Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel in K?ln ... keiner da! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Daniel in K?ln ... keiner da!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dieser thread ist offensichtlich gel?scht worden, wei? der Geier warum! Vielleicht fiel er ja auch versehentlich der Umstellung zum Opfer. Ich will's mal hoffen.

Viele haben sich ja gesorgt, da? Daniel in schlechtes Licht geraten sei mangels vorhandener Fans. Ich denke, da k?nnen jetzt alle beruhigt sein: wenn dem so w?re, h?tte die BL?D l?ngstens und in aller Ausf?hrlichkeit ihren K?bel Schmutz ?ber Daniel ausgesch?ttet. Da nichts berichtet wurde ist es offensichtlich: es war lediglich ein Pressetermin f?r die Promotion der CD. Also lasst Euch von den Tanten des off. Fanclubs nicht verr?ckt machen!

17.05.2003, 14:53 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade eigentlich, dass der Originalthread weg ist.
War ein interessanter Thread.


__________________

17.05.2003, 14:59 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, schad dass er weg is, fand den Ton zwar manchmal etwas aggressiv "unsererseits"...aber hat sich schon etwas vorwurfsvoll angeh?rt und angesichts der Tatsache, dass ja viele hier im Job odder Schule sind oder weit weg wohnen oder eben keine Bl?d lesen, halt schon daneben.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

17.05.2003, 15:38 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Wann genauAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse, der Thread ist weg!
Was ist denn jetzt mit dem 20.05.? Es sollten doch, wenn m?glich, Infos r?berkommen wann Daniel bei Viva ankommt. Gibt es da jetzt N?heres?

Karten f?r Interaktiv sind ?brigens keine mehr zu kriegen. Alles weg.

Also gibt es Infos hinsichtlich der genauen Ankunftszeit?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

17.05.2003, 15:53 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose
Hab mir gestern auch extra die Bild gekauft, weil ichs wissen wollte. (Gleicher Gedanke wie du)


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

17.05.2003, 18:22 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR