Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Pocher & Fernsehgarten-WIR KOMMEN » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
Pocher & Fernsehgarten-WIR KOMMENAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

hab erstmal die ganzen Seiten vom Promi Boxen durchgelesen und bin genauso entsetzt wie ihr, vorallem das der Pocher mal wieder sein grosses Maul zu weit ?ffnete!

Also ich denke wir m?ssen was dagegen tun. Viele kommen ja zum Fernsehgarten und wie ihr wisst kommt Kotz-Pocher auch und ich denke, auch wenn es scheisse ist und wir ja eigentlich auch nicht wollen, dass Daniel ausgebuht wird, sollten wir diesmal genauso reagieren wie die Daniel-Antis. Daniel hat sich ja auch beim Promi Boxen mit seinem Finger bei dem einen Typen gewehrt.

Warum sollten wir uns also beim Fernsehgarten zur?ck halten? Es kann ja nur lustig werden!!! Wenn Daniel auf der B?hne ist (z.B. Promi Boxen, Tv Total) hat auch fast keiner aus n Publikum gedacht "das geh?rt sich nicht, wenn man buht".

N?chste Woche soll das Wetter wieder besser werden, dann lass ich mal die Eier bis zum 08.06.03 draussen stehen....

PISS OFF Pocher


ach, da f?llt mir noch was ein... vielleicht kommen wir ja mit unser Nummer zu TV Total


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

Dieser Beitrag wurde von crazybabe&robbie am 18.05.2003, 05:14 Uhr editiert.

18.05.2003, 05:09 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sollte man da nicht dr?ber stehen und nicht gleiches mit gleichem vergelten?
das ist die aufmerksamkeit, die Pocher sich w?nscht. G?nnen wir sie ihm nicht, ignoriren wir ihn einfach.

stattdessen k?nnte man doch die Fernsehgarten Redaktion anschreiben, warum er ?berhaupt eingeladen wird, dass er gerne andere beleidigt und ob sich das ZDF etwa in ein solches Licht r?cken lassen wolle?
das wirkt sicher mehr als buh-Rufe. Wenn der Pocher keinen Fu? mehr in eine T?r bekommt, ist er schneller weg, als ihm lieb ist.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



18.05.2003, 05:20 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
sollte man da nicht dr?ber stehen und nicht gleiches mit gleichem vergelten?
das ist die aufmerksamkeit, die Pocher sich w?nscht. G?nnen wir sie ihm nicht, ignoriren wir ihn einfach.

stattdessen k?nnte man doch die Fernsehgarten Redaktion anschreiben, warum er ?berhaupt eingeladen wird, dass er gerne andere beleidigt und ob sich das ZDF etwa in ein solches Licht r?cken lassen wolle?
das wirkt sicher mehr als buh-Rufe. Wenn der Pocher keinen Fu? mehr in eine T?r bekommt, ist er schneller weg, als ihm lieb ist.



find ich gut !!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

18.05.2003, 08:53 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also , ich finde auch, man sollte sich zur?ckhalten beim Pocher! Wenn man(n) Dani ausbuht, hassen wir das doch auch , und schreiben hier 100seitige Treads, das sich sowas nicht geh?rt. Wir verlangen Toleranz , also sollten wir mit guten Beispiel vorangehen!!!! Ich hab ne viel bessere Idee f?r den Fernsehgarten:

Stellt euch beim Pocher vornehin und haltet die Arme geschr?nkt und klatscht kein bisschen. Da so viele faniels da sind, macht dies eine enorme Wirkung und kommt besser r?ber als ausbuhen! Bitte, wir haben doch mehr Niveau als solche Proleten wie gestern im Promiboxen, oder?

18.05.2003, 08:55 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Stefans Meinung. Schlie?lich haben wir minderj?hrige Kinder dabei und das Einladen eines solchen "Negativ"-Vorbilds sollte man aus Gr?nden des Jugendschutzes auf Sendungen beschr?nken, die nach 22:00 Uhr gesendet werden. In eine Familiensendung geh?rt ein derartiger Auswuchs unserer Unterhaltungsindustrie bestimmt nicht. "Promi"-G?ste in einer solchen Sendung sollten eine positive Ausstrahlung auf unsere Kinder haben.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

18.05.2003, 08:59 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Carmen16
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: S?dth?ringen
Beiträge: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmen16 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie ihr wisst kommt Kotz-Pocher auch


Finde auch, dass man ?ber den Dingen stehen sollte.Wenn dieser Pocher so sehr ?ber Daniel l?stern muss , merckt man doch im Grunde genommen gleich was Sache ist. Err will nur mitreden k?nnen, ein bisschen bekannter durch seiner L?stereien werden, ist neidisch auf denschnellen Erfolg von Daniel und unzufrieden mit sich selbst und seinen Machenschaften, sonst w?rde er Daniel machen lassen wie und was er will, auch wenn er ihn net besonders leiden k?nnte!


__________________
Daniel, du hast meinen vollen

18.05.2003, 09:41 Carmen16 ist offline   Profil von Carmen16 Füge Carmen16 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmen16 senden AIM Screenname: Abstention32
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
wo ist das denn?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo ist denn der fernsehgarten und wann? ich will da auch hin!

18.05.2003, 11:14 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beim Fernsehgarten macht Pocher betimmt wieder einen Scherz ?ber Daniels feminine Art oder ?ber seine Bisexualit?t.
Dabei findet er sich dann sicher wieder total frech und auch voll witzig...

Aber auch schlechte Witzerei?er halten Daniel im Gespr?ch und sorgen daf?r, da? er umstritten bleibt.
Ob aber jemand selbst mit einem einzigen Gag, den er nicht einmal als erster oder einziger macht, im Gespr?ch (ist oder) bleibt, ist fraglich.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 18.05.2003, 11:43 Uhr editiert.

18.05.2003, 11:41 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
pochimaus
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pochimaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, jetzt seid doch mal nicht alle so beleidigt wegen diesem Spruch von Pochi-Schatzi!! Ihr versteht aber echt keinen Spa?!!!

Wer sich ins Fernsehen wagt und so provokativ ist, mu? damit rechnen dass da was zur?ckkommt!!

Ich fands lustig!

18.05.2003, 12:25 pochimaus ist offline   Profil von pochimaus Füge pochimaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an pochimaus senden
Carmen16
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: S?dth?ringen
Beiträge: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmen16 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wo ist denn der fernsehgarten und wann? ich will da auch hin!


Das w?rde ich aich gern mal wissen!! Tritt da Daniel auch auf??


__________________
Daniel, du hast meinen vollen

18.05.2003, 12:26 Carmen16 ist offline   Profil von Carmen16 Füge Carmen16 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmen16 senden AIM Screenname: Abstention32
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen16
Zitat:
wo ist denn der fernsehgarten und wann? ich will da auch hin!


Das w?rde ich aich gern mal wissen!! Tritt da Daniel auch auf??


fernsehgarten is in mainz...und ja, dani is auch da... wieso sollten wir sonst hin??!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


18.05.2003, 12:28 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
Zitat:
Original von Carmen16
Zitat:
wo ist denn der fernsehgarten und wann? ich will da auch hin!


Das w?rde ich aich gern mal wissen!! Tritt da Daniel auch auf??


fernsehgarten is in mainz...und ja, dani is auch da... wieso sollten wir sonst hin??!!



Eben! *grins* MizzAj, noch 21 Tag????!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

18.05.2003, 12:31 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Zitat:
Original von MizzAj
Zitat:
Original von Carmen16
Zitat:
wo ist denn der fernsehgarten und wann? ich will da auch hin!


Das w?rde ich aich gern mal wissen!! Tritt da Daniel auch auf??


fernsehgarten is in mainz...und ja, dani is auch da... wieso sollten wir sonst hin??!!



Eben! *grins* MizzAj, noch 21 Tag????!

jaaaaaaa - nika!! bald ises so weit...
dann is endlich ma richtig super stimmung im haus...oder besser gesagt im garten...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


18.05.2003, 12:34 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Carmen16
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: S?dth?ringen
Beiträge: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmen16 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke sch?n! Hm, ist leider zu weit von mir weg, muss ich wohl oder ?bel noch bis zum 29. August warten


__________________
Daniel, du hast meinen vollen

18.05.2003, 12:34 Carmen16 ist offline   Profil von Carmen16 Füge Carmen16 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmen16 senden AIM Screenname: Abstention32
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich kann leida auch nicht kommen weil das viiiiiel zu weit weg von mir is heuuul aber ich t?ts bessa finden wenn ihr ihn so richtig ausbuht,...! der hats ja echt verdient!! des versteht a glaub ich mehr als wenn ihr ihn einfach ignoriert...


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

18.05.2003, 13:22 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Buhrufen gegen Pocher r?cht er sich nur wieder an Daniel.

Wenn er was Akutes im Interview sagt, dann ok.

Sonst holt euch ein Pocher-Autogramm und zerrei?t es vor seinen Augen.

18.05.2003, 14:10 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
Eben! *grins* MizzAj, noch 21 Tag????!


[/QUOTE]jaaaaaaa - nika!! bald ises so weit...
dann is endlich ma richtig super stimmung im haus...oder besser gesagt im garten...
[/QUOTE]

Jau, des wird 'ne Gaudi. Und wehe,der Pocher l?sst 'nen bl?den Spruch ab!Dann gibts aber Puuuuuuh! (Stelle mir grade vor,wie Dani dann hinter der "B?hne" steht und in sich hinein grinst!)
Und jetzt weiss Daniel ja sogar, dass wir kommen!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

Dieser Beitrag wurde von Nika am 18.05.2003, 14:21 Uhr editiert.

18.05.2003, 14:20 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann da leider net hin weil ich in Frankreich in urlaub bin. Schreit bitte f?r mich mit!

Ihr k?nnt euch ja demonstrativ umdrehen wenn Pocher kommt und ihm den R?cken zeigen?
Falls alles nix hilft sein ein Not- Buh erlaubt!


__________________



18.05.2003, 14:33 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Jau, des wird 'ne Gaudi. Und wehe,der Pocher l?sst 'nen bl?den Spruch ab!Dann gibts aber Puuuuuuh! (Stelle mir grade vor,wie Dani dann hinter der "B?hne" steht und in sich hinein grinst!)
Und jetzt weiss Daniel ja sogar, dass wir kommen!


wieso? hats kiara ihm erz?hlt??


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


18.05.2003, 14:41 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
Zitat:
Original von Nika
Jau, des wird 'ne Gaudi. Und wehe,der Pocher l?sst 'nen bl?den Spruch ab!Dann gibts aber Puuuuuuh! (Stelle mir grade vor,wie Dani dann hinter der "B?hne" steht und in sich hinein grinst!)
Und jetzt weiss Daniel ja sogar, dass wir kommen!


wieso? hats kiara ihm erz?hlt??



Genau! Oder zumindest dem Erol!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

18.05.2003, 14:43 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Zitat:
Original von MizzAj
Zitat:
Original von Nika
Jau, des wird 'ne Gaudi. Und wehe,der Pocher l?sst 'nen bl?den Spruch ab!Dann gibts aber Puuuuuuh! (Stelle mir grade vor,wie Dani dann hinter der "B?hne" steht und in sich hinein grinst!)
Und jetzt weiss Daniel ja sogar, dass wir kommen!


wieso? hats kiara ihm erz?hlt??



Genau! Oder zumindest dem Erol!


hehe... wird sich bestimmt freuen...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


18.05.2003, 14:45 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Juschel: Autogrammkarte von Oli Pocher vor seinen Augen zu zerreisen halte ich nicht f?r wirkungsvoll da das ja zu der aufmerksamkeit geh?rt die er will. Da lacht der h?chtens dr?ber.

Und zum thema buhen! F?r einen Comedian ist es glaube ich viel schwerwiegender wenn ihr gar nicht auf ihn reagiert das ist auch sehr sch?n zu sehen bei raab als er das tvtotal publikum anheizen sollte und die ihn ins leere haben laufen lassen weil einfach keiner richtig lachen wollte. So k?nnte man auf jedenfall mit seinen scherzen umgehen. Und dann kann man ihn denke ich immer noch ausbuhen


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


18.05.2003, 14:47 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
Und zum thema buhen! F?r einen Comedian ist es glaube ich viel schwerwiegender wenn ihr gar nicht auf ihn reagiert das ist auch sehr sch?n zu sehen bei raab als er das tvtotal publikum anheizen sollte und die ihn ins leere haben laufen lassen weil einfach keiner richtig lachen wollte. So k?nnte man auf jedenfall mit seinen scherzen umgehen. Und dann kann man ihn denke ich immer noch ausbuhen


da bin ich vollkommen deiner meinung... seine doofen kommentare einfach ignorieren... falls er sich ?berhaupt noch getraut irgendwelche spr?che zu klopfen...
ausbuhen is doof... das w?rde er sowieso nur lustig finden... weils ja "nur" die dani fans sind...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


18.05.2003, 14:51 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es kommt halt auf die Pl?tze an, die wir haben werden. Falls wir so stehen, dass der Pocher uns gut sehen kann, w?re es das Wirkungsvollste, wenn wir w?hrend seines Vortrags so tun, als w?rde keiner von uns zuh?ren, also, miteinander reden, rumdrehen, in die Luft gucken, so als w?re gar keiner auf der B?hne. Das w?re optimal. Am besten w?rs noch, das k?me ins TV.

Wenn man auf ihn reagiert, beweist man, dass er einem so wichtig war, dass man ihm zugeh?rt hat, und dass will er ja nur.

Wenn wir Anti-Pocher-Aktivit?ten machen, dann st?rkt das (wie wir aus der eigenen Erfahrung mit Daniel wissen) die Pocher-Fan-Power. Wenn wir Buh schreien, dann schreien seine Fans noch lauter f?r ihn.

Beschwerden ans ZDF, an Pro7 und VIVA, die Sendungen mit Pocher zeigen, finde ich vor allem seitens der ?lteren und Eltern hier durchaus f?r angebracht, denn Pochers unm?gliches Verhalten hat ja eine Vorbildfunktion f?r die Jugendlichen, die ihn anschauen, und sein Verhalten ist absolut nicht w?nschenswert, er erzieht zu Intoleranz, Verachtung von Minderheiten, und ihr wisst selbst, was alles... zu einem negativen Charakter halt.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.05.2003, 14:55 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pochimaus
Ach, jetzt seid doch mal nicht alle so beleidigt wegen diesem Spruch von Pochi-Schatzi!! Ihr versteht aber echt keinen Spa?!!!

Wer sich ins Fernsehen wagt und so provokativ ist, mu? damit rechnen dass da was zur?ckkommt!!

Ich fands lustig!



Sag mal, wer hat Dir denn ins Gehirn geschissen????
Der Pocher ist nicht witzig, sondern total INTOLERANT und macht Scherze, die keine mehr sind!!!! Unter Humor verstehe ich was anderes!!!!!

Also wenn Du auf den Deppen stehst, dann geh auf seine HP und la? uns hier blo? in RUHE!!!!!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



18.05.2003, 15:18 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandi2
Also , ich finde auch, man sollte sich zur?ckhalten beim Pocher! Wenn man(n) Dani ausbuht, hassen wir das doch auch , und schreiben hier 100seitige Treads, das sich sowas nicht geh?rt. Wir verlangen Toleranz , also sollten wir mit guten Beispiel vorangehen!!!! Ich hab ne viel bessere Idee f?r den Fernsehgarten:

Stellt euch beim Pocher vornehin und haltet die Arme geschr?nkt und klatscht kein bisschen. Da so viele faniels da sind, macht dies eine enorme Wirkung und kommt besser r?ber als ausbuhen! Bitte, wir haben doch mehr Niveau als solche Proleten wie gestern im Promiboxen, oder?



Immer sollen wir TOLERANT sein ... aber ich finde jetzt reicht es wirklich!!!! Ich mag nicht mehr tolerant sein dem Pocher gegen?ber ... er hat verdienst das wir ihn ausbuhen und auspfeifen!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



18.05.2003, 15:22 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf Pochers Homepage bei Pro7 ist tote Hose. Bin mal gespannt, wie lange das gut geht.

Die meisten Leute regen sich nur ?ber sein Benehmen Daniel gegen?ber auf. Ihr solltet Euch das mal anschauen, ist nicht schlecht!!!

18.05.2003, 15:24 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf Pochers Homepage bei Pro7 ist tote Hose. Bin mal gespannt, wie lange das gut geht.

Die meisten Leute regen sich nur ?ber sein Benehmen Daniel gegen?ber auf. Ihr solltet Euch das mal anschauen, ist nicht schlecht!!!

18.05.2003, 15:24 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose, diese guten Neuigkeiten kann man gar nicht oft genug posten Vielen Dank, das muntert mich gleich auf! Allerdings ist es Fakt, dass dieser Mensch mit bedenklichen psychischen Problemen sehr h?ufig zu Sendungen eingeladen wird.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.05.2003, 15:30 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde demonstratives IGNORIEREN von Pocher bei dieser Veranstaltung auch die beste Strategie. Der ist es gar nicht wert, die Energien mit Buh-Rufen zu verschwenden. Lieber dreimal so laut f?r Daniel kreischen


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

18.05.2003, 15:32 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LFD

f?r alle, die meinen Sie m?ssten sich noch immer ?ber diesen Wichtigtuer ?rgern, hier noch mal die Kritik aus der Frankfurter Rundschau zu seinem Auftritt bei TV Total.

Raab f?r Kassenpatienten

Oliver Pocher liefert halbst?ndige humorlose Comedy

Von Michael Ridder



Die letzten f?nf Minuten von Stefan Raabs "TV Total" am Donnerstag waren, wenn auch unfreiwillig, komischer als die folgenden 30 Minuten "Rent a Pocher". Da sa? Comedian Oliver Pocher bei Raab auf der Couch und versuchte, l?ssig Werbung zu betreiben f?r seine neue Show, wirkte aber nur h?lzern und gek?nstelt. Ganz am anderen Ende des Sofas sa? Daniel K?blb?ck und verharrte souver?n in der Pose einer gelangweilten Sphinx, obwohl Pocher mehrere billige Gags auf Kosten des Eggenfeldeners meinte raushauen zu m?ssen.

Kann eine gute Show liefern, wer mit seinen humoristischen Bem?hungen am Spott-Objekt derma?en abprallt wie Pocher ? Die erste Ausgabe des neuen Formates auf Pro 7 lie? eher wenig Hoffnung aufkommen, dass mit Pocher endlich ein frischer Stern am nur noch matt gl?nzenden deutschen Comedyhimmel aufgeht. In der Sendung k?nnen Zuschauer und Promis den Moderator f?r bestimmte Aktionen "mieten", so dass dieser Unfug anstellen kann. Im Endeffekt kommt aber nicht mehr heraus als eine ?de Variante des "Ich-mach-mich-?ber-Spacken-lustig"-Konzeptes, das eigentlich schon nicht mehr komisch war, als Stefan Raab damit viermal in der Woche auf Sendung ging.

Setzt Raab aber wenigstens gelegentlich mit ?berraschenden Pointen und witzigen Sprachwendungen zu kleinen H?henfl?gen an, oszilliert sein Sch?ler Pocher hier in best?ndiger Flachnavigation zwischen der ?berheblichkeit eines Niels Ruf und der Uninspiriertheit eines Mike Kr?ger. Der grobmotorisch hampelnde Moderator liefert in seinen Studio-Faxen vor hysterischem Publikum und in seinen Einspielfilmen ?berwiegend pr?pubert?ren Schulhofhumor, der mangels Originalit?t nicht einmal Trash-Wert besitzt.

Nur zwei Miet-Aktionen hatte Pocher zudem auf Lager: Einmal sollte er auf ein Kleinkind aufpassen - und dabei erwies er sich in erster Linie als talentfreier Dieter-Bohlen-Parodist. Zum anderen musste er im Auftrag von Kom?diantin und Studiogast Annette Frier ("Switch") als Autow?scher arbeiten. Dieser Sketch entbehrte so sehr jeder Pointe, dass man schon versucht sein konnte, Pocher als den Erfinder einer neodadaistischen Nicht-Komik auszurufen. Doch das w?re wohl so, als w?rde man Edmund Stoiber f?r einen modernen Kritiker der Sprechakt-Theorie halten.

18.05.2003, 15:33 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Frankfurter Rundschau
Dieser Sketch entbehrte so sehr jeder Pointe, dass man schon versucht sein konnte, Pocher als den Erfinder einer neodadaistischen Nicht-Komik auszurufen. Doch das w?re wohl so, als w?rde man Edmund Stoiber f?r einen modernen Kritiker der Sprechakt-Theorie halten.





vielleicht sollte man diesen artikel im forum der pocher-homepage posten


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

18.05.2003, 15:48 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade folgendes ins Pocher Forum geschrieben:

Zitat:
Och n??, Oliver, es reicht

Nachdem ich mir die Sendung nun ein paar Mal angesehen habe, bin ich zu dem Entschlu? gekommen, da? es eine einzige Verschwendung des Sendeplatzes ist.
Pro 7, bringt bitte entweder was witziges oder was sinnvolles. Aber nicht etwas, was weder das eine, noch das andere ist.
Pochers Scherze und Aktionen sind sowas von weichgesp?lt. Wenn er bereits in einer der ersten Sendungen zum Arzt gehen mu?te, und sich den Mund bet?uben lassen (wobei das ruhig beibehalten werden k?nnte, wenn man mich fragt), damit die Zuschauer nicht gleich gelangweilt abschalten, wie soll das dann weiter gehen? Wahrscheinlich l??t er sich als n?chstes vor der Kamera operieren, um interessant zu bleiben.
Au?erdem frage ich mich, was er vor der Zeit von Daniel K?blb?ck gemacht hat. Der scheint ja eines der wichtigsten Elemente seiner Sendung und Interviews zu sein. Toll, seine Zuschauer von nichtmal anwesenden Personen unterhalten zu lassen, anstatt selbst mal endlich das zu werden, was man Comedian nennt.
Nee, Olli, geh besser weiter von T?r zu T?r um Zettel und Prospekte der Zeugen Jehovas zu verteilen. Da stehen die Erfolgschancen h?her, die Laute daf?r zu begeistern, als f?r Deine Weichsp?l-Comedy.

Gelangweilte Gr??e und ein Hoch auf die anderen Sendungen, die neben Rent a Pocher auf anderen Sendern laufen.

Und tsch?ss,
nicole


__________________






18.05.2003, 15:55 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir wird einfach schlecht bei dem Gedanken, da? er f?r viele Jugendliche ein Vorbild ist. Da darf man nicht dr?ber nachdenken.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

18.05.2003, 16:18 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Super, Nicole

vielleicht sollte ich doch den Artikel aus der FR ins Forum stellen, wie Trinity vorgeschlagen hat. Mal schaun...

18.05.2003, 16:22 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose
diesen genialen Artikel kannte ich noch gar nicht - vielen Dank f?rs Posten!!!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

18.05.2003, 16:25 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose

danke f?r diesen herrlichen Artikel, kannte ihn noch net.....einfach genial....hab mich k?stlich am?siert.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

18.05.2003, 16:28 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Leonie, Hubbabubb

Ihr habt die falschen Zeitungen abonniert!

Die Frankfurter Rundschau ist sehr Daniel-freundlich, nicht von Anfang an, aber mit der Zeit wurde es immer besser.

18.05.2003, 16:32 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Sally
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sally suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber wenn Pocher Dani wieder direkt angreift, wei? ich echt nicht, ob ich da noch ruhig bleiben kann.


__________________

18.05.2003, 16:54 Sally ist offline   Profil von Sally Füge Sally deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sally senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazybabe&robbie
hab erstmal die ganzen Seiten vom Promi Boxen durchgelesen und bin genauso entsetzt wie ihr, vorallem das der Pocher mal wieder sein grosses Maul zu weit ?ffnete!


schade das pocher nicht geboxt hat.h?tte gerne gesehen wie er ein paar aufs maul kriegt daf?r das er eine sehr grosse klappe hat


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

18.05.2003, 17:51 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd auch so richtig kr?ftig buhen!!!

Das hat der Pocher einfach verdient, der soll mal wissen, wie sich das so anf?hlt.

Dann vergehen ihm vielleicht mal seinen bl?den Kommentare!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

18.05.2003, 17:56 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
Also ich werd auch so richtig kr?ftig buhen!!!

Das hat der Pocher einfach verdient, der soll mal wissen, wie sich das so anf?hlt.

Dann vergehen ihm vielleicht mal seinen bl?den Kommentare!!



Ich bef?rchte fast, dass ich mitmache...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

18.05.2003, 17:58 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Zitat:
Original von Miss---Sixty
Also ich werd auch so richtig kr?ftig buhen!!!

Das hat der Pocher einfach verdient, der soll mal wissen, wie sich das so anf?hlt.

Dann vergehen ihm vielleicht mal seinen bl?den Kommentare!!



Ich bef?rchte fast, dass ich mitmache...


ich glaub ich kann au nich wiedastehn und fang an u buhen... ach egal ob das unterstes niveau is... dieser pocher soll auchmal ausgebuht werden.. ICH MACH DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (amen)


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

18.05.2003, 18:01 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von LoveForDANIEL
Falls wir so stehen, dass der Pocher uns gut sehen kann, w?re es das Wirkungsvollste, wenn wir w?hrend seines Vortrags so tun, als w?rde keiner von uns zuh?ren, also, miteinander reden, rumdrehen, in die Luft gucken, so als w?re gar keiner auf der B?hne. Das w?re optimal. Am besten w?rs noch, das k?me ins TV.

Wenn man auf ihn reagiert, beweist man, dass er einem so wichtig war, dass man ihm zugeh?rt hat, und dass will er ja nur.
/QUOTE]

LoveForDaniel, das f?nde ich echt super - wenn ihr euch unterhalten w?rdet - besser kann man wohl sein Desinteresse und seine Verachtung einer Person ( kann man Pocher ?berhaupt so bezeichnen ? ) gegen?ber nicht ausdr?cken. Das w?re echt ein Schlag ins Gesicht f?r Pocher - wenn auch nur ein demonstrativer...

Auch hubbabubba gebe ich Recht: Lieber die Energien f?r Daniel aufsparen, anstatt mit Puh- Rufen f?r Pocher zu verschwenden. Denn auch negative Aufmerksamkeit erregt Aufsehen - und das ist dieses primitive Individuum absolut nicht wert !

@Teerose, danke f?r die zutreffende Kritik aus der Frankfurter Rundschau. Ich habe sie mit Freuden gelesen und es zeigt auch, dass nicht nur Daniel - Fans nichts von Pochers dummen Spr?chen halten !

@nicole, super, dein Beitrag ?ber Pocher. Hoffentlich liest er ihn ! Pocher ist nur neidisch auf Daniel und will genausoviel Aufmerksamkeit wie er bekommen. Daf?r ist diesem charakterlosen Menschen jedes Mittel recht und wenn er es nicht selbst erreicht, zieht er den durch den Dreck, der zur Zeit absolut im Mittelpunkt des Interesses steht. Aber er wird niemals das erreichen, was Daniel schon jetzt erreicht hat und erst recht nicht, was er noch alles erreichen wird. Tja, damit muss sich der Pocher wohl oder ?bel abfinden: Er kann nichts und wird auch nichts und mit solch hirnlosen Witzeleien erst recht nicht ! Fr?her oder sp?ter wird auch er das merken ( manche brauchen ja bekanntlich ein wenig l?nger... ) - sp?testens dann, wenn er wieder weg vom Fenster ist und wenn er so weitermacht, wird das nicht mehr allzu lange dauern !

18.05.2003, 18:15 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hab mir dann mal erlaubt einen gewisen Thread hier wieder raus zu l?schen!



Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

18.05.2003, 19:17 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@peter
willst jetzt aber net sagen, dass du dich extra wegen diesem posting hier eingeloggt hast??!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


18.05.2003, 19:21 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Doch, das hatte er! Aber ich war so freundlich und hab dem Herrn gezeigt, wo die t?re is.......*G*

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

18.05.2003, 19:32 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole
klasse, dein Posting im Pocher Forum!

Ich hoffe nur, der Pocher und seine Anh?ngerschaft sind ?berhaupt in der Lage, dir geistig zu folgen. Wenn ich mir den D?nnpfiff anschaue, der gerade hier von einigen Ver(w)irrten abgelassen wurde, kommen mir leise Zweifel...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

18.05.2003, 19:32 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ hubbabubba:

Hauptsache Pro 7 kann mir folgen, die werden ja hoffentlich irgendwann mal in den Foren nach dem Rechten sehen. Glaube ich das wirklich? *?berleg* Nein, irgendwie doch nicht. Sonst m??ten sie ja alle User disqualifizieren wegen Volksverdummung im Forum.


__________________






18.05.2003, 19:55 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Tobi aus PB
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tobi aus PB suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Pocher ja fr?her eigentlich ganz gut aber jetzt ist er f?r mich GESTORBEN. DANIEL du bist Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Positive Energie an alle Welt!!!!!!!!!

18.05.2003, 20:05 Tobi aus PB ist offline   Profil von Tobi aus PB Füge Tobi aus PB deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tobi aus PB senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich kann ja einige verstehen, dass ihr es nicht gut findet Pocher auszubuhen etc.. aber auf daniel nimmt auch keiner r?cksicht und ich denke pocher ist beim promi boxen zu weit gegangen.. so viele haben sich im Promi Boxen Beitrag aufgeregt und nun wollt ihr pl?tzlich nichts dagegen tun?

wenn man einfach nichts macht, wenn Pocher im Talk ist, dann wird er es gar nicht bemerken, da wir nicht die einzigsten im Tvgarten sind, und andere leute sicherlich klatschen / lachen werden... also sollten wir auf uns aufmerksam machen und buhen, denke ich, einmal d?rfen wir das doch auch und f?r Daniel bleibt immernoch genug Energie ?brig... ich w?rde gern Daniels Gesicht sehen wollen, wenn er h?rt das so viele Pocher ausbuhen...

ich glaube nicht, dass wir so nah dran stehen werden, dass Pocher es bemerken w?rde, wenn wir einfach nur so lustlos dastehen...

ich freu mich schon

also wer seine kr?fte f?r Pocher verschwenden will, sollte einfach buhen und wer es nicht will, soll ihn ignorieren...


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

18.05.2003, 20:51 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR