Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Technik » Kriege Avatar nicht rein! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
XxMilenaxX
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 13
Kriege Avatar nicht rein!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von XxMilenaxX suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr ich kriege meinen Avatar nicht rein,ich wollte ein Bild von mir einbringen. Und dann geb ich ja an und die Adresse von dem Bild und dann steht da Eingabefehler...

Wieso?

Hoffe ihr helft mir.

Greet,Milena


__________________




18.05.2003, 12:17 XxMilenaxX ist offline   Profil von XxMilenaxX Füge XxMilenaxX deiner Freunde-Liste hinzu Email an XxMilenaxX senden Homepage von XxMilenaxX Füge XxMilenaxX in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Habe ich nicht. YIM Screenname: Habe ich nicht.
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm...

?berpr?f mal:

-welches format hat das bild?ist es zu gro??
-h?he/breite? (pixel)
-Bild muss auf PC sein, nicht im www!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

18.05.2003, 12:36 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
XxMilenaxX
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von XxMilenaxX suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm sorry aber wie ?berpr?f ich das ich habe da leider nicht so die ahnung. aber schonmal danke.


__________________




18.05.2003, 13:12 XxMilenaxX ist offline   Profil von XxMilenaxX Füge XxMilenaxX deiner Freunde-Liste hinzu Email an XxMilenaxX senden Homepage von XxMilenaxX Füge XxMilenaxX in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Habe ich nicht. YIM Screenname: Habe ich nicht.
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, da steht ja folgendes:

"Eigene Avatars d?rfen maximal eine Gr??e von 150*200 Pixel und 40000 Bytes haben." Nicht?

Ok, und dann sollst du dein Ava hochladen (Dahinter steht "durchsuchen"). Du klickst auf durchsuchen und dann erscheinen dort die Bilder von deiner Festplatte. Wenn du mit der Maus ?ber dein Bild f?hrst (so gehts zumindest bei mir) kommen in einem K?stchen Angaben ?ber Gr??e und Format (zB. bmp).

bmp. ist oft zu gro?, dh. du bringst es am besten ins jpg.Format. Hierzu rechtsklickst du auf dein Bild und gehst auf Bearbeiten. Dann kommst du in dein Bildbearbeitungsprogramm. Dann kannst du's entweder kleiner machen (wenns das nicht schon ist) oder direkt wieder speichern. Dann achte darauf, dass du unter dem Dateinamen auf jpg. klickst...

Ich hoffe, du hast einen PC, wo das genauso funktioniert, wie bei mir ;-)


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

18.05.2003, 13:33 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi XxMilenaxX

Also, das Problem, so vermute ich liegt daran, das Dein Bild, welches Du hochladen wolltest keine Dateiendung hat. Kann es sein, das Du einen Mac nutzt (Aplle Macintosh), da sind Dateiendungen nicht zwingend vorgeschrieben.

Das bild mu? in etwa so heisen:

meinbild.gif oder

meinbild.jpg

Ansonsten ist das Prozedere, wie man einen Avatar anlegt genauestens im Thread "Bilder einf?gen" im abschnitt Page & Forum beschrieben!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

18.05.2003, 13:40 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktioniert es nur, wenn das Bild auf C: steht, nicht, wenn es unter Eigene Dateien abgespeichert ist.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.05.2003, 13:56 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Bei mir funktioniert es nur, wenn das Bild auf C: steht, nicht, wenn es unter Eigene Dateien abgespeichert ist.

also bei mir sind die eigenen dateien, also der ordner auf C ...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.05.2003, 14:44 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@maja, bei mir auch C:\EigeneDateien\Eigene Bilder

Wenn ich dort mein gew?nschtes Avatarbild gespeichert habe, funktioniert es nicht, wenn ich es einfach auf C:\ speichere, dann wird es angenommen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.05.2003, 15:26 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das is logisch LfD, weil

Eigene Bilder enth?lt ein Leerzeichen, das wird im Internet in ASCII-2 Code verwandelt und sieht dann so aus: Eigene%20Bilder.

Dann ist klar, das er das nicht findet. Also am besten auf C damit und dann hochladen, das sollte gehen!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

18.05.2003, 15:40 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab f?rs verkleinern kein bildbearbeitungsprogramm...wei? wer wo i mir a gutes downloaden kann?

31.05.2003, 13:54 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redpadz
Ja, das is logisch LfD, weil

Eigene Bilder enth?lt ein Leerzeichen, das wird im Internet in ASCII-2 Code verwandelt und sieht dann so aus: Eigene%20Bilder.

Dann ist klar, das er das nicht findet. Also am besten auf C damit und dann hochladen, das sollte gehen!

Redpadz

?h... ich speicher meine bilder eh gar net erst mit leereichen......


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

31.05.2003, 17:28 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR