Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Feelings » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  FeelingsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen, wie ihr das so gesehen habt, gestern Abend. Wart ihr sicher, dass Dani weiterkommt, oda hattet ihr (so wie ich) Angst, er w?rde es net schaffen? ?(
Ich muss zugeben, ich hatte echt Zweifel. F?r mich war er zwar noch immer die s??este Diva, aber nach dem dummen Spruch vom Bug, den buh-Rufen aus dem Publikum und nat?rlich den Tipps der Jury (ich bin?s ;-D)
hatte ich wirklich richtig Angst. Ich hab voll gezittert und mein Herz raste, aber als Vanessa rausflog hab ich vor Freude geheult. ;(
War das bei euch auch so extrem???




__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


09.02.2003, 19:44 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von allen die h?tten rausfliegen k?nnen, war mir Vanessa am liebsten, und ich war ernsthaft froh, dass es tats?chlich so passiert ist!
Ich mochte sie net unbedingt so *gg*
Aber von denen die jetzt noch da sind, ich wei? ent, was fair oder unfair w?re, wen ich so rein unparteiisch w?hlen w?rde....
Aber ich bin nach wie vor f?r Danny keine Frage!

09.02.2003, 19:47 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eigentlich gedacht: Oh nein jetzt ist er raus.
Aber als dann *juhuu* Vanessa geflogen ist, w?re mein Herz fast stehengeblieben! Hab mich gefreut wie pl?de!
*g* Daniel4ever
W?rd ihn gerne mal kennenlernen, so freundschaftlich!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

09.02.2003, 19:48 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war ohnm?chtig.....kurz bevor sies gesagt haben war mein puls viel zu schnell um ?berleben zu k?nnen, sowas heftiges hab ich echt noch nie erlebt.. dann wurde mir schwummrig aber ich konnte mich noch halten und als ich dann VANESSA DU BIST DRAUSSEN h?rte hab ich gekreischt und dann angefangen zu heulen vor Freude!!!
Aber zweifel hatte ich auch... vorallen wegen letzter Woche!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

09.02.2003, 19:52 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe so empfunden, wie "Daniels Paradies". Allerdings habe ich fest mit der Power der Fangemeinde gerechnet. Aber zus?tzliche Stimmen von vorher nicht festgelegten Leuten, die nur f?r denjenigen anrufen, der ihnen tats?chlich am jeweiligen Abend am besten gefallen hat, sind gestern f?r Daniel wohl ausgeblieben. Heute in Explosiv oder wie das hei?t auf RTL sagten sie auch, es sei ein knappes Ergebnis gewesen. Deshalb war ich wahnsinnig aufgeregt, den ganzen Tag ?ber schon und nach dem Ergebnis war ich so ?berdreht vor Gl?ck, dass ich noch bis 5 Uhr morgens hier rumgemailt habe. Daf?r bin ich jetzt erledigt.
Daniel sagte eben, Alex sei sein Favorit, weil er sich treu ist und sich gar nicht ver?ndert hat. Aber er selbst will auch k?mpfen bis zum Finale. smiley3


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.02.2003, 19:53 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau, ich dachte, er w?re raus, aber andrerseits konnte ich das wieder ent glauben, denn keiner von den verbleibenden Kandidaten hat so treue Fans wie uns *gg* *stolz sei*

09.02.2003, 19:55 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Nikki-chan
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nikki-chan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war absolut nicht sicher ob ers schafft, hatte auch total Panik, als sie sagte, dass entweder Daniel oder Vanessa rausfliegt. Ich glaub mein Puls war auch etwas zu schnell :D
Also, ich hoffe zwar sehr stark, dass Daniel gewinnt, aber falls er es nicht schaffen sollte, darf auf keinen Fall Alexander gewinnen *grrr*

09.02.2003, 19:55 Nikki-chan ist offline   Profil von Nikki-chan Füge Nikki-chan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nikki-chan senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war mir absolut nicht sicher, dass er es schafft.
Als zwischen ihm und Vanessa entschieden wurde war ich schon fast sicher, dass jetzt kommt: Und verlassen muss uns ... Daniel!
Ich war echt schon kurz vor dem ohnm?chtig werden. Und dann ist doch Vanessa rausgeflogen... Ich glaub so erleichtert war ich selten in meinem Leben. :))
Obwohl ich mir immer noch nicht sicher bin, ob es gut f?r Daniel ist wenn er weiter drinbleibt. Aber irgendwie hofft man ja doch, dass er der Superstar wird!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

09.02.2003, 20:04 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eben er ist zwar so gesehn ganz ok, aber etwas zu schleimig und geschniegelt...halt ein geschn?selter Lackaffe....habt ihr schon mal auf die Fu?spuren geachtet? Dass sich keiner traut, dr?ber zu gehn, weil man auf der Schleim-und Lackspur ausrutscht?
Ne, Scherz beiseite, wenn ent Danny, dann Juliette, die hats nun echt drauf, w?hrend Alex lieber zu ner Boyband gehn sollte statt Solist zu werden!

09.02.2003, 20:06 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber... ich muss saaaaaaaaaagen
Juliette is viel zu sehr von sich ?berzeugt!
Hab ich das schonmal gesagt???
sie rechnet so damit das sie gewinnt! Und daniel tut das sicher nich!
Darum nicht juliette!
dann schon eher Alexander wenns sein muss, der setzt sich aber sicher nich lange durch und geht nach ein paar Liedern unter!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

09.02.2003, 20:08 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Judith_27_76
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judith_27_76 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find ich auch greeny! und au?erdem ist juliette eine ausgebildete Musicaldarstellerin.
aber trotzdem find ich
Daniel - Superstar forever


__________________
Menschen finden zusammen -
nur wegen Dir,
Herzen stehen in Flammen -
nur wegen Dir,
Liebe findet Bedeutung -
nur wegen Dir,
Wir haben wieder Hoffnung -
nur wegen Dir!

Bleib so, wie Du bist - nur f?r uns!

09.02.2003, 20:12 Judith_27_76 ist offline   Profil von Judith_27_76 Füge Judith_27_76 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judith_27_76 senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einigen wir uns so: Daniel wird gewinne und kein andrer, dann gibts hier auch keinen streit *gg*

09.02.2003, 20:14 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Katharina
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katharina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich dachte ehrlich gesagt, er fliegt raus, und vielleich w?r es f?r ihn besser gewesen, bin mir nicht so sicher, ob er sich so wohlf?hlt, denn er w?re ja auch fast draussen gewesen, und als wackelkandidat?...ich meine vanessa hat das zum schlu? auch nicht mehr so toll gefallen!
aber hoffentlich hatte er nur nen schlechten tag!!!

09.02.2003, 20:20 Katharina ist offline   Profil von Katharina Füge Katharina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katharina senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR