Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Koniz in Kiel(kleiner Bericht) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Koniz in Kiel(kleiner Bericht)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi!
also gestern war ja in kiel um 19:30 ein DSDS konzi.
ich werd euch mal aus meiner sicht erz?hlen was da so los war...
also ich stand um 16:30 am eingang der kieler ostseehalle.
die schlangen waren extrem.nach ner halben stunde stehen und dem gef?hl,nachher eh nix sehen zu k?nnen hab ich mich mit ner freundin mal auf die suche nach ner k?rzeren schlange gemacht.
nach 10 min?tigem suchen h?rte ich die leute hinter mir sagen,dass es ne neue schlange gibt,wo noch nich viele stehen.
also sind wir hin und da standen wirklich nur 5 leutz!
das war nat?rlich super,denn damit hatten wir mindestens ne halbe stunde stehzeit verk?rzt.
also lange rede kurzer sinn,nach 10 minuten warn wir dann drinn(wie poetisch )
(die summe security hat uns das trink?n aus der tasche gerissen.gibts das denn???)
naja,dann sind wir in die halle gerannt,die schon recht voll war,aber fast alle sa?en auf den st?hlen!(unten war fast alles frei )
wir haben also direkt an der absperrung gestanden!!!!!(nur vor uns war mal wieder platz f?r alle kleinen.)
des war so geil!!!
joah und dann,nach weiteren 1 1/2 stunden warten gings los.
vanessa war krank!
in der reihenfolge, in der sie rausflogen(stefanie,andrea,neki...),sind dann die
anderen "superstars" jeder mit einem lied aufgetreten.
dani mit superman!!!!!!!!!
ok,er hat sich in der luft so oft gedreht,dass man nich viel geh?rt hat,aber daf?r hat die halle getobt wie nix gutes!!!!!!!
leider stand ich das ganze konzi ?ber an der seite,wo mehr alex fans waren, und daher auch alex mehr auf unserer,und dani mehr auf der anderen seite war!
daniel hat dann noch "you drive me crazy" und "heartbeat" zum besten(!!!!!!!!!!!!) gegeben und es gab noch alexs "take me tonight" und zwei(wie ich finde) langweilige lieder aus seinem album.
vom album "united" wurde nich viel gesungen.
haupts?chlich aus den mottoshows(und noch dazu hat daniel au?er seinen 3 liedern nich grad sehr viel zu singen gehabt )
also im gro?en und ganzen wars supiiiiiiiiiiii!
ich erz?hl euch noch mal mehr,wenn ich darf
hoffe ich hab nich zuviel durcheinander geschrieben
Die-Gracia


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

17.05.2003, 15:42 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey!
cooler Bericht-danke!
Ich war auf dem N?rnberg-Konzert! Da war es auch total geil!!!!!!! Dani pur!!!!!!!
Bei uns hat er aber leider kein "Heartbeat" gesungen, daf?r aber "Superman", "You drive me crazy", "Born to be wild" und "Tragedy"!!!!!!!! Das war echt total geil!!!!!!!

Dani 4ever!!!!!!!!

bye jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

17.05.2003, 15:50 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dank? f?r den Bericht!!1

Ich freu mich bei all den Berichten schon so sehr auf den Mittwoch, denn dann werd ich DsdS in Stuttgart live erleben *freu*


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

17.05.2003, 16:26 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achja,tragedy hat er auch gesungen!


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

18.05.2003, 14:51 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schitt.irgendwie komm ich immer wieder auf die taste zum l?schen...ich wollte eben noch born to be wild schreiben,denn das war auch noch da.
hatte nur gestern nich so viel zeit zum schreiben und hab das durchs viele schreiben nich hineschrieben.


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

18.05.2003, 14:53 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR