Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel und Alex-Single!?!?!?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Daniel und Alex-Single!?!?!?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute im RTL-Video Chat hat Daniel gesagt, dass eine gemeinsame Single mit Alex geplant ist! Wie findet ihr das, oder glaubt ihr, dass das irgendwie passt? Daniel hat ja mehr so die ausgeflippte Musik und Alex....naja....
Ich kann mir darunter gar nix vorstellen!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

18.05.2003, 00:09 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde es irgendwie komisch, dass die beiden eine single zusammen aufnehmen wollen....
daniel hat das gar nicht n?tig, er macht alleine auch super kohle und hat seine fans ....
aber wenn die beiden meinen..... hauptsache wir haben unseren DANIEL .... was er macht ist seine sache !


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

18.05.2003, 00:15 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Daniel macht das bestimmt damit Alex nicht ganz in Vergessenheit ger?t.

Ist doch lieb von ihm!


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

18.05.2003, 00:16 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Carmen16
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: S?dth?ringen
Beiträge: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmen16 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm.

Naja, es kommt drauf an. Bei Alexander haben wir ja auch schon rockige Nummern wie Maniac gesehen. Also, es kommt ganz auf den Song an. Aber wenn Daniel mitmischt kann`s ja gar net schlecht werden Oder etwa net? Die Stimmunterschiede von beiden sind ja auch ziemlich heftig. Aber mal sehen, was rauskommt! Solang sie net zusammen auf Tour gehen ist meiner Meinung nach alles in Butter!!!


__________________
Daniel, du hast meinen vollen

18.05.2003, 00:17 Carmen16 ist offline   Profil von Carmen16 Füge Carmen16 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmen16 senden AIM Screenname: Abstention32
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich soll Daniel den Alex vorm Untergang der Titanik retten !


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

18.05.2003, 00:19 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... *g* haben die jetzt Angst, da? der ALEX sonst in der Versenkung verschwindet??? Deshalb wohl jetzt ein Duett mit Dani ...


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



18.05.2003, 00:19 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Topas
Der Daniel macht das bestimmt damit Alex nicht ganz in Vergessenheit ger?t.



So wirds wohl sein!
Aber ehrlich mal, wie soll sich das denn anh?ren??? Die beiden sind doch wie Feuer und Wasser, stimmlich wie optisch.
Der Dani plappert auch alles aus,oder? Das war bestimmt noch in geheimer Planung.


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

18.05.2003, 00:20 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber dass muss doch nicht wirklich sein


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

18.05.2003, 00:21 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Topas
Der Daniel macht das bestimmt damit Alex nicht ganz in Vergessenheit ger?t.

Ist doch lieb von ihm!



*hehe*

Er sorgt dann zumindest daf?r, da? man ab und zu w?hrend des Songs mal wieder aus dem Schlaf hochschreckt!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

18.05.2003, 00:21 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Carmen16
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: S?dth?ringen
Beiträge: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmen16 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gg* Dieser Sarkasmus, aber wo ihr Recht habt habt ihr Recht!!!


__________________
Daniel, du hast meinen vollen

18.05.2003, 00:21 Carmen16 ist offline   Profil von Carmen16 Füge Carmen16 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmen16 senden AIM Screenname: Abstention32
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht daran, Daniel hat auch schon von einer gemeinsamen Single mit Gracia gesprochen, von Urlaub mit Alex und Juliette, von Urlaub mit Gracia etc.

Er hat eben viele Ideen, die ihm im Kopf herumschwirren und ist schnell begeisterungsf?hig. Aber ein Duett mit Alex!!! Nee, was soll das denn werden - eine Schmachtballade? Alex' neuer song ist ja zum Heulen.
Da soll Dani mal sch?n die Finger von lassen


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

18.05.2003, 00:23 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Carmen16
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: S?dth?ringen
Beiträge: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmen16 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gg* Dieser Sarkasmus, aber wo ihr Recht habt habt ihr Recht!!!


__________________
Daniel, du hast meinen vollen

18.05.2003, 00:23 Carmen16 ist offline   Profil von Carmen16 Füge Carmen16 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmen16 senden AIM Screenname: Abstention32
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kann ja heiter werden. Alex ruiniert ja die ganze Ausstrahlung der Auftritte, wenn sie das gemeinsam performen.
Und was sollen sie singen?

Daniel und Take me tonight- Style? NNNNEEEIIIIINNNN!!!
Alex und Heartbeat- Rock? NNNNEEEIIIIINNNN!!!

Und dann mu? Daniel ja auch noch auf der B?hne bleiben bei den Auftritten, anstatt durchs Publikum zu laufen. Denn bis er Alex an der Hand genommen hat und ihm den Weg von der B?hne gezeigt hat, ist das Lied 3 x zuende.


__________________






18.05.2003, 00:27 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i seh das net so schlimm...h?ttest ihr euch das duett mit carsten vorher vorstelln k?nnen und der hatt eine noch unterschiedlichere stimme wie daniel

also i finds interressant

18.05.2003, 00:29 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Blo? nicht.
warum m?ssen immer wieder Gemeinsamkeiten herbeigeredet oder herbeigesungen werden, wo keine mehr sind? nach der Tour gehen beide endg?ltig Solo-Wege, jeder f?r sich.

Es sei denn, mit dem erscheinen einer gemeinsamen Single w?re Alex' ?ffentliches Coming Out verbunden, dann passt es wieder.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



18.05.2003, 00:31 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Das kann ja heiter werden. Alex ruiniert ja die ganze Ausstrahlung der Auftritte, wenn sie das gemeinsam performen.
Und was sollen sie singen?

Daniel und Take me tonight- Style? NNNNEEEIIIIINNNN!!!
Alex und Heartbeat- Rock? NNNNEEEIIIIINNNN!!!

Und dann mu? Daniel ja auch noch auf der B?hne bleiben bei den Auftritten, anstatt durchs Publikum zu laufen. Denn bis er Alex an der Hand genommen hat und ihm den Weg von der B?hne gezeigt hat, ist das Lied 3 x zuende.



Sch?nes Bild, ich sehe es direkt vor mir, Daniel nimmt Alex an die Hand und hilft ihm von der B?hne runter....

mu? doch nicht sein, ich hoffe, es ist nur wieder so eine Idee und bleibt es auch.

18.05.2003, 00:34 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[I]Original von nicole

Und dann mu? Daniel ja auch noch auf der B?hne bleiben bei den Auftritten, anstatt durchs Publikum zu laufen. Denn bis er Alex an der Hand genommen hat und ihm den Weg von der B?hne gezeigt hat, ist das Lied 3 x zuende.




was f?r eine geile Vorstellung!!!


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

18.05.2003, 00:34 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR