Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Punkt 6 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Punkt 6Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gerade wurde Daniel zum Mittelfinger-zeigen beim Promiboxen befragte. Da kommt heute bestimmt noch mehr. Behaltet es im Auge, , ich mu? jetzt arbeiten!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

19.05.2003, 06:12 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel sagte, das mit dem Mittelfinger t?te ihm nicht leid. Er habe ihn schlie?lich nicht dem ganzen Publikum gezeigt, sondern nur einem einzigen Menschen, der ihm respektlos gegen?bergetreten sei. Im ?brigen w?re es Zeit, da? die Leute begre?fen, da? auch ein Daniel K?blb?ck seine Grenzen hat.

Er war gut drauf und hatte das ganze wohl l?ngst abgehakt!!

19.05.2003, 06:24 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kommt des in punkt 9 auch nochmal???? habs leider verpasst!!=((

19.05.2003, 07:37 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die Infos, Zitrolina und Teerose.
Das Statement h?rt sich doch gut an.
Ich gehe jede Wette ein, dass das Thema heute noch mindestens dreimal bei RTL kommt ;-), ganz bestimmt auch in Punkt 9!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 19.05.2003, 07:52 Uhr editiert.

19.05.2003, 07:52 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte ihm der Stinkefinger ?berhaupt leid tun? Mit solchen Leuten wie diesem Typ kann man doch gar nicht anders umgehen, das ist deren Sprache, die sie verstehen.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

19.05.2003, 07:54 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Recht soAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Recht so,
irgendwo ist die Schmerzgrenze erreicht und auch ein Daniel mu? irgendwann zeigen, dass es Grenzen gibt.

Bei aller Liebe - er hat absolut Recht und seine Reaktionen sind doch wirklich nach harmlos und mehr als zur?ckhaltend.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 19.05.2003, 09:03 Uhr editiert.

19.05.2003, 09:03 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie war den der RTL-Kommentar dazu?

19.05.2003, 09:52 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find?s ja wieder typisch, dass die jetzt alle wieder Danis Reaktion kritisieren!
Ja, was erwarten die denn? Soll er sich von jedem fertig machen lassen, dem er nicht in den Kram passt?
Auch ein Daniel K. hat das Recht sich zu wehren!!
Ich finds echt bl?de, jetzt hat ihn die Presse wieder auf dem Kicker. Hoffentlich verkraftet er das auch alles.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

19.05.2003, 09:53 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RTL hat keineswegs Daniels Verhalten kritisiert. Der Studiossprecher sagte lediglich nach dem kurzen Beitrag, da? Daniel sich ein dickeres Fell zulegen m?sse.

Das kann ich nur unterschreiben!

19.05.2003, 10:14 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde seine Mittelfinger-Reaktion sehr geil. Er soll ruhig allen zeigen, dass er sich auch wehrt! Nicht unbedingt die ganze Zeit. Aber ab und zu mal so eine Reaktion kann nicht schaden!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

19.05.2003, 10:18 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich erinnert das ganze wieder an Effenberg. Auch wenn ich den Effe nicht unbedingt ma. Er hat sich damals auch nur gegen solche Prollos da gewehrt und es tat ihm nicht leid!
Fand ich genauso richtig. Bei Daniel finde ich es noch wichtiger. Schlie?lich ist Dani erst 17 und noch nicht so lange im Gesch?ft. Er ist cooler geworden, wenn ich da an manche Mottoshow denke, da h?tte er das nicht so weggesteckt.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

19.05.2003, 10:20 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Infos Zitrolina und Teerose.
Ich fand Daniels Reaktion gerechtfertigt, dieser Typ hat es ja herausgefordert. Daniel hat sich nur gewehrt und das ist gut so. Er mu? sich f?r nichts Entschuldigen, denn er ist im Recht.


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

19.05.2003, 10:28 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kam jetzt gerade um punkt 9 auch nochmal. War wohl das Gleiche.

Aber diesmal war ja sein Fan der Moderator und meinte noch dazu: Daniel bringt sonst alle Herzen von Kindern und auch von OLDIES zum erweichen, diesmal war es wohl nicht sein Publikum.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.05.2003, 10:33 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
RTL hat keineswegs Daniels Verhalten kritisiert. Der Studiossprecher sagte lediglich nach dem kurzen Beitrag, da? Daniel sich ein dickeres Fell zulegen m?sse.


Dass RTL den Vorfall nicht gleich wieder mit negativen Kommentaren bedacht hat, finde ich ja erstaunlich. Ich sah Daniel schon mit dem Stempel "R?pel-Rocker" versehen.

Ein etwas dickeres Fell hat sich Daniel ja schon zugelegt, zumindest nach au?en hin (siehe TV Total), aber so einfach ist das f?r einen sensiblen Menschen halt nicht. Zumindest geht das nicht von heute auf morgen.

Ich habe ?brigens diese Stelle im meiner Videoaufzeichnung bisher noch gar nicht gefunden.

19.05.2003, 10:40 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lin

das kam gleich kurz nach 6, so ca. 8-10 Minuten danach im ersten Promiblock. Reiner Zufall, da? ich genau in diesem Moment die Glotze eingeschaltet habe.

19.05.2003, 10:45 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Teerose, ich meinte eigentlich die Stinkefingeraktion in der Aufzeichnung von Danis Auftritt am Samstag. ;-)

Der Punkt-6-Bericht wird ja sicherlich in Punkt 12 auch noch mal verbraten.

19.05.2003, 10:57 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe doch, dass der Bericht nochmal gezeigt wird. Hab ihn nicht sehen k?nnen.

19.05.2003, 11:06 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle die punkt 9 vers?umt haben .seht euch punkt 12 und explosiv an und extra heute abend.

dort wird immer noch mal alles berichtet.

liebe gr??e


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

19.05.2003, 11:26 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider berichten die ?ber Daniel meistens am Vormittag und Abends d?rfen wir uns dann Boris neue Freundin oder ?hnliches angucken
War jetzt schon ein paar mal so und ich hab mich ge?rgert dar?ber...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

19.05.2003, 11:28 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

werd mir alles ansehen heute!!

kommt bei EXTRA denn auch was ???


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

19.05.2003, 11:34 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Extra? Also im Videotext stand nichts. Aber das letzten Montag haben die auch kurzfristig gebracht und vorher stand nix im Text. Ich w?rde es vorsichtshalber gucken. Aber hier im Forum kriegt man immer so tolle Infos und Screens, da ist das auch mal nicht so tragisch, wenn man was verpennt. Solange es nur ein Interwiev ist und nicht Dani live.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

19.05.2003, 11:35 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Mich erinnert das ganze wieder an Effenberg. Auch wenn ich den Effe nicht unbedingt ma. Er hat sich damals auch nur gegen solche Prollos da gewehrt und es tat ihm nicht leid!
Fand ich genauso richtig. Bei Daniel finde ich es noch wichtiger. Schlie?lich ist Dani erst 17 und noch nicht so lange im Gesch?ft. Er ist cooler geworden, wenn ich da an manche Mottoshow denke, da h?tte er das nicht so weggesteckt.

Cherie



Seh ich genau so, nur weil jemnd prominent ist, muss er sich nicht alles gefallen lassen. Und die Sache mit dem dickeren Fell: glaubt Ihr denn nicht, dass Daniel schon genug eingesteckt hat. Irgendwann kannst du nicht mehr alles freundlich l?chelnd akzeptieren. Ich finde es gut, dass er auch mal Emotionen zeigt, auch wenn ihm das wahrscheinlich jetzt wieder vorgehalten wird.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

19.05.2003, 11:36 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Dani hat sich schon ein dickeres Fell zugelegt. Aber darunter ist er immer noch derselbe empfindsame Daniel, denn wir seit dem ersten Casting her kennen.
Leute die am Samstag Buh geschriehen haben oder der Typ mit dem Stinkefinger denken einfach nicht nach, dass sie Dani damit verletzen k?nnen. Und das er verletzt war, war offentsichtlich.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

19.05.2003, 11:43 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat genau das richtige gemacht, ich h?tte mir das auch nicht gefallen lassen!!

19.05.2003, 11:43 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR