Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Screens Punkt 9 - evtl- Punkt 12? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Screens Punkt 9 - evtl- Punkt 12?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Screens von Punkt 9 habe ich on....vielleicht kommt bei Punkt 12 ein etwas l?ngerere Bericht - das war ja eben arg kurz... ;-)


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

19.05.2003, 09:29 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Bilder, Ayliena!


__________________


Design: Gypsyqueen

19.05.2003, 10:37 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe punkt 9 nicht gesehen warum war Dani stinksauer???

Er ist der beste

19.05.2003, 11:05 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen dank f?r die screens !!

ich werde mir nat?rlich PUNKT 12 ansehen und dann nach der schule werde ich mir HEARTBEAT kaufen !!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

19.05.2003, 11:08 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani war am Samstag stinksauer. Wir wissen ja alle warum!
Ich finde er hatte total Recht mit seiner Aktion. Er darf sich schlie?lich auch wehren!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

19.05.2003, 11:09 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Dani war am Samstag stinksauer. Wir wissen ja alle warum!
Ich finde er hatte total Recht mit seiner Aktion. Er darf sich schlie?lich auch wehren!

Cherie



klar kann er sich wehren, das ist sein gutes recht !!!! auf so eine sch... aktion w?rde ich auch so reagieren !!!
bin schon auf den bericht, bei punk12, gespannt !


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

Dieser Beitrag wurde von Stephy am 19.05.2003, 11:17 Uhr editiert.

19.05.2003, 11:16 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War das Interview das er da gegeben hat von gestern?

19.05.2003, 11:32 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich konnte es nicht sehen, ich wei? es nur aus dem Forum...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

19.05.2003, 11:33 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die tollen Screens! Hab's leider heute morgen nicht gesehen. Da? er sauer war, kann ich gut verstehen. Und ich find's auch richtig, da? er sich gewehrt hat. Irgendwo ist schlie?lich mal die Grenze.

Aber er sah heute morgen wieder extrem schnuckelig aus...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

19.05.2003, 11:40 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ...unser s??er Schatz. Er braucht sich von solchen Prollos echt nichts gefallen lassen. Er war am Samstag sicherlich total traurig, hat er sich doch so auf den Auftritt gefreut. Mich wunder, dass die Bl?d-Zeitung noch nichts geschrieben hat...Sein wir froh dar?ber.

Ich freue mich schon auf morgen...IA mit Danielschatz und mal l?nger nicht so kurz wie am Donnerstag. Da k?nnen wir auch wieder anrufen und ihm Fragen stellen.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

19.05.2003, 11:45 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Poa bin ich froh, dass heute Abi-Streiche bei uns sind und ich fr?her gehen konnte...! Sonst h?tte ich mal wieder was verpasst...


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


19.05.2003, 11:55 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die von 12 sind auch on...


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

19.05.2003, 13:03 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR