Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Negative Energien im Forum??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
Negative Energien im Forum???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, das muss jetzt einfach mal raus...
Was sollen all die negativen Energien in den letzten Tagen im Forum? Irgendwie beobachte ich das ja jetzt schon l?nger...
Aber die Story mit ele kapier ich noch nicht ganz...
Au?erdem finde ich es schei?e, dass einfach irgendwelche Threads oder Postings geschlossen werden.
Ich glaube, mit solchen Aktionen wird dieses Forum leerer werden...
Was soll das? Ich meine, ich brauch schon Menschen, an die ich mich wenden kann, wenns Probleme gibt...
Aber das mach ich sicher nicht, wenn diese Menschen mir immer mehr unsympatischer bzw. fremder werden...

Was sagt ihr dazu??

Carina


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

18.05.2003, 19:51 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich findas auch traurig, in letzter Zeit sind echt negative energien hier unterwegs gewesen, bei unserer M?llfamily f?ngts sich wieder an zu bessern und ich hoffe es bessert sich auch im ganzen Forum


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

18.05.2003, 20:19 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Dadurch das man sich beschwert das so viele negative Energien unterwegs sind wirds nur schlimmer!!!
Jeder hat mal ne schlecht phase! Man kann nicht immer fr?hlich sein! Aber wenn man diese phase dann erstmal ?berwunden hat, geht es einem meist noch besser als vorher! Also Leute augen zu und durch!
In keinem anderen Forum gibt es so viel Freude und positive Energien wie hier, da fallen die paar schlechten doch gar nicht auf!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

18.05.2003, 20:24 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, da? es hier ?berm??ig viel Streit und Unstimmigkeiten so gibt.
Wir alle leben auch au?erhalb dieses Forums. Da ist es vollkommen normal, da? auch mal jemand Stress und schlechte Laune mit hierherbringt.
Und es ist ebenso normal, da? sich Stimmungen grade bei dieser Art der Kommunikation, wo man keinen pers?nlichen Kontakt hat, sich hochschaukeln k?nnen oder gar eskalieren.
Aber hier h?lt sich das nach meinem Eindruck doch in Grenzen und die kleinen Probleme die es mal gibt, l?sen sich dann meistens auch rasch wieder auf.
Ich hoffe, da? es weiterhin so sein wird und da? hier auch in Zukunft so sch?n ist!


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 18.05.2003, 23:34 Uhr editiert.

18.05.2003, 23:32 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gangsta babe
Ich findas auch traurig, in letzter Zeit sind echt negative energien hier unterwegs gewesen, bei unserer M?llfamily f?ngts sich wieder an zu bessern und ich hoffe es bessert sich auch im ganzen Forum


hab ich nich genuch pouhsitive nergien hierrein gebracht ???????????


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

18.05.2003, 23:34 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Momentan kamen einfach zu viele negative Energien r?ber.
Besonders durch den Fall mit Ele, was ich immer noch net verstehe!!

Das verpasst schon ne etwas schlechte Laune hier!!!
Und ehrlich gesagt f?hle auch ich mich net so wie immer, also nicht so heimisch und wie in einer gro?en Famile wie sonst, aber ich hoffe, das ?ndert sich bald wieder!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

18.05.2003, 23:39 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ddmc Ich glaub du musst mal wieder ein paar mehr PE s anschleppen,geade jetzt kann man hier viele gebrauchen, also her damit!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

18.05.2003, 23:40 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carooo
Also, das muss jetzt einfach mal raus...
Was sollen all die negativen Energien in den letzten Tagen im Forum? Irgendwie beobachte ich das ja jetzt schon l?nger...
Was soll das? Ich meine, ich brauch schon Menschen, an die ich mich wenden kann, wenns Probleme gibt...
Aber das mach ich sicher nicht, wenn diese Menschen mir immer mehr unsympatischer bzw. fremder werden...

Was sagt ihr dazu??

Carina



So sehe ich das nicht. Mir ist lieber, Unstimmigkeiten werden angesprochen und ausdiskutiert, als wenn sie "um der Stimmung willen" unter den Teppich gekehrt werden. Und mir wird keiner unsympathisch, nur weil er mal nicht das "juhuuu, ich find alles toll"-Statement abgibt (............eher das Gegenteil ist der Fall).


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

18.05.2003, 23:45 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich hoffe es bleiben nur POSITIVE ENERGIEN im Forum.

Das das mit Ele so hoch geschlagen ist, das h?tt ich nie gedacht, und gut, ok ich hab ein wenig heftig reagiert, sorry nochmal daf?r. Aber ich war etwas gereitzt. Man m?ge mir diese menschliche Schw?che verzeihen.

Ihr solltet alle wissen, das wir immer um positive Energien und gute Vibrations in diesem Forum bem?ht sind....

Also...FREUNDE.....ok ?

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

18.05.2003, 23:49 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.05.2003, 23:51 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke, Redpatz.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

18.05.2003, 23:51 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut so - danke RZ - Friede sei mit Dir!

Es bleiben aber organisatorische Probleme bestehen (Stichwort: kontraproduktive Geheimniskr?merei). Denn Du wei?t ja, dass die Ele-Sache nur ein Fass zum ?berlaufen brachte, dass durch vieles andere vorher gef?llt worden war. Das sollte nicht vergessen werden.

Aber ich denke, dass Ihr auch das in den Griff bekommen werdet, ?hnlich, wie Du die "Ele-Krise" mit einem kurzen Posting beenden konntest.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 19.05.2003, 00:07 Uhr editiert.

19.05.2003, 00:01 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch froh, dass du dich ge?u?ert hast, Redpadz, und freu mich, dass das ?berwunden ist.

19.05.2003, 00:07 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Redpadz, deine gef?hlsm??ige Entgleisung von gestern sei dir verziehen. das ist schonmal ein gutes Zeichen, dass du dich nun doch der Diskussion stellst und einen vers?hnlichen Ton anschl?gst. Soweit danke daf?r.
Das ?ndert jedoch nichts an der Tatsache, dass der eigentliche Sinn des geschlossenen Threads, n?mlich Klarheit ?ber die Gr?nde f?r Eles "Entlassung" zu bekommen noch nicht gekl?rt wurde.
Einige S?tze dazu, aus eurer Sicht w?ren sicher nichrt verkehrt.
Ich hoffe, dass dies ein erster Schritt von dir war, den alten Zusammenhalt hier wieder herzustellen, darauf muss aber unbedingt ein zweiter folgen - n?mlich k?nftig die Forennutzer in Entscheidungen einzubeziehen und OFFEN mit geplanten Ver?nderungen und Informationen umzugehen.

verst?ndnisvolle Gr??e


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



19.05.2003, 00:11 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es geht doch. Find ich super das du dich ge?ussert hast Redpadz *maldiewaffenniederleg*
So jetzt geh ich erstmal ein Spiele nachholen

Dieser Beitrag wurde von Nightwish am 19.05.2003, 00:15 Uhr editiert.

19.05.2003, 00:14 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Ich hoffe, dass dies ein erster Schritt von dir war, den alten Zusammenhalt hier wieder herzustellen, darauf muss aber unbedingt ein zweiter folgen - n?mlich k?nftig ... OFFEN mit geplanten Ver?nderungen und Informationen umzugehen.
!!


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 19.05.2003, 00:20 Uhr editiert.

19.05.2003, 00:16 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich Stefan und DSS nur anschlie?en.

In einem anderen Thread hat Max zum wiederholten Mal zum Thema Neuerungen heute gesagt " .. mehr sag ich nicht." Auf meine Frage, warum er das nicht tue, kam von ihm keine Antwort.

Selbstverst?ndlich ist es Euer Recht, so zu handeln, allerdings tr?gt es nicht unbedingt zur Steigerung der positiven Energien im Forum bei.

Ich schlage daher vor, dass Ihr eine halbe Stunde investiert und in groben Z?gen darlegt, wie das Forum in Zukunft "funktionieren" soll, oder uns die Gr?nde nennt, warum dies nicht m?glich ist.


__________________


Dieser Beitrag wurde von corinna am 19.05.2003, 00:24 Uhr editiert.

19.05.2003, 00:23 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redpadz


Ihr solltet alle wissen, das wir immer um positive Energien und gute Vibrations in diesem Forum bem?ht sind....

Also...FREUNDE.....ok ?

Redpadz



OK - Good vibrations f?rs Forum!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

19.05.2003, 13:16 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Das ?ndert jedoch nichts an der Tatsache, dass der eigentliche Sinn des geschlossenen Threads, n?mlich Klarheit ?ber die Gr?nde f?r Eles "Entlassung" zu bekommen noch nicht gekl?rt wurde.
Einige S?tze dazu, aus eurer Sicht w?ren sicher nichrt verkehrt.
Ich hoffe, dass dies ein erster Schritt von dir war, den alten Zusammenhalt hier wieder herzustellen, darauf muss aber unbedingt ein zweiter folgen - n?mlich k?nftig die Forennutzer in Entscheidungen einzubeziehen und OFFEN mit geplanten Ver?nderungen und Informationen umzugehen.




Ich find deinen Beitrag schon mal einen guten Ansatz, aber ich finde auch das noch einiges angesprochen werden muss. Auch das was corinna sagte.
Eure bisherigen ?berraschungen haben mich bisher nicht wirklich positiv ?berrascht und ich finde das man als User ein gewisses Mitsprachrecht haben sollte.

Ansonsten, danke f?r deinen Beitrag.


__________________


19.05.2003, 19:04 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich findas auch traurig, in letzter Zeit sind echt negative energien hier unterwegs gewesen, bei unserer M?llfamily f?ngts sich wieder an zu bessern und ich hoffe es bessert sich auch im ganzen Forum



*nurzusimttkann*

tsch?ssi


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

19.05.2003, 20:53 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR