Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Das Meet and Greet in Kiel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Das Meet and Greet in KielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich wei? gar nicht wo ich anfangen soll.
Gestern am 16.5 fand ja das Meet and Greet in Kiel satt. Weil meine Cousine dort arbeitet, durfte ich schon vorher rein. Vor der T?r standen schon reichlich Fans.

Mir gings sowas von schlecht, mir war kotz ?bel und ich hatte total die Bauchkr?mpfe. So nerv?s war ich noch nie zuvor.
Bevor ?berhaupt Einlass war, hockte ich mich sofort in die 1. Reihe.
Es war ein relativ kleiner Raum und dann gingen 3 Treppen hoch und da standen dann 4 Sessel, wo Daniel , Alex, Juliette und Gracia sitzen sollten.

Als dann so ca. 14.30 Uhr Einlass war, bekam ich erstmal einen Schock, denn ich sag NUR Kleinkinder. Sp?ter kamen dann d?ch ein paar ?ltere.

Naja, dan war es soweit, um 15.20 Uhr kamen sie rein.
Daniel sah soooooooooo s?? aus. Er hatte so schwar wei?e Boxerschuhe an, die bis zu den Waden gingen, voll sweet . Und dann noch so einen oliven Anzug. Normalerweise hasse ich diese FArbe, aber es war einfach nur geil, was er anhatte.

Die 4 sa?en sich hin und Daniel sah total fertig aus. Er verdr?ckte sich 2 Mal das G?hnen und spielte mit dem Mikro rum.
Ich wei? ?berhaupt nicht mehr, was sie bei den Interview gesagt haben, da ich so hin und weg von ihm war,. Er war 2 Meter vor mir.
Ich wei? nur, dass er sagte, dass er Angst vor den Norden hat, weil er ja ein Bayer ist und er sagte, dass er heute nicht so gut drauf ist, weil er sehr m?de sei und deswegen h?lt er sich in den Hintergrund, aber er versucht trotzdem noch zu antworten, wenn er was gefragt wird.

Naja zwischendurch langweilte er sich wieder und ich dachte, ich muss was unternehmen. Dann rief ich ihn und zeigte ihm meinen Din A 4 Umschlag ( da waren meine 13 Seiten drin ), wo drauf stane: F?r meinen Superman.
Mann, er war soooo s??, ich zeigte es ihm und er stand auf und holte es ab. Dann l?chelte er mich so s?? an, das gibts gar nichts.
Meine Mutti und auch die Leute von dem Radiosender sprachen mich sp?ter an und sagten, dass wir voll geflirtet h?tten. Immer wenn ich nicht zu ihm geguckt hab, dann h?tte er so ganz heimlich zu mir geguckt. Er h?tte seine Str?hnen so vors Auge gahabt und dann imemr heimlich r?ber geschielt und so s?? gel?chelt.
Ich hab zwar gemerkt, dass er mich 2 Mal mit seinem s??esten L?cheln angeguckt habe, aber alle erz?hlten mir, dass er zwischendurch immer wieder r?ber geguckt hat , und ich habs nicht gemerkt *doofbin*

Ach so und dann war was, was ich wieder nicht bemerkt hatte.
Einmal habe ich so gelacht wie er ?( das wei? ich ja noch ) und dann h?tte er es geh?rt, zu mir geguckt und sich kaputt gelacht ( hab ich nicht gemerkt ). Mann ey, ich hab fast jede Sekunde zu ihm geschaut, und solche Sachen hab ich dann nicht bemerkt.

So , das Interview war zu Ende und sie sollten danach noch Autogramme geben. Ich durfte danach erstmal da hin, wo die anderen nicht hin durften, also sozusagen hinter den Kulissen.
Sie waren dann in so einem Konferenzraum und tranken etwas.
Als sie wieder raus kamen, war ich die erste, die sie erreichen konnte bei den Fans. Zuerst kamen die anderen 3 , die interessierten mich ?berhaupts nicht un dliefen an mir vorbei. Ich dachte nur, wo bleibt Dani!

Dann kam er.....Er kam direkt auf mich zu, strahlte mich an und er ist sofort bei mir stehen geblieben.Ich hielt ihm die Single YDMC hin und er fragte ob ich einen Stift h?tte.
Ich fragte ihn, ob er "F?r Simone " schreiben k?nnte und das tat er dann auch. Als ich den Stift wieder haben wollte guckte er mir mit seinen wundersch?nen braunen Augen ins Gesicht un fragte ganz s??: "Darf ich mir den Stift ausleihen ? "
Er unterschrieb dann noch andere Fans un dblieb aber die ganze Zeit in meiner N?he. Er guckte mich wieder an und fragte: " Kommst du auch hier aus Kiel?" Ich: " Nein, ich komm aus Dortmund. " Er: "Echt, wie lang bist denn gefahren?" Ich: Ja so 5 Stunden" Er l?chelte mich an und sagte, oh wie s??. Dann sagte ich ihm noch, dass ich auch beim Dortmund Konzi bin und er freute sich und sagte COOL. Ich fragte, ob er auch gleich noch ein Foto mit mir macht und er sagte: NAT?RLICH. Und dann fragte ich noch, ob er meinen Brif, den ich ihm gerad gegebn hab, mitgenommen hat und er sagte: Ach ja , hol ich jetzt!
Es ging alles so schnell, ich h?tte so gern noch mehr erz?hlt.
Dann dr?ngelten die Manager und sagten, Daniel wir brauchen dich. Er ging zu den anderen an den Tisch und schrieb weiter Autogramme.
Also sie damit fertig waren, ging alles ganz schnell. Die anderen 3 liefen wieder ganz schnell an mir vorbei und dann kam Daniel, ich sagte: Daniel, das Foto!
Obwohl die Manager so dr?ngelten und ihn richtig angeschissen haben, dass er sich beeilen soll, blieb er stehen , fragte much, ob ich einen Fotoapperat habe , er nahm mich in den Arm, Wange an Wange und KLICK, das Foto war gemacht. Danach ging er gaaaaanz schnell weg, weil er richtig angemeckert wurde, von seinem Managment, das fand ich so schei?e.

Ja und das wars. Ich brauchte 3 Stunden, bis ich wieder ansprechbar war. Ich tr?umte so lange und mir liefen so die Tr?nen runter.
Ich hatte ?berhaupt keine Zeit das zu genie?en, weil es so schnell ging und ich wollte auch noch was von Gypsyqueen sagen, aber es ging nicht, tut mir leid.
Ich h?tte auch noch gerne Gr??e aus dem Forum bestellt.....und und und.

Bin gespannt ob die Fotos was geworden sind.
Also, diesen Tag werd ich niemals vergessen, denn der 16.5.2003 war DER SCH?NSTE TAG MEINES GANZEN LEBENS!!!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

17.05.2003, 15:11 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut! So ?hnlich war's bei mir beim Golfen auch ;)


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

17.05.2003, 15:15 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sehr sch?ner bericht meine s??e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

17.05.2003, 15:15 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Simoenchen f?r diesen wundervollen Bericht!

Du hast wirklich das grosse Los gezogen und ich bin in Gedanken bei Dir!

Das du "wegen meiner Sache" nicht mehr aktiv werden konntest, macht nichts! Ich bin am Ball, wird schon!

Lass uns bitte recht bald die Bilder sehen!

Herzlichst, Deine Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

17.05.2003, 15:31 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Danke Simoenchen f?r diesen wundervollen Bericht!

Du hast wirklich das grosse Los gezogen und ich bin in Gedanken bei Dir!

Das du "wegen meiner Sache" nicht mehr aktiv werden konntest, macht nichts! Ich bin am Ball, wird schon!

Lass uns bitte recht bald die Bilder sehen!

Herzlichst, Deine Gypsyqueen



Puuuh, ich dachte schon, du bist sauer, hatte schon Panik!

Ich hab leider keinen Scanner, aber ich werd zu einem Freund gehen und so schnell wie m?glich die Fotos rein stellen, wnen sie was geworden sind.

Kann bestimmt noch etwas dauern.


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

17.05.2003, 15:34 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh wie sch?n! Hast dus gut,! ich freu mich echt f?r dich!!!


__________________

17.05.2003, 15:37 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finds irgendwie schade, dass so wenig Antworten drauf kommen........alle wollten meinen Bericht sehen und ich hab mir so viel M?he geschrieben, zumal ich mich schlecht ausdr?cken kann und fast niemand antwortet


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

17.05.2003, 16:00 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toller Bericht, herzlichen Dank daf?r. Freue mich sehr f?r Dich, da? Du ihn treffen konntest.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

17.05.2003, 16:05 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sim?nchen, dein bericht war echt super, dass die antworten so sp?t kommen, liegt wohl daran, dass danie ja um 15:00 im life-chat von rtl war. da musste ich auch erst mal wieder zu mir kommen. er war zum anhimmeln s??.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.05.2003, 16:07 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Simoenchen, jetzt ma langsam....wenn ich so?n Berich les, stell ich mir des dann alles vor und so und brauch denn ne Weile, bis ich da was zu schreiben kann......au?erdem muss ich erstma einen Neidanfall bek?mpfen......und den meiner Tochter gleich mit

Also der Bericht is super und ?berhaut nicht (und ich meine ?berhaupt nicht!!!) schlecht ausgedr?ckt (Simoenchen, Simoenchen *dochnochkommundpopoverhau* *zeigefingerhochheb*

Und da du ja so?ne S??e bist, kann ich mir auch gut vortselln wie er immer zu dir hingeschielt hat, zumal du ihn ja bestimmt voll angestrahlt hast......Mensch will auch mal zu sonem Meet/Greet dingens....Hab ma ne Frage: Wann hast du denn erfahrn, ?wer da hinkommt von den Superstars?


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

17.05.2003, 16:17 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Hey Simoenchen, jetzt ma langsam....wenn ich so?n Berich les, stell ich mir des dann alles vor und so und brauch denn ne Weile, bis ich da was zu schreiben kann......au?erdem muss ich erstma einen Neidanfall bek?mpfen......und den meiner Tochter gleich mit

Also der Bericht is super und ?berhaut nicht (und ich meine ?berhaupt nicht!!!) schlecht ausgedr?ckt (Simoenchen, Simoenchen *dochnochkommundpopoverhau* *zeigefingerhochheb*

Und da du ja so?ne S??e bist, kann ich mir auch gut vortselln wie er immer zu dir hingeschielt hat, zumal du ihn ja bestimmt voll angestrahlt hast......Mensch will auch mal zu sonem Meet/Greet dingens....Hab ma ne Frage: Wann hast du denn erfahrn, ?wer da hinkommt von den Superstars?



Danke, du bist echt s??!

Also ich wusste vorher schon, dass nur 4 kommen. Hat m eine Cousine mir schon gesagt. Aber eigentlich war Vanessa geplant. Naja und ich hab mir schon gedacht, da die noch krank ist wird dann bestimmt Gracia kommen!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

17.05.2003, 16:20 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den tollen Bericht Simoenchen!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

17.05.2003, 16:23 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh gott ich kann dich so gut verstehn mit dem "dann er hat er so s?? gel?chelt"
*grad an die autogrammstd. denkt*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

17.05.2003, 16:23 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ganz ruhig, wir waren alle zum Chat, super Bericht. Danke!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

17.05.2003, 16:24 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein wunderschoener Bericht ... stell mir gerade vor wie Du da auf dem Boden hockst vor ihm und ihn anstrahlst un er zur?ck!!!

Er ist wirklich ein ganz S??er. Dr?cke Dir fest die Daumen, da? Dein Foto mit ihm was geworden ist.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



17.05.2003, 16:27 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt kommen die antworten meine s??e;)


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

17.05.2003, 16:29 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich ja so mit dir, als ob ich selber da gewesen w?re!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

17.05.2003, 16:29 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ein sch?ner bericht!!!!!!! freue mich ja so f?r dich, nachdem du vorher so aufgeregt warst!

bin auch ein ganz kleines bi?chen neidisch und w?nschte manchmal, nochmal 20 jahre j?nger zu sein......


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

17.05.2003, 16:32 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du gl?ckliche!!! *neid* wirklich ein ganz toller bericht!!!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

17.05.2003, 16:40 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Alma
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Veldhoven, Niederlande
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den tollen Bericht, ich freu mich wirklich f?r dich

Zitat:
Original von munzi


bin auch ein ganz kleines bi?chen neidisch und w?nschte manchmal, nochmal 20 jahre j?nger zu sein......



Da kann ich nur zustimmen.


__________________
Es tut mir fast leid
dass du dich nur
im Spiegel sehen kannst
und nicht durch meine
fassungslosen Augen

17.05.2003, 16:40 Alma ist offline   Profil von Alma Füge Alma deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alma senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Original von Munzi:

Zitat:
bin auch ein ganz kleines bi?chen neidisch und w?nschte manchmal, nochmal 20 jahre j?nger zu sein......


Also ich bin net nurn bisschen neidig aber des macht ja nix, weil auch der Dani hat gesagt, neidisch sein geh?rt zum Mensch sein dazu.... Au?erdem kann ich neidisch sein und es dir trotzdem g?nnen, ja das tu ich auch.....ich w?nschmir au?erdem 25 jahre j?nger zu sein.......

Nochne Frage: Ab wann hast du denn gewusst, dass Daniel da ist? In Stuttgart ist n?mlich auch son Meetdings und falls ich des gewinn *soarghoff* wei? ich abber net ob Daniel auch da ist, des erf?hrt man erst am Tag vom Konzi. Abber wenn Daniel net da is, w?llt uch gar net da hin......Um wieviel Uhr war des und ab wann wusstest du ob Daniel kommt?


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

17.05.2003, 16:49 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Original von Munzi:

Zitat:
bin auch ein ganz kleines bi?chen neidisch und w?nschte manchmal, nochmal 20 jahre j?nger zu sein......


Also ich bin net nurn bisschen neidig aber des macht ja nix, weil auch der Dani hat gesagt, neidisch sein geh?rt zum Mensch sein dazu.... Au?erdem kann ich neidisch sein und es dir trotzdem g?nnen, ja das tu ich auch.....ich w?nschmir au?erdem 25 jahre j?nger zu sein.......

Nochne Frage: Ab wann hast du denn gewusst, dass Daniel da ist? In Stuttgart ist n?mlich auch son Meetdings und falls ich des gewinn *soarghoff* wei? ich abber net ob Daniel auch da ist, des erf?hrt man erst am Tag vom Konzi. Abber wenn Daniel net da is, w?llt uch gar net da hin......Um wieviel Uhr war des und ab wann wusstest du ob Daniel kommt?



Also ich wusste schon gan zlange so 2 Monate vorher, dass Dani dabei ist, durch meine Cosuien. Die arbeitet ja da und durch sie hab ich alles erfahren!
Es ging von 15.20 - 16 Uhr , sie standen n?mlich im Stau, sollte eigentlich schon um 15 Uhr los gehen!
Die waren so im Stress, weil sie um 16.15 Uhr schon zum n?chsten Termin mussten!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

17.05.2003, 17:01 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaaah, danke,aber die von der Zeitung wissen nix, die kriegen erst am Mittwoxh gesagt, wer da hinkommt....aber stell dir ma vor, man gewinnt des, geht da hin und es kommen Neki, Juliette , alexander und Vanessa......*Puuuuuuhis*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

17.05.2003, 17:04 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Aaaah, danke,aber die von der Zeitung wissen nix, die kriegen erst am Mittwoxh gesagt, wer da hinkommt....aber stell dir ma vor, man gewinnt des, geht da hin und es kommen Neki, Juliette , alexander und Vanessa......*Puuuuuuhis*



Ja das w?r schon bl?d, aber ich denke mal schon, dass Daniel dabei sein wird, wieso auch nicht? Er ist unter den letzten 3 und die kommen 100% denk ich mir mal!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

17.05.2003, 17:16 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool, so waer es bei meinem meet and greet auch fast, aber das liest ja keiner

Unter "mein Tag mit RTL"....


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

17.05.2003, 17:24 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu! Hab ich wohl gelesen... @kinira!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

17.05.2003, 17:26 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kinira!

wieso liest keiner? *allesgelesenhab*...was ist mit meinem Adoptionsantrag? *schonblondbingutzukinirapass*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

17.05.2003, 17:27 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simoenchen,

freue mich f?r dich, dass du so ein sch?nes Erlebnis hattest, kann mir vorstellen, dass das der sch?nste Tag bisher in deinem Leben war und das du ihn nie vergisst.Vielen Dank f?r deinen tollen Bericht. Ich bin immer wieder fasziniert, was Daniel aus n?chster N?he auf seine Fans f?r einen tollen Eindruck macht.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

17.05.2003, 17:30 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@leonie

Willst du meine Mama sein ?

Ich bin gar nicht mehr blond, hab doch jetzt Danis Frisur


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

17.05.2003, 17:30 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kinira

Ok, dann Mama, wenn die da auch mitmachen darf....meine Tochter kann ja die kleine Schwester sein......net mehr blond? abber im Bericht warstes doch noch? Wie jetzt?

will auf jeden Fall auch ma zu so einem meetdingens, hab auch 25 Karten hingeschickt.(Zeitungsgewinnspiel)....erh?ht die Chancen...abber will nat?rlich nur hin, wenn Dani auch da is.....abber ersma gewinnen......*sonstalsmamaimautobeikiniramitfahr*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

17.05.2003, 17:37 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Simoenchen
ich freu mich echt f?r dich
besonders das er angeblich so mit dir geflirtet habn soll(da hats mi echt fast vom sessel ghaut wie i mir das vorgstellt hab)

17.05.2003, 17:49 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist nur, ich bin irgendwie gar nicht gl?cklicher als vorher.
Ich mein, es ging alles so schnell, dass ich es gar nicht genie?en konnte, es war viel zu kurz.
Ihr k?nnt euch nicht vorstellen, wie hektisch und schnell das alles ging.

Manchmal sitz ich noch hier und muss so weinen.
Ich bin jetzt verliebter als je zuvor und sowas war einmalig. Sowas passiert mir nie wieder und wenn ich dann z.b den Bericht von Kinira lese, wieviel Zeit sie mit ihm hatte und so weiter........ach, k?nnt schon wieder weinen.

Ich wollt ihm so viel sagen und konnte das Foto auch nicht genie?en, er nah mich eine Sekunde im Arm und ging sofort danach wieder, weil er so gehetzt wurde.

Dann stell ich mir immer vor.... wenn wir l?nger Zeit miteinander verbracht h?tten....vielleicht w?r ja aus uns was geworden. Ich mein, er stand die ganze Zeit bei mir unterschrieb alle anderen und fragte MICH, woher ich denn komme, lachte mich immer so s?? an, blieb stehen f?r ein Foto, trotz super Hektik und Br?llerei vom Managment.

Ach, ich denk schon wieder so schei?e.
Mein Problem ist, ich seh das nicht so , wie mans sehen sollte. Also ihr denkt bestimmt: Sei docjh froh, dass du ihn getroffen hast, er hat dich angel?chelt, ihr habt euch unterhalten, du hast ihn ber?hrt, ihr habt ein Foto gemacht....
Aber ich denk immer so negativ....ach mann das ist schei?e....


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

17.05.2003, 18:06 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sim?nchen

Ich habe deinen Bericht ganz and?chtig gelesen, toll geschrieben, das stimmt ja garnicht, dass du dich nicht ausdr?cken kannst.
Da hast du ja ein tolles Erlebnis gehabt mit Dani *ichdichhemmungslosbeneidentu*

17.05.2003, 18:13 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Ach, ich denk schon wieder so schei?e.
Mein Problem ist, ich seh das nicht so , wie mans sehen sollte. Also ihr denkt bestimmt: Sei docjh froh, dass du ihn getroffen hast, er hat dich angel?chelt, ihr habt euch unterhalten, du hast ihn ber?hrt, ihr habt ein Foto gemacht....
Aber ich denk immer so negativ....ach mann das ist schei?e....



och mensch... :( nich traurig sein...

und der bericht is echt sch?n geschrieben, find ich!


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

17.05.2003, 18:15 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mausi, des tut mir jetzt leid.... mann ehrlich ich kann echt mit dir mitf?hlen!!!!!!! mann.... das is so doof wenn daniel keine zeit hat! mann das die denn auch immer so hetzten m?ssen.....
ich w?rd da auch so denken!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

17.05.2003, 18:20 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n, dass Dir das Meet+Greet gefallen hat, Simoenchen und dassdU dani so nahe kommen konntest! Im Thread ?ber das Kiel-Konzert schreibt auch Olga ?ber das Meet+Greet und da klang es schon ein wenig anders, denn sie kam wohl nicht so dicht an Dani ran. Da klang mehr durch, dass die Superstars doch ganz sch?n unter der Fuchtel ihrer "Bewacher" stehen und machen m?ssen, was die wollen...
Ich hatte mich ja auch soooo f?r das Meet+Greet angestrengt, klappte ja leider nicht, aber daf?r konnte ich bereits ab 14 Uhr f?r das Konzi anstehen und wir hatten die besten Pl?tze der ganzen Halle.. *immernochganzbenebeltbin*


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

17.05.2003, 19:00 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Carmen16
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: S?dth?ringen
Beiträge: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmen16 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Simoenchen,

freu mich echt total f?r dich. War am Mittwoch auf dem Konzert in Erfurt und ich stand ganz links von der B?hne (also an der Seite) und ganz allein, als Daniel bei seiner Weltpremiere von "Heartbeat" zur linken Seite der B?hne gejumpt ist, hat so runtergeguckt und mir zugewunken hab dann zur?ckgewunken und er hat voll s?? gegrinst Fand ich so sch?n, denn ich wusste ja, das niemand anders gemeint sein konnte, weil ich ganz allein da stand, was f?r mich auch sehr verwunderlich war. Aber leider waren das nur 5 Sekunden Ich denke noch oft an Mittwoch zur?ck und genauso wie du beschreiben hast, dass es du ihn jetzt noch mehr magst - genauso geht es mir auch Hoffe, dass du ihn noch einmalso nah kommen kannst!!! Freu mich schon tooootaaal auf den 29.August, weil Coburg nur 10min von mir entfernt ist Also Simoenchen, danke f?r deinen Bericht !!!

17.05.2003, 19:29 Carmen16 ist offline   Profil von Carmen16 Füge Carmen16 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmen16 senden AIM Screenname: Abstention32
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Simoenchen,

das was du da schreibst kann ich total nachvollziehen und das is auch gar net negativ! Im Gegenteil, hier sind doch massig Menschen, die sich sehnlichst genau das w?nschen......die Daniel lieben und viel geben w?rden ihm mal nahe zu sein....und ich kann das verstehen, wenn es dir hinterher schlecht damit geht, weils so kurz war...und du nat?rlich in Erinnerungen leben willst und dir die kurze Situation immer wieder herholen willst.....du bist verliebt und bist jung.....hier muss ich mal widder erkennen welchen Vorteil es hat 44 zu sein
(sei trotzdem froh, dass dus net bist......;-))....also ich glaub net, dass die Leute hier denken, die soll doch froh sein, dass sie des ?berhaupt erleben durfte......die Danisucht hier im Forum is ?berall zu sp?ren.....

Trotzdem muss ich dir einen Rat geben *simoenchenschoninsherzgeschlossenhab*...es ist nicht gut f?r dich dich so hinein zu steigern.....du musst trotzdem kucken, dass du dein wirkliches Leben, deinen Alltag, Schule, Freunde/innen, Hobbies usw. geregelt kriegst....d.h. aktiv am Leben teilnimmst.....was unternimmst......alles andere w?re fatal.....also Dani lieb?n ist eine Sache aber sich darein zu steigern eine andere, ungesunde......Hab bei dir da so ein ungutes Gef?hl......nicht b?s sein, is nur lieb gemeint....w?nsch dir nat?rlich trotzdem, dass du Dani nochma triffst.......am besten mit gaaaanz viel Zeit

Liebe Gr??e, Leonie


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

17.05.2003, 19:52 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Simone

am 28.Mai sehen wir ihn doch schon wieder und wenn du dann traurig bist, darfst du dich bei mir ausweinen und ich versteh dich dann schon.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

17.05.2003, 19:55 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Hey Simoenchen,

Trotzdem muss ich dir einen Rat geben *simoenchenschoninsherzgeschlossenhab*...es ist nicht gut f?r dich dich so hinein zu steigern.....du musst trotzdem kucken, dass du dein wirkliches Leben, deinen Alltag, Schule, Freunde/innen, Hobbies usw. geregelt kriegst....d.h. aktiv am Leben teilnimmst.....was unternimmst......alles andere w?re fatal.....also Dani lieb?n ist eine Sache aber sich darein zu steigern eine andere, ungesunde......Hab bei dir da so ein ungutes Gef?hl......nicht b?s sein, is nur lieb gemeint....w?nsch dir nat?rlich trotzdem, dass du Dani nochma triffst.......am besten mit gaaaanz viel Zeit

Liebe Gr??e, Leonie



Mann, du bist echt s??, wei?t du das?
Ich versuchs wirklich mich nicht so reinzusteigern, aber ich bin shcon immer soe ein eextreme Person gewesen. Ich verlieb mich auch immer im Urlaub in animateuren und denen heul ich dann 1 jahr hinterher. Ich verlieb mich immer in die Falschen, esntweder leben sie im Ausland oder sie sind im Fernseh.....das ist doch gemein,. Ich werde nie so einen finden, der so wie Dani ist. Es gibt nichts, was ich nicht f?r ihn tun w?rde....


@ Amely Ja das stimmt , fre mich auch riesig, vielleicht erkennt er mich ja wieder?!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

17.05.2003, 20:26 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Simoenchen

hey, des h?rt sich schon besser an....das Sch?ne am "Alter" is auch, dass man anderen gute Ratschl?ge geben kann......abber frag blo? net, wie ich in deinem Alter war.....vielleicht beruhigt dich ja, dass das Extreme mit der Zeit schon etwas nachl?sst ;-)

Gell, jetzt freuste dich alt zu werden.....

*Simoenchenauchknuddel*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

17.05.2003, 20:43 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Simoenchen

Da hattest du ja wirklich ein Wahnsinnserlebnis um das dich alle Dani-Fans gl?hend beneiden.

Wenn ich mir das so vorstelle - ich w?re du gewesen - ich glaub nicht, da? ich mich von diesem Trip nochmal erholt h?tte...

Von diesem Erlebnis wirst du sicherlich ewiglange tr?umen...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

17.05.2003, 20:51 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danielmania
@ Simoenchen

Da hattest du ja wirklich ein Wahnsinnserlebnis um das dich alle Dani-Fans gl?hend beneiden.

Wenn ich mir das so vorstelle - ich w?re du gewesen - ich glaub nicht, da? ich mich von diesem Trip nochmal erholt h?tte...

Von diesem Erlebnis wirst du sicherlich ewiglange tr?umen...



Da kann ich dir nur recht geben!


@Leonie
Ich will nicht alt werden, will immer so jung bleiben, weil wenn ich ?lter bin un dmich dann immernoch so verhalte denken alle: Oh gott und die soll erwachse sein.....
Will immer 17 sein!
Guck mal in meiner Sigi!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

17.05.2003, 20:54 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Leonie

meinst du echt, da? das Extreme im Alter ein wenig nachl?sst???

Ich habe im Moment eher das Gef?hl, da? das Gegenteil der Fall ist. Bei mir wird das Extreme im Moment immer extremer... wei? nicht wo das noch hinf?hren soll...,
denn soooo alt bin ich doch nun auch wieder noch nicht...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

17.05.2003, 20:54 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Simoenchen

hey, cool!F?hle mich geehrt ....wenn man ?lter is, darf man ja auch extrem sein, man musses nur manchmal ziemlich verbergen......*sonstesdertochterpeinlichis* ich muss z.B. manchmal einfach seri?s auftreten....da hilft nix....abber des f?llt mir jetzt "im Alter" leichter......
Hab abber bei meiner Arbeit direkt nur mit Kindern und Jugendlichen (nur M?dchen) zu tun...und da darf ich dann auch crazy sein...Kinder leiben des


@daniemania

Bei mir hat das extreme definitiv nachgelassen....mein Leben war fr?her schon viel extremer.....jetzt mit Kind innem Kaff zu leben is halt net extrem.....fr?her war ich in der linken Scene und hab in zig verschiedenen WGs gewohnt......miene Gef?hlswelt war extrem schwankend..........das Danielfansein is nat?rlich schon verr?ckt....abber irgendwie eher lustig extrem.......fr?her war ich eher anders extrem, leichtsinniger, "ungesunder",negativer,weniger Selbstwertgef?hl, wenig auf mich achtender, zorniger.......usw. heut bin ich da gelassener ....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

17.05.2003, 21:11 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja bin mir nicht sicher, ob das extreme bei mir jemals weg geht!
Das ist bei mir ja richtig schlimm.
Bin ja wegen Daniel auch schon umgekippt.


Ich muss immer wieder an den 16, denken, an dieses L?cheln, wie er mich ansah und er hat immer noch meinen EDDING! Als Andenken


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

18.05.2003, 00:05 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Carmen16
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: S?dth?ringen
Beiträge: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmen16 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon ein cooles Andenken, ge?

Ach, muss Liebe sch?n sein Aber mal ehrlich, entweder man liebt ihn oder hasst ihn. Ich, zu meinen teil, liebe ihn auch :-) Zur Zeit tr?um ich wieder st?ndig von ihm :-]


__________________
Daniel, du hast meinen vollen

18.05.2003, 00:10 Carmen16 ist offline   Profil von Carmen16 Füge Carmen16 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmen16 senden AIM Screenname: Abstention32
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt toller Bericht. Hast du toll geschrieben.

Da kann man ja richtig neidisch werden!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

18.05.2003, 00:22 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt toller Bericht. Hast du toll geschrieben.

Da kann man ja richtig neidisch werden!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

18.05.2003, 00:25 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
Echt toller Bericht. Hast du toll geschrieben.

Da kann man ja richtig neidisch werden!!!



Danke, aber brauchst es ja nicht gleich 2 Mal schreiben


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

18.05.2003, 09:44 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, Simoenchen, das ist ja ein tolles Erlebnis! Danke f?rs Mitteilen. Wange an Wange mit Daniel - hast du seitdem dein Gesicht schon wieder gewaschen? Du warst sicher ein Lichtblick f?r Daniel mit deinen positiven Energien, die du f?r ihn hast, sowas sp?rt er ja, vor allem, wenn er so m?de war und von au?en dieser Druck herrschte. In solchen Momenten ist er f?r seine Fans bestimmt unendlich dankbar. Ich freue mich f?r dich!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.05.2003, 10:00 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Wow, Simoenchen, das ist ja ein tolles Erlebnis! Danke f?rs Mitteilen. Wange an Wange mit Daniel - hast du seitdem dein Gesicht schon wieder gewaschen? Du warst sicher ein Lichtblick f?r Daniel mit deinen positiven Energien, die du f?r ihn hast, sowas sp?rt er ja, vor allem, wenn er so m?de war und von au?en dieser Druck herrschte. In solchen Momenten ist er f?r seine Fans bestimmt unendlich dankbar. Ich freue mich f?r dich!



Danke du bist lieb!
Du hast Recht, am liebsten w?rd ich mich gar nicht mehr waschen...
Er roch so gut nach Baby, das gibts gar nicht und wie weich er sich anf?hlte... ach


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

18.05.2003, 10:04 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Simoenchen, wie ich mich f?r Dich freue und w?nsche Dir von Herzen , dass Dich das Gl?ck noch mal einholt und Du ihn noch einmal so nah sein kannst, mit ein wenig mehr Zeit nat?rlich. Ich finde, durch diese Zuneigung k?nnen wir ihm am deutlichsten zeigen, dass es sich lohnt seinen Traum zu verwirklichen und dass es nicht nur solche Prolls gibt, wie beim Promi-Boxen.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

18.05.2003, 10:15 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simbies
Ach Simoenchen, wie ich mich f?r Dich freue und w?nsche Dir von Herzen , dass Dich das Gl?ck noch mal einholt und Du ihn noch einmal so nah sein kannst, mit ein wenig mehr Zeit nat?rlich. Ich finde, durch diese Zuneigung k?nnen wir ihm am deutlichsten zeigen, dass es sich lohnt seinen Traum zu verwirklichen und dass es nicht nur solche Prolls gibt, wie beim Promi-Boxen.



Dankesch?n! Ich stimm dir da voll und ganz zu!
Mein Lebensmotto hei?t ja auch: Tr?ume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Und das hab ich bis jetzt immer gemacht!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

18.05.2003, 10:26 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simoenchen.

ich bin mindestens 1x in der Woche in Unna,um meinen Sohn dort von der Schule abzuholen.
Nun wei? ich, dass in dieser Stadt jemand wohnt, der doch tats?chlich das Wahnsinnsgl?ck hatte,Daniel einmal pers?nlich kennenzulernen. Das ist schon ein tolles Gef?hl. Ich glaube, wenn ich n?chst Woche wieder nach Unna komme, werde ich sofort an "Simoenchen" denken.
Ich kann mir wirklich vorstellen, dass es jetzt f?r dich nach dem Treffen eine noch schwierigere Situation wie vorher ist, doch m?chte ich dir auch noch einmal den Rat geben, den du ja auch schon von den anderen bekommen hast: vergrabe dich nicht und genie?e dein Leben in deinem Umfeld. Unternimm viele Sachen mit Freunen, die f?r dich erreichbar sind und behalte dieses wundersch?ne Erlebnis einfach ganz fest in deinem Herzen. Das kann dir keiner mehr wegnehmen.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

18.05.2003, 10:57 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der bericht is sche

18.05.2003, 11:09 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
Hallo Simoenchen.

ich bin mindestens 1x in der Woche in Unna,um meinen Sohn dort von der Schule abzuholen.
Nun wei? ich, dass in dieser Stadt jemand wohnt, der doch tats?chlich das Wahnsinnsgl?ck hatte,Daniel einmal pers?nlich kennenzulernen. Das ist schon ein tolles Gef?hl. Ich glaube, wenn ich n?chst Woche wieder nach Unna komme, werde ich sofort an "Simoenchen" denken.
Ich kann mir wirklich vorstellen, dass es jetzt f?r dich nach dem Treffen eine noch schwierigere Situation wie vorher ist, doch m?chte ich dir auch noch einmal den Rat geben, den du ja auch schon von den anderen bekommen hast: vergrabe dich nicht und genie?e dein Leben in deinem Umfeld. Unternimm viele Sachen mit Freunen, die f?r dich erreichbar sind und behalte dieses wundersch?ne Erlebnis einfach ganz fest in deinem Herzen. Das kann dir keiner mehr wegnehmen.






Bei deinem Beitrag sin dmir jetzt fast die Tr?nen gekommen.
Im Moment kann ich aber an nichts anderes denken und auch , wenn anderen Leute vielleicht in mich verliebt sind, ich kann mich auf keinen einlassen, da ich immer denke, ich gehe Daniel fremd oder so. Das ist verr?ckt, ist aber so.
Im Moment will ich niemand anderen als ihn un ddie Liebe zu ihm macht mich echt kaputt. Ich leide mehr darunter als gl?cklich zu sein!!!

Find ich gut, dass du an mich denkst wenn du in Unna bist!! Wie alt bist du denn und woher genau kommst du? Auf welche Schule geht dein Sohn? Hast du ein Foto von dir?


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

18.05.2003, 11:17 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt toller beitrag
ich f?hle mit dir. ich hab auch total sehnsucht und will daniel wiedersehn (was auch passieren wird )

Zitat:
Im Moment kann ich aber an nichts anderes denken und auch , wenn anderen Leute vielleicht in mich verliebt sind, ich kann mich auf keinen einlassen, da ich immer denke, ich gehe Daniel fremd oder so. Das ist verr?ckt, ist aber so.

*zustimm*


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

18.05.2003, 11:29 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kc-maus
echt toller beitrag
ich f?hle mit dir. ich hab auch total sehnsucht und will daniel wiedersehn (was auch passieren wird )

Zitat:
Im Moment kann ich aber an nichts anderes denken und auch , wenn anderen Leute vielleicht in mich verliebt sind, ich kann mich auf keinen einlassen, da ich immer denke, ich gehe Daniel fremd oder so. Das ist verr?ckt, ist aber so.

*zustimm*



Hast du nicht vor kurzem bei einem Beitrag geschrieben, dass du nicht verliebt bist in Daniel?


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

18.05.2003, 18:24 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Original von Simoenchen:[

QUOTE]Im Moment kann ich aber an nichts anderes denken und auch , wenn anderen Leute vielleicht in mich verliebt sind, ich kann mich auf keinen einlassen, da ich immer denke, ich gehe Daniel fremd oder so. Das ist verr?ckt, ist aber so. [/QUOTE]

Hi Simoenchen *

Naja, wenn das ma so is, is des ja auch net tragisch, abber man muss halt aufpassen, dass dieser Zustand net zu lange andauert....sonst hat man irgendwann keine Freunde/freundinnen mehr, weil man nur noch in einer Scheinwelt lebt.....wichtig is doch vor allem, dass man lachen kann....dass man (neben dem Pflichtprogramm) Spa? am Leben hat.....du musst dich echt zwingen dazu.......

"Ladies and gentlemen, die Sommerzeit beginnt, gehen Sie hineus, legen Sie sich auf die Decken und feiern Sie den Sommer 2003!!!"

So will es Dani


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

18.05.2003, 19:32 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Original von Simoenchen:[

QUOTE]Im Moment kann ich aber an nichts anderes denken und auch , wenn anderen Leute vielleicht in mich verliebt sind, ich kann mich auf keinen einlassen, da ich immer denke, ich gehe Daniel fremd oder so. Das ist verr?ckt, ist aber so.


Hi Simoenchen *

Naja, wenn das ma so is, is des ja auch net tragisch, abber man muss halt aufpassen, dass dieser Zustand net zu lange andauert....sonst hat man irgendwann keine Freunde/freundinnen mehr, weil man nur noch in einer Scheinwelt lebt.....wichtig is doch vor allem, dass man lachen kann....dass man (neben dem Pflichtprogramm) Spa? am Leben hat.....du musst dich echt zwingen dazu.......

"Ladies and gentlemen, die Sommerzeit beginnt, gehen Sie hineus, legen Sie sich auf die Decken und feiern Sie den Sommer 2003!!!"

So will es Dani
[/QUOTE]


Hi Mama
Ja mir bleibt wohl nichts anderes ?brig. Ihc muss mich dazu zwingen und muss die sch?nen Dinge im Leben suchen, aber das ist nicht so einfach, weil es nicht viel davon gibt!!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

18.05.2003, 19:38 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Original von Sinoenchen

Zitat:
Hi Mama


*simoenchenadoptierthab*

ja, ich kann dich schon sehr gut verstehen....wei?t du, ich muss mich auch jeden Tag dazu zwingen....aber das hab ich langsam gelernt.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

18.05.2003, 19:50 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Daniel treffe geht es auch immer viel zu schnell vorbei, aber du musst einfach denken ich sehe ihn sicher bald wieder als ich ihn das erste mal getroffen hatte dachte ich auch ich sehe ihn nie wieder aber jetzt habe ich ihn schon oft getroffen naja 4 mal bis jetzt!
Und ich bin jedes mal froh wenn er mit mir reden und wenn er immer so s?? l?chelt! Beim ersten mal in K?ln wusste ich garnicht was ich sagen sollte und er hat dann einfach gefragt wie hei?t du und wie gehts dir!
Es ist immer sooo s??!!
Als ich ihn das erste mal umarmt habe h?tte ich ihn am liebsten garnicht mehr losgelassen!!
Er ist echt super ss???????!!!!!

gr??e ganz lieb Simoenchen hab dich lieb

20.05.2003, 12:34 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WAS? Ihr habt ihn ja fast alle schon mal getroffen!!! OH MANN! Ich w?re schon gl?cklich, wenn ich ihn auch nur EINMAL treffen k?nnte!!!!!!! ICH BENEIDE EUCH ECHT TOTAL! Aber ich kann auch neidisch sein UND mich mit euch freuen!!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

20.05.2003, 12:55 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wohnst du in der n?he von Berlin?

20.05.2003, 12:59 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toller Bericht, Danke!

*neidischbin*, freu mich aber trotzdem f?r dich!


__________________



20.05.2003, 13:26 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Toller Bericht, Danke!

*neidischbin*, freu mich aber trotzdem f?r dich!



Dankesch?n!
Die Fotos sind grad fertig geworden und so sch?n!
Das mit mir und Daniel zusammen.....ach gott, da kommt alles wieder hoch! Nur ich seh so schei?e aus, i ch streck da meinen Bauch voll raus und seh voll fett aus!
Und Daniel konnte gar nicht richtig lachen, weil er ja so gedr?ngt wurde, auf dem Foto sieht man auch noch eine adnere Hand, die ihn schon zerrt, er sollte kommen!
Ich hab keinen Scanner, werd aber so schnell wie m?glich zu einem Freund gehen und ien paar Fotos hier rein stellen!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

20.05.2003, 13:31 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR