Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Wer hat alle Shows aufgezeichnet? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dea
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 37
  Wer hat alle Shows aufgezeichnet?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sozusagen als Quereinsteiger in DsDS geraten und habe deshalb die ersten vier Shows nicht aufgezeichnet.
Hat die jemand auf Video und kann sie mir kopieren?

09.02.2003, 20:42 dea ist offline   Profil von dea Füge dea deiner Freunde-Liste hinzu Email an dea senden
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt h?tte ich auch gern ein Sammelvideo von Daniel ... Hab ja auch nix mitbekommen, was vor "Unchained Melody" war ...


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

10.02.2003, 17:08 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slackerbitch