinderabsperrungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, Kinira, wo Du in Hamburg warst, aber auf dem Konzert in Hamburg am Donnerstag war eine
Kinderabsperrung und bei einigen anderen Konzerten auch. Ist hier aber nachzulesen, wurde immer erw?hnt, weil sich jeder dr?ber aufgeregt hat. Ich finde es sehr gut, mu? noch in Erfahrung bringen, ob es in Braunschweig eine gibt oder nicht. Ohne Absperrung lass ich da vorne kein Kind stehen. ?brigens ging es in Hamburg ?berhaupt zivilisiert zu. Nur als Daniel von der B?hne sprang und vor der Absperrung hin und herlief, da gab es kurz mal Ged?nge - kein Wunder.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Justin am 19.05.2003, 22:39 Uhr editiert.

19.05.2003, 22:38 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
Also in N?rnebrh und Erfurt waren keine und in hamburg waren keine



Stimmt nicht ganz Kinira, in N?RNBERG gab es eine Kinderabsperrung!!! Da es aber anscheinend nicht ganz so viele kleine Kinder gab wie erwartet, haben sie auch noch andere mit in die Kinderabsperrung mit reingelassen. War ganz deutlich zu sehen, von meinem Platz aus (sa? am Oberrang genau neben der B?hne).


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



21.05.2003, 19:02 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Hi!
Wollte mal fragen, ob bis jetzt bei den Konzerten ?BERALL KInderabspreeung war?
Hab geh?rt in Dortmund soll keine sein!
Wisst ihr was?

also uns wurde vorm konzi auch erz?hlt es ist keine da! bl?de leutz*ts*
also in hamburg war eine, und ich denk es wird sonst auch sein!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

21.05.2003, 19:37 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in hannover war auch eine


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

21.05.2003, 21:25 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Simoenchen
Hi!
Wollte mal fragen, ob bis jetzt bei den Konzerten ?BERALL KInderabspreeung war?
Hab geh?rt in Dortmund soll keine sein!
Wisst ihr was?

also uns wurde vorm konzi auch erz?hlt es ist keine da! bl?de leutz*ts*
also in hamburg war eine, und ich denk es wird sonst auch sein!!




Ja aber ein Freund kennt die Leute da, die da alles aufbauen und die m?ssten ja eigentlich wissen......
Also in Dortmund wird defintiv keine sein, wenn die das sagen wird das schon stimmen!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

21.05.2003, 22:34 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Stuttgart war auch eine.......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

22.05.2003, 21:57 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich sind ?berall Kindersperren damit die kleinen kreischenden Teenie-G?ren nicht auf die B?hne klettern

Geht mal auf richtige Konzerte, da wird von der B?hne gehopst

25.05.2003, 14:11 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Quak

das hast du falsch verstanden. Es ist nicht die B?hne abgesichert, sondern die Kinder Es sind ein paar Meter vor der B?hne f?r die kleinen abgesperrt, damit die Erwachsenen oder Teenys sie nicht platt machen.

Du must nicht alles im Leben so negativ sehen. Klar kann ich mir vorstellen, da? manche Menschen ein Problem damit haben, weil sie sich vielleicht ein Leben lang abrackern um was zu erreichen. Aber man mu? doch auch mal g?nnen k?nnen. Dadurch hast weder du noch ich einen ? mehr oder weniger. Im Gegenteil die Wirtschaft wird angekurbelt, es wird mehr verkauft und davon haben wir dohc alle was.!!!!!!!!!!!!!!!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.05.2003, 14:23 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Das Wirtschaftsargument kannst du dir sparen. Au?er diesen "Super"stars und Dieters Prdouktionsfirma hat niemand etwas davon. Die Steuereinnahmen h?tten der Gesellschaft auf anderen Wegen zuflie?en k?nnen. Es ist wirklich erb?rmlich wie heutzutage die einen aus immer mehr Schei?e soviel Gold machen wie sie im Leben nicht ausgeben k?nnten und andere ihr Leben lang arbeiten und trotzdem nichts erreichen.

25.05.2003, 14:41 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es aber ganz andere weitaus schlimmere
F?lle. Wie z.B. die, die reich geworden sind, weil sie andere betr?gen oder erpressen oder sonst was. Das ist auch kein Argument.

Ich g?nne es denen, ich h?tte ja auch die Idee haben k?nnen, dann w?r ich jetzt reich bzw. es war jedem frei gestellt, sich da zu bewerben.

Aber wenn dich das so ankotzt dieser Unterschied, dann fange nicht bei Daniel an, der kann nichts daf?r, er hat nur seine Chance genutzt. Dann reg dich ?ber die Politiker auf. Geh auf die Stra?e und mach was. Es ist ziemlich l?cherlich, damit bei einem 17-j?hrigen anzufangen, seinen Frust abzubauen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.05.2003, 15:05 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@quak

Hmmm,
also du hast dein ganzes leben lang hart gearbeitet und nichts erreicht? Niemand weit und breit, der anf?ngt zu strahlen, weil du da bist oder dein name genannt wird? Ist schon bitter, so was ?ber sich selbst sagen zu m?ssen......

Mach so weiter mit dem rumge?tze und ich f?rchte, es wird leider auch so bleiben....

wie alt bist du denn? Gibt?s noch hoffnung oder wirst du dich damit abfinden m?ssen, in deinem leben ganz gewaltig viel verpasst zu haben?


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

25.05.2003, 15:25 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Eure Versuche meine allgemeine Gesellschaftskritik auf meine Pers?nlichkeit widerzuspiegeln gehen leider ins Leere, so ein Pech f?r euch.

25.05.2003, 15:29 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach n??? @quak
f?r ne disskussion ?ber allgemeine gesellschaftskritk und bestimmte systemimmanente abl?ufe in kapitalistischen strukturen bist du mir zu respektlos im umgang mit anderen.

Die beitr?ge, die ich bis jetzt von dir gelesen habe, haben dich (f?r mich!) als gespr?chspartner disqualifiziert......

Is nich mein niwoh, vastehste, proll?


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

25.05.2003, 15:57 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deine Art mit Zynismus umzugehen disqualifiziert dich als Verarschpartner.

25.05.2003, 16:04 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu stefan,
sch?n, dass du auch da bist!
ich geh dann jetzt gleich mal und komme sp?ter wieder rein


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

25.05.2003, 16:34 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazybabe&robbie
in hannover war auch eine



???? Ist doch super, wenn eine da ist ! Ich hoffe sehr, da? es auch welche bei Daniels Solokonzerten geben wird, denn ich werde meine "Kleine" mitnehmen und m?chte eigentlich nicht auf einem Sitzplatz weit entfernt von der B?hne versumpfen. Wird eh schon aufregend genug f?r uns beide .................da m?chte ich mir nicht auch noch Sorgen machen m?ssen, da? meine Tochter irgendwo in den Menschenmassen untergeht oder gar nichts sehen kann.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

26.05.2003, 13:53 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firnsarnwen
Zitat:
Original von crazybabe&robbie
in hannover war auch eine



???? Ist doch super, wenn eine da ist ! Ich hoffe sehr, da? es auch welche bei Daniels Solokonzerten geben wird, denn ich werde meine "Kleine" mitnehmen und m?chte eigentlich nicht auf einem Sitzplatz weit entfernt von der B?hne versumpfen. Wird eh schon aufregend genug f?r uns beide .................da m?chte ich mir nicht auch noch Sorgen machen m?ssen, da? meine Tochter irgendwo in den Menschenmassen untergeht oder gar nichts sehen kann.



Klar ist das f?r die Kleinen besser, aber diejenigen, die sich schon morgends vor der Halle einfinden, um einen super Platz zu bekommen, f?r die ist das echt nicht fair, denn wir zahlen schlie?lich den selben Kartenpreis... und wir k?nnen auch nix daf?r, dass wir gr??er sind... ich finde so was nicht ganz fair... ne ganz kleine Kinderabsperrung f?r wirlich nur die ganz kleine, ok,... aber ich finde die echt ?bertrieen gro?!

*MeineMeinung*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

27.05.2003, 12:22 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wie ich es gesagt habe, war in Dortmund KEINE Kinderabsperrung


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

29.05.2003, 11:56 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Gsus666
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gsus666 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiss jemand.....obs in bremen eine geben wird?


__________________

Luftig oder was?

29.05.2003, 12:11 Gsus666 ist offline   Profil von Gsus666 Füge Gsus666 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gsus666 senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe in Leipzig auch keine Absperrung gesehen, aber wir hatten ja auch einen Supersitzplatz

Andererseits: Julie

Wir standen in Passau auch Stunden vorher schon da, da wir von der Kinderabsperrung gar nichts wussten.
Resultat aufgrund schlechter Security, wir DURFTEN uns dann in Zweierreihen aufstellen. Da bist Du nur vorne geblieben wenn Du alleine und stark warst. Meine Tochter habe ich so weit als m?glich aus dem Gedr?nge draussen gelassen und somit kamen wir dann wesentlich sp?ter in die Halle. Meine Tochter war dann im Kinderbereich und ich froh dar?ber. Denn den von Wuschel, Sonja und mir erk?mpften Platz in ca. 7 Reihe hat erst Sonja und eine Stunde vor Konzertbeginn auch Wuschel und ich verlassen, da Du dort keinen mm Bewegungsfreiheit hattest. Dort h?tte ich mein Kind nicht haben wollen. Denn ich denke, die sind wirklich die benachteiligsten bei einem solchen Konzert. Dort wo wir nachher standen, h?tte meine Tochter nichts mehr gesehen,-?brigends auch bei gleichem Eintrittspreis.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

29.05.2003, 12:14 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, kann beide Seiten verstehen ....die eine , weil ich selbst ne Tochter mit 11 hab, die h?tte des z.B. beim Straubing Konzert in der ersten Reihe net gepackt, die w?r voll verdr?ckt worden.....wir waren aber mit anderen 5 um 9.00 Uhr morgens die allerersten vor der Halle...

Beim DSDS in Stuttgart hatt ich dann in der 5. Reihe schon Schwierigkeiten ?berhaupt was zu sehen und null Bewegungsfreiheit.....des w?r f?r sie auch nix gewesen....aber 1. Reihe w?rd halt auch net gehen....

Versteh abber das Argument von Julie, hab auch schon gedacht, dass die Kinderabsperrung ja net so gro? sein m?sste....dann m?ssten die, die da reinwollen halt fr?h kommen und die anderen ?n Sitzplatz nehmen....so wa?rs doch ?n guter Kompromiss.....aber gar keine find ich auch net gut......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

29.05.2003, 12:38 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leonie

Ich denke so ist es auch. Ich wollte *Julie* auch nicht generell widersprechen, sondern eher zum Nachdenken anregen.

Ich verstehe Ihre Position auch, aber Du hast es auf den Punkt gebracht, beide Seiten haben wohl ein wenig recht

Ich weiss auch nicht wie gro? die Absperrungen sind.

Ich fand Passau ganz o.k. weil die Kids auf der Seite standen und somit nicht wirklich die 1.Reihe in Beschlag genommen haben. Die "Gro?en" kamen dadurch weit genug ran, da die B?hne ja diesen Ausl?ufer hatte


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

29.05.2003, 12:50 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber du bist doch eh schon 17, simoenchen!?


__________________

29.05.2003, 12:56 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@CSJ

in Straubing und Stuttgart waren die Kinderabsperrungen so gro?, dass alle Erwachsenen 15 Meter ca. von der B?hne wegwaren....und die Kinderchen hatten (in Stuttg.)nach hinten noch ca. 5m Platz, also gar kein Gedr?nge......In Straubing war es schon enger, aber da haben sie auch gr??ere Kinder (so 13/14j?hrige reingelassen undanfangs sogar die M?tter oder V?ter von den Kindern...) Also das f?hrt echt soweit....da k?nnte man ja mit Kind erst 1 Std. vorher kommen und dann gequem in die Kinderabsp.) das ist doch echt Verarrrrschung von den Fans, die schon so fr?h kommen....Ich war auch fr?h in Straubing bin abber trotzdem in der 1. Reihe bei den Erwachsenen gestanden und net mit meine Tochter in der KAbsp....aber andere ham des voll ausgenutzt....da ham sich schon viele zu Recht ge?rgert....

Also, deshalb einfach ne kleinere Absperrung f?r die Kinder die fr?h da sind und der rest halt auf die Sitzpl?tze....f?nd ich korrekt.....und keine Eltern da rein!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

29.05.2003, 13:00 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, Kinderabsperrung, schwieriges Thema!
Ich war bis jetzt noch auf keinem Konzi wo es eine gab!
Bei den DSDS-Konzis in K?ln gabs jedenfalls zum Gl?ck keine!
Klar, ich verstehe auch die Meinung der Leute mit Kindern hier...
Aber von meiner Seite aus muss ich sagen: 15m von der B?hne entfernt ist die 1. Reihe f?r Erwachsene?? Horror!
Vielleicht w?re es ein guter Kompromiss, wenn die Kinder rechts und links von der B?hne ihre Absperrung h?tten und in der Mitte quasi Platz f?r die Erwachsenen w?re. So wie es anscheinend in Passau war (ich war nicht da). Und kleinere Kinderabsperrungen. Die 15m, von denen Leonie erz?hlt, liegen mir schwer im Magen!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

29.05.2003, 13:12 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR