Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Zu alt f?r BRAVO? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Zu alt f?r BRAVO?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Pflegetochter (17) profitiert von meinen Bravo-, Yam- und Dingsbums-K?ufen: wenn die Artikel gelesen sind, die Poster rausgetrennt sind, bekommt sie die Heftchen.
Jetzt hat sie in der Schule irgendwas aus der Bravo erz?hlt und prompt geh?rt: "Wie Du liest Bravo, bist nicht ein wenig zu alt daf?r?" Sie hat ganz cool geantwortet, "Daf?r kann man doch nicht zu alt sein. Jenny liest sie auch und die ist 49."
Ich freue mich, dass sie durch Daniel Toleranz gelernt hat. Sie ist kein Fan geworden, mag aber Daniel als Typ, h?rt seine Musik jetzt ab und zu gern und achtet das Fan-Sein von Schulfreunden. Au?erdem schreit sie immer "Daniel!", wenn ich gerade irgendwas mache und er im Fernsehen kommt.
Ich stehe jetzt nur noch vor der Frage, soll ich mir wirklich das Schlafzimmer mit meinen sch?nen Daniel-Postern tapezieren? Ich glaube, ich werde es tun, f?r sowas kommt man nicht in die Klapse ...


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

18.05.2003, 21:20 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch echt sch?n!!

Keine Hemmungen beim Posteraufh?ngen!! Durch die ausgestrahlten positiven Energien lohnt sich das sofort!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

18.05.2003, 21:22 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r sowas ist man nie zu alt, ich finde es gut dazu zu stehen, schlie?lich ist Daniel was tolles !!!


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

18.05.2003, 21:26 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu alt f?rs Bravolesen find ich kann man richtig nicht sein, meine Mutter lie?t die Hefte von mir auch immer zwischendurch =) ich finds ?berhaupt nicht schlimm
Ich find da spielt das Alter doch keine Rolle


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

18.05.2003, 21:27 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also dazu ist man nie zu alt-find ich auch...
das mit den postern....mach ruhig, hab auch einige hier h?ngen , bin twar noch ni soo alt dass ich da ?berlegen m?sste aber ich glaube wenn ich 20 Jahre ?lter w?re w?rd ich auch ni ?berlegen...
viel spa? beim posteranderwandanschauen


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

18.05.2003, 21:34 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, da ich die Bravo usw. ja nur kaufe wegen den sch?nen Danibildern und Poster, die sich dann meine Tochter ins Zimmer h?ngt (streite mich dann immer mit ihr wer?s kriegt.. ..)...muss ich ehrlich sagn, dass ich sie nicht lesen kann, is doch irgendwie ne BL?D Zeitung f?r
Jugendliche.....aber zu alt w?rd ichs net nennen....ich kuck mir halt die Bilder an.....

Poster ins Zimmer h?ng ich mir net...die h?ngen alle im Zimmer meiner Tochter....wenn die des net aufh?ngen w?rd, h?tte ich bestimmt irgendwo eins aufh?ngen....
Bin da net so "hemmungslos".....abber beim explosiv usw. also beim TVm?ll ankucken schon, da muss jede Danisekunde aufgenommen werden....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

18.05.2003, 21:58 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, f?r mich ist die Zeit, in der ich Bravo gelesen habe, lange vorbei.
Das habe ich als Teenager eine Zeit lang getan.
Danach habe ich h?chstens mal ein Heft durchgebl?ttert.

Auch jetzt ?berlege ich h?chstens, ob es lohnen w?rde, blo? wegen irgendwelcher Danielbilder eine Jugendzeitschrift zu kaufen.
Und im Fernsehen ertrage ich die ganzen bl?den Boulevardmagazine nur in der Hoffnung auf Danielberichte.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

18.05.2003, 23:38 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mu? ehrlich sagen, ich hatte am Anfang schon Hemmungen mir die Bravo zu kaufen. Erstens weil einen die Verk?ufter dann immer so komisch anstarren, zweitens will ich nicht ertappt werden. Ich lese dann immer heimlich, damit mich keiner von meiner Family erwischt. Am peinlichsten w?re mir aber, wenn mich jemand beim Kaufen der Bravo sieht, ich pass da immer total auf, wer grad hinter mir in der Kasse steht. Oder wenn jemand im Laden ist, denn ich kenne, dann warte ich solange, bis der weg ist.
Des sollte ich mal ablegen, is aber noch so...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

19.05.2003, 10:17 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Es ist echt wahr!!

Meine Bravo-Zeit war eigendlich vor 30 Jahren.Doch nun bin ich froh wenn mein Sohn sie hat und ich sie ihm aus den H?nden reissen kann.

Wir haben ein G?stezimmer und es hei?t seit 6 Monaten nur noch mein Daniel Zimmer. Es h?ngen Poster und sogar echt gemalt Bilder von ihm an der Wand, dazu noch ein T-shirt. Auf der Kommode ist mein Daniel Altar
kleinere Bilder und seine CD Cover stehen dort.

Und ?berhaupt sind seine CD die ersten die ich seit mindestens 25 jahren KAUFE!!

Und am PC sitze ich auch erst seit es daniel gibt.
Habe mich sonst nie daf?r interresiert.

Ja und so ver?ndert Daniel jeden Tag meine Welt,
ich habe wirklich schon viele kommen und gehen sehen aber Daniel ist einfach einmalig und hat sich ganz tief in mein Herz gebrannt.


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

Dieser Beitrag wurde von superman am 19.05.2003, 16:37 Uhr editiert.

19.05.2003, 16:36 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also meine mama liets auch imma meine bravos etc...

ich meine, des is doch v?llig egal wie alt man ist...solange man des lesen will....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

19.05.2003, 16:45 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  BravoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kaufe hemmungslos jede Jugendzeitschrift wo was ?ber Daniel drin ist. Sehe aber erst nach.
Die mit den Postern sogar doppelt. K?nnten ja an den W?nden mal einrei?en. Wenn mein Mann nicht w?re h?tte ich das Schlafzimmer damit tapeziert. Aber ein bi?chen R?cksicht mu? schon sein. An der K?chen und Flurt?r h?ngen aber schon welche.
Die Zeitschriften kaufe ich extra da wo mich jeder kennt!!!
Bin ich sogar stolz drauf, ist mir v?llig egal was andere ?ber mich denken.

Dieser Beitrag wurde von Bunny40 am 19.05.2003, 18:54 Uhr editiert.

19.05.2003, 18:53 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find des kuuuuuuuuuuuhl

tsch?ss????????????????????


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

19.05.2003, 20:43 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR