Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » hm...dieses lied.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  hm...dieses lied....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also des "hello" oder wie des hei?t was alex mal gesungen hat...immer wenn ich des h?r, denk ich an dani


?(


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.02.2003, 12:22 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm... wann hat er das denn gesungen? ?(


__________________
Lizili

08.02.2003, 12:59 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach ka...irgend ne mottoshow!!!

mir hat die lieder ja jemand gebrannt...also bis zur musical mottoshow von dani,gracia und alex...

und sie hat aufgeschrieben das des hello hei?t....

konnt mich auch net dran erinnern!

is aba wohl so*g*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.02.2003, 13:19 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sing mal vor :D

geht das so?
hello..... is it you I'm looking for.... llaa.... I love youuuuuuuuu....

das? smiley5


__________________
Lizili

08.02.2003, 13:21 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann sein

ich wei? des nur wenn ichs h?r!!!

hab grad tragedy an... :D


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.02.2003, 13:23 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

:] kennst das original von tragedy den beegees? *gruselig* #wein


__________________
Lizili

08.02.2003, 13:24 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

n?!
zum gl?ck oder?

aber ehrlich gesagt will ich des auch net kennen!!! :D


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.02.2003, 13:30 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber absolut zum gl?ck *diepiepsenn?mlichnurdieganzezeit* ;) smiley1


__________________
Lizili

08.02.2003, 13:34 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte das Original bisher auch noch nicht, hab es mir aber mal runtergeladen *?chz* Da find ich Daniels Version aber irgendwie besser! :)


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

09.02.2003, 14:34 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi
Ich kannte das Original bisher auch noch nicht, hab es mir aber mal runtergeladen *?chz* Da find ich Daniels Version aber irgendwie besser! :)



:D :D :D *?chz* trifft es ganz gut ;)


__________________
Lizili

09.02.2003, 14:36 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses "Hello" (im Original ?brigens von Lionel Ritchie, den ich ja eigentlich gar nicht ab kann) geh?rte fr?her zu meinen Lieblings-Schluchz-Liedern. Ich hatte in den 80ern eine Kassette, die ich mit einem triefenden "Liebeskummer" beschriftet habe, da war das auch drauf . :)


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

09.02.2003, 15:08 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

:( Oooh, nun macht mir mal die Bee Gees mal nicht so runter... O.K., die Stimmlage ist gew?hnungsbed?rftig, aber die haben schon tolle Musik gemacht. (Habe auch eine Best-of-CD, die ich immer mal wieder hervorkrame)

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

09.02.2003, 17:25 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sch?fchen
:( Oooh, nun macht mir mal die Bee Gees mal nicht so runter... O.K., die Stimmlage ist gew?hnungsbed?rftig, aber die haben schon tolle Musik gemacht. (Habe auch eine Best-of-CD, die ich immer mal wieder hervorkrame)

Alex.



neee.... ich hab gar nix gegen die BeeGees - hab auch ne BestOf und ich liebe Staying alive und auch die neueren... aber bei "Tragedy" h?rt sichs wirklich nicht sooooo dolle an.......... *aberhabdieauchganzgern* :D


__________________
Lizili

09.02.2003, 19:37 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR