Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Text von Heartbeat? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Text von Heartbeat?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat den wer? k?nnt ihr ihn mal posten? w?r cool!muss doch den text bis zum konzert k?nnen!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

17.05.2003, 16:46 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte ihn auch gern. *malsuchengeh*


__________________

17.05.2003, 16:53 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den texte h?tte ich schon,aber der ist von h?rprobe


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

17.05.2003, 16:54 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich h?tt den text auch gern ....


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

17.05.2003, 16:56 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab den leider auch net...
w?rd den auch gerne haben..!!!
tsch?ssi


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

17.05.2003, 17:21 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i glaub der text geht so:

baby baby can you hear my heart
baby once you see we?ll start
do you want to see my perfect body?
baby come let?s have a party
don?t tell me lies
like devil in disguise
oh every night and baby everyday
I hear what my heart will say
you?re a sexy sexy girl
I show you a brand new world
don?t tell me lies
like devil in disguise

CHORUS
I hear your heartbeat heartbeat next to mine
I feel your lovebeat lovebeat all the time
I hear your heartbeat heartbeat night and day
I hear your lovebeat lovebeat come and play
don't tell me lies like devil in disguise

baby baby call me doctor love
baby I can't get enough
??????? thank you madam???
do you want to play a game
don't tell me lies like devil in disguise

CHORUS

rock?n?roll

CHORUS
don't tell me lies like devils in disguise

p.s.das ??????? thank you madam??? glaube ich am ende der textzeile geh?rt zu habn...bin mir aber ?berhaupt net sicher
wenn ein fehler drin is postet die zeile richtig(hat der satz ?berhaupt an sinn?)

17.05.2003, 17:34 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n, crazyheartbeat!

Der Text m?sste so stimmen, ist halt Bolenski-Englisch...

Die Refrain-Zeile heisst 'like a devil in disguise'

17.05.2003, 17:43 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool, dankesch?n!!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

18.05.2003, 12:01 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hei?t das nicht

"Come with me" anstatt "Play with me ?

Kein Plan, ist auch sehr schlecht zu verstehen und wenn man dann noch so viel Fantasie hat wie ich -...


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

18.05.2003, 13:37 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Landshutermadel
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Landshutermadel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Au ja ! Will ihn au habn! ICh muss ihn bis 29.05 f?rs Konzert in Mannheim k?nnen........ Freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo arg auf Daniel und Juliette! (aber auf Daniel nat. mehr) Nur das Vanessa da is nervt mich! Alo, wer kann evtl. mal den Text zum abschreiben als Thema hierrein stelle*w?re suuuupi* Bussi + positiveEnergie Eure Elle

18.05.2003, 13:41 Landshutermadel ist offline   Profil von Landshutermadel Füge Landshutermadel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Landshutermadel senden
Landshutermadel
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Landshutermadel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Landshutermadel
Au ja ! Will ihn au habn! ICh muss ihn bis 29.05 f?rs Konzert in Mannheim k?nnen........ Freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo arg auf Daniel und Juliette! (aber auf Daniel nat. mehr) Nur das Vanessa da is nervt mich! Alo, wer kann evtl. mal den Text zum abschreiben als Thema hierrein stelle*w?re suuuupi* Bussi + positiveEnergie Eure Elle

POSITIVE ENERGIE AUF ALLER WELT!!!!!!!!!!!!

18.05.2003, 13:43 Landshutermadel ist offline   Profil von Landshutermadel Füge Landshutermadel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Landshutermadel senden
Landshutermadel
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Landshutermadel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAAAANKEEEE!!!!!!!!!!

18.05.2003, 13:44 Landshutermadel ist offline   Profil von Landshutermadel Füge Landshutermadel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Landshutermadel senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Dankesch?n, crazyheartbeat!

Der Text m?sste so stimmen, ist halt Bolenski-Englisch...

Die Refrain-Zeile heisst 'like a devil in disguise'





Nein, so hei?t die Zeile im ELVIS-Song, unser Daniel singt

Like a Devil in the skies!!!! Wahrscheinlich kannte Dieter das Wort disguise nicht *g*


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



18.05.2003, 17:03 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

18.05.2003, 17:14 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Rainbow
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rainbow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh danke!!!!
Ich muss ihn n?mlich schon bis Donnerstag k?nnen f?r des Konzert in M?nchen. Wird so end geil!' ich freu mich so. Und danke nochmal!
Buzzls an alle

18.05.2003, 20:19 Rainbow ist offline   Profil von Rainbow Füge Rainbow deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rainbow senden Füge Rainbow in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mir auch nicht sicher ob DISGUISE oder in the skies....aber in der halle ist es eh so laut da kann man sdas nicht h?ren was man singt


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

18.05.2003, 20:21 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in disguise macht aber mehr sinn, oder?
das ist doch auch das thema im video...oder?


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

18.05.2003, 20:38 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

muss ein teufel in the skies nicht gleichzeitig auch in disguise sein???????????


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

18.05.2003, 20:54 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

muss ein teufel in the skies nicht gleichzeitig auch in disguise sein???????????


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

18.05.2003, 20:54 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Text ist ein bisschen komisch...Bohlen-Englisch halt. *gg*
Ich w?rde auch sagen das heisst 'in disguise', aber wer weiss, ob der Bohlen das Wort kennt...
Die zweite Strophe ist ganz schlecht zu verstehen, das mit 'doctor love' hab ich schon net kapiert (hab immer verstanden 'baby baby come and doctor love?? ->sehr sinnvoll )
Und danach hab ich gar keinen Plan mehr. *gg*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

18.05.2003, 22:42 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?rt Euch doch mal HB als Videoclip an. Da h?rt mans besser raus als beim Promi-Boxen. Hab den Text auch nicht, bin aber ziemlich sicher, es hei?t 'devil in disguise'. Ist ja auch eine feste Redewendung im Englischen. Der Teufel kommt oft verkleidet - und bietet auch Dani Verkleidungen an im Video. Bei dieser Zeile zeigte Dani gestern ins Publikum (Pocher?) & meinte wohl ihn oder andere Prolls damit. Ich kenn nur 'Lucy in the skies', aber net 'devil'. Dass Dani oft Lenis & Fortis (weiche & harte Konsonanten) 'verwechselt', ist dialektbedingt & man braucht dann schon den Text schriftlich, um alles genau zu verstehen *gg* Ist der eigentlich auf der Single zu lesen?

18.05.2003, 23:40 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol - echt keiener vertsteht es - ich studiere englisch unt kann mir trotzdem nicht erkl?ren was Daniel da in der zweiten Strophe singt


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

19.05.2003, 00:16 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

freu mich ja schon, hab mir die single bei amazon bestellt, wer weiss wie lange das dauert bis ich die hab

Zitat:
lol - echt keiener vertsteht es - ich studiere englisch unt kann mir trotzdem nicht erkl?ren was Daniel da in der zweiten Strophe singt


@ aylinea ja dann musst mal den bohlen fragen

habt ihr euch denn auch schon alle den song bei radiosendern gew?nscht? ich hoffe doch


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

19.05.2003, 00:41 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayliena
lol - echt keiener vertsteht es - ich studiere englisch unt kann mir trotzdem nicht erkl?ren was Daniel da in der zweiten Strophe singt



Don't worry, I've studied English, lived in England & still don't get each line

Hoffe ja auf die Single, aber in der letzten waren auch keine Lyrics... Sind die ?berhaupt in Singles? Warten wir auf das Album ;-)

19.05.2003, 00:45 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyheartbeat
i glaub der text geht so:

baby baby can you hear my heart
baby once you see we?ll start
do you want to see my perfect body?
baby come let?s have a party
don?t tell me lies
like a devil in disguise
oh every night and baby everyday
I hear what my heart will say
you?re a sexy sexy girl
I show you a brand new world
don?t tell me lies
like a devil in disguise

CHORUS
I hear your heartbeat heartbeat next to mine
I feel your lovebeat lovebeat all the time
I hear your heartbeat heartbeat night and day
I hear your lovebeat lovebeat come with me
don't tell me lies like devil in disguise

baby baby call me doctor love
baby I can't get enough
??????? thank you madam???
do you want to play a game
don't tell me lies like a devil in disguise

CHORUS

rock?n?roll

CHORUS
don't tell me lies like a devil in disguise

p.s.das ??????? thank you madam??? glaube ich am ende der textzeile geh?rt zu habn...bin mir aber ?berhaupt net sicher
wenn ein fehler drin is postet die zeile richtig(hat der satz ?berhaupt an sinn?)



bei "lovebeat" im refrain w?r ich mir auch nicht sicher.
selbst im Kornfeld-Mix mit zur?ckgenommener Begleitung.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 19.05.2003, 00:51 Uhr editiert.

19.05.2003, 00:50 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ayliena und @san, hab auch Englisch studiert und schnalle es nicht - es liegt vermutlich daran, dass es keins ist? Vielleicht Indisch?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

19.05.2003, 00:55 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben habe ich irgendwo gelesen, dass das 'lovefell' heisst. Gibts das Wort??
'I feel your lovefell' ?? also ich hab's noch nie geh?rt, aber wer weiss. *gg*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

19.05.2003, 00:56 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt w?rde mich der Text aber wirklich mal interessieren! Aber der ist bestimmt nicht mit bei der Single..


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

19.05.2003, 00:57 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eins ist schon mal sicher. 'Lovefell' ist eine W?rtsch?pfung von Shania ;-) Auch wenn ichs zu h?ren glaube in HB, so ein Wort gibts im Englischen nicht.

LFD,

es ist Bolenski-En mit Eggenfeldener Dialekt, eine wahre Herausforderung. Ich k?nnte es ja mal nach England schicken, um zu testen... die h?ren das auch nicht raus.

Es gibt 2 weitere M?glichkeiten:

'I hear your love beat'

'I feel you love me'

Vielleicht sind beide enthalten or a crazy-driven mixture of both ;-)

19.05.2003, 01:15 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

'Lovefell' ist nicht MEINE Wortsch?pfung.
Hab das eben auf irgendeiner Fanpage gelesen. *gg*

?brigens, ich h?re bei einer Zeile das hier:
I hear your lovebeat lovebeat come what may

Stefan h?rt:
I hear your lovebeat lovebeat come with me

Und crazyheartbeat:
I hear your lovebeat lovebeat come and play.


Das find ich irgendwie lustig!

Ach ja, und statt 'lovebeat' k?nnte es ja auch noch 'love me' heissen. *gg* Der Text l?sst Spielraum f?r Interpretation, w?rd ich sagen!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

19.05.2003, 01:23 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte den Text auch mal ?bersetzt und meine, ich h?tte auch "come what may" geschrieben, aber wahrscheinlich kommt es Daniel beim Singen auf derlei subtile Feinheiten eh nicht an, Hauptsache, es klingt irgendwie ?hnlich...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

19.05.2003, 01:30 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
??????? thank you madam???



Da versteht man ja ?berhaupt nix mehr!
Habt ihr ne Idee, was dahinkommen k?nnte?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

19.05.2003, 01:54 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LfD: Wenn Daniel live singt, kommt es ihm nicht auf Feinheiten an, und ich bewundere seine special creations, die dabei manchmal entstehen!
Aber wenn das im Studio aufgenommen wird?? Die Leute da gucken doch wohl, ob ein Lied so einigerma?en Sinn ergibt, oder?
*g* Das w?r sonst auch ein bisschen peinlich, wenn auch f?r die Fans kultig, wenn Daniel ein Lied auf K?bi-Englisch rausbringt!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

19.05.2003, 01:57 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir nichtmal sicher, ob es ?berhaupt "madam" hei?t. ich verstehe da eher was von "metal"


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



19.05.2003, 01:59 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Shania,

hat ich glatt unterschlagen - Du hast die Wortsch?pfung auch nur gelesen. Nach 5h im Forum passieren solche Dinge schon mal...

Ich h?re:

'I feel you love me come what may'

'come what may' h?re ich ganz deutlich.

Und es w?re damit eine Message an uns Faniels ;-)

- Ich sp?re, ihr liebt mich, egal, was kommt.

Er spielt mit uns. Haben die Stones auch oft gemacht, zweideutige oder gleichklingende W?rter, um uns zu verwirren, zu ?berraschen.

Er ist ein Schlitzohr. Hat er doch beim Casting gesagt, er habe eigene Songs geschrieben? So ganz glaub ich das nicht. Man denke an den En-Test vor London. In den Mottoshows fiel mir auf, dass er stellenweise nicht wusste, was er da gerade singt, dass er nicht jedes Wort in einem Song erkl?ren k?nnte. Das hei?t, er H?RT einen Song & singt nach, was er geh?rt hat. Das hat mich total beeindruckt. Die meisten Menschen lernen am leichtesten visuell, nicht auditiv. Also eine viel gr??ere Leistung, als das Publikum ohne didaktische Ausbildung erkennen & wertsch?tzen kann.

19.05.2003, 02:03 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei 'Flying without wings' hat er auch ein paar total geile Sachen gebracht! Ich hab mich ehrlich gesagt schlapp gelacht, weil das so geil war! Ich muss mal den alten Thread dazu suchen!

Also ich bewundere Daniel wirklich daf?r, dass er den Text (wahrscheinlich) nie gelesen hat, und vor einem Millionenpublikum den Text singt, den er geh?rt hat.
Kein anderer K?nstler w?rde sich sowas trauen! (Man sieht ja wie wir an Heartbeat rumr?tseln! Daniel w?rde sich gar keine Gedanken machen, und das singen, was er meint zu h?ren! Hrrrm buy da thank you madam (das ist alles, was ich da verstehen kann) w?rde er halt einfach singen. *g*)
Daniel ist wirklich ganz und gar einzigartig!!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

19.05.2003, 02:13 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Flying without wings (gepostet von nicole)

When I make me up beside you
And you knock me on the floor
And the thing you'll say I love you
On a nightens string before
And this I only I know
And the thing you me a thing
In a flying every wing cause my special thing on a flying without wings
And you are won't begin, you're flying every wing, you're flying every wing
You're love's me a thing, I'm flying without wings

Rot sind die Sachen, die ich total zum Kringeln finde!
You knock me on the floor?? ?hm...Vielleicht wird Dani doch mal zum Promi-Boxer...Wir wollen's nicht hoffen!
Und 'on a nightens string before'
Tja, Dani und die Strings!! *g*
Aber der ganze Text ist irgendwie so genial! Ich liebe den!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

Dieser Beitrag wurde von shania am 19.05.2003, 02:19 Uhr editiert.

19.05.2003, 02:18 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Shania,

flying without wings ist absolut top. Am Titel erkenne ich - aha, englisch. Ist der 1. Song auf meiner CD & ich w?rde ja gern mitsingen, aber wie? Er erfindet englisch klingende nicht bekannte W?rter. Wenn ich steckenbliebe, dann w?rde ich anhalten & ?berlegen. Aber er? Singt munter drauflos, um kein 'Wort' verlegen. Wie merkt er sich W?rter, die es gar nicht gibt? ?hnlich bei 'Papa don't preach'. Den Text kenne ich, da kann man besser erkennen, wie kreativ er da wieder ist.

Wenn Du den alten Thread findest - ich w?rde ihn echt gern lesen.

19.05.2003, 02:20 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich doch schon gepostet.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

19.05.2003, 02:24 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol - ja ja das "Daniel Englisch" ich ertappe mich manchmal wie ich bei "Flying Without Wings" sein falsches englisch mitsinge...wenn das mein Professor h?ren w?rde...


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

19.05.2003, 02:53 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hab ich ja die Chance ihn am Dienstag mal zu fragen was er da genau singt?? Wenn er es ?berhaupt weiss


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

19.05.2003, 02:58 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, im Chorus hei?t es definitiv so:

I hear your heartbeat, heartbeat next to mine
I will your love feel, love feel all the time
I hear your heartbeat heartbeat night and day
I will your love feel, love feel come what may
don't tell me lies like a devil in disguise



"come what may" ergibt auch erstens einen Sinn und zweitens reimt es sich auf "night and day"


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

Dieser Beitrag wurde von Chica am 19.05.2003, 03:01 Uhr editiert.

19.05.2003, 03:00 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i will your love feel???

das ist aber kein englischer Satz...

ich denke eher dass das mit dem I hear your lovebeat stimmt - er singt ja definitiv "I hear" nochmal und da passt lovebeat einfach besser...


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

19.05.2003, 03:05 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es k?nnte auch noch heissen: I feel you love me ??
wer weiss... Aber 'lovebeat' w?re schon logischer.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

19.05.2003, 03:21 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Aylina

nee, h?r's Dir mal per Kopfh?rer an. Da ist deutlich "will" und nicht "hear" zu h?ren.

Und dass es statt "I will feel..." hei?t "I will your love feel", diese Satzumstellung ist schlicht und einfach dichterische Freiheit. Gibt's auch bei deutschen Texten. Kleines Beispiel dazu aus einem Gute-Nacht-Gedicht von Gypsyqueen:

....
morgen sch?ne Bilder bring,
dann ich auch f?r dich sing!!!


Na, das ist ja wohl auch keine normale deutsche Satzstellung...


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

Dieser Beitrag wurde von Chica am 19.05.2003, 03:35 Uhr editiert.

19.05.2003, 03:26 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist wohl nicht dichterische Freiheit sondern s?ngerische Freiheit oder auch Daniel-Englisch, kurz Denglisch.

ich verstehe trotzdem immer noch: "I feel your loving lovefeet".


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



19.05.2003, 03:41 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, die Textzeile w?re nat?rlich wirklich gelungen! Ich glaube, bei Daniel ist alles m?glich! *gg*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

19.05.2003, 03:43 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

I hear your heartbeat, heartbeat next to mine
I will your love feed, love feed all the time
I hear your heartbeat heartbeat night and day
I will your love feed, love feed come what may
don't tell me lies like a devil in disguise

Hatte das schon einer? So habe ich es zuerst akkustisch verstanden. Erg?be auch 'nen Sinn ...


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

19.05.2003, 03:47 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightingale
I hear your heartbeat, heartbeat next to mine
I will your love feed, love feed all the time
I hear your heartbeat heartbeat night and day
I hear your love feed, love feed come what may
don't tell me lies like a devil in disguise

Hatte das schon einer? So habe ich es zuerst akkustisch verstanden. Erg?be auch 'nen Sinn ...



?ber das erste "will" k?nnte man streiten f?r mich klingt es nicht nach "will" sondern eher nach "feel"

das wird wohl erst mit dem Album endg?ltig gekl?rt werden.
Nur einer kann solche R?tsel aufgeben.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



19.05.2003, 03:53 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, noch ne neue Version! Na, dann bin ich ja mal aufs Album gespannt!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

19.05.2003, 03:54 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Show f?rn dan?!
R?tselraten mit Daniel K?blb?ck--Heute:Heartbeat!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


19.05.2003, 04:11 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So - jetzt habe ich mir hintereinander den Teaser, die Raab-Aufzeichnung, das Video und den Promi-Boxen-Auftritt mehrmals angehoert.

Ergebnis:

4 verschiedene Text-Varianten


Einigen wir uns darauf: der Text eines typischen Dani-Bohlen-Songs ist so gestrickt, dass jeder das raushoeren kann, was er moechte.

(Vor lauter Verwirrung geht das "oe" der Tastatur nicht mehr...)


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

19.05.2003, 04:24 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Chica, der Vorschlag ist gut!
Vielleicht hat der Herr Bohlen den Text wirklich f?r Dani geschrieben - mit viel Spielraum f?r Herrn K?blb?cks Interpretation!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

19.05.2003, 04:26 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
Ich hab ne Show f?rn dan?!
R?tselraten mit Daniel K?blb?ck--Heute:Heartbeat!



(Komme gerade aus dem trockenen Technik-Board ... wie sch?n, dass es hier noch so lustig ist ...)
Ich glaub' aber, ich mu? jetzt das Thema wechseln: seit mind. 1 Stunde brummt HB in meinem Kopf herum !)


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

19.05.2003, 04:27 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

au ja, R?tselraten mit Daniel K.

Heute: Wetten dass sie es nicht schaffen, den Text von Heartbeat herauszufinden?

oder 100 Leute wurden befragt.... jeder sagte etwas anderes

oder "wie lautet der Text von Heartbeat?

a) in the skies
b) in disguise
c) in these skies
d) in these guys ?

m?chten sie das Publikum befragen, jemanden anrufen oder 2 falsche Antworten wegnehmen? Nein, ich gebe auf....


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 19.05.2003, 04:36 Uhr editiert.

19.05.2003, 04:34 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan..ich h?tte auch aufgegeben..oder ich h?tte den died? angerufen!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


19.05.2003, 04:44 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ob der Dit?? da so eine Hilfe gewesen w?re?

der h?tte doch glatt Estefania in den Keller geschickt, um die alten Platten von Blue System und Modern Talking raufzuholen. Inzwischen w?r die Zeit abgelaufen...

My heart beats like a drum dam dam dam...
and my feet step the beat like a drum dam dam dam

Hm, wurde ATC auch von Dit?? produziert? stammt jedenfalls von BMG.

damdubidam damdubidam Millane Fernandez war auch so ?hnlich...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 19.05.2003, 04:58 Uhr editiert.

19.05.2003, 04:51 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

I will your love feel, love feel come what may



Ich habe ehrlich gesagt anstatt "come what may" von anfang an "come with me" verstanden. Meine Freunde aus dem englischsprachigen Ausland sagen "me" auch so...

aber wir werden es wohl sp?testens wissen, wenn die Bravo oder so den Text abdruckt....


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

19.05.2003, 07:16 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, nicht mal die BRAVO traut sich daran!


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

19.05.2003, 07:56 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

whew.... Dani treibt uns zu sprachwissenschaftlichen H?henfl?gen!

Shania, unsere Postings haben sich gekreuzt. Flying without wings liest sich, als k?me es direkt aus einer ?bersetzungsmaschine. 'knock me on the floor' ist dabei das Einzige, was ich verstehe. Richtiges Daninglisch eben.

Stefan:

'Devil in these guys' ist ja mal wieder aus aktuellem Anlass (Proliboxen) ein Beweis von kreativer Spontaneit?t.

Jewel:

zu:
'Come with me' & 'come what may'. 'me' & 'may' klingen regional bedingt oft beide wie 'may'. Je nachdem, wo in England Dani auftreten w?rde, g?be es verschiedene Deutungen ;-)

Nightingale:

zu:

'I will your love feed'.

Wenn er das SO singt, ist es deutsche Syntax, keine Inversion (die ginge so: 'Your love will I feed').

Nun h?tte ich zu gern den Text vor mir....

19.05.2003, 14:57 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
au ja, R?tselraten mit Daniel K.

Heute: Wetten dass sie es nicht schaffen, den Text von Heartbeat herauszufinden?

oder 100 Leute wurden befragt.... jeder sagte etwas anderes

oder "wie lautet der Text von Heartbeat?

a) in the skies
b) in disguise
c) in these skies
d) in these guys ?

m?chten sie das Publikum befragen, jemanden anrufen oder 2 falsche Antworten wegnehmen? Nein, ich gebe auf....


also ich nehm b).
geh jetzt ma den song h?rn...nimmt mich wunder was ich da so alles h?r...lol


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


19.05.2003, 15:22 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  songtexte.comAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo


das habe ich von www.songtexte.com


Baby, baby can you hear my heart
Baby, want you see we`ll start
Do you want to see my perfect Body
Baby come and let`s have a Party

Don`t tell me Lies
Like a Devil in disguise

Oh everynight, and baby everyday
I hear, what my heart will say
You`re a sexy, sexy girl
I show you a brandnew world

Don`t tell me lies
like a devil in disguise

I hear your heartbeat, heartbeat next to mine
I fell your lovefeel, lovefeel all the time .


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




19.05.2003, 17:51 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i feel your lovefeel? was isn lovefeel??

zum refrain...hab mir das ma angeh?rt...also ich hab dies verstanden:

I hear your heartbeat, heartbeat next to mine
I feel your love feel, love feel all the time
I hear your heartbeat, heartbeat night and day
I hear you love me, love me, come what may
Dont tell me lies, like a devil in disguise


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


19.05.2003, 18:06 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also f?r mich singt er eher

I hear your heartbeat, heartbeat night and day
I hear you lovebeat, lovebeat, come with me


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

19.05.2003, 18:18 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wuschel
Also f?r mich singt er eher

I hear your heartbeat, heartbeat night and day
I hear you lovebeat, lovebeat, come with me




yep, bin ganz deiner Meinung, Wuschel!




"come what may" ist doch kein Satz und ergibt ?berhaupt keinen Sinn... und f?r SO mies halte ich Bohlens Englisch dann doch nicht


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

19.05.2003, 18:21 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jewel
Zitat:
Original von Wuschel
Also f?r mich singt er eher

I hear your heartbeat, heartbeat night and day
I hear you lovebeat, lovebeat, come with me




yep, bin ganz deiner Meinung, Wuschel!




"come what may" ist doch kein Satz und ergibt ?berhaupt keinen Sinn... und f?r SO mies halte ich Bohlens Englisch dann doch nicht


wieso isn *come what may* kein satz...also ich find dat macht mehr sinn...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


19.05.2003, 18:22 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"come what may" ist sehr wohl ein Satz. Sagen wir in unserer (amerikanischen) Familie auch immer. Hei?t soviel wie "mag da kommen was will". Au?erdem reimt es sich auf "day".

Aber was hei?t schon "gutes" Englisch? Gerade in Songs wird das doch gerne untern Tisch fallen gelassen - und viele Redewendungen sind inzwischen schon gang und g?be.

Z.B. das "does not" bzw. "doesn't" ist l?ngst vom "don't" abgel?st worden. ("He don't love me" - mich sch?ttelt es dabei immer noch... )

Ich denke, das l?uft alles nach dem Motto "Reim dich, oder ich fress dich".


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

19.05.2003, 20:05 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ILOVEDANIELK:

f?r das Finden des Textes! Ist er auf der Site also auch unvollst?ndig? Die verwirrenden Passagen kommen ja erst in dem fehlenden Teil.

@Chica:

Du hast vollkommen Recht. 'Come what may' ist eine alte & feste Redewendung & kein bohlenscher Reim im Schraubstock. Und andere umgangssprachliche grammatikalische Abweichungen sind in einem Songtext auch allgemein ?blich.

20.05.2003, 00:03 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, damit es jetzt noch mehr Auswahlm?glichkeiten gibt,
geb?ich auch noch meinen Senf dazu.


Ich verstehe beim Refrain folgendes.........


I hear your hearbeat, heartbeat next to mine
I feel your loveheat, loveheat all the time
I hear your heartbeat, heartbeat night and day
I hear your love me, love me come what may

Letzteres k?nnte aber auch
I hear your lovebeat, lovebeat come what may hei?en. Bin aber eher f?r die obere Version.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

20.05.2003, 00:39 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Topas,

loveheat is ja genial! Aber leider nicht im Text, glaub ich. Dass wir alle was anderes h?ren, liegt auch daran, dass einige der Varianten im Song auch vorkommen. Es ist also nicht nur ein Wort, sondern 2 oder 3. Kann doch nicht sein - im ganzen Web kein vollst?ndiger Text?

20.05.2003, 01:04 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ladies and Gentlemen!
Die Sommerzeit beginnt!
Gehen sie nach drau?en,
legen sie sich auf die Decken-
und feiern sie den Sommer 2003


Baby, baby, can you hear my heart
Baby, want you see we'll start
Do you want to see my perfect body
Baby come and let's have a party


Don't tell me lies
like a devil in disguise


Oh everynight, and baby, everyday
I hear, what my heart will say
You're a sexy, sexy girl
I show you a brandnew world


Don't tell me lies
like a devil in disguise


I hear your heartbeat, heartbeat next to mine
I fell your lovefeel, lovefeel all the time...


__________________

20.05.2003, 20:16 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

setzt sich lovefeel jetzt etwa doch durch? aber was soll das nur heissen... i feel your lovefeel = ich f?hle deine Liebesgef?hle ich glaub nich, oder (m?sste das dann nich auch i feel your lovefeelings heissen?)
Also ich versteh immer noch:

I feel you love me, love me all the time

Ob dani den Text kennt?


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

Dieser Beitrag wurde von Dani-Sahne am 22.05.2003, 16:06 Uhr editiert.

20.05.2003, 20:29 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry wegen dem Doppelpost...


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

Dieser Beitrag wurde von Dani-Sahne am 22.05.2003, 16:08 Uhr editiert.

20.05.2003, 20:29 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@topas

Zitat:
I feel your loveheat, loveheat all the time
Macht Sinn und passt beim Zuh?ren. Gute Idee!
Zitat:
Baby, baby, can you hear my heart
Baby, want you see we'll start
K?nnte es so hei?en: Baby, baby, can you hear my heart
Baby, one-two-three, we'll start?

So, jetzt fehlt noch die zweite Strophe ...

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

20.05.2003, 20:33 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du siehst ihn ayliena du bist echt ein gl?ckspilz wie er leibt und lebt !!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

20.05.2003, 20:37 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Maureen
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 29
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maureen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

M?chte ihn auch gerne haben!!!

Maureen

22.05.2003, 13:47 Maureen ist offline   Profil von Maureen Füge Maureen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maureen senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani-Sahne
setzt sich lovefeel jetzt etwa doch durch? aber was soll das nur heissen... i feel your lovefeel = ich f?hle deine Liebesgef?hle ich glaub nich, oder (m?sste das dann nich auch i feel your lovefeelings heissen?)
Also ich versteh immer noch:

I feel you love me, love all the time

Ob dani den Text kennt?





ich verstehe das auch so "I feel you love me.... all the time"

Viel mehr zum Gr?beln bringt mich immer noch die zweite Strophe nach dem Doctor Love... Gibts da as Neues?!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

22.05.2003, 14:31 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
JasminAusBayern
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 20
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JasminAusBayern suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhu erstmal
ich GLAUBE ich hab den ganzen Songtext,hier bitte:

Ladies and Gentlemen, die Sommerzeit beginnt! Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken und feiern Sie den Sommer 2003!!!

Baby, baby can you hear my heart
Baby we'll try a start
Do you want to see my perfect body
Baby come and let's have a party

Don't tell me lies
Like a devil in disguise

Oh everynight, and baby, everyday
I hear what my heart will say
You're a sexy, sexy girl (Kuss)
I show you a brandnew world

Don't tell me lies
Like a devil in disguise

I hear your heartbeat, heartbeat, next to mine
I hear your lovebeat, lovebeat, all the time
I hear your heartbeat, heartbeat, night and day
I hear your lovebeat, lovebeat, come what may

Don't tell me lies
Like a devil in disguise

Baby, baby call me Dr. Love
Baby I can't get enough
-----------------------------
Do you want to play a game?

Don't tell me lies
Like a devil in disguise

-Refrain-

Rock'n'Roll!!

-Refrain-

Don't tell me lies
Like a devil in disguise

Don't tell me lies
Like a devil in disguise

so das ist GLAUB ICH das ganze lied :o),m?sst ihr halt ausprobieren

22.05.2003, 15:29 JasminAusBayern ist offline   Profil von JasminAusBayern Füge JasminAusBayern deiner Freunde-Liste hinzu Email an JasminAusBayern senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich den ganzen Thread durchgelesen, weil meine Tochter mich gebeten hat, ihr den Text rauszusuchen, konnte mich aber noch f?r keine Variante entscheiden.

War jedenfall am?sant zu lesen, der dichterischen Freiheit scheinen hier keine Grenzen gesetzt.

22.05.2003, 15:38 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@JasminAusBayern

diese version scheint mir am wahrscheinlichsten.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22.05.2003, 15:43 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@JasminausBayern

das klingt nicht schlecht. Den Text nehme ich jetzt als ultimative Version,danke.

22.05.2003, 15:43 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
JasminAusBayern
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 20
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JasminAusBayern suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rosie und marlena ich hab meinen text auch grad ausprob?ert,also den ich euch gegeben habe stimmt,das ist der ganze text

22.05.2003, 15:45 JasminAusBayern ist offline   Profil von JasminAusBayern Füge JasminAusBayern deiner Freunde-Liste hinzu Email an JasminAusBayern senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ladies and Gentlemen, die Sommerzeit beginnt! Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken und feiern Sie den Sommer 2003!!!

Baby, baby can you hear my heart
Baby we'll try a start
Do you want to see my perfect body
Baby come and let's have a party

Don't tell me lies
Like a devil in disguise

Oh everynight, and baby, everyday
I hear what my heart will say
You're a sexy, sexy girl (Kuss)
I show you a brandnew world

Don't tell me lies
Like a devil in disguise

I hear your heartbeat, heartbeat, next to mine
I hear your lovebeat, lovebeat, all the time
I hear your heartbeat, heartbeat, night and day
I hear your lovebeat, lovebeat, come with me

Don't tell me lies
Like a devil in disguise

Baby, baby call me Dr. Love
Baby I can't get enough
-----------------------------
Do you want to play a game?

Don't tell me lies
Like a devil in disguise

-Refrain-

Rock'n'Roll!!

-Refrain-

Don't tell me lies
Like a devil in disguise

Don't tell me lies
Like a devil in disguise


hab nur mal kurz den refrain ein bissl berichtigt


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.05.2003, 15:50 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JasminAusBayern
Ladies and Gentlemen, die Sommerzeit beginnt! Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken und feiern Sie den Sommer 2003!!!

Baby, baby can you hear my heart
Baby we'll try a start
Do you want to see my perfect body
Baby come and let's have a party

Don't tell me lies
Like a devil in disguise

Oh everynight, and baby, everyday
I hear what my heart will say
You're a sexy, sexy girl (Kuss)
I show you a brandnew world

Don't tell me lies
Like a devil in disguise

I hear your heartbeat, heartbeat, next to mine
I hear your lovebeat, lovebeat, all the time
I hear your heartbeat, heartbeat, night and day
I hear your lovebeat, lovebeat, come with me

Don't tell me lies
Like a devil in disguise

Baby, baby call me Dr. Love
Baby I can't get enough
-----------------------------
Do you want to play a game?

Don't tell me lies
Like a devil in disguise

-Refrain-

Rock'n'Roll!!

-Refrain-

Don't tell me lies
Like a devil in disguise

Don't tell me lies
Like a devil in disguise



Also ich glaube auch dass es so geht, NUR dass ich glaube es sollte WITH ME hei?en, auch wenn es zwecks Reim wie MAY (Mai?, das g?be null sinn!) ausgesprochen wird.
Das "come with me" w?rde hei?en "komm mit mir"!


__________________



22.05.2003, 15:54 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*LoL* - ich bin ja schon gespannt auf das Ergebnis ... *gg*

Es ist schon lustig, wie ihr euch hier M?he gebt, um den genauen Text-Laut herauszufinden.

Aber wollt ihr nicht die offizielle Best?tigung in der n?chsten Bravo + YAM abwarten ?
Dort wird sie mit Sicherheit bald abgedruckt.

Ausserdem gibts dann auch den offiziellen Songtext bald bei songtexte.de und ich nehme dann auch an bei songtexte.com (derzeitig ist ja noch die H?rversion abgedruckt wie mir scheint)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

22.05.2003, 16:00 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani-Sahne


Ob dani den Text kennt?




das ist jawohl zu hoffen oder???

also come with me kann man auch come with m?i aussprechen, je nach akzent
sollte der text nich ma in der bravo kommen? nu gut der sja auch net immer richtig!!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.05.2003, 16:00 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ kodak

wer wei??

Also bei der 2. Strophe verstehe ich:

Baby, baby call me doctor love
baby I can't get enough
All about my secure madam ( )
do you want to...

Aber das ergibt doch keinen Sinn, oder (gibt's das Wort "secure" ?berhaupt???) ?



der Didd? mal wieder...


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

22.05.2003, 16:15 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich versteh da meistens rumblebumble thank you madam *rofl*
gleich kommt der ja auf viva+ da h?r ich nchma hin..aber obs hilft?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.05.2003, 16:23 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich versteh so was ?hnliches wie:
'all about my thoughts you matter ('thoughts klingt zwar mehr wie 'Thanks', aber vielleicht die 'Denglish version'),

22.05.2003, 17:51 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich r?tsel mal wieder mit!

Zitat:
I hear your heartbeat, heartbeat, next to mine
I hear your lovebeat, lovebeat, all the time
I hear your heartbeat, heartbeat, night and day
I hear your lovebeat, lovebeat, come with me


Ich glaube, dass es statt 'with me' 'what may' heisst!
Also nicht 'komm mit mir' sondern 'komme, was mag'
Dann reimt es sich auch auf 'night and day'.


Irgendwie ergibt aber beides nicht sooo viel Sinn.
Halt ein Bohlen-Text!

Die 2. Strophe ist mir ein v?lliges R?tsel. *g*
Ich verstehe immer was mit ...thank you madam.
Aber na ja, ich bin mal gespannt, wie der Text wirklich heisst.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

22.05.2003, 18:17 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich versteh da meistens rumblebumble thank you madam *rofl*


Man k?nnte sagen, ich verstehe das gleiche wie Kodak! Wahrscheinlich ist der Text wirklich so. *rofl*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

22.05.2003, 18:19 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab selten so ein lustiges R?tselraten um einen Songtext erlebt - echt kultig!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

22.05.2003, 18:28 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hat?s mich gerade rausgeknallt. Dieser PC weckt echt dunkle Seiten in mir *motzmeckerschimpf*

Ich bin immernoch f?r die Version mit "loveheat" in der ersten Refrainzeile, h?re ich ganz deutlich raus.

I hear your heartbeat, heartbeat next to mine
I feel your loveheat, loveheat all the time
I hear your heartbeat, heartbeat night and day
I hear your lovebeat, lovebeat come with me


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

Dieser Beitrag wurde von Topas am 22.05.2003, 20:15 Uhr editiert.

22.05.2003, 18:44 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr seid ja alle echt s??

jetzt bin ich ja auch mal echt gespannt, wie der text richtig ist....

und das mit dem 'rumblebumble' in der 2. strophe sehe ich auch so


__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

22.05.2003, 18:54 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
JasminAusBayern
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 20
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JasminAusBayern suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu ich glaub der text stimmt aber jetzt,also der h?rt mich am ehesten richtig an,ich glaub der ist richtig:

Heartbeat

Ladys and Gentleman die Sommerzeit beginnt

gehn sie hinaus - legen sie sich auf die Decken

und feiern sie den Sommer 200und3!



Baby baby can you hear my heart?

Baby want to see we?ll start

Do you want see my perfekt body?

Baby come lets have a party

don't tell me lies

Like devil in disguise



Oh every night and baby every day

I hear want my heart with say

your sexy sexy girl

I to you a brand new world

don't tell me lies

like devil in disguise



I hear your heartbeat heartbeat

next to mine

I feel your love feel love feel

all the time

I hear your heartbeat heartbeat

night and day

I hear your lovebeat lovebeat

call with me

Don't tell me lies

like devil in disguise



Baby baby come to doctor love

Baby baby come to doctor love

Baby I can get enough

Baby I can get enough

Oh by my thank you matter

do you want to play a game

Don't tell me lies

like devil in disguise



I hear your heartbeat heartbeat

next to mine

I feel your love feel love feel

all the time

I hear your heartbeat heartbeat

night and day

I hear your lovebeat lovebeat

call with me

Don't tell me lies

like devil in disguise



Rock 'n Roll



I hear your heartbeat heartbeat

next to mine

I feel your love feel love feel

all the time

I hear your heartbeat heartbeat

night and day

I hear your lovebeat lovebeat

call with me

Don't tell me lies

like devil in disguise



Don't tell me lies

Like a devil in disguise!

und,was sagt ihr dazu?

24.05.2003, 18:33 JasminAusBayern ist offline   Profil von JasminAusBayern Füge JasminAusBayern deiner Freunde-Liste hinzu Email an JasminAusBayern senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ladys and Gentleman die Sommerzeit beginnt

gehn sie hinaus - legen sie sich auf die Decken

und feiern sie den Sommer 200und3!



Baby baby can you hear my heart?

Baby won't you see we?ll start

Do you want to see my perfect body?

Baby come lets have a party

don't tell me lies

Like a devil in disguise



Oh every night and baby every day

I hear what my heart will say

you're a sexy sexy girl

I show you a brand new world

don't tell me lies

like a devil in disguise



I hear your heartbeat heartbeat

next to mine

I feel your lovebeat lovebeat

all the time

I hear your heartbeat heartbeat

night and day

I hear your lovebeat lovebeat

come what may

Don't tell me lies

like a devil in disguise



Baby baby call me doctor love

Baby I can get enough

Oh by my thank you madam

do you want to play a game

Don't tell me lies

like a devil in disguise



I hear your heartbeat heartbeat

next to mine

I feel your lovebeat lovebeat

all the time

I hear your heartbeat heartbeat

night and day

I hear your lovebeat lovebeat

come what may

Don't tell me lies

like a devil in disguise


Rock 'n Roll


I hear your heartbeat heartbeat

next to mine

I feel your lovebeat lovebeat

all the time

I hear your heartbeat heartbeat

night and day

I hear your lovebeat lovebeat

come what may

Don't tell me lies

like devil in disguise



Don't tell me lies

Like a devil in disguise!

Das ist meine Version. *g*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

24.05.2003, 19:01 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jette,

Dein Vorschlag ergibt wirklich Sinn & klingt auch so, als k?nnte Dani es so singen ('all about my thoughts you matter'). F?r mich die einleuchtendste Version der Zeile.

EIN R?tsel hab ich mittlerweile aufgekl?rt:

Es hei?t:

'ONE, TWO, THREE, WE'LL START'

Danis 'th' klingt ein wenig wie 's', daher haben wir irrt?mlich auf 'see' statt 'three' getippt!

24.05.2003, 19:12 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Rheinpiratin
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bilk
Beiträge: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rheinpiratin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finder der ganze Text ist ziemlich heiss und desahlb glaube ich das die dritte zeile der dritten strophe hei?t:

Warmed by my thank you Madam.

Und das finde ich schon ziemlich anz?glich.

er ist Dr. Love, kriegt den hals nicht voll und seiner liebhaberin wird noch immer warm wenn er sagt : Dankesch?n, Madam.

Der ganze text ist meiner meinung nach dazu gedacht aus Daniel weiterhin ein sexobjejekt oder luder der lust zu machen. bin ja schon froh, dass das video nicht dem text angepasst wurde.

der tiext ist dazu da um kleine m?dchen davon tr?umen zu lassen, dass daniel den text nur f?r sie singt. So l?uft nun mal da Business.

Ist nur meine meinung, will auch keinem meine meinung aufzwingen, also bitte zerreisst mich nicht in der luft.

knuddel an alle
moni

24.05.2003, 19:13 Rheinpiratin ist offline   Profil von Rheinpiratin Füge Rheinpiratin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rheinpiratin senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hei?t denn bitte disguise??? Hei?t das nicht like a devil in the skys???


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

24.05.2003, 19:22 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San: Mit dem 'one two three' k?nntest du recht haben!

Er sagt eindeutig nicht 'you', sondern 'two' oder 'to' oder so was.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

24.05.2003, 19:23 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab disguise mal nachgeschlagen! So stehts im W?rterbuch:


(o.s sich ) verkleiden; Stimme etc. verstelllen; et. verbergen; Verkleidung; f; Verstellung


Also kann das ja nich stimme. Like a devil in disguise?? *

Wie ein Teufel im Himmel, das passt schon eher oder?

Like a devil in the skys?


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

24.05.2003, 19:31 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum kann '...wie ein Teufel in Verkleidung' nicht stimmen?
Pa?t doch eigentlich wunderbar.

24.05.2003, 19:48 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Denk doch mal logisch.....
Vorher singt er: Dont tell me lies

Bedeutet : Erz?hl mir keine L?gen.un ddann wie ein Teufel in Verkleidung???????
Das kann ja wohl nicht stimmen


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

24.05.2003, 19:52 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also euer r?tselraten beim songtext is echt geil...daniel gibt uns immer neuen gespr?chs-/schreibstoff

also i galub ach das es "devil in disguise" hei?t weil das is so eine englische redewendung...so wie bei uns der wolf im schafspelz nur halt auf englisch...bei einem elvis-song hei?ts ja auch "devikl in disguis" und daniel hat ja im video auch eine rolle als elvis...vielleicht besteht da ein kleiner zusammenhang?...oder auch net?

24.05.2003, 20:14 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Simoenchen,

CrazyHeartbeat hats gut erkl?rt

'Devil in disguise' IST eine feste Redewendung. Der Teufel kommt verkleidet zu den Menschen (vgl. M?rchen u.a. Literatur), um nicht erkannt zu werden (sonst w?rden sie weglaufen) und versucht, ihre Seelen durch krumme Gesch?fte (Goethe: 'Faust') zu holen.

'One, two, three' hab ich definitiv herausgeh?rt. Ihr kennt das sicher auch, manchen Song kennt man Jahre & r?tselt & pl?tzlich h?rt man eine Stelle klar & deutlich

24.05.2003, 20:51 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Denk doch mal logisch.....
Vorher singt er: Dont tell me lies

Bedeutet : Erz?hl mir keine L?gen.un ddann wie ein Teufel in Verkleidung???????
Das kann ja wohl nicht stimmen



Ja also ich denk scho dass "Erz?hl mir keine L?gen, wie ein Teufel in Verkleidung" hei?t.
Wenn sich der Teufel verkleidet und was erz?hlt, dann erz?hlt er ja L?gen dass man net merkt, dass er der Teufel ist! Und deswegen verkleidet er sich! *g*

Bei dem "You're a sexy,sexy girl" versteh ich irgendwie "Juuul sexy, sexy girl" *g*

Ich h?r beim Refrain:
I hear your heartbeat, heartbeat, next to mine
I feel your lovebeat, lovebeat, all the time
I hear your heatbeat, heartbeat, night and day
I hear your lovebeat, lovebeat, come what may.

Aber des hear bei der lovebeat Zeile is ja dann auch unlogisch...

Und bei der 2. Strophe h?r ich
I'm 'bout you thank you m?dd?s
Aber ich kann mir des net vorstellen, besonders net m?dd?s *g*


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

24.05.2003, 21:02 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, Beats kann man h?ren UND f?hlen. Bei soviel gleichklingenden W?rtern kommt der Mensch leicht durcheinander....

Die mysteri?se 'Madam'-Zeile endet m.E. auf 'matter'.
Es gibt so viele 'matters' ('Dinge, Sachen, Angelegenheiten').... also raten wir auf dem n?chsten Level weiter....

24.05.2003, 21:56 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir auch bei dem 'lovebeat' nicht sicher! Das k?nnte genauso gut 'love me' heissen. Oder 'lovefeel', das hatte auch mal jemand gepostet, keine Ahnung ob es das gibt.
Dieser Text gibt einem echt R?tsel auf!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

24.05.2003, 22:22 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also nachdem ich ?ber eine Woche lang mit Heartbeat auf Arbeit gefahren bin, mu? ich sagen das ich folgendes h?re:

Baby baby can you hear my heart?
Baby won't you see we?ll start
Do you want to see my perfect body?
Baby come lets have a party
don't tell me lies
Like a devil in disguise

Oh every night and baby every day
I hear what my heart will say
love sexy sexy girls Daniel verschluckt das "s" am Ende fast, es ist nur ganz undeutlich zu h?ren.
I show you a brand new world
don't tell me lies
like a devil in disguise

I hear your heartbeat heartbeat
next to mine
I feel your lovebeat lovebeat
all the time
I hear your heartbeat heartbeat
night and day
I hear your lovebeat lovebeat
come with me
Don't tell me lies
like a devil in disguise


Baby baby call me doctor love
Baby I can get enough
Oh by my thank you madam Diese Zeile ist mir immernoch ein R?tzel.
do you want to play a game
Don't tell me lies
like a devil in disguise

I hear your heartbeat heartbeat
next to mine
I feel your lovebeat lovebeat
all the time
I hear your heartbeat heartbeat
night and day
I hear your lovebeat lovebeat
come with me
Don't tell me lies
like a devil in disguise

Rock 'n Roll

I hear your heartbeat heartbeat
next to mine
I feel your lovebeat lovebeat
all the time
I hear your heartbeat heartbeat
night and day
I hear your lovebeat lovebeat
come what may
Don't tell me lies
like devil in disguise

Don't tell me lies
Like a devil in disguise!

Aber ob das so richtig ist? Wenn?s mal einer rausfindet, kann er?s vielleicht hier aufschreiben?

Eigentlich haben wir ja noch Gl?ck mit Daniel, er sing so sch?n deutlich. Pa?t mal auf wie undeutlich viele, viele singen. Sogar wenn Englisch ihre Muttersprache ist, ist teilweise kaum was zu verstehen.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

28.05.2003, 19:28 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, also daf?r dass er so deutlich singt, r?tseln wir aber schon ganz sch?n lange am Text rum!
Ich bin wirklich mal gespannt, wie der Text wirklich heisst!

Aber Kerry: Dass es 'come with me' heisst glaube ich nicht. Ich bin f?r 'come what may' Dann reimt es sich auf 'night and day'
Aber was wirklich richtig ist, werden wir wohl erst erfahren, wenn der Text offiziell ver?ffentlicht wird.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

28.05.2003, 20:31 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier der Text laut Tabaluga tivi
Daniel K?blb?ck
"Heartbeat"

Daniel:
Baby, baby can you hear my heart
Baby, one, two, three, we?ll start
Do you want to see my perfect body

Baby come let?s have a party
Don?t tell me lies ?
like a devil in disguise

Oh every night and baby every day
I hear what my heart will say
You?re a sexy, sexy girl
I?ll show you a brand new world
Don?t tell me lies
like a devil in disguise

Chorus
I hear your heartbeat, heartbeat next to mine
I feel your love heat, love heat, all the time
I hear your heartbeat, heartbeat, night and day
I hear your love beat, love beat, come what may
Don?t tell me lies ? like a devil in disguise
Baby, baby call me Dr. Love
Baby I can?t get enough
Wam bam, oh thank you madame

Do you want to play a game
Don?t tell me lies
like a devil in disguise

Chorus
I hear your heartbeat, heartbeat next to mine
I feel your love heat, love heat, all the time
I hear your heartbeat, heartbeat, night and day
I hear your love beat, love beat, come what may
Don?t tell me lies ?
like a devil in disguise
Rock?n? Roll

Chorus
I hear your heartbeat, heartbeat next to mine
I feel your love heat, love heat, all the time
I hear your heartbeat, heartbeat, night and day
I hear your love beat, love beat, come what may
Don?t tell me lies ?
like a devil in disguise
Don?t tell me lies ?
like a devil in disguise


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

04.06.2003, 01:12 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das jetzt der richtige Text???


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

04.06.2003, 06:11 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich wei? nicht ob der Text stimmt, aber so stand er in der YAM! drin:

Ladies und Gentelmen, die Sommerzeit beginnt
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken
Und feiern Sie den Sommer 2003

Baby, baby can you hear my heart
Baby, one, two, three, we'll start
Do you want to see my perfect body
Baby, come let's have a party
Don't tell me lies -
like a devil in disguise
Oh every night and baby every day
I hear what my heart will say
You're a sexy, sexy girl
I'll show you a brand new world
Don't tell me lies -
like a devil in disguise

CHORUS:
I hear your heartbeat, heartbeta
next to mine
I feel your love heat, love heat
all the time
I hera your heartbeat, heartbeat
night and day
I hear your love beat, love beat
come what may
Don't tell me lies -
like a devil in disguise

Baby, baby call me Dr. Love
Baby, I can't get enough
Wam Bam, oh thank you madame
Do you want to play a game
Don't tell me lies -
like a devil in disguise

CHORUS


So stand es also da drin. Ob es stimmt wei? ich nicht, aber ich hab halt gedacht ich geb auch meinen Senf dazu.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

04.06.2003, 14:01 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

05.06.2003, 20:18 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen gro


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

05.06.2003, 20:19 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Energieb?r w?rs net no a bissl gr??er gegangen? *gg*

06.06.2003, 12:04 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wam Bam, oh thank you madame
das kommt nicht hin
da fehlt mindestens eine silbe und au?erdem ist es unlogisch


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

06.06.2003, 12:11 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Text gibt immer noch R?tsel auf. Ob wir ihn je entschl?sseln k?nnen.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

06.06.2003, 12:34 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danischatz erz???hhhhhlll doch maal...............


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

06.06.2003, 12:36 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also da w?rd ich doch mal sagen, die haben auch nur aufgeschrieben was die geh?rt haben.

Ich hoffe das es den richtigen Text im Album zu lesen gibt. Aber selbst wenn, gibt es immer noch K?nsterlerische-Freiheit und was Daniel da letztlich tats?chlich singt, wei? nur er selber.

Mir ist auch schon aufgefallen, wenn er zu Playback singt, past das manchmal nicht zum Text der dann zu h?ren ist.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

06.06.2003, 12:52 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach stimmt der Text aus der Bravo auch nicht:

Miszu und ich h?ren z.B.

I hear your heartbeat, heartbeat next to mine
I feel your love me, love me all the time
I hear your heartbeat, heartbeat night and day
I hear your love me, love me, come with me
Don't tell me lies, like a devil in disguise

und so macht der Satz dann auch Sinn

diese nette Aufforderung ... love me, come with me, wer k?nnte da schon nein sagen !!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



06.06.2003, 13:00 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Kirstin Linnenkoper
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiss schon das (stand in Bravo oder so) Dani sagt ''Wam, Bam, thank you Madame!''

Und ja, Bohlen English...

Aber ja, wenn Daniel es singt ist es voll okay!

Kirstin


__________________
Liebe das Leben und Lebe die Liebe Bussi Kirstin

06.06.2003, 13:43 Kirstin Linnenkoper ist offline   Profil von Kirstin Linnenkoper Füge Kirstin Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin Linnenkoper senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
Wam Bam, oh thank you madame
das kommt nicht hin
da fehlt mindestens eine silbe und au?erdem ist es unlogisch



denk mal ein bisschen wrrroooumm-m??ig(wenn du verstehst was i mein) das denk i das es irgendwie logisch is...auf deutsch hei?ts dann: wumm bumm oh dank madame ...wei?t du was i mein?

denk daran was "bummbumm" bei "bummbumm"-boris becker hei?t

06.06.2003, 14:16 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i find den thread so geil...jedesmal wenn i reinschau gibts a neue version vom text...auch wenn daniel auf urlaub is gibt er uns immer neuen gespr?chs-stoff

06.06.2003, 14:19 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huuuhuuu

so, ich hab echt alles verfolgt, aber schlau werd ich auch nich draus ich h?re :

Baby, baby can you hear my heart
Baby, one, two, three, we?ll start
Do you want to see my perfect body

Baby come let?s have a party
Don?t tell me lies ?
like a devil in disguise

Oh every night and baby every day
I hear what my heart will say
You?re a sexy, sexy girl
I?ll show you a brand new world
Don?t tell me lies
like a devil in disguise

Chorus
I hear your heartbeat, heartbeat next to mine
I feel your lovebeat, lovebeat, all the time
I hear your heartbeat, heartbeat, night and day
I hear your lovebeat, lovebeat, come what may
Don?t tell me lies ? like a devil in disguise

Baby, baby call me Dr. Love
Baby I can?t get enough
Wam bam, oh thank you madame

Do you want to play a game
Don?t tell me lies
like a devil in disguise

Chorus
I hear your heartbeat, heartbeat next to mine
I feel your lovebeat, lovebeat, all the time
I hear your heartbeat, heartbeat, night and day
I hear your lovebeat, lovebeat, come what may
Don?t tell me lies ?
like a devil in disguise
Rock?n? Roll

Chorus
I hear your heartbeat, heartbeat next to mine
I feel your lovebeat, lovebeat, all the time
I hear your heartbeat, heartbeat, night and day
I hear your lovebeat, lovebeat, come what may
Don?t tell me lies ?
like a devil in disguise
Don?t tell me lies ?
like a devil in disguise


aber ob das so stimmt ... keine ahnung ... *gg* vielleicht sollte mal wer bohlen mailen und fragen oder BMG .. die m?ssten das doch eigentlich auch wissen oder zumindestens erfragen k?nnen !


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

06.06.2003, 16:00 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ihr s??en hier habt ihr den Text in English und in deutsch:

[I]HEARTBEAT [/I]

Baby, baby, can you hear my heart?
Baby, one , two, three, we`ll start
Do you want to see my perfect body?
Baby, come, let`s have a party
Don`t tell me lies
Like adevil in disguise
Oh every night and, baby every day
i hear what my heart will say
You`re a sexy, sexy girl
I`ll show you a brand new world
Don`t tell me lies
Like a devil in disguise


Chorus:
I hear your heartbeat
Heartbeat next to mine
I feel your love heat
Love heat, all the time
I hear your heartbeat
Heartbeat night and day
I hear you love beat
Love beat come what may
Don`t tell me lies
Like a devil in disguise





Chorus (2x)





HERZSCHLAG

Baby, baby, kannst du mein Herz h?ren?
Baby, eins, zwei, drei wir fangen an
M?chtest du meinen perfekten K?rper sehen?
Baby, komm, lass uns Party machen
Erz?hl mir keine L?gen
wie ein Teufel in Verkleidung
Oh jede Nacht und jeden Tag, Baby
H?re ich, was mein Herz sagt
Du bist ein sexy, sexy M?dchen
Ich werde dir eine ganz neue Welt zeigen
Erz?hl mir keine L?gen
wie ein Teufel in Verkleidung


Refrain:
Ich h?re deinen Herzschlag
Deinen Herzschlag neben meinem
Ich sp?re die W?rme deiner Liebe
Die W?rme deiner Liebe, die ganze Zeit
Ich h?re dienen Herzschlag
Deinen Herzschlag Tag und Nacht
Ich h?re deinen Liebestakt
Deinen Liebestakt, was auch immer kommen mag
Erz?hl mir keine L?gen
Wie ein Teufel in Verkleidung


Baby, baby, nenn mich Dr. Liebe
Baby, ich kann nicht genug bekommen
Wumm, bumm, oh danke, Madame
M?chtest du ein Spiel spielen
Erz?hl mir keine L?gen
Wie ein Teufel in Verkleidung


Refrain(2x)


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

06.06.2003, 16:34 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ini
huuuhuuu

so, ich hab echt alles verfolgt, aber schlau werd ich auch nich draus ich h?re :

Baby, baby can you hear my heart
Baby, one, two, three, we?ll start
Do you want to see my perfect body

Baby come let?s have a party
Don?t tell me lies ?
like a devil in disguise

Oh every night and baby every day
I hear what my heart will say
You?re a sexy, sexy girl
I?ll show you a brand new world
Don?t tell me lies
like a devil in disguise

Chorus
I hear your heartbeat, heartbeat next to mine
I feel your lovebeat, lovebeat, all the time
I hear your heartbeat, heartbeat, night and day
I hear your lovebeat, lovebeat, come what may
Don?t tell me lies ? like a devil in disguise

Baby, baby call me Dr. Love
Baby I can?t get enough
Wam bam, oh thank you madame

Do you want to play a game
Don?t tell me lies
like a devil in disguise

Chorus
I hear your heartbeat, heartbeat next to mine
I feel your lovebeat, lovebeat, all the time
I hear your heartbeat, heartbeat, night and day
I hear your lovebeat, lovebeat, come what may
Don?t tell me lies ?
like a devil in disguise
Rock?n? Roll

Chorus
I hear your heartbeat, heartbeat next to mine
I feel your lovebeat, lovebeat, all the time
I hear your heartbeat, heartbeat, night and day
I hear your lovebeat, lovebeat, come what may
Don?t tell me lies ?
like a devil in disguise
Don?t tell me lies ?
like a devil in disguise


aber ob das so stimmt ... keine ahnung ... *gg* vielleicht sollte mal wer bohlen mailen und fragen oder BMG .. die m?ssten das doch eigentlich auch wissen oder zumindestens erfragen k?nnen !




Genauso h?re ich es auch raus


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

06.06.2003, 16:38 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
daniela-supergirl
Daniel-Fan



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 25
  so geht der!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniela-supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel K?blb?ck - Heartbeat

Ladys and Gentleman die Sommerzeit beginnt
gehn sie hinaus - legen sie sich auf die Decken
und feiern sie den Sommer 2000und3!

Baby baby can you hear my heart?
Baby want to see with start
Do you want see my perfekt body? Uhua
Baby come lets have a party
don't tell me lies
Like devil in disguise

Oh every night and baby every day
I hear want my heart with say
your sexy sexy girl
I to you a brand new world
don't tell me lies
Like devil in disguise

I hear your heartbeat heartbeat
next of mine
I feel your love feel love feel
all the time
I hear your heartbeat heartbeat
night and day
I hear your lovebeat lovebeat
call with me
Don't tell me lies
Like devil in disguise

Baby baby call me Doctor Love!!! (2x)
Baby I can get enough (2x)
Oh by my thank you matter
do you want to play a game
Don't tell me lies
Like devil in disguise

Refrain

Rock 'n Roll

Refrain
Don't tell me lies
Like devil in disguise

06.06.2003, 20:43 daniela-supergirl ist offline   Profil von daniela-supergirl Füge daniela-supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniela-supergirl senden
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhuuuu

@simoenchen


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

07.06.2003, 10:41 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR