Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Promi Boxen: Live Bericht: ich hatte so gl?ck..... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Promi Boxen: Live Bericht: ich hatte so gl?ck.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also leute ich hatte so ein Gl?ck. daniel sass vor mir, er hat mich sofort erkannt und wir haben fast jede werbepause zusammen verbracht

aber erst mal der reihe nach :

Also wir mussten unsere Fotos leider abgeben und durften sie nicht mit ins studio nehmen

Vor dem Studio haben wir mit Alex vater was getrunken der ist voll net, und gott sei dank hatt ich meinen foto da noch

dann sind wir ins studio gegangen.
vor der t?r stand daniels bodyguard errol. er l?chelte uns an und meine mutter sagte: "Wir kennen uns doch-Olli geissen show, wir sind die vom parkplatz, aus frankfurt"
Errol l?chelte: "Ach ihr seid die verr?ckten-nein scherz"
er sagte das daniel gerade mit der general probe fertig sei und wir uns auf eine geile show von ihm gefasst machen k?nnen.

der warmupper sagte immer wieder wir sollen ein faires publikum sein und Alex und Daniel respektieren weil da hatten schon wieder voll viele gebuut.
Und das schlimmste: Die einzigen Idiooten die dann sp?ter wirklich gebuut haben sassen genau hinter mir.

ich habe noch lauter geschrien aber gegen diese m?nnerstimmen kam ich nicht an, dann hab ich mich voll mit denen angelegt

Als daniel sang da hatte ich voll die tr?nen in den Augen. nicht nur vor begeisterung sondern weil er mir so leid getan hatte.

Als er aus dem Ring stieg, w?hrend heartbeat da hat er sich vor einen mann gestellt uns gesungen und der hat ihm dann den Mittelfinger gezeigt
hat man das in der kamera gesehen??


Als dani dann fertig war mit singen setzte er sich hin.

in der pause bin ich dann schnell zu ihm, kniete mich vor ihm, hielt ihm mein Schuiled hin und sagte: "daniel kannst du hier draufschreiben "F?r Juli " ?"

er schaute auf mein mit liebe gemachtes daniel schild, l?chelte und meinte: "Ja nat?rlich"

Dann kam einer von der presse und wollte ein Foto mit meinem daniel Schild. ich gab daniel das Schild und r?ckte zur seite. Daniel meinte aber: "nein nein komm her"

dann stellten wir uns hin und aufeinmal war ich mitten drin, mit daniel zusammen in einem kreis von presseleuten

Mindestens 10 Presse Fotografen und eine Kamera standen vor mir und dani, wir wir uns im arm hatten...

ich meinte zu dani: "Oh Gott"
Dani- "keine Angst, nur l?cheln"

Dann sagte ich zu dani, w?hrend wir immernoch kr?ftig fotografiert worden:

"daniel du bit so klein"

und dann der Schock meines lebens:

"ich weiss, das hasst du mir doch letztes mal auch gesagt"
ich w?re fasst umgefallen und meinte nur:
" ja wie letztes mal?? kennst du mich noch???"

"ja klar- olli geissen show. Errol hat mir schon gesagt das ihr hier seid "

Dann war die erste Pause rum, ich setzte mich wieder auf meinen platz.

Ich hatte mich so auf den kampf "Cartsen genen Dee" gefreut, aber ich hatte nur noch Augen f?r dani.


In der n?chsten Pause hatte sich jeder Promi einen anderen geschnappt und sich mit dem unterhalten.
Daniel unterhielt sich mit Alex, der ja dann auch neben ihm sass aber dann ging alex weg und dani war so allein.

Mir fiel ein das ich ja den brief dabei hatte, den ich ihm eigentlich schon letztes mal geben wolllte, aber da habe ich es ja vergessen als er pl?tzlich vor mir stand

ich nahm also meinen brief und ging wieder zu ihm.

"Daniel ?"
Er drehte sich um l?chelte und fragte:
Und wie findest du die Stimmung hier?"


ich: "Naja, bin eh nur wegen dir hier"
Er l?chelte wieder und wurde voll verlegen. dann gab ich ihm den Brief und er bedankte sich.

meine mutter hatte inzwischen jemanden aufgetrieben, der seinen foto mitgeschmuggelt hat und bereit war ein foto von mir und dani zu machen und es mir zu schicken.

Ich meinte zu ihr" Die Presse haben so viele Fotos von uns gemacht"

Dani sagte aber: " ne ne , das ict doch kein problem"
Dann machten wir noch mehr fotos

Dani hatte sich an diesem abend total viel zeit f?r mich genommen. ich glaube das lag daran das ich der einzige fan war und die einzige die ihn wirklich angefeuert hat.

Am Ende von der Sendung kam er sogar nochmal von sich aus und verabschiedete mich und meine mutter und sagte:
" Wir sehen uns bestimmt wieder. ich erkenn euch ja jetzt"

und ich darauf voll geschockt: " Echt???"

daniel2 ja und falls nicht dann sagt einfach, die drei blonden aus frankfurt. das hat errol auch gesagt"


tja und dann war er weg.


nach der show habe ich mich noch mit:

Big Brother Ulf, Dolly Buster und bitte nicht schlagen: Oliver pocher fotografieren lassen....


ich kann es nicht glauben was ich f?r ein gl?ck habe, irgend wie macht es mir angst

PS: Habt ihr mein schiled gesehen ????
und nachdem daniel gesungen hat habe ich drei mal "Daniel" gerufen, so laut wie ich konnte. hat man das geh?rt????


achja. Die Fotos bekommt ihr auch zu sehen






__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

18.05.2003, 11:29 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach ja hab was fvergessen:

nach der show haben wir uns noch maol mit errol unterhalten ( und fotografieren lassen) und der sagte uns das daniel ein bissi fertig ist, weil er ausgebuut wurde, denn er hatte sich total auf den auftritt gefreut


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

18.05.2003, 11:32 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?ner Bericht! ich freue mich auf Deine Fotos.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

18.05.2003, 11:34 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Kiara,
was hast Du f?r ein Gl?ck. Dem s??en Dani schon so oft so nahe gewesen zu sein. Er mu? sich echt gefreut haben, ?ber deine liebe Reaktion. Denn die Typen im Publikum waren ja echt megamies zu unserem Schatz.
Kann mir schon vorstellen, wie weh ihm das getan haben mu?. Aber Du warst ja da, und hast ihn aufgebaut. Wie kann man nur so gemein sein, aber gottseidank hat Daniel genug Fans die ihn lieben und immer zu ihm halten werden.

Hoffentlich gibts nicht bald wieder so einen schrecklichen Auftritt, ich k?nnte mir das nie wieder ansehen. Armer Daniel

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

18.05.2003, 11:37 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boar ich kipp um *mitfreu* ahhh du hast so viel zeit mit ihm verbracht!!!!! *ein bisschen neidisch werd* aber freu mich super f?r dich.
dein schild hab ich nicht gesehn.
armer dani, dass er so vom publikum entt?uscht wurde


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

18.05.2003, 11:37 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann echt verstehen, dass er total traurig war. Da freut er sich auf den Auftritt und dann wird er von den Prollos da fertig gemacht. So was mieses. Aber unsere Kiara hat ihm gezeigt, dass auch Menschen da waren, die ihn lieben und gern haben. Toll Kiara!!!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

18.05.2003, 11:39 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt super Bericht !!! Es ist ein geiles gef?hl wenn Dani einen wiededr erkennt, das habe ich auch gemerkt

Ich freu mich schon auf die Bilder, ich hoffe nur du hast Dani Mut zu gesprochen, ich fand das n?mlich unter aller Sau ws da wieder abging !!


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

18.05.2003, 11:39 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mensch,das ist ja geil
*mitfroiiii*
ich w?nschte das w?de mir auch mal passieren...


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

18.05.2003, 11:40 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow! Danke f?r den sch?nen bericht! das ist der Wahnsinn, dass der echt alle seine fans wiedererkennt! *auchtreffenwill*


__________________

18.05.2003, 11:41 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kiara: Ich habe Dich geh?rt, 100%ig - ich dachte n?mlich noch, Gott sei Dank, wenigstens ein paar Schreie f?r ihn!
Und ich bin total froh, da? Du dort warst. So konntest Du Daniel ein klein wenig das Gef?hl geben: Egal wie schrecklich es auch wird, es ist immer jemand da, der zu ihm steht!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

18.05.2003, 11:41 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, du hast aber auch ein Gl?ck! Sch?n, dass du soviel berichtet hast! *mitfreu*


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

18.05.2003, 11:43 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kiara, ja, deine daniel-rufe waren laut zu h?ren


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

18.05.2003, 11:43 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine mutter ht zu dni gemeint, das es nur zwei typen waren die gebuut haben und das die genau hinter uns sassen.

daniel meinte dann nur" naja wenn es ihnen spass macht...... ich hab ja meine fans " und l?chelte er meine mutter an.

Also ich denke schon das es gut war, das wir da waren, denn sonst w?re er echt ganz verloren gewesen, ausser uns hat sich nemlih niemand um ihn gek?mmert


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

18.05.2003, 11:44 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trinity
@kiara, ja, deine daniel-rufe waren laut zu h?ren




echt??? GEIL!!!! *freu*


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

18.05.2003, 11:44 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kiara, ich habe dich leider nicht geh?rt, aber ich habe dich im Olli Gei?en Studio gesehen damals

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

18.05.2003, 11:44 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow Kiara
Du hast ja echt ein Riesen Gl?ck.
Das w?rde ich auch mal gerne haben.Wie gerne w?rde ich einmal ein Meet and Greet mit Daniel gewinnen!!
Doch leider hab ich in solchen Dingen nie Gl?ck.
Naja,vielleicht wird sich mein gr?sster Wunsch auch irgendwann mal in Erf?llung gehen. HOFFENTLICH !!!!!

Achja ich wollte noch sagen ECHT SUPER BERICHT !!


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

18.05.2003, 11:45 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab deine "Daniel"-Rufe gut im TV h?ren k?nnen! Aber es waren schon noch mehr Fans da und Leute, die applaudiert haben.
Danke f?r den sch?nen Bericht! War ja ein tolles Faniel-Erlebnis. Aber ich muss schon sagen, dass du dich mit dem Pocher hast fotografieren lassen finde ich f?r einen Faniel . Nur weil der bekannt ist? Ich h?tte es besser gefunden, dem zu sagen, mit Ihnen will ich auf keinen Fall auf irgendein Foto dieser Welt. Aber das ist jedem selbst ?berlassen.

Es tut mir sehr leid f?r Daniel, dass ihn die Buhrufe fertiggemacht haben. Er hat wirklich alles gegeben, und es hat nichts mit seinem Lied zu tun, sondern mit seiner femininen Seite. Wenn er sich nur halb so sch****
* gef?hlt hat, wie ich danach (obwohl damit zu rechnen war, dass welche Buh schreien), dann ging es ihm echt schlecht.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.05.2003, 11:45 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ kiara

Boah, hattest du ein Gl?ck.
Mir tat Daniel auch richtig leid. ?brigens: Dein Daniel-Rufen konnte man im Fernsehen ganz deutlich h?ren.
Mit dem Mittelfinger das konnte man im Fernsehen auch sehen. Das schlimmste ist ja: danach hat Daniel zum Publikum den Mittelfinger erhoben und ausgerechnet das wurde fotografiert und heute in der Bild am Sonntag abgelichtet mit dem "tollen" Untertitel:
Dolly Buster zeigt Busen, Ex-Boxer Rene Weller seine Jacketkronen und Daniel K?blb?ck ganz unfein den Effe-Finger.
Ich hoffe, Daniel nimmt sich den Auftritt nicht zu sehr zu Herzen , es handetle sich wirklich um ein total niveauloses Publikum (eben Boxkampatmosph?re).


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

18.05.2003, 11:46 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
. Aber ich muss schon sagen, dass du dich mit dem Pocher hast fotografieren lassen finde ich f?r einen Faniel . Nur weil der bekannt ist? Ich h?tte es besser gefunden, dem zu sagen, mit Ihnen will ich auf keinen Fall auf irgendein Foto dieser Welt. Aber das ist jedem selbst ?berlassen.




das foto habe ich f?r meinen bruder gemacht, der ist nemlich Pocher Fan. Aber keine Angst, meine Mutter hat pocher schon die meinung gesagt


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

18.05.2003, 11:48 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haha..is ja wieder typisch Bl?dzeitung.
Jetzt machen die unseren Schatz fertig, dabei war er es gestern, der sich fertig machen lassen mu?te. Hoffentlich wird er jetzt von jemandem getr?stet und aufgebaut - hoffentlich. Dass seine Fans heute in Berlin einen fr?hlichen und gl?cklichen Daniel sehen. Zeigen wir ihm, dass wir da sind. Daniel Fans sollten die Bild echt nimmer lesen, das ist nur noch Hetze!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

18.05.2003, 11:48 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara
Also ich denke schon das es gut war, das wir da waren, denn sonst w?re er echt ganz verloren gewesen, ausser uns hat sich nemlih niemand um ihn gek?mmert



solche erlebnisse sind glaub ich ganz gut, um am boden zu bleiben; au?erdem h?ttest du sonst nicht so viel zeit mit ihm verbringen k?nnen (freu mich f?r dich)


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

18.05.2003, 11:50 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weisst du schon wann und wo du ihn als n?chstes treffen wirst?? er freud sich dann bestimmt dich zu sehn!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

18.05.2003, 11:51 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt k?mmert sich sicher Dieter und Gracia um ihn....armer Daniel

Schon mies, wie manche Typen und manche Zeitungen ihn fertig machen!
Kapieren die gar nichts? Der Junge ist erst 17, ich glaube nicht, dass der das so leicht wegsteckt, wie jemand, der schon l?nger "im Gesch?ft" ist.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

18.05.2003, 11:53 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara
Aber keine Angst, meine Mutter hat pocher schon die meinung gesagt



was hat sie denn zu ihm gesagt?


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

18.05.2003, 11:53 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r den tollen bericht. da hast du ja echt gl?ck gehabt.

klasse da? ihr ihn vor ort unterst?tzen konntet.

was hat deine mutter denn zu diesem pocher gesagt?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

18.05.2003, 11:53 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trinity
Zitat:
Original von Kiara
Also ich denke schon das es gut war, das wir da waren, denn sonst w?re er echt ganz verloren gewesen, ausser uns hat sich nemlih niemand um ihn gek?mmert



solche erlebnisse sind glaub ich ganz gut, um am boden zu bleiben; au?erdem h?ttest du sonst nicht so viel zeit mit ihm verbringen k?nnen (freu mich f?r dich)




also stimmt schon, wenn noch mehr fans dagewesen w?ren, h?tte ich nicht so einen tollen abend mit ihm verbringen k?nnen, aber ich denke als echter faniel muss ich sagen, ich h?tte lieber drauf verzichtet, wenn daniel daf?r ein faires publikum gehabt h?tte...


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

18.05.2003, 11:56 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kiara
das nenn ich eine korrekte einstellung !!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

Dieser Beitrag wurde von jasha am 18.05.2003, 12:07 Uhr editiert.

18.05.2003, 12:06 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
danke f?r den tollen bericht. da hast du ja echt gl?ck gehabt.

klasse da? ihr ihn vor ort unterst?tzen konntet.

was hat deine mutter denn zu diesem pocher gesagt?




ja das mit pocher war so:


ich hatte mih gerade mit dolly fotografieren lassen und wir hatten noch den foto in der hand.

da lief auf einmal seelen ruhig der pocher an uns vorbei und k?chelte uns an.

Meine Mutter meinte: "Julia wir gehen jetzt dahin"

Ich meinte nur" Mama nein"

" Doch wir machen es jetzt f?r deinen bruder, der wird sich freuen"

dann gingen wir halt hin und ich fragte ihn ob ich ein foto mit ihm machen k?nnte. Er sagte freundlich "Ja"

Nachdem wir das Foto gemacht hatten schaute er runter auf mein Daniel-Plakat.
Er sagte: " Oh hier gibt es sigar danielfans"

Meine Mutter daraufhin: " Ja die gibt es ?berall, ob es ihnen passt oder nicht."

pocher: " ja ich weiss das ist mir ein R?tzel"

Meine Mutter: " Ein R?zel ist mir nur, wie man so nivoulos sein kann wie sie. Sie waren ja heute abend wieder mal besonders witzig. Aber im fernsehgarten werden wir ja sehen ob ihnen da das lachen nicht vergeht"


Naja, es war jetzt zwar nicht so schmerzhaft f?r ihn, aber ein bissi dumm aus der w?sche geguckt hat er schon

und gnz so fresch konnten wir ja auch nicht sein, denn immerhin war er so nett und liess uns das foto machen.

meine Mutter sagte ihm dann aber noch das es nur f?r meinen bruder sei und dann fragte er wie mein bruder heisst und und gab uns noch in autogramm f?r ihn mit.


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

18.05.2003, 12:08 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Kiara

ich freu mich f?r Dich , finde es super das Du da warst um Daniel zu unterst?tzen

Das Deine Mutter Pocher ihre Meinung gesagt hat, genial

Hab Dich auch geh?rt

Das mit dem Stinkefinger war ja gerechtfertigt, bei Dem Publikum - mir tat das weh !
Kaum ist Daniel im Coloneum geht das Buh wieder los

Und dabei wird er immer besser und sein Auftritt war einsame Spitze

Bussi


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

18.05.2003, 12:08 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kiara
boah du hast echt gl?ck...ich freu mi echt f?r dich...dein bericht is echt super ich kann mir das ganze so gut bildlich vorstelln*neidischwerd* zum gl?ck hat er mit dir jemanden ghabt wo er sich wieder aufbauen konnte...dem er den mittelfinger gezeigt hat war echt ein idiot...beim ersten refrain wie daniel vorbeigegangen is hat er den finger in den mund gsteckt(leider is er net daran erstickt). dann hat daniel in der luft in seine richtung geboxt(er stand vor ihm) und dann habn beide si gegenseitig den mittelfinger gezeigt...beim zweiten refrain wie daniel am ring au?en steht zeigt er dem kotzbrocken nochmal den mittelfinger und ganz am schluss wie daniel das letztes mal "like devil in disguise" singt und an den ringseilen h?ngt zeigt er mit dem finger nochmal auf den kotzbrocken...echt cool diese reaktion von daniel daas er net an ihm vorbeirennt sondern auch "anprangert"(es is ma ka anderes wort eingfallen)...i hab ja so geil gfundn wie er die brille weghaut hat...hat eigentlich jemand nachdem der NST leider gestreikt hat screens von daniel als rechtstr?ger, ohne brille,...?

18.05.2003, 12:18 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in der BL?D-zeitung steht ja mist drin aber das war goldrichtig und zum schieflachen:Auf den Hauptkampf mussten die Fans leider bis 23.26 Uhr warten. Endlose Vorberichte, langweilige Interviews ? und Moderator Kai Ebel trug auch nicht dazu bei, dass die Zeit schnell verging.
Grauen erregendes Outfit (rote Hose zum schwarzen Frack), lahme Spr?che zum Dauergrinsen ? da freute man sich fast schon auf die Werbepausen.

18.05.2003, 12:22 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*wow* das ist total super geil !!!!
ich freu mich total f?r dich !!!!!!
daniel ist ja sooooooooooooooo s??, w?rd ihn doch auch soooo gerne mal treffen......


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

18.05.2003, 12:25 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey kiara.
danke f?r den interessanten dani-bericht!!
das war ja ein super tag gestern - freu mich ganz doll f?r dich. auf die fotos bin ich auch gespannt!!
zum gl?ck warste da...wenigsten ein fan der dani untest?tze... hat sich bestimmt doll gefreut...wie man deinem bericht nach entnehmen kann!!!
und dass er die fans noch erkennt... find ich echt s?ss...
hach....dani!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


18.05.2003, 12:26 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi kiara , danke f?r den tollen bericht,
ich habe dein schild leider nicht gesehn aber den mann der dani den mittelfinger gezeigt hat konnte ich sehn.... wir haben uns aber gefragt mit welcher blonden dani da wohl fl?stert.... warst du das???? mann hat das n?mlich ?fters mal gesehn


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

18.05.2003, 12:30 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
hi kiara , danke f?r den tollen bericht,
ich habe dein schild leider nicht gesehn aber den mann der dani den mittelfinger gezeigt hat konnte ich sehn.... wir haben uns aber gefragt mit welcher blonden dani da wohl fl?stert.... warst du das???? mann hat das n?mlich ?fters mal gesehn


hat man dani nach seinem auftritt noch oft im tv gesehn? hab dann n?mlich abgeschalten...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


18.05.2003, 12:31 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara
Meine Mutter: " Ein R?zel ist mir nur, wie man so nivoulos sein kann wie sie. Sie waren ja heute abend wieder mal besonders witzig. Aber im fernsehgarten werden wir ja sehen ob ihnen da das lachen nicht vergeht"



klasse, deine mutter


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

18.05.2003, 12:33 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
hi kiara , danke f?r den tollen bericht,
ich habe dein schild leider nicht gesehn aber den mann der dani den mittelfinger gezeigt hat konnte ich sehn.... wir haben uns aber gefragt mit welcher blonden dani da wohl fl?stert.... warst du das???? mann hat das n?mlich ?fters mal gesehn


hat man dani nach seinem auftritt noch oft im tv gesehn? hab dann n?mlich abgeschalten...


ja so zwischen durch immer mal.... aber nich oft.. nur ham wir uns im h?bsch h?bsch thread immer gefragt mit welcher blondine er wohl quatscht... das geheimnis scheint gel?ftet zu sein


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

18.05.2003, 12:34 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r Deine Mutter, Kiara!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

18.05.2003, 12:35 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man is das gemein...warum wohn ich denn soweit von allem weg? ich will innen norden.....=(( ich will den auch sehn.....ich will den auch so anfeuern..net nur vorm fernseher...:(
der is so saugoldig.....
*seuftz*
boa kiara du hast so ein gl?ck.....


ich hoff der nimmt sich in mainz en bissle zeit f?r uns...:/


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

18.05.2003, 12:40 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara



ich hoff der nimmt sich in mainz en bissle zeit f?r uns...:/



ich hab ihn auch noch nie live gesehn aber daf?r schreien wir im fernsehgarten umso lauter!!!!!!!!!!!!!! dann MUSS er sich zeit f?r uns nehmen


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

18.05.2003, 12:44 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
icemouse
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland *g*
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von icemouse suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow! Ich w?r auch gern an deiner Stelle gewesen. Mit Daniel reden.......... *tr?um* hmmm..... ich freu mich schon so auf die Fotos!!! Das was olli pocher gesagt hat war aber gemein! Ich h?tt ihm gleich die meinung gesagt! *ggg* Naja, ciao und hoffentlich siehst du ihn mal wieder!!!!!!!!! BUSSI


__________________

Daniel K. - Superstar
Daniel K. - Superstar
Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?gel singen w?rden!

Positive Energie f?r alle Daniel Fans

18.05.2003, 12:44 icemouse ist offline   Profil von icemouse Füge icemouse deiner Freunde-Liste hinzu Email an icemouse senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
hi kiara , danke f?r den tollen bericht,
ich habe dein schild leider nicht gesehn aber den mann der dani den mittelfinger gezeigt hat konnte ich sehn.... wir haben uns aber gefragt mit welcher blonden dani da wohl fl?stert.... warst du das???? mann hat das n?mlich ?fters mal gesehn



ja das kann sein, entweder ich oder meine mutter. wann war das denn???


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

18.05.2003, 12:45 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kiara
Ich freue mich f?r dich pers?nlich sehr dar?ber, dass du Dani so nah sein konntest und kann mehr sehr gut vorstellen, was es f?r dich bedeutet <dahinschmelz>.

Au?erdem freue ich mich dar?ber, dass du uns wutentbrannte Danifans an diesem schlimmen Tag so gut vertreten hast und Dani beistehen konntest.

Besondere Gr??e an deine Mutter f?r ihr beherztes Auftreten gegen?ber Pocher! Damit ist endg?ltig klar, wie Pocher zu Dani steht.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

18.05.2003, 12:45 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke @kiara f?r deinen Bericht und vor allem f?r deinen tollen Daniel-Support gestern. Und ein extra f?r deine Mutter.
Er hat mir wirklich leid getan, das Publikum war unter aller Kanone. Hoffentlich muss er sich solche Veranstaltungen nicht noch ?fter antun. Und wenn - gut zu wissen, dass Faniels ?berall sind.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

18.05.2003, 12:46 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kiara, ich feue mich echt f?r dich, toller Bericht.


__________________

18.05.2003, 13:05 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super dass Du ihn durch deine Anwesenheit unterst?tzt hast. Und dann noch das Gl?ck hattest hinter ihm zu sitzen....Freu mihc f?r dich.

Und selber ?rger ich mich dass ich nihct auhc hingefahren bin-dann h?tte er nochmehr unterst?tzung gehabt....Mir hat er so sehr leid getan....Ich h?tte sicher diese Prolls und den Pocher verhauen....

Und es w?re ja kein Problem gewesen da hin zu fahren, weil ich ja nicht weit weg von Ossendorf wohne....Ihc bin bl?d...echt....

Ich werd wohl die n?chsten male wenn er in K?ln ist doch mal hingehen.


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

18.05.2003, 13:48 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kiara

Hast Du Daniel zum Aufbauen gesagt, da? wir in den Fernsehgarten kommen?

Ich h?tte gro?e Lust, mir pers?nlich ein Autogramm von Pocher zu holen und es dann vor seinen Augen zu zerrei?en, weil es nicht mehr wert ist.

18.05.2003, 14:00 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juschel
@Kiara

Hast Du Daniel zum Aufbauen gesagt, da? wir in den Fernsehgarten kommen?

Ich h?tte gro?e Lust, mir pers?nlich ein Autogramm von Pocher zu holen und es dann vor seinen Augen zu zerrei?en, weil es nicht mehr wert ist.




ich hab es errol gesagt, der sagt ihm das bestimmt, er hat ihm ja auch gesagt das wir da sind.


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

18.05.2003, 14:08 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey Kiara, ich fand das fast schon unfair, wie viel Gl?ck manche Leute haben Deine Daniel Rufe nach seinem Auftritt waren un?berh?rbar!! ich dachte, das waren mehrere Fans, aber im Nachhinein merk ich, dass das immer die selbe Stimme war! Fand ich super, dass du Dani so unterst?tzt hast! Also ich finds schon mutig so alleine da "Daniel!!!" zu schreien, grade weil da Antis () waren, die hinter dir sa?en.

Auch f?r deine Mutti... 1. DAss sie dem Pocher so die Meinung gesagt hat und 2. dass sie mit dir ?berall hinf?hrt, damit du die Chance hast Daniel zu treffen

Dass er dich erkannt hat, fand ich wikrlich super! Das zeigt, wie wichtig Dani seine FAns sind!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

18.05.2003, 14:09 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und noch was: das mit dem MIttelfinger fand ich ?berhaupt nicht negativ, im Gegenteil! im Fernsehen war ja auch zu sehen, was dieses Arsch da im Publikum Dani gezeigt hat!!
ich fands jedenfalls genial!!!!!! Das zeigt, dass sich Dani net alles gefallen l?sst! und der typ war bestimmt auch von DAnis Reaktion mehr oder weniger ?berrascht!!

und noch ne Frage: wo genau wohnst du eigentlich in Frankfurt?? (hab ich dich das schonmal gefragt?? wenn ja, sorry!!!) ich wohn in Sachsenhausen


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

18.05.2003, 14:12 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das alles auch total niveaulos!

Ich hoffe er vergisst das schnell, aber mir war das irgendwie vorher klar. Boxen und Teenieschw?rme passen nicht so sehr zusammen, das sind total verschiedene geistesebenen. Und Dani ruft halt eh die extremsten Reaktionen hervor!

Das Niveau, falls man es ?berhaupt so nennen kann, der BL?D l??t auch zu w?nschen ?brig! Ich h?tte denen vielmehr als nur den Effe-Finger gezeigt: n?mlich die ganze Faust!!!
Das war schon recht so!!!


__________________



18.05.2003, 14:14 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kiara, danke f?r deine Erkl?rung wegen dem pochierten Ei. Muss nicht leicht sein, mit einem Pocherfan zusammenzuleben, mein Beileid. Deine Mutter ist ja cool, dass sie dem niveaulosen Pocher die Meinung gegeigt hat, ich h?tte ihm am liebsten ein paar geschossen. Hoffentlich vergisst er das mit dem Fernsehgarten wieder - sonst ist er ja vorgewarnt.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.05.2003, 14:16 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An alle Faniels, die zu kritischen Sendungen gehen:

Bitte gef?llte Wasserspritzvorrichtungen f?r etwaige Buhrufer mitnehmen! <g>

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

18.05.2003, 14:17 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lelia, wie willst du die denn reinschmuggeln?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.05.2003, 14:19 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LFD
Muss ja keine Pistole sein. Gibt doch alles m?gliche, mit dem man erhitzte Gem?ter abk?hlen kann. Plastikdelfine, Badeentchen, etc. Wer von den Durchsuchern kommt schon drauf, was man alles damit anstellen kann?

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

18.05.2003, 14:27 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott ich kann gerade vor lauter tr?nen kaum schreiben! es tut mir so weh wenn ich puh rufe h?re. was w?rde ich darum geben daniel nur ein einziges mal zu tr?sten wenn so was passiert.
ich bin nun wirklich kein verliebter teen mehr aber daniel ber?hrt mich trotzdem zutiefst.
liebe gr??e superman(43).


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

18.05.2003, 14:27 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kiara,danke f?r den Bericht,
Du bist ja wirklich n`Gl?ckspilz,Dani schon so oft so nah gekommen zu sein.
Ich war sehr froh neben den fiesen Buhrufen auch einige
Dani -Rufe zu h?ren,aber solltet ihr wirklich die einzigen Fans gewesen sein...?
Das kann ich mir dar nicht vorstellen
Im NST fand ich gestern auch noch einen Bericht von jemanden der dort war!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

18.05.2003, 14:31 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kiara, danke f?r den tollen Bericht; ich sitze hier nur mit offenem Mund! Habe eben in einem anderen Forum auch von einem M?del gelesen, die Dani vor und nach der Show getroffen hat und auch da hatte er sich voll viel Zeit genommen.
Ich habe noch von keinem Star durchweg so positive Berichte ?ber "Treffen" gelesen, wie von Dani; noch nie habe ich gelesen, dass er arrogant war oder m?rrisich; mensch, der ist immer sowas von lieb; wie kann man dem Dani bittesch?n b?se oder ihn gar ausbuhen?!
Also, ich w?re ja gestorben an deiner Stelle *g*, bin ja schon ausgeflippt, als Dani uns beim Kieler Konzert zugewunken hat und gestern im Videochat indirekt unser Plakat erw?hnt hat; aber Dein Bericht ist der Knaller!
Kompliment noch an Deine Mutter, dass sie Pocher die Meinung gegeigt hat!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

18.05.2003, 14:41 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern am fr?heren Abend leider nicht zu Hause und habe nur einen Teil des Daniel-Auftritts sehen k?nnen.
Da bin ich dann jetzt nachtr?glich schockiert, wie es dort abgelaufen ist. Das tut mit sehr leid f?r Daniel.

Ich freu mich, Kiara, dass du und deine Mutter da wart und dass ihr so reagiert habt, wie beschrieben .

Pocher hat sich jetzt ja wohl endg?ltig "verabschiedet" von den ernstzunehmenden Menschen....
Hoffentlich verbrennt das "Pocher-Strohfeuer " noch schneller als erwartet und dann darf er (erfolglos) "Klinkenputzen gehen".

Je weniger Aufmerksamkeit der bekommt, desto besser....

18.05.2003, 14:43 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Jetzt k?mmert sich sicher Dieter und Gracia um ihn....armer Daniel

Schon mies, wie manche Typen und manche Zeitungen ihn fertig machen!
Kapieren die gar nichts? Der Junge ist erst 17, ich glaube nicht, dass der das so leicht wegsteckt, wie jemand, der schon l?nger "im Gesch?ft" ist.

Cherie



hi,

also wenn du deine mail nachher liest, ich habe deine post gerad eben erst gelesen, also nachdem ich dir die mail geschickt habe, und genau das habe ich dir auch gerade geschrieben
ich seh das genauso
was stand denn drine in der bild???

@kiara

danke f?r deinen bericht! werd nachher mal gucken ob ich dich rufen h?re.
klasse dass dich daniel wieder erkannt hat, und danke das du daniel getr?stet hast. das h?t ich gestern auch am liebsten gemacht.
ich glaub es geht schon lange nicht mehr darum, ob daniel singen kann oder nicht. er passt nicht ins schema, also muss er ausgepuht werden
find das sowas von sch.... und daniel tut mir unheimlich leid er ist eben auch erst 17.
genauso unfair war es aber auch mola und carsten gegen?ber. jeder der sich vor millionen von zuschauern pr?sentiert und sein bestest gibt hat es nicht verdient ausgepuht zu werden.das ist eine nichtachtung und zeigt welch geistiges niveau manche menschen haben! gerade weil daniel eben erst 17 ist! das geh?rt sich einfach nicht


__________________
live your life everyday and KTF

18.05.2003, 14:46 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ superman:

macht dirnichts drauss-ich hab gestern auch geheult !zum gl?ck hat mich meine freundin etwas tr?sten k?nnen!

sollange wir faniels zusammenhalten,k?nnen wir auf den billigen rest nen haufen legen!

18.05.2003, 14:49 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Alma
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Veldhoven, Niederlande
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Kiara

Wieviel Gl?ck kann einer haben??? Zuerst bei Olli und gestern schon wieder!!!*einkleinesbisschenneidischbin*

Aber ich freu mich riesig f?r dich. Danke f?r den tollen Bericht und zu deine Mama kann ich nur sagen


__________________
Es tut mir fast leid
dass du dich nur
im Spiegel sehen kannst
und nicht durch meine
fassungslosen Augen

18.05.2003, 15:15 Alma ist offline   Profil von Alma Füge Alma deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alma senden
littlesister
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von littlesister suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kiara
du hast echt sowas von gl?ck das ist wahnsinn (: freu mich voll f?r dich das du daniel so oft triffst.. thx f?r deinen bericht (:

hm.. irgendwie hab ich nur so das gef?hl jeder trifft st?ndig daniel, kann mit ihm reden, fotos machen usw. und ich? *grml* des is so unfair irgendwie..

18.05.2003, 15:18 littlesister ist offline   Profil von littlesister Füge littlesister deiner Freunde-Liste hinzu Email an littlesister senden Füge littlesister in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Drachenbaby2
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r deinen bericht kiara. ich hab dich gestern auch rufen h?ren und hab mir gedacht, warum k?nnen das nicht mehr sein, die laustark nach danie schreien. aber wenigstens du warst da und konntest danie trost spenden. sein auftritt war so stark, er h?tte ein besseres publikum verdient gehabt. aber es wird auch in zukunft weiter leute geben, die danie nicht akzeptieren und ihn als blitzableiter f?r ihre agressionen benutzen, damit m?ssen er und wir wohl leben. f?r mich sind solche szenen immer ein grund daf?r, noch st?rker zu danie zu halten.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.05.2003, 15:24 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu Bounce03!
hab?deine Mail schon beantwortet!

Cherie

P.S. Meine Sig is wieder weg, war zu gro? :-(


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

18.05.2003, 15:37 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

18.05.2003, 15:40 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum haben eigentlich alle Leute immer so ein Gl?ck nur ich nicht????
Man ey ich glaub ich w?r in Ohnmacht gefallen kannst u mir vielleicht (bittebittebittebitte.......)
In Foto schicken>???
Ich bin doch so ein gro?er Fan!!!!
Bitte melde dich mal!!!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

18.05.2003, 15:48 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: Suuper das du Daniel aufgebaut hast und auch ein an deine Mutter ;)
Mist... ich konnte Promiboxen leider nicht sehen... ich hoffe dass ihr bald ein paar Bilder davon und auch von totp postet...
Und diese Antidanis... die sind einfach nur oberfl?chlich.. Ich habe schon oft gelesen das viele faniels durch ihn neuen Lebensmut haben er ist ein Ph?nomen und wer ihn nicht mag, der ?mag wahrscheinlich Alex alias Pommes?rmchen oder son kack....
Und mal ne frage: h?? Fernsehgarten??? KOmmt der da? und wann ist das???
hegdl


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


18.05.2003, 16:11 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm.. irgendwie hab ich nur so das gef?hl jeder trifft st?ndig daniel, kann mit ihm reden, fotos machen usw. und ich? *grml* des is so unfair irgendwie..
[/QUOTE]du hast recht.. ich habe ihn auch noch nie getoffen und auch noch nicht live gesehn.. aber beim konzi in kassel wird sich wenigsten das zweite ?ndern freu


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


18.05.2003, 16:19 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

18.05.2003, 16:20 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie bekommt man eigentlich karten f?r kassel und die anderen St?dte ????

BITTE BITTE antwortet ( ansonsten geht eine Welt f?r mich unter )


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

18.05.2003, 16:21 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke kiara, das ist ja ein tolles bild. du sagst ja immer, dass danie so klein ist. er ist aber noch ein ganzes st?ck gr??er als du.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.05.2003, 16:22 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kiara, ich freu mich f?r Dich!

Wenn ich k?nnte wie ich wollte, w?rde ich auch s?mtliche Verantstaltungen besuchen bei denen Daniel auftritt... Bin deshalb wirklich froh, dass Du da warst und ihm gezeigt hast, dass immer jemand bei ihm ist der ihn unterst?tzt - auch bei so einem d?mlichen Promi-Boxen! *g*Wenn Du ihn das n?chste Mal triffst sag ihm, dass wir ALLE bei ihm sind, auch wenn wir nicht k?perlich anwesend sind.

Er ist einfach zu gut f?r die Welt. Wenn ich mir die Berichte von Fantreffen durchlese... er ist immer so derma?en lieb! Ich hoffe die Fans nehmen das nicht als selbstvert?ndlich hin, denn es ist echt hart, er hat immer Termine und selbst in seiner kurzen Freizeit k?mmert er sich so lieb um seine Fans.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

18.05.2003, 16:33 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boaaahhh!!
Du hast ja echt so ein hammer Gl?ck...
Daniels Hand liegt so sch?n l?ssig auf deiner Schulter Wie s?????!!!!


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

18.05.2003, 16:44 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Total sweetAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen

das Foto ist super , Daniel ist echt so ein lieber Mensch und ich find Deine Berichte Klasse

Guckt doch mal alle bei RTL im Forum, da gehts jetzt los mit dem R?tzel wer war die sch?ne im Arm vom Daniel

Bussi


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

18.05.2003, 17:13 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*l?l*
Kiara, wollen wir die da d?rben aufkl?ren, wer die sch?ne im Arm von Daniel gestern war? ich krieg mich echt grad nimmer ein vor lachen.....

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

18.05.2003, 17:17 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kiara,
danke f?r deinen tollen Bericht. Ich war auch voll fertig wegen diesem niveaulosem Publikum und dem Kerl, der Dani den Mittelfinger gezeigt hat k?nnte ich.... na ja, sag ich lieber nicht. Umso mehr freut es mich, dass du f?r ihn da warst und er wei?, dass er nicht allein ist. Es freut mich riesig f?r dich, dass du so viel Zeit mit ihm verbringen konntest und dass er dich und deine Mutter wiedererkannt hat - einfach Wahnsinn - Daniel eben...! Viele Gr??e an deine coole Mama und sag ihr auch nochmal danke, dass sie dem Pocher mal die Meinung gesagt hat. Und das Foto zusammen mit dir und Daniel - suuper !

Der Pocher ist wirklich ein echter Kotzbrocken - oh, sorry - das ist mir jetzt so 'rausgerutscht, aber so ist es doch ! Soviel Doofheit auf einem Haufen erlebt man selten ! Wenn ich ihn getroffen h?tte, das h?tte er in seinem Leben nie vergessen und er w?re von seinem hohen Ross in den Dreck gefallen und hoffentlich auch da liegengeblieben ! Nat?rlich h?tte ich ihn nicht angefasst ( an dem mach ich mir die H?nde nicht schmutzig...) - nein, aber mit wohlausgew?hlten Worten kann man so einen Dummschw?tzer schnell aus der Fassung bringen, so dass ihm nichts mehr einf?llt. Hoffentlich ist dieser..... bald wieder weg vom Fenster !

Mein Freund hat sich auch aufgeregt ?ber die Puh-Schreier - er steigt voll auf Heartbeat ein und seit Danis Konzert in Eggenfelden ist er auch ein Fan von ihm und mit Freuden stelle ich fest, dass er es von Tag zu Tag mehr wird *gg*.

Dieser Beitrag wurde von Pflanzenzora am 18.05.2003, 17:30 Uhr editiert.

18.05.2003, 17:29 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Shorty
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 267
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shorty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Kiara f?r den tollen Bericht und das sch?ne Foto!

Mir hat es gestern sehr weh getan, als Dani da so ausgebuht wurde. Ich war am Nachmittag im RTL-Videochat und hab gesehen , wie sehr er sich auf diesen Auftritt gefreut hat. Und dann das. Ich hab geglaubt ich seh nicht richtig als dieser Typ diese Finger-in-den-Hals-Geste gemacht hat. Die Reaktion darauf von Dani fand ich super , obwohl das ja nun wohl wieder negativ in der Presse ausgeschlachtet wird.

Deine Dani-Rufe hat man ?brigens laut und deutlich geh?rt, was mich umheimlich gefreut hat.

Ich find es super, dass du und deine Mom da wart und ihn aufgebaut und unterst?tzt habt. Und nat?rlich freu ich mich ganz besonders f?r dich, dass du
1. so viel Zeit mit ihm verbringen durftest und
2. dass er sich auch noch an dich erinnert hat.

Du scheinst ein echtes Gl?ckskind zu sein

Abschlie?end noch ein gro?es an deine Mom f?r den Kommentar an Pocher.

Hoffentlich hast du noch ganz oft die Gelegenheit ihn hautnah zu erleben und ihm vertretend f?r alle Faniels zu sagen wie sehr wir ihn lieben.


__________________


Danke Daniel, dass du mich in deinem Paradies auf Wolke 7 schweben l?sst!!!

18.05.2003, 18:01 Shorty ist offline   Profil von Shorty Füge Shorty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shorty senden Füge Shorty in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gott ihr seid alle so s?ss


es ist echt schade das nicht mehr von euch dagewesen sind, denn ihr h?ttet 100 prp ALLE mit daniel reden k?nnen!!


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

18.05.2003, 18:10 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Foto ist echt glamour!!!

Bin schon wieder neidisch!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

18.05.2003, 18:13 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Kiara,
ich beneide dich hemmungslos um deinen Abend mit Daniel, was hast du f?r ein Gl?ck.
Nat?rlich g?nne ich dir das Erlebnis von Herzen

18.05.2003, 18:26 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dein bericht is echt klasse..... f?r alles und an deine mutter und dich

die fotos sind echt s?ss....


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

18.05.2003, 19:08 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
Rosaleen
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosaleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kiara,


Danke f?r Deinen Bericht. Freu mich f?r Dich mit!!
coole Mami haste da

liebe Gr??e
Rosaleen

18.05.2003, 20:53 Rosaleen ist offline   Profil von Rosaleen Füge Rosaleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosaleen senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara


ich meinte zu dani: "Oh Gott"
Dani- "keine Angst, nur l?cheln"


"daniel du bit so klein"


"ich weiss, das hasst du mir doch letztes mal auch gesagt"

"ja klar- olli geissen show. Errol hat mir schon gesagt das ihr hier seid "








ahhhhhhh*kreisch* du hast ja so ein gl?ck*neidischwerd* er hat dich sogar erkannt...*umkipp* dazu kann ich nix mehr sagen...wahnsinn


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

18.05.2003, 21:12 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara
und nachdem daniel gesungen hat habe ich drei mal "Daniel" gerufen, so laut wie ich konnte. hat man das geh?rt????








man hat das geh?rt! echt super! ich dachte, wenigstens 1 fan!!!


__________________

18.05.2003, 21:22 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  Soviel Gl?ck auf einmalAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich f?r Dich, dass Du Daniel gesehen hast und ihn tr?sten konntest. Aber auf diese Reaktion h?tte man ihn vorbereiten m?ssen. Das war doch von vornherein klar, dass sie gegen ihn sind. Bis aus einige, die sehr gut zu sehen waren, die sich ?ber ihn gefreut haben. Aber ihr hab ja Nerven. Anschlie?end zu Procher zu gehen....Ihr seid ja eine lustige Familie schw?rmen f?r Daniel und der Bruder f?r Procher.
Jedenfalls scheinst Du das mit den "Gef?hlen" ja jetzt besser auf die Reihe zu bekommen.


__________________

18.05.2003, 21:28 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachschub




__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

18.05.2003, 21:34 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tolle fotos hast du noch mehr?? wenn ja, immer her damit!!!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

18.05.2003, 21:58 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ kiara vielen dank f?r dein sch?nen bericht, oh man bin so froh das ihr dort gewesenseid und daniel unterst?tzt habt, man hat ja auch gesehen, dass er sich dar?ber ge?rgert hat, wie zb dieser eine sch.. typ sein finger in den mund steckte und zu daniel guckte... das muss so schlimm gewesen sein.

echt s??e bilder hast noch mehr?


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

18.05.2003, 22:37 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
snoopy.5
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 187
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von snoopy.5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super toller Bericht.Mir hat Daniel leid getan wegen der Reaktion aus dem Publikum.Das hat er nicht verdient!!! .Zum Gl?ck warst Du da.
Ich freue mich schon auf weitere Bilder.


__________________
Daniel - You`re my Superman forever

19.05.2003, 00:05 snoopy.5 ist offline   Profil von snoopy.5 Füge snoopy.5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an snoopy.5 senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h, wieso sieht man mein foto nicht mehr?


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

19.05.2003, 13:31 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die tollen Photos, wie s??????!!!


Warum gibt es in deutschland sooo wenig Toleranz?

Ich dachte echt wir w?ren fortschrittlicher!


__________________



19.05.2003, 13:52 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kiara

du bist so zu beneiden! hab versucht deine rufe zu h?ren, hab sie aber irgendiwe nicht wahrgenommen, zu viel puhhh
aber egal, du hats den daniel schon aufgemundert!
hoffe hast alle energie von dem forum rein gesteckt in dein treffen, aber das bezeifel ich nicht! mit der eniergie schafft daniel auch die paar puhhs!!!

ja eben, und du sagst daniel ist soooo klein, du bist auch kleiner als er,...hi f?r mich w?r daniel auch gr??er, sei denn ich hab meine hohen schuhe an *gg* aber die w?rd ich dann f?r daniel ausziehen,...hi

ich fand ihn beim konzert gar nicht sooo klein und zierlich. aber ich stand ja auch nicht eben ihn.

egal, ich freu mich f?r dich und dein(e) erlebniss(e) mit daniel
musst nur immer flei?ig posten wenn du ihn mal wieder getroffen hast




@cherie

hab deine mail auch schon gelesen, habs aber noch nicht geschafft zu mailen.
wollt gestern abend noch, hatte dann aber keine lust mehr und au?erdem hab ich mir von meiner freundin den konzertbericht von berlin angeh?rt,...hi soo sch?n und wer so gerne nochmal dabei gewesen gestern. sie hat mich angerufen, wenn daniel gesungen hat (danke danni) und er hat f?r diether mit dem publikum "sch?n ist es auf der welt zu sein..." gsungen,....hi und daniel hat mega schief gesungen,....aber is ja eh egal ;)

schade das dein s??es bild weg ist

bis dann


__________________
live your life everyday and KTF

19.05.2003, 14:03 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kiara, danke f?r deinen wundersch?nen bericht und das du so lieb zu daniel warst. er wei? es zu sch?tzen so liebe fans zu haben du warst also diejenige die nach dem auftritt und den ganzen buuhrufen ein paar mal daniel gerufen hat?? das MUSSTE ja jedem auffallen, daf?r gibts ein extra-knuddel von mir . und wegen dem zdf fernsehgarten hoffe ich auch das dani uns wahrnimmt, sag mal ich habe gelesen deine mutter wollte uns da als fanclub anmelden?? poste mal in unserem thread ob das schon gemacht ist, warte auf deine info!! freue mich dich mal kennen zu lernen


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

19.05.2003, 14:23 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  @kiaraAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich sehr f?r dich, dass du daniel schon zweimal ganz nahe sein konntest.Wie riecht er eigentlich? habe das promiboxen in ausschnitten aufgenommen und mir dich und daniel immer wieder angesehen. ich kann mir gut vorstellen, dass sich daniel ein solch h?bsches m?dchen merkt. du bist ?brigens auch in punkt 12 vom 19.5. zu sehen gewesen, wo daniel inmitten von zwei blondinen steht welche davon bist nun du. ich denke, die die links von ihm stand. habe dir auch eine email geschickt, aber wei? nicht, ob sie angekommen ist. wie alt bist du eigentlich? viele gr??e von gabi..


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

20.05.2003, 10:51 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kiara...danke fuer bericht... mir ist das besonderes wert..den ich war nicht zu hause am samstag das zu sehen...

..wie glucklich du warst ..kann mir nur vorstehlen..du bist so eine gluckliche!!! ...

bin aber immer so traurig..wenn ich lese ..das ihr dani umarmen ...mit ihm reden..my got...hab gefuhl ..das ich das nie erlebe....


__________________

20.05.2003, 11:16 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe ihm gestern in K?ln gesagt das er genau das richtige gemacht hat am Samstag er hat gesagt Danke ich lasse mir nichts mehr gefallen dann habe ich gesagt das ist auch richtig so und das wir egal was passiert immer hinter ihm stehen da hat er total s?? gelacht und mich umarmt!!
Daniel ist wirklich echt klasse!
Er hat noch gesagt ...ich liebe meine Fans...
Er hat die besten Fans auf der Welt.
Er hatte gestern aber nicht viel Zeit, naja habe ihn ja kurz getroffen.

Der Mut seine Gef?hle zu zeigen tr?gt oft zum gl?cklichsein bei!!

21.05.2003, 11:18 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du ihn bei VIVA getroffen?

21.05.2003, 11:23 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kuebiforever, wo hast du ihn getroffen?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.05.2003, 12:30 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR