Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Technik » An alle die den Fanclub leiten! Ist wichtig! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lisa90
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Stadtroda
Beiträge: 66
An alle die den Fanclub leiten! Ist wichtig!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lisa90 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr!

Ich wollte mal fragen, warum ihr mir schon seit fast 2 Monaten keine Mail mehr an mich geschickt habt! Ich bin im Fannclub angemeldet, das wei? ich 100%, weil ich in der Liste stehe! Also ich w?rde mich freuen, wnn ihr mich wieder auf dem laufenden halten k?nntet!

Bye,Bye,Lisa
DANIEL


__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen K?BI?
"Oh be my little Lady...">aber gerne doch!
DANIEL

17.05.2003, 19:06 Lisa90 ist offline   Profil von Lisa90 Füge Lisa90 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lisa90 senden Füge Lisa90 in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also, wir haben nichts mit dem Fanclub zu tun, wir sind Daniels offizielle Fan-Page.

Es sind aber bei uns Mitglieder der Fanclub-Leitung angemeldet, ich hoffe sie lesen es!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

17.05.2003, 21:54 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR