Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » KONZERT!!!!!!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Landshutermadel
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
  KONZERT!!!!!!!!!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Landshutermadel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle die schon auf dem DSDS-Konzert waren! Ich wollte mal fragen, wie da alles so abl?uft, damit ich mich darauf mal einstellen kann *g* Wann kommt Daniel denn als erstes und mit welchem Lied? HEL Bussi Elle PS: Freu mich schon voll drauf, dort endlich mal von Leuten umgeben zu sein die die Superstars m?gen und ganz besonders Daniel!

Zitat:
Den Mitmenschen positive Energie zu bringen ist doch das beste was man auf der Welt tu kann!

18.05.2003, 13:58 Landshutermadel ist offline   Profil von Landshutermadel Füge Landshutermadel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Landshutermadel senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

such doch mal in "news & facts" da sind ganz viele konzertberichte gepostet. du must einfach mal die seiten durchst?bern.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.05.2003, 14:00 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Carmen16
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: S?dth?ringen
Beiträge: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmen16 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, die Reihenfolge iss so, dass nach und nach die auftreten, die als erstes rausgeflogen sind, dann als drittletztes kommt Daniel mit Superman. Nach Alexander ist dann 20min pause. Daniel singt danach noch nen teil von Tragedy, Born to be wild, YDMC und Heartbeat. Also kannst dich drauf einstellen, dass es echt genial wird!!!!


__________________
Daniel, du hast meinen vollen

18.05.2003, 14:30 Carmen16 ist offline   Profil von Carmen16 Füge Carmen16 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmen16 senden AIM Screenname: Abstention32
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR