Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Technik » FullScreen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  FullScreenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe gestern nur kurz die Fullscreen Auswahlm?glichkeit gehabt.
ca. 1 Stunde lang war bei mir die "Forum / Fullscreen" da, dann habe ich mich abgemeldet und seitdem bekomme ich nur "Forum" und sonst nichts.
War aber gestern Abend bei Jette und sie hatte immernoch den "Forum / Fullscreen" Verion.

Kann mir jemand sagen, an was es liegt?
(meine optionen sind alle Forumstandard)

Dankesch?n: Judit


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

18.05.2003, 13:19 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Kann sein, das Dein Internetexplorer darauf eingestellt ist aus dem Cash zu laden, dann l?dste ne alte Version, die auf deinem rechner zwischengespeichert ist.

Am besten Abhilfe schaffst Du wie folgt:

Im Internet-Explorer auf Extras----> Internetoptionen

Dann auf Tempor?re Internetdateien---> Einstellungen

bei "Neuere Version der gespeicherten Seite suchen" den Punkt "Bei jedem Zugriff auf die Seite" anklicken. Dann OK.

So solltest Du immer aktuell und neu laden.

Hoffe geholfen zu haben!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

18.05.2003, 13:29 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  FullscreenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke! Jetzt gehts!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

19.05.2003, 16:05 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR