Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Stay with me » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr stay with me?
Total schlecht
08/15
Gut
SUPER!!!
Ergebnis
Autor
Beitrag
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
Stay with meAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wollte mal fragen wie ihr Alex' neue Single findet? Also ich finde si sowas von sch... und man h?rt schon nach der ersten sekunde, dass es vom Bohlen ist. Und dann noch das computerverzerrte am schluss... Also wenn das Nummer eins wird, dann vesteh ich die welt nimma. Hab mich am Ende vom Lied schon abgeh?rt!


__________________

18.05.2003, 11:25 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab den Titel gestern zum erstenmal geh?rt und 5 Minuten sp?ter wu?te ich schon nicht mehr wie er hie? und ich will es auch gar nicht wissen.

08/15, mehr nicht

18.05.2003, 13:34 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Lied cool. vorallem weil es Live viel cooler r?ber kommt.....nur beim Konzert kommt es gleich nach Heartbeat und da hat Alex keine Chance mehr Dani zu ?bertrumpfen


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

18.05.2003, 13:39 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find den song auch 08/15. er ist noch nicht mal ein ohrwurm, fragt mich blos nicht mehr nach der melodie, ich hab sie schon vergessen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.05.2003, 13:53 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch cool
aber kam das nciht VOR heartbeat?
jedenfalls in hh
oder bin ich doof?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

18.05.2003, 13:59 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

Dieser Beitrag wurde von superman am 10.08.2003, 00:04 Uhr editiert.

18.05.2003, 14:00 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?rt sich an wie als wenn Wolfgan Petry englisch singt aber wer's mag.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


18.05.2003, 14:29 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun ja... Das Lied halt typisch BOHLisch, das R?berbringen von Alex, nun ja, nix gegen Daniel


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

18.05.2003, 14:40 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mag des net wirklich...
naja, habs mir zwar noch net wirklich angeh?rt.....aber so toll isses wohl net


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.05.2003, 14:40 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat er den song gestern performt? (*nachdanitvabgeschalten*) hab gedacht seine neue w?rde *anything is possible* heissen??


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


18.05.2003, 14:43 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, hat er, vor dem Kampf Dee gegen Spengemann, jedenfalls soweit man das Rumgehoppel Performance nennen kann

18.05.2003, 14:48 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Krissi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Krissi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mir gef?llt das Lied ?berhaupt nicht.Es ist einfach nur langweilig und h?rt sich meiner Meinung nach am Anfang wie so ein Schlagerlied an.. Liebe Gr??e an Alle!

18.05.2003, 14:59 Krissi ist offline   Profil von Krissi Füge Krissi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krissi senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find des ist so ein 08/15 Lied


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

18.05.2003, 15:07 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds cool

18.05.2003, 15:23 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

0815


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

18.05.2003, 17:23 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mag das lied


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

18.05.2003, 17:24 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Alex das auch in Hamburg gesungen hat, werde ich es wohl geh?rt haben.
Aber ich kann mich ?berhaupt nicht daran erinnern.
Kann also nicht so doll sein.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

18.05.2003, 19:08 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die CD ist jetzt bei amazon drin, alle die gerne schreiben k?nnen jetzt Beurteilungen abgeben.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

18.05.2003, 20:46 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Anjana
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 153
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anjana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht,als ich das Lied bei Promi-Boxen gesehen habe(die ,,Performance" war ja wie bei nem' Tanzb?ren,wenn nicht schlimmer...!)fing meine Allergie pl?tzlich wieder an...,woran das wohl lag..??


__________________
Ein L?cheln das du aussendest, kehrt 1000-fach zu dir zur?ck!!

19.05.2003, 16:28 Anjana ist offline   Profil von Anjana Füge Anjana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anjana senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das lied is so richtig 0815 aba zum gl?ck hamm wir jou dan???? !!
ich hab gestern bei alex peformance voll lachn m?ssn, wei? nid aba der erinnat mich so an die ganzn big brother s?nga da......


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

19.05.2003, 20:55 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Lied geht gar nicht!
Mich schaudert?s richtig. Ich h?tte fast beim Promi-Boxen deswegen umgeschaltet. "Take me tonight" war viel besser!

21.05.2003, 10:08 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Lied hat doch genau die selbe Gute Nacht Lied Melodie wie Take me tonight.

Total schlecht!!! Einfach 08/15!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

21.05.2003, 12:09 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex sind wie jeder anderer Durchschnittss?nger immer den gleichen Schei?.


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

22.05.2003, 19:56 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Tracklist von der neuen Single:

01 Alexander: Stay With Me (Radio-Version) 03:31
02 Alexander: Stay With Me (Retro-Mix) 04:00
03 Alexander: I'll Love You 'til The Day I Die 03:33
04 Alexander: Stay With Me (Instrumental) 03:31


Zitat:
I'll Love You 'til The Day I Die


Bestimmt wieder ein Schlaflied. Ich glaube, Alex hat sich "Take me tonight" zum Lebensmotto gemacht.


__________________






22.05.2003, 20:58 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stay with me ist einfach nur langweilig......


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

22.05.2003, 21:31 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt nix besonderes, total langweilig!


__________________



23.05.2003, 14:45 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier das Cover zur Single "Stay With Me"






Quelle: www.bmg.de


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 27.05.2003, 10:34 Uhr editiert.

27.05.2003, 10:24 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Du lieber Himmel...

Naja, ich hab mir ja vorgenommen, kein Mitleid mehr mit Alex zu haben.

Ich sehe, BMG gibt sich wirklich M?he, ihn nicht st?ndig gleich aussehen zu lassen und die Leute davon zu ?berzeugen, da? er nicht langwelig ist.

Ich gehe mal davon aus, Stay with me sollte sowas wie einen Partysong darstellen. Dazu pa?t das Cover nat?rlich sehr.

Au?erdem wirkt das Cover auf mich, als h?tten sie das Auto lieber ganz ins Bild ger?ckt und Alex raus.


__________________






27.05.2003, 10:29 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier der offiz. Text von der BMG-Homepage:


Alexander - Stay with me
Pop allgemein HANSA SUPERSTAR
5" 82876534332 Ver?ffentlichung:10.06.03


Nach der Nummer 1 Ballade "Take me tonight" ver?ffentlicht Alexander am 02.06.03 eine weitere Single aus dem Nummer 1 Album "Take your chance". Diese Nummer ist der Beweis, dass der Deutsche Superstar ein Multitalent ist und Up-Tempo Nummern ebenso eindrucksvoll in Szene setzen kann wie traumhafte Balladen. Passend zur Sommersaison erscheint "Stay with me" mit der richtigen Attitude: Schnelle, tanzbare Beats, frische und fr?hliche Sounds mit der einmaligen Stimme des Senkrechtstarters .


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 27.05.2003, 15:13 Uhr editiert.

27.05.2003, 10:41 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
frische und fr?hliche Sounds mit der einmaligen Stimme des Senkrechtstarters


Drei L?gen in einem Satz -


__________________






27.05.2003, 10:45 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Cover ist ja niiieeedlich, Alex, wie er das Auto t
Jetzt ist mir auch endlich klar, was "Stay with me" mit Formel 1 zu tun hat

27.05.2003, 11:24 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



27.05.2003, 11:54 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Stefan:

So sieht das Cover doch gleich interessanter aus- man sollte BMG nen Tip geben, das so zu drucken.


__________________






27.05.2003, 12:04 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Hat Alex jetzt etwa auch noch die offizielle Autowaschanlagenhymne aufgenommen? Mu? ich mir ja sofort besorgen! Danke f?r die Info, Stefan

27.05.2003, 12:09 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir f?llt am BMG-Text gerade etwas auf: Nicht nur, dass zwei verschiedene Daten angegeben sind (10.6. und 2.6.), nein auch das Wort "Nummer" scheint das Lieblingswort des Werbestrategen zu sein. Total verbohlt?

Alexander - Stay with me
Pop allgemein HANSA SUPERSTAR
5" 82876534332 Ver?ffentlichung:10.06.03


Nach der Nummer 1 Ballade "Take me tonight" ver?ffentlicht Alexander am 02.06.03 eine weitere Single aus dem Nummer 1 Album "Take your chance". Diese Nummer ist der Beweis, dass der Deutsche Superstar ein Multitalent ist und Up-Tempo Nummern ebenso eindrucksvoll in Szene setzen kann wie traumhafte Balladen. Passend zur Sommersaison erscheint "Stay with me" mit der richtigen Attitude: Schnelle, tanzbare Beats, frische und fr?hliche Sounds mit der einmaligen Stimme des Senkrechtstarters.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



27.05.2003, 15:13 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chili
jedenfalls soweit man das Rumgehoppel Performance nennen kann



Hatte immer das Gef?hl, der muss aufs Clo .


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

27.05.2003, 15:21 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Stefan: (OT) Coole Signatur!

Naja, die, die die Texte f?r Alex' Singles schreiben, geben sich dabei die angemessene M?he, kreativ zu sein, w?rde ich sagen...


__________________






27.05.2003, 17:58 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde das lied doof
ich finde obwohl es ein schnelles lied ist ist es irgendwie doch ne schlafnummer aber naja, vielleicht liegts auch einfach nur an alex?? ich weiss nicht. Maniac finde ich cool, das bringt er auch cool r?ber ( von seinen Tanzversuchen mal abgesehen )


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

28.05.2003, 20:19 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
hat er den song gestern performt? (*nachdanitvabgeschalten*) hab gedacht seine neue w?rde *anything is possible* heissen??



Hab ich auch gedacht - oder gibt's da keinen Unterschied?

Ich bin nur froh, dass Dieter unserem Alex nicht den Catterfeld-song 'F?r Dich' angeboten hat. Der h?tte nat?rlich zugegriffen, weil er alles tut, was man ihm sagt, und dann w?r das mit Alex wohl auch ein Hit geworden!

Aber dies 'Stay with me' oder 'Stay without me' oder wie das hei?t, einmal geh?rt, und schon wieder vergessen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

28.05.2003, 21:01 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute ist Weltpremiere von Alex? neuem Video bei Viva Interaktiv.

30.05.2003, 16:16 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Juschel

bringt es auch selber vorbei


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.05.2003, 16:21 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist nicht wahr, amely, oder?
Lief das schon?


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

30.05.2003, 16:24 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hubbabubba

Oh sorry, hab mich verschrieben, sollte eine Frage werden an Juschel

Bringt er es auch selber vorbei? So sollte es hei?en.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.05.2003, 16:25 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
@Hubbabubba

Oh sorry, hab mich verschrieben, sollte eine Frage werden an Juschel

Bringt er es auch selber vorbei? So sollte es hei?en.



Du kannst einem ja einen Schrecken einjagen!!!

wenn, dann kommt er aber bestimmt in einer Stretchlimousine mit Nippelshirt......

30.05.2003, 16:28 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja sorry, ineinlochverkriech


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.05.2003, 16:34 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aha. Gerade lief das Video und nein, er hat es nicht vorbeigebracht. Und nein, er hat auch im Video kein Nippelshirt an. Daf?r steht er das halbe Video neben einer Limousine. In der anderen H?lfte l?uft er mit einem verwegenen ?lflecken auf der rechten Backe rum. Und am Schluss steigt er aus einen Rennauto aus und wird als Sieger gefeiert.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

30.05.2003, 16:36 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Lied kann (und will) ich garnicht viel sagen, weil ich das erst einmal geh?rt habe (bei der Premiere beim Promiboxen) und mich kaum erinnern kann


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

30.05.2003, 16:37 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
aha. Gerade lief das Video und nein, er hat es nicht vorbeigebracht. Und nein, er hat auch im Video kein Nippelshirt an. Daf?r steht er das halbe Video neben einer Limousine. In der anderen H?lfte l?uft er mit einem verwegenen ?lflecken auf der rechten Backe rum. Und am Schluss steigt er aus einen Rennauto aus und wird als Sieger gefeiert.



Da sollte sich Schumi II aber mal ein Beispiel dran nehmen: so einfach geht das!!!

30.05.2003, 16:38 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hach wie schade, jetzt habe ich nur das Ende gesehen... welch ein Verlust.

Naja, das Ende hat mir schonmal keine Lust auf mehr gemacht, mu? ich leider sagen. Leider? Nein, nicht leider.


__________________






30.05.2003, 16:42 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe auc gerade das Video gesehen also nayaaaaaa,
ins schwitzen kommt er aufyedenfall nicht dabei.
Meine Tochter hat nur gesagt,das sie sich das heute nicht antut.

30.05.2003, 16:43 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war die erste Abmischung dieses Lieds absolut grausam (da gab's mal einen Soundschnipsel zum reinh?ren bei RTL oder Amazon, den habe ich dann aber nicht mehr wiedergefunden.) So ein richtiges Schunkellied. Das war noch zu der Zeit, als eigentlich dieses andere Lied als Single rauskommen sollte. Offenbar hat man Stay with me nochmal neu abgemischt, damit es etwas peppiger r?berkommt. In der aktuellen Version wird ziemlich viel mit Stimmenverzerreffekten gearbeitet. So richtig will der Funken aber trotzdem nicht ?berspringen und die Dynamik des Videos h?lt sich leider auch ziemlich in Grenzen.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

30.05.2003, 16:46 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist denn wenigstens das Studiopublikum gerast vor Begeisterung???

30.05.2003, 16:53 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, Teerose, sie haben geklatscht, mehr nicht. Ein M?dchen war gut im Bild mit ziemlich verbissenem oder gelangweilten Gesichtsausdruck...


__________________






30.05.2003, 16:55 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm. Also als euphorisch w?rde ich die Publikumsreaktion nicht gerade bezeichnen... es gab netten h?flichen Applaus. Aber gerechterweise muss man sicher ber?cksichtigen, dass mehr losgewesen w?re, wenn der gute Alex selbst dagewesen w?re.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

30.05.2003, 16:57 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann k?nnen sie ja gleich wieder Buh rufen, wenn Daniel mit YDMC an Pos. 1 gespielt wird.

30.05.2003, 16:57 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Mal eine unwissende Frage,wann erscheint denn seine CD?

30.05.2003, 17:02 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, wei? ich nicht, aber bei bmg oder amazon steht das bestimmt.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

30.05.2003, 17:05 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Hubbabubba

Danke fuer die Auskunft

30.05.2003, 17:15 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Kirsty

bei BMG stehen 2 Daten:
2.6.03
10.6.03

die sind sich also selber noch nicht einig.

@ all

da gehe ich heute also nichtsahnend zu Karstadt, sehe mich in der Klamottenabteilung f?r Junggebliebene um und was h?ren meine armen Ohren: Genau, "Stay with me". Woher kommt das, nach oben blick.
Aha, Fernseher mit VIva an den W?nden und Oh Graus, Alex mit Schmierfleck an der Backe im Bild.

Beihnahe h?tte ich entsetzt den ganzen Stapel T-Shirts fallen lassen, die ich gerade aus dem Regal genommen hatte.

Also Shirts schnell zur?ckgelegt, ein ruhiges Eckchen zum Schnarchen gesucht und das Video weiter geschaut.

naja, also vom Hocker rei?t es mich nicht. Trotz Autos, Rennstrecke und verkrampfter Dynamik stellt sich kein flottes Feeling ein. Alex latscht das halbe Video lang rechts am Zaun entlang, grinst in Gro?aufnahme in die Kamera - hatten wir alles schonmal. Achso, er steht noch im blauen J?ckchen neben einem Auto. Auch bekannt, oder?
Soso, er setzt also eine Unterziehhaube auf und einen Helm. Sollte er beibehalten, steht ihm gut.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



30.05.2003, 18:57 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um GOTTES WILLEN!

Wie sehr muss Papa Bohlen unsern kleinen Schleimscheisser der Nation vergraulen wollen, dass er ihm so eine langweilige und schlechte "Berhard Brink auf Englisch"-Platte auf den Tisch legt?

Ich bin schockiert!
Noch mehr ?ber Bohlens Feder als ?ber Alexanders k?nstliches Ego-Lachen.


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

01.06.2003, 21:31 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Um GOTTES WILLEN!

Wie sehr muss Papa Bohlen unsern kleinen Schleimscheisser der Nation vergraulen wollen, dass er ihm so eine langweilige und schlechte "Berhard Brink auf Englisch"-Platte auf den Tisch legt?

Ich bin schockiert!
Noch mehr ?ber Bohlens Feder als ?ber Alexanders k?nstliches Ego-Lachen.



Vergraulen ist gut... Ich habe mich auch schon gefragt, wieso Alex diesen verzerrten Teil von Stay with me in seinem Lied hat und ob das ne h?here Bedeutung haben soll, als ihn l?cherlich zu machen, weil ihm das Playback keiner abnimmt, wenn er klingt wie ein Computer-M?nnchen.

Der Auftritt bei The Dome heute war mal wieder eine reine Comedy. Diese seltsame Art, ?ber die B?hne zu torkeln- beim besten Willen- ich gehe mal davon aus, da? das l?ssig r?berkommen soll- aber diese unkontrollierten Zuckungen mit Armen und Beinen sehen einfach nur l?cherlich aus.


__________________






01.06.2003, 21:40 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

deswegen haben sie sich bestimmt auch das 2. Lied geklemmt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

01.06.2003, 21:43 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, ihr seid aber auch b?se heute. Madonna und Cher zum Beispiel machen das doch auch mit den verzerrten Stimmen. Und wir wissen doch, dass Alex sich gerne an internationalen Showgr??en orientiert. Und das mit dem Playback glaubt doch eh keiner

Aber ich gebe nicole Recht. Alex' Pogo-Dance-Auftritte sind wirklich sehr am?sant :-)))


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

01.06.2003, 21:52 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Video heute zum ersten Mal bei Viva gesehen . Vor allem der Fleck an der Backe hat es mir doch sehr angetan , da war ja der Prager Bahnhof noch eine Offenbarung dagegen.
Musikalisch ist das Liedchen wirklich sehr lau (schaurige Instrumentierung), vielleicht reichts ja f?r einen Sommerhit... Obwohl man hats doch schnell wieder vergessen...


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

01.06.2003, 21:55 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, ach ja, das Video... in den Genu? bin ich ja heute auch gekommen, das mal ganz zu sehen...

Gibt es darin ne Story? Entweder nein oder der Wiedererkennungswert war so hoch, da? ich schon in der n?chsten Szene wieder vergessen habe, was in der vorherigen zu sehen war.

Erinnerte mich ein bi?chen an eine Autowerbung an Flugh?fen- Alex mit dem f?r ihn viel zu schnellen Auto in einem Raum...


__________________






01.06.2003, 22:14 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Mulder
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mulder suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pfui, pfui, pfui, was sind denn das schon wieder f?r negative Schwingungen zwischen den positiven Energien..???
Wenn hier viele das Lied nicht gut finden, o.k., war nicht anders zu erwarten, aber dann gleich so unter der G?rtellinie abzul?stern...
Was wohl Daniel dazu sagen w?rde?

01.06.2003, 22:29 Mulder ist offline   Profil von Mulder Füge Mulder deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mulder senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mulder- was wohl Alex sagen w?rde, wenn er in seinem Forum s?he, was wirklich mieses Abl?stern ist?

Oh, sag besser nichts, ich ahne es schon- er w?rde wahrscheinlich mit Freude mitmachen...


__________________






01.06.2003, 23:25 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mulder

Ich finde hier nichts unter der G?rtellinie. Wenn es bei euch so zugehen w?rde wie hier, k?nnte ich mich am?sieren ?ber euer L?stern ?ber Daniel, so wie es aber tats?chlich bei euch ist, leider nicht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

02.06.2003, 00:30 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Mulder:

Ich versteh auch nicht so ganz, was unter der G?terllinie sein soll.

Hier ist ein DANIEL Forum, und auch wenn Alex Schumacher Klaws Detuschlands Superstar sein soll, HIER findet er halt wenig Beifall.

Unter der G?rtellinie?
N?...
Ich mein, wir finden seine Musik, Bewegung, ARROGANTE ART, Musik und seinen lahmen Gesichtsausdruck, kacke, ja. Deshalb sind wir ja auch nicht auf www.alexsuperstar.de oder so.
Und generell ist l?stern kein Verbrechen oder Vergehen, woll?

Sobald wir "Wie schlage ich Alex am besten zusammen" oder "Alex ##########macher" er?ffenen sind wir unter der G?rtellinie, klar.
Gibts nich?
Nein, SOWAS muss sich nur DANIEL bieten lassen, in anderne Foren.
Ich verweise auf www.nicht-daniel.de.vu
Geh dahin und lerne, was UNTER der G?rtellinie und jenseits jedem Anzeichen von Intelligenz ist...

verabschiedende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

02.06.2003, 11:17 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, ok ich bin Dani Fan aber trotzdem h?tte ich in dem 2. Video von Alex mehr erwartet er ist soooo langweilig! Das Lied hab ich das erste mal geh?rt beim Promi Boxen und da dachte ich DAS IST DOCH WOHL NICHT SEIN ERNST ODER?
wei? nicht aber........


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

02.06.2003, 22:21 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhuuuu

also ...alleine das lied ist ja schon 08/15 ... wirklich schlechter gings wohl net

und das video .. schaut mal, ihr m?sst das so sehn : alex wollte sich halt in dem video wirklich mal als sieger sehn lasst ihn doch wenigstens im video den traum leben
ne, mal im ernst ... das video ist ja noch schlimmer als die bahnhofnummer von TMT


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

03.06.2003, 12:34 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja sooooooooo schlecht ist es nicht, aber...es geht trotzdem stark in die 08/15-Richtung...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

03.06.2003, 17:16 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Kendra
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 9
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kendra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf Viva+ l?uft das Video bei den Clips nicht wirklich oft, Heartbeat kam zu Beginn halbst?ndlich!

03.06.2003, 20:57 Kendra ist offline   Profil von Kendra Füge Kendra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kendra senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade einmal bei Amazon nachgeschaut:
Die Single Stay with me soll doch am 10.6. erst ver?ffentlicht werden.

Bei Amazon gibt es die Single jedoch noch nicht einmal zu bestellen.

Vermerk: F?hren wir nicht- oder nicht mehr
jetzt schon gebraucht vorbestellen.

Ist doch merkw?rdig , oder?


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

04.06.2003, 10:32 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war bist heute morgen noch nicht, hab ich auch noch nie bei einer CD gelesen. Komisch.

WEi?e einer wieso das sein kann.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.06.2003, 10:41 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer mal in die Single reinh?ren m?chte:
http://musicline.saturn.de/de/product/828765343329

Also, der ach so neue Titel 3 klingt schon sehr verd?chtig nach der Alex-version von "Maniac".
ansonsten nix neues.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



04.06.2003, 16:35 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, nochwas:

h?rt euch mal von Alex' Album Titel 4 "Another day another heart" an
http://musicline.saturn.de/de/product/828765195225

und dann Modern Talking "Can't let you go" (Titel 9) vom Album "2000-Year Of the dragon".
http://musicline.saturn.de/de/product/743217229825


Herr Bohlen !!!


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



04.06.2003, 16:47 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
crazy-daniel-fan
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kerpen bei K?ln
Beiträge: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazy-daniel-fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Lied total geil. Das beste vom Album...


__________________
Carpe diem, nutze den Tag

sexiest guys of the world:
Amit Paul (A*Teens)
Gareth Gates
Tom Felton
Daniel K.
Benno F?hrmann
Paul N.

04.06.2003, 20:14 crazy-daniel-fan ist offline   Profil von crazy-daniel-fan Füge crazy-daniel-fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazy-daniel-fan senden Homepage von crazy-daniel-fan Füge crazy-daniel-fan in deine Contact-Liste ein
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..hab gerade video von alex gesehen..der neue..
ist aber nicht soooo schlecht...auf jeden falll beser als bahnhof.
Lied ist auch besser als tmt...
Und diese lied hat er gesungen auf dsds konzert????Hab nicht gehoert!!!hmmmm....


__________________

05.06.2003, 09:56 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ClaudiaSLO
..hab gerade video von alex gesehen..der neue..
ist aber nicht soooo schlecht...auf jeden falll beser als bahnhof.
Lied ist auch besser als tmt...
Und diese lied hat er gesungen auf dsds konzert????Hab nicht gehoert!!!hmmmm....



@claudiaSlo ich hab alles vers?umt denn ich hab nur von DANI getr?umt???? ging mir aber ?hnlich.....


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

05.06.2003, 13:38 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab meine Meinung zu dem Lied ge?ndert ich finds jetzt gut nur wegen dem Fernsehgarten


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

15.06.2003, 14:22 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  Stay with meAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagn, das ist bis jetzt das beste Lied von alex.
Wer mich kennt weis, dass ich nicht gerade ein Alex-fan bin
aber ich muss zugeben, wenn das Lied nicht von ihm w?re, h?tte es mir fast gefallen (Bohlen )

...vorsichtig ausgedr?ckt!


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



11.08.2003, 10:26 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR