Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Das sollte echt reichen!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Apollonia
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 10
  Das sollte echt reichen!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apollonia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja wirklich ein totaler Daniel Fan, auch meine Familie ist ganz wild auf ihn (meine Mutter w?rde ihn gerne adoptieren smiley6 ). Ich finde nur, dass es jetzt f?r ihn reicht. Er ist wirklich ein Sonnenschein, aber so s?? er auch ist, wir d?rfen die Leistungen der anderen Beiden nicht einfach nur so abtun. Daniel ist und bleibt ein Star, was aber DsdS betrifft, f?nde ich es unfair, wenn er gewinnt. Die anderen Beiden singen einfach besser als Daniel und das muss man honorieren. Aussersem bin ich der Meinung, dass dieser ganze Hype ihn kaputt macht. Seht ihn Euch doch mal an. Er ist nicht mehr der Mensch, der er mal war. Er wird regelrecht in der Luft zerrissen und daf?r ist er zu schade. Daniel hat viel erreicht, aber jetzt soll er auf sich achten und sich keinem verpflichtet f?hlen. Er wird von seinen echten Fans geliebt, egal was passiert!!!! smiley3

09.02.2003, 18:30 Apollonia ist offline   Profil von Apollonia Füge Apollonia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apollonia senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hast du da recht.... aber ich weiss nich, ich hab Angst, das er dann irgendwie gar nich mehr zu sehen is oder so.... ich weiss nich, jeden Samstag sitz ich hier und sterbe fast weil ich Angst hab das er fliegt und wenn er dann weiter is hab ich dann Angst vorm n?chsten Samstag... das is nich mehr normal... ich weiss nich ich glaube irgendwie das Daniel selber auch gar nicht mehr unbedingt gewinnen will! (hat er ja auch in etwa gesagt)


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

09.02.2003, 18:34 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wird gerade in unheimlich vielen Threads diskutiert.
Die Frage ist: Womit ist Daniel besser bedient?

@Mods: K?nnten wir dieses Thema irgendwie "zentralisieren"? - Es wird sonst un?bersichtlich und man schreibt alles doppelt und dreifach...
Nur 'ne Frage...


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

09.02.2003, 18:35 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Apollonia
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apollonia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das k?nnte man nat?rlich machen. Aber das ist in einem Forum, wo es eh nur um ein Thema geht etwas schwierig, denke ich zumindest.
Wir werdens ?berleben! smiley1 :D

09.02.2003, 18:44 Apollonia ist offline   Profil von Apollonia Füge Apollonia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apollonia senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es reicht noch lange NICH! Ich dachte ihr wolltet, dass Deutschland mal nen einzigartigen S?nger hat, und das ist doch DANIEL!!!!!!
Kommt mir das nur so vor, oder ist euch daniel nix mehr wert?!

Ruft so oft bei den shows an, hauptsache er kommt weiter...
An eurer stelle w?rd ich n totaaaaal schlechtes gewissen haben, wenn er rausfliegt und ich hab ned oft genug angerufen!!!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

09.02.2003, 18:47 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Apollonia
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apollonia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deutschland hat ihn doch als einzigartigen S?nger, aber das hat doch mit DsdS nix zu tun!!! Er macht schon seinen Weg, egal wie!!! Und ich werde einen Teufel tun und den ganzen Samstag Abend lang die Telekom f?ttern.
Meinst Du, es bringt ihm irgendwas, wenn seine Fans ihn unter so einen Leistungsdruck stellen? Ich will, dass es ihm gut geht, ob jetzt mit oder ohne gesinge ist mir ziemlich wurscht.
Ich finde es n?mlich ziemlich egoistisch von einigen, weil sie nur an sich denken...."oh, dann seh ich ihn nicht mehr...aber ich hab ihn doch so lieb"! Denkt so ein echter Fan?

09.02.2003, 18:55 Apollonia ist offline   Profil von Apollonia Füge Apollonia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apollonia senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  STopAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stop nu macht mal halblang.

Daniel hat gerade in einem Interview gesagt, das er weiter machen will....auch f?r sich, das er k?mpfen will.

So lange er will, sollte man ihn doch nicht daran hindern. Und ehrlich gesagt er ist aus meiner Sicht mit seinen 17 Jahren weiter und klarer bei verstand wie manch einer mit 20. Jedenfalls ist das in den Interviews deutlich zu merken.

Er weis sehr sicher, auf was es jetzt noch ankommt in der Show. Aber er hat auch gesagt, das er k?mpfen will auch f?r sich, aber auch f?r seine Fans und (nat?rlich) f?r Bayern.....Daniel eben.

Ich denke wir sollten uns hier nicht den Kopf dar?ber zerbrechen, was vermeindlich besser f?r ihn ist. Wir sollten auch nicht versuchen, Fans davon abzuhalten f?r ihn weiter einzutreten. Daf?r sind es halt Fans und die werden f?r ihn eintreten.

Wenn er nicht mehr will, wird er entscheiden, das Schlu? ist, so einfach ist das. Aber im Moment, so hat er es gesagt wird er k?mpfen und wie mir scheint macht er das seit gestern abend auch wieder mit ein bissle Freude.

Also zerbrecht Euch nicht den Kopp...ihr h?rt Euch an, wie Erwachsene, die ?ber ihr 5 j?hriges Kind nachdenken, was das Beste ist. Ich denke Daniel ist selbst?ndiger als so manch Anderer. Der ist wohl in der Lage, das selber zu entscheiden.

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

09.02.2003, 18:58 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Apollonia
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apollonia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau das meine ich ja. Solange er das will, ist das ok. Das Problem ist nur, dass man in einen Menschen nicht reinschauen kann.
Daniel ist f?r sein Alter verdammt weit, da muss ich Dir Recht geben. Ich denke, er h?tte schon l?ngst aufgeh?rt, wenn er seine Fans nicht h?tte.
Das Einzige was ich will: STEHT HINTER IHM, EGAL WAS ER MACHT ODER WAS PASSIERT!!!!

09.02.2003, 19:07 Apollonia ist offline   Profil von Apollonia Füge Apollonia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apollonia senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

smiley3 Habe das Interview auch grade gesehen; er hat gesagt, dass er bis zum Finale k?mpfen wird, damit ist doch eigentlich alles klar, oder? Ich f?r meinen Teil werde nach der n?chsten Show bestimmt wieder anrufen, es sei denn, es ?ndert sich noch etwas ganz dramatisch.

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

09.02.2003, 19:20 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also caroo, du verstehst das falsch! wieso schlechtes gewissen??
Ich hing eine Stunde lang am telefon und bin elf mal durchgekommen! mehr ging nun wirklich nich!
Ich will auch das Deutschland nen einmaligen S?nger kreigt und den wird es mit Daniel auf alle F?lle kreigen, das muss gar nich durch DsdS passieren!
Nat?rlich,wenn er weiterkommen will dann dr?ck ich ihm die daumen, das tu ich sowieso, ich wollte damit nur sagen das der druck immer schlimmer wird und es f?r Daniel bestimmt noch andere bessere chancen gibt als durch Bohlen ber?hmt zu werden, der sowieso nich will das Daniel gewinnt!
okay? :]


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

09.02.2003, 19:20 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achja und @sch?fchen, ich heiss auch Alex :D


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

09.02.2003, 19:21 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apollonia
Er wird regelrecht in der Luft zerrissen und daf?r ist er zu schade. Daniel hat viel erreicht, aber jetzt soll er auf sich achten und sich keinem verpflichtet f?hlen. Er wird von seinen echten Fans geliebt, egal was passiert!!!! smiley3



Ich sehe das genauso wie Apollonia! Daniel soll machen was ER f?r richtig h?lt, ich mag es nur nicht, dass ihn seine Fans so unter Druck setzen.

Ich habe es bei mir diese Woche selbst gemerkt, ich konnte seine Performance gar nicht mehr genie?en, weil ich Angst hatte, dass er fliegt - und das ist nicht der Sinn der Sache! Wir als Fans sollten Spa? haben und seine Auftritte genie?en und nicht wie die Jury nur ?ber ihn urteilen. Genauso sollte Daniel sich nicht um Perfektion k?mmern, sondern seinen Spa? am performen ausleben! :) DER WEG IST DAS ZIEL!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

09.02.2003, 19:24 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

perfekter Eintrag! @surprime *knuddel*
H?tt ich nich besser ausdr?cken k?nnen, seh ich ganz ganz ganz genauso!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

Dieser Beitrag wurde von Greeny am 09.02.2003, 20:45 Uhr editiert.

09.02.2003, 19:27 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Apollonia
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apollonia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal jemand, der versteht was ich meine! smiley5
Warten wirs mal ab, wird schon alles gut!!! smiley3

09.02.2003, 20:28 Apollonia ist offline   Profil von Apollonia Füge Apollonia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apollonia senden
nora
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass Daniel ganz genau wei? was f?r ihn das Richtige ist und was er sich zutrauen kann. Wenn er weiter k?mpfen will, dann sollten wir ihn mit allen Kr?ften dabei unterst?tzen!!!!!!!! Will er das nicht, sollten wir das akzeptieren.

09.02.2003, 20:34 nora ist offline   Profil von nora Füge nora deiner Freunde-Liste hinzu Email an nora senden
Judith_27_76
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judith_27_76 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss saaaaagen ...
der Schnuckel wird schon wissen, was er tut. Egal ob so oder so, wir bleiben ihm doch treu, oder (ob voten oder nicht)? Er ist sein eigener Mensch und seine Beitr?ge (z.B. zum Buh-Puklikum am Samstag) h?ren sich nicht so an, als ober nicht w?sste, was er will. Nat?rlich erweckt er in vielen von uns den Besch?tzerinstinkt weil er so schnuckelig ist, aber Redpatz hat schon Recht - er ist keine 5 mehr.


__________________
Menschen finden zusammen -
nur wegen Dir,
Herzen stehen in Flammen -
nur wegen Dir,
Liebe findet Bedeutung -
nur wegen Dir,
Wir haben wieder Hoffnung -
nur wegen Dir!

Bleib so, wie Du bist - nur f?r uns!

09.02.2003, 20:36 Judith_27_76 ist offline   Profil von Judith_27_76 Füge Judith_27_76 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judith_27_76 senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Redpadz Recht geb

Hab auch das Interview gesehen und die St?rke und Bestimmtheit, die Daniel gleich nach der gestrigen Show schon wieder an den Tag legte, was mich sehr freut!!!

Daniel kann schon eine Menge an Stress verkraften. Er hat gestern selbst an seine Fans appelliert und auf uns vertraut (das war mehr als ein "Hoffen", als er zum Bug mit gro?er Selbstsicherheit sagte, dass er an seine Fangemeinde glaube). Weshalb sollten wir jetzt so ne T?ddelmaminummer abziehen? Mitf?hlen hei?t ja nicht Glucke spielen und dem anderen die Entscheidungen abnehmen. Ich denke, wenn man ganz aufmerksam zuh?rt und -sieht, dann erh?lt man ein klares Bild von Daniel, wenn nicht, dann sieht man alles nur durch die selbstgefertigte Brille (der kleine, s??e, arme, hilflose, schwule, doofe oder was auch immer man sieht) gefiltert und das ist dann nur ein grobes verzerrendes Bild von einem unnachahmlichen facettenreichen Menschen. Watch and enjoy the truth about Daniel!
Love and Peace, Gila


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.02.2003, 20:48 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja er hatt diesen blick auf den augen, der keine fragen offen l?sst: er glaubt an uns genauso wie wir an ihn glauben.....udn so bleibt das auch, denn keiner kann mir den Glauben nehmen, dass Danny was gaaaanz besondres ist!
Danny our Dancing Diva is our superstar 4eva and eva Genie?e dein Leben denn du hast nur eins!

09.02.2003, 20:50 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

smiley6 YES!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.02.2003, 20:54 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ganz ehrlich sagn,Daniel wei? selbst was f?r ihn richtig ist..und ich hab mir gerad die aufnahme von exclsiv angeschaut(war n?mlich in k?ln :D ) und er sagte ja selbst das er k?mpfen will bis ins FINALE!!!!!!!!
Und das werde ich auch tun indem ich f?r ihn anrufe wie eine bekloppte!!!!!!!!!!und er wird es bis ins finale schaffen und wnen ich pleite gehe..........er wirds bis ins finale schaffen!!
denn er ist der perfekte superstar!so hab ich vorher gedacht und so denke ich immernoch!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


09.02.2003, 22:23 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR