Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » MOPO: Bisexuell und ein bisschen verr?ckt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  MOPO: Bisexuell und ein bisschen verr?cktAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Bisexuell und ein bisschen verr?ckt"

Marion Brandstetter

Daniel K?blb?ck ?ber sein neues Leben, das ihn "schon manchmal nervt"

Seine Outfits und sein Gesang spalten die Nation: Daniel K?blb?ck bricht die Herzen unz?hliger M?dchen und treibt so manche Eltern zur Verzweiflung

(tsch) Dieses gigantische Grinsen. Fast k?nstlich wirkt es manchmal, aber trotzdem ist es irgendwie lustig. Daniel K?blb?ck, ehemaliger Kinderpfleger-Anw?rter aus dem Niederbayerischen Eggenfelden, wird in der Presse mit gro?en Formulierungen in Verbindung gebracht: Er spalte die Nation, er habe "eine Schraube locker" (Originalton Dieter Bohlen), und so weiter. Gro?e Worte ?ber einen, der gerade mal 17 Lenze auf den schmalen Schultern hat. Aber doch gerechtfertigt, denn Daniel K?blb?ck ist ein Pop-Ph?nomen. Da kann man ?ber seine gesanglichen F?higkeiten streiten, so viel man will.

Dass er sich bestens zur Vermarktung eignet, stellte der schrille Sangesk?nstler schon bei seinem ersten Auftritt der Castingreihe von RTLs "Deutschland sucht den Superstar" unter Beweis. Mit Kassengestellbrille und Krawatte wurde er in null Komma nichts zur Mode-Ikone f?r Heerscharen von kleinen M?dchen. Seinen unverwechselbaren Stil (auch der ist nicht unumstritten) tr?gt er mit gro?em Selbstbewusstsein: "Ich habe einen Styling-Berater, aber ich lasse mir da trotzdem nicht reinpfuschen", sagt er mit einem merklich niederbayerischen Einschlag in der Stimme.

Seine Kleinstadt-Herkunft kann und will K?blb?ck nicht verleugnen, sie (und die Promotion-Crew von DSDS und BMG) trug schlie?lich zu dem bei, was er heute ist. Auch im Angesicht seines ?berw?ltigenden Erfolgs versucht K?blb?ck, "auf dem Boden zu bleiben. Ich sage mir immer wieder: Vor ein paar Monaten hast du noch im Kindergarten gearbeitet und von 250 Euro im Monat gelebt, vergiss das nicht." Im Moment scheint die Taktik zu funktionieren. Seine erste Single "You Drive Me Crazy" war ein Hit, seit 19. Mai ist nun der Nachfolger "Heartbeat" - mit nicht minder schriller Videounterst?tzung - am Start. Und das voraussichtlich am 16. Juni erscheinende Deb?talbum mit dem viel sagendenden Titel "Positive Energie" d?rfte angesichts des Riesenrummels um Daniel K. zum Selbstl?ufer werden.

Keine Frage, im Leben des 17-J?hrigen treten reihenweise Ereignisse auf, die zum Abheben einladen: Er ist erst seit kurzer Zeit im Showgesch?ft, und schon soll sein Leben verfilmt werden, 2004 ist es soweit. Daniel spielt nat?rlich sich selbst, wer sonst k?nnte so ein Original verk?rpern? Noch in diesem Herbst erscheint seine Autobiografie, in der er allen zeigen will, "wer ich wirklich bin, und das hei?t: bisexuell und ein bisschen verr?ckt." Angeblich ist er gerade frisch verliebt, aber dazu meint er nur charmant: "Es gibt da jemanden. Ich bin gl?cklich, und mir geht's gut." Gut ist angeblich und trotz aller Unkenrufe auch sein Verh?ltnis zu Alex, dem legitim vom Fernsehvolk erw?hlten "Superstar". "Ich verstehe nicht, warum immer und ?berall nur die Konkurrenz gesehen wird", bemerkt Daniel K. etwas gestresst.

Doch die Erl?sung vom Presserummel naht in Gestalt von Dieter Bohlen, der offenbar nicht genug von Daniel bekommen kann. Endlich Urlaub! Im August werden er und seine Estefania mit dem Eggenfeldener Unikat auf die Seychellen entschweben und sich erholen. Und was wird Daniel dort machen? "Einen Tauchkurs, und sonst werde ich am Strand liegen und mir die N?gel feilen." Wie er zu einem derart hei? begehrten Star werden konnte, kann er manchmal selber nicht glauben. "Das Ph?nomen Fernsehen ist schon unbeschreiblich, allein durch den Bildschirm kann man heute so ein bekanntes Gesicht werden. Das ist faszinierend." Und auch, wenn der Rummel manchmal ein wenig zu viel wird, kann Daniel immer auf die "positive Energie" seiner Fans hoffen.

Quelle: Hamburger Morgenpost

18.05.2003, 11:06 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sch?ner bericht Lin

18.05.2003, 11:09 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, in der HAMBURGER Mopo ein RIESENartikel NUR ?ber DANIEL und nicht mal schlecht? Ich bin fassungslos!



Dankesch?n, Lin


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.05.2003, 11:11 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

18.05.2003, 11:11 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

paar Sachen sind zwar schon wieder ?berholt, aber sonst ist der super der Artikel


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

18.05.2003, 11:12 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ob der artikel wirklich so gut ist? mir will er irgendwie nicht so recht gefallen.

eins mu? man der autorin auf jeden fall lassen, sie hat wirklich alle klischees bedient.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

18.05.2003, 11:14 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist dani jetzt doch verliebt??


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

18.05.2003, 11:15 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt super Bericht

Danke Lin


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

18.05.2003, 11:17 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gro?e Worte ?ber einen, der gerade mal 17 Lenze auf den schmalen Schultern hat. Aber doch gerechtfertigt, denn Daniel K?blb?ck ist ein Pop-Ph?nomen. Da kann man ?ber seine gesanglichen F?higkeiten streiten, so viel man will.


Diese Passage hat mir in dem Artikel besonders gut gefallen. Das Ph?nomen Daniel K?blb?ck ist erkannt. Finde es sehr beachtlich, dass ein derma?en gro?er, und doch insgesamt recht positiver Bericht in der Hamburger Morgenpost ver?ffentlicht wurde.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

18.05.2003, 11:21 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Und auch, wenn der Rummel manchmal ein wenig zu viel wird, kann Daniel immer auf die "positive Energie" seiner Fans hoffen.

Quelle: Hamburger Morgenpost



besser h?tte man es eigentlich net schreibn k?nnen

18.05.2003, 11:58 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?rs Abtippen, Lin,

der Artikel ist eine richtige Wohltat, nach den "Buh-Rufen" gestern beim Promiboxen.

Geht runter wie ?l.

18.05.2003, 12:48 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?rs Reinstellen, Lin!
Ich finde den Artikel gemessen am allgemeinen Tenor der Presse auch sehr positiv. Nat?rlich sind da auch wieder ein Haufen Klischees drin. Die Normalos wollen ja schlie?lich bedient werden. Aber es zeigt sich doch, dass sich langsam eine Wende in der Presseberichterstattung vollzieht und aus den Artikeln immer mehr Respekt f?r Daniel spricht.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

18.05.2003, 12:59 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Artikel vor allen Dingen witzig. Er zeigt deutlich, dass man das alles nicht so bierernst nehmen soll.

Zitat:
Und was wird Daniel dort machen? "Einen Tauchkurs, und sonst werde ich am Strand liegen und mir die N?gel feilen."


Daniel ist doch nie um eine Antwort verlegen, jedes Interview ist eine Kunst f?r sich. Einmalig, wie er das meistert.

Im Hinblick auf diesen Artikel sehe ich den Beifall, den Alex beim Promi-Boxen bekam als so eine Art Mitleids-Bonus an.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

18.05.2003, 13:20 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eiin Fehler hat sich in dem Artikel allerdings eingeschlichen:

Zitat:
Original von Lin
Und auch, wenn der Rummel manchmal ein wenig zu viel wird, kann Daniel immer auf die "positive Energie" seiner Fans hoffen.
Quelle: Hamburger Morgenpost



Das h?tte hei?en m?ssen: ...kann sich Daniel immer 100% auf die "positive Energie" seiner Fans verlassen!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.05.2003, 13:33 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Orginal von lingling

Zitat:
Im Hinblick auf diesen Artikel sehe ich den Beifall, den Alex beim Promi-Boxen bekam als so eine Art Mitleids-Bonus an.


ich fand den beifall f?r alex gestern abend ziemlich m??ig, w?hrend danie doch reichlich emotionen freigelegt hat, auch wenn sie von einigen leuten sehr negativ waren.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.05.2003, 13:38 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LfD

ich hab mich grad gefragt, wieviel seiner antworten dani eigentlich ernst gemeint hat!

mit dem n?gel feilen fand ich

naja...auch wenns schln f?r ihn w?re
wenn er sagt es gibt jemanden und er ist gl?cklich hei?t das nciht gleich dass er verliebt ist.
es kann auch ne gute freundin/ein guter freund zum knuddeln sein

und dani is ja kein sexmonsta


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

18.05.2003, 13:40 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Artikel toll, auch wenn man merkt, dass er nicht mehr ganz aktuell ist. Aber das macht ja nix!


__________________



18.05.2003, 13:40 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


warum hab ich den net??
*meine mama fragen muss wo sie die mopo hat*

naja, aber das die nochmal positiv ?ber dani schreiben wundert mich...wenn sich einige noch an die ?berschrift erinnern "ein dorf feiert seinen depp" [als dani in eggenfelden war]
naja, da ham wa uns ja auch sch?n beschwert ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.05.2003, 14:36 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find den bericht gut!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

18.05.2003, 15:29 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der bericht ist

aber daniel ist verliebt ??????


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

18.05.2003, 15:36 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt toller bericht
und nichts negatives !!!!!!! WOW !!!!!!!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

18.05.2003, 16:01 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?rde zu gerne mal wissen, wer da ist, die ihn gl?cklich macht..........


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

18.05.2003, 16:37 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

verliebt???????????????????????????

ICH denke eher , dass er jemanden gern hat...!
hat er ja auch auf bravo.de gesagt--


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

18.05.2003, 16:39 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  Sch?ner ArtikelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

La?t es doch einfach mal so stehen, er ist gl?cklich und das ist doch wohl das wichtigste, mit wem....ist doch
v?llig egal. Wenn ihr es w??tet w?rdet ihr doch kein gutes Haar an ihr/ihn lassen, oder????
Ja, ich glaube die Seychellen tauscht er inzwischen gegen eine Woche Mallorca aus. War vor kurzem jedenfalls der neueste Stand.


__________________

18.05.2003, 21:12 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir f?llt ein riesengro?er Stein vom Herzen, denn nach den Buh rufen von Gestern habe ich wieder die allerschlimmste Kritik erwartet.

Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder. Da hat jemand unseren Dani richtig eingesch?tzt.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

18.05.2003, 21:49 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
danke f?rs Reinstellen, Lin!
Ich finde den Artikel gemessen am allgemeinen Tenor der Presse auch sehr positiv. Nat?rlich sind da auch wieder ein Haufen Klischees drin. Die Normalos wollen ja schlie?lich bedient werden. Aber es zeigt sich doch, dass sich langsam eine Wende in der Presseberichterstattung vollzieht und aus den Artikeln immer mehr Respekt f?r Daniel spricht.



Das wird ja wohl langsam auch mal Zeit!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

18.05.2003, 23:10 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR