Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » zusammenbruch von daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
funny
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
zusammenbruch von danielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von funny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi ihrs
also wollte euch nur mal kurz fragen wie ihr das findet das man sich den Zusammenbruch von dem Daniel im internet runterladen kann!ich find das schei?e da es einfach nicht ok ist .da er dort zusammengebrochen ist
teilt mir eure meinugen bitte mit!
tsch?ss ?( 8o
#sauer #wein

09.02.2003, 20:49 funny ist offline   Profil von funny Füge funny deiner Freunde-Liste hinzu Email an funny senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

net nur das! ich hab letztens ne version von we have a dream geh?rt wo immer bei daniels passagen sein weinen zu h?rn war....ich h?tt um ein haar geheult, sowas ist echt net lustig, sowas von unter aller sau!
also, ich finds absolut schei?e, das ist ne sache ?ber die man keine scherze machen darf!

09.02.2003, 20:52 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

waaaaaaaaaaassss???
Echt????????Das is ja total gemein!!!!! *grrr*
das schlimmste was ich gesehen hab war ein Video wo er als Knetm?nchen auffer B?hne stand,another day in paradies gesungen hat mit allen m?glichen sachen beworfen wurde und dann von nem Lautsprecher erdr?ckt wurde und mit den worten "heute bist du meine K?nigsrolle" zerdr?ckt aufm boden lag!!! *grrr* *grrr*


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

09.02.2003, 20:56 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zum ablachen, solche sachen (welche ?rsche lachen da).....ich mach mich glaub ich mal schlau, welcher sender das war im radio, und die krigen ne bitterb?se mail von mir (so wie der schei?-raab)

09.02.2003, 20:57 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, einerseits ist das echt a bissal ...?hm...dumm, andereseits hat RTL es am n?chsten Morgen bei der Wiederholung raugeschnitten. Es gibt ja welche, die das entweder noch mal sehen wollten (ich geh?r dazu, er tat mir ja soo leid ) oder andere haben es verpasst und konnten es also gar net mehr sehen. Ich kann?s also z. T. verstehen. Aber manche laden sich das ja auch runter, um sich dar?ber lustig zu machen...
is eben meine Ansicht der Dinge...:-)
cya, DanielsParadies

Ach ja, was ich noch los werden wollte: Ich hab letztens einen Clip gesehen, bei dem Dani als Knetfigur dastand und im Hintergrund liefen sein Songs: ?TZEND!!! X(


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


09.02.2003, 21:01 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich schon geschrieben @papadies
ich finde es aber gut von rtl das sie das rausgeschnitten haben! f?r ihn isses gut!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

09.02.2003, 21:03 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  @ GreenyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Greeny:
Uups, hast du wohl schon erz?hlt (mit der Knetfigur). Das war echt voll die Schei?e!!! X(


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


09.02.2003, 21:04 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Tiffi
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tiffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch tierisch gemein. *grrr*
Auch die Verarschungs-videos und so. Keine Ahnung, ob Ihr das schon gesehn habt, aber ich finds so gemein. :(

09.02.2003, 21:08 Tiffi ist offline   Profil von Tiffi Füge Tiffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiffi senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Naja...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Naja...la?t die mal......das ist halt leider in unserer heutigen Gesellschaft so ne Sache, das man sich ?ber offen gezeigte Emotionen lustig macht. Meine Meinung ist, leider wiederhole ich mich da mal wieder, das

1. sich viele zu fein, bzw. zu feige gewesen w?ren, ?ffentlich ihre emmotionen zu zeigen und sich einen Dreck darum zu k?mmern, was Andere davon halten

2. es der Gesellschaft durchaus gut tun w?rde, sich mit ein wenig mehr Menschlichkeit und emmotionalit?t auszuf?llen.

Aber es ist ein Armutszeugnis, was sich unsere gesellschaft leider ausstellen lassen mu?, das man ?ber so etwas lacht. Naja....mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Haben fertisch
Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

09.02.2003, 21:12 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find das schei?e dass man dass downloaden kann....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.02.2003, 21:27 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DarkAngelChiana
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hagen, NRW
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DarkAngelChiana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

8o

Das habe ich garnicht gewusst, dass es das schon gibt, ich hab nur letzens gesehn wie Raab, Daniel schlecht gemacht hat und ich find das einfach total mies !!! smiley1


DANIEL DO IT YOUR WAY smiley3

09.02.2003, 21:45 DarkAngelChiana ist offline   Profil von DarkAngelChiana Füge DarkAngelChiana deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkAngelChiana senden Füge DarkAngelChiana in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DarkAngelChiana YIM Screenname: darkangelchiana
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Raab kann halt nicht ertragen, dass jemand interessanter ist als er selbst

:rolleyes:


__________________
Daniel rocks!

09.02.2003, 21:49 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau das.....
wenn leute denken das w?re auch noch lustig....
nur weil die keine gef?hle zeigen k?nnen, m?ssen sie net andre daf?r runtermachen!
Und ich kann und will das net akzeptieren, denn das ist absolut obermies!

09.02.2003, 21:49 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Riverdun
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Riverdun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sigis Satz klingt ein bisschen nach Teenie-Logik. Denkst du wirklich, dass jeder der gegen K?belb?ck ist automatisch neidisch auf ihn ist? Passt irgendwie nicht zusammen.

09.02.2003, 22:19 Riverdun ist offline   Profil von Riverdun Füge Riverdun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Riverdun senden
Riverdun
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Riverdun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nochwas: Wenn K?belb?ck wirklich so gut ist, schafft er es auch ohne dass ihn hier jemand in den Himmel heben muss.

Bisher waren seine Leistungen als S?nger allerdings kl?glich.


1. Lern erstmal den Namen richtig schreiben, bevor Du ?ber wen herziehst!

2. Er kann singen, sonst h?tt er nicht ein eigenes Lied auf dem Album was am Montag raus kommt und er w?r net unter die ersten 3 gekommen.

RZ

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 09.02.2003, 23:24 Uhr editiert.

09.02.2003, 22:20 Riverdun ist offline   Profil von Riverdun Füge Riverdun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Riverdun senden
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Teenie Logik

Wonach sieht's denn aus, wenn man es n?tig hat, Scherze auf Kosten anderer zu machen, die entweder verletzend oder schlichtweg peinlich sind?

Aber das hier soll nicht zur Stefan Raab Diskussion ausarten. Manchmal ist er recht witzig, aber dieser spezielle Gag war ein Griff ins Klo.


__________________
Daniel rocks!

09.02.2003, 23:19 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR