Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » W?rdet Ihr Euch Daniels Frisur schneiden lassen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: W?rdet Ihr Euch Daniels Frisur schneiden lassen?
Ich hatte schon diese Frisur bevor ich Fan wurde
Ich hab diese Frisur, aber eine andere Haarfarbe
ich hab de gleiche Frisur und gleiche Farbe
ich ?berlege ob ich es machen soll
nein, ich bleibe bei meiner Frisur
Ergebnis
Autor
Beitrag
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  W?rdet Ihr Euch Daniels Frisur schneiden lassen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja nun auch so ne Art Daniel-Frisur habe...w?rd mich mal interessieren, wer von Euch sich auch diese Frisur hat machen lassen???


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

19.05.2003, 00:38 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neeee, ich bleib bei meiner Frisur! Meine Haare sind gerade so sch?n am wachsen, die werden nicht abgeschnitten! Ich hatte die mal so ?hnlich wie Daniel, aber da hat man sie dauernd im Gesicht...Nervig!
Also, meine Haare sollen mal sch?n weiterwachsen.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

19.05.2003, 01:05 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmh..ich hab ziemlich lange haare......ich f?nds eigentlich sch?n sch?n..aber ich wei? ne.....also die frisur gef?llt mir auf jedenfall.....mmh keene ahnung..aber ich kanns mir aufjedenfall vorstellen....aber ich denke das ich doch bei meinen langen haaren bleib...


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


19.05.2003, 01:07 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das w?rde gar nicht gehen bei 6 mm Stoppeln.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



19.05.2003, 01:21 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, Extensions heisst das Geheimnis! Einfach anschweissen lassen, schon hast du die Frisur der Frisuren! *gg*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

19.05.2003, 02:27 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auweia, da m?ssten aber viele Polyester ihr Leben lassen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



19.05.2003, 02:33 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Joarrr, solange es nur Polyester sind... *g*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

19.05.2003, 02:47 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?rd ich ned machen... ich bleibe bei meiner frisur..

19.05.2003, 07:45 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bleibe nat?rlich bei meiner Frisur und bei meiner Farbe hoffentlich auch (- wenn ich einen Laden ausfindig machen kann, wo ich die bislang verwendete Hennamischung bekomme).


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

19.05.2003, 09:05 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein Grund das ich Daniels Haare so liebe ist weil sie so eingartig sind. Und das sollen sie auch bleiben!

19.05.2003, 12:48 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon bevor ich von Daniel?s Existenz wusste, hatte ich schon dieselbe Haarl?nge wie er. Meine Haare sind aber heller als seine und meine Str?hnchen w?rd ich nie aufgeben...

19.05.2003, 13:31 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin gerade noch am ?berlegen....!!!
Nur meine haare sind sehr lange, die gehen also wirklich jetzt, bis zum ars**

mhhh.... des w?r echt ein gro?er, schriit die abschneiden zu lassen....aber sone brille...
w?rd ich machen!!

tsch?ssi


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

19.05.2003, 15:07 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd sie mir schon schneiden lassen , imeine Haare sind hellere und ein bisschen anderst geschnitten


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

19.05.2003, 15:11 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



oh ja ich habe daniels frisur sieht aus wie beim crazy video.

und kurz vor dem 1. konzert habe ich mir auch noch kupferstr?hnen gemacht.

der lange pony nervt zwar etwas aber das ist mir egal.

nun hat daniel zwar mehr blonde str?hen aber immer sofort sein style zu haben ist wohl ein wenig schwierig.

liebe gr??e


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

19.05.2003, 16:22 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch am ?berlegen ob ich mir nen ?hnlichen schnitt zuleg
aber 1. fehlt mia im oment das geld und
2. wei? ich nicht, obs mir stehen w?rde
nagut zur not mach ich einfachn zopf, wie jetzt auch *haareetwasversauthat*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

19.05.2003, 16:29 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn mir des stehen w?rde und ich net so an meinen haaren h?ngen w?rde..........vielleicht................


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

19.05.2003, 16:31 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die frisur auch, der Pony nervt schon etwas aber da kann ich mit leben. jetzt hab ich auch die brille und ich k?nnte als Danis Schwester durchgehen


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

19.05.2003, 21:03 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich will dani nich kpieren, um himmels willen!!! kauf mi vielleicht bald ne ?hnliche brille, aba das reicht au schon...vielleicht noch bei new yorker ne krawatte aba viel mehr au nich!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

19.05.2003, 21:09 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sari

Hier kopier keiner Dani!!! kann man doch gar nicht !!
Aber was ist dabei wenn man sich kleinigkeiten abguckt ? Du machst ja auch ncihts anderes...ich habe ne kravatte...willst du auch, du kaufst dir eine ?hnliche brille..hab ich auch....

Und Daniels findet das nicht schei?e, im gegenteil, er findet es sogar gut und echt lustig, hat er ja selber gesagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

19.05.2003, 21:47 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?rd mir auch gern die Haare so schneiden lassen wie Dani sie hat (wollt ich auch fr?her "vor Dani" schon). Darf aber leider net *heul *... kommt davon wenn man 'ne Friseusen-Mutter hat....


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

19.05.2003, 22:07 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt 1 Jahr gewartet das ich von meinen Kinnlangen Haaren etwas l?ngere bekomme und ich glaub ich lasse sie jetzt auch so, Danis Frisur ist Super aber ich glaub auch null das sie mir stehen w?rde...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

19.05.2003, 22:39 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bleib bei meinem friseur bin ganz zufrieden....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

19.05.2003, 22:44 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das einzige was ich ver?ndert habe, ist der Seitenscheitel-Pony. Und der nervt wirklich, aber wenns scheen macht. Ansonsten war meine Frisur schon vor nem Jahr Dani-Like.


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

20.05.2003, 01:23 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das w?rde ioch mich net trauen meine sch?nen langen blonden Haare zu schneiden und zu f?rben!!

Au?erdem w?rde es mir sicher nicht stehen!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

20.05.2003, 01:47 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also isch d?ds ma schon machen lassn aba glaub nischt dass ma die passt!! aba lass mas wahrscheinlich demn?xt so wie er f?rbn, aba nischt um ihn zu kopiern sondan wei ma die farbe gfallt


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

20.05.2003, 16:54 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
DanielK?blb?ck2003
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Reilingen
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielK?blb?ck2003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hiiiiiiiiii alsoooo ich hab mir seine frisur am fasching schneiden lassen da war ich noch net so richtig fan hab des eher als gag machen lassen aba heute bin ich seeeeeeeeeeeeeeeeehr froh dar?ber das ich es mir hab machen lassen .... die sind scho widda so nachgewachsen ich seh jetza aus wie daniel heut bei viva!!! aba ich muss se nachschneiden lassen und daniel acuh!!!!!!!!



hab euhc lieb

euer janinsch??? alias danielk?blb?ck2003


__________________
POSITIVE ENERGIEN IN ALLER WELT!!!!!

DER WALD W?RE SEHR LEISE WENN NUR DIE BEGABTESTEN V?GEL SINGEN W?RDEN!!!

DANIEL YOU?RE MY SUPERSTAR!!!

20.05.2003, 16:59 DanielK?blb?ck2003 ist offline   Profil von DanielK?blb?ck2003 Füge DanielK?blb?ck2003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielK?blb?ck2003 senden Homepage von DanielK?blb?ck2003 Füge DanielK?blb?ck2003 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: EntiMaus1310
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab so ?hnliche Haare wie der daniel, nur a bissl k?rzer.Im Fasching ging ich sogar als K?bi und ich erschrak selber im Spiegel


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

20.05.2003, 18:25 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab dan?s haarfarbe und en schnitt nur nich die l?nge ;) meine sin en bissl l?nger... war an fasching auch als mein schnuggl seh aba lang nich so sexy aus in den klamotten wie er... nuja knickerbocker stehn ma nich so ;) aber ich glaub ich lass mir noch son paar straehnchen wie dani reinfaerben... ach vielleicht mach ich se au noch so kury wie er... aba des sieht dann so nachgeahmt aus... ach ich lass meine Frisur und mach mir nur straehnchen rein


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

20.05.2003, 18:28 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so ne ?hnliche Frisur wie Daniel, aber schon l?nger...Im Fasching ging ich sogar mal als K?bi und erschrak selber im Spiegel


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

20.05.2003, 18:28 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde jedem raten....tut es wenn ihr es m?chtet, ihr werdet es nicht bereuen


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

20.05.2003, 18:33 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Leonie13
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

n??? , hatte fr?her so ?hnlliche Haare jetzt sollen die erstma noch ein bissle wachsen


__________________
Daniel ist der Beste


Er ist eben ein

20.05.2003, 18:33 Leonie13 ist offline   Profil von Leonie13 Füge Leonie13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie13 senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee, also ich hab hier meine haare^^ ich hatte zwischendurch mal so ne ?hnliche, abba nu sinse l?ngaa und die lass ich mir auch nimm? so schnell schneiden =)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

20.05.2003, 18:53 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR