Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » AUFRUF AN ALLE Berlin-KONZERTG?NGER » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bambi
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 23
  AUFRUF AN ALLE Berlin-KONZERTG?NGERAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bambi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

bitte macht Party ohne Ende!!!
Besonders die, die in den R?ngen sitzen ...?hm hoffentlich stehen - bitte steht alle auf und jubelt, was das Zeug h?lt. Daniel soll sehen, dass er in Berlin willkommen ist. Schlie?lich hat er sich Berlin als Wahlheimat ausgesucht.
Heute beim RTL-Chat war er so begeistert von den Fans in Kiel. Er sagte: Super Stimmung... alle haben gestanden..." Das k?nnen wir doch auch! Oder nicht?

17.05.2003, 20:19 Bambi ist offline   Profil von Bambi Füge Bambi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sicher k?nnen wir das! Ich freu mich schon voll :))

[Ich hab ?brigens Stehpl?tze ;)]


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

17.05.2003, 20:21 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR