Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » NBC Giga am Dienstag » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  NBC Giga am DienstagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Uhrzeit f?r Daniels Besuch im Giga-Studio steht jetzt fest: 17-18 Uhr (bei Interaktiv wird er dann wohl gleich in der ersten Stunde sein).

Von der Giga-Webseite:

Daniel K?blb?ck: Er ging mit einem grandiosen dritten Platz bei "Deutschland sucht den Superstar", doch f?r viele ist er der eigentliche Sieger. Keine Frage, die Rede ist von DANIEL K?BLB?CK, der heute im NEW MEDIA CENTER zu GAST ist, um Euch seine zweite Single HEARTBEAT zu pr?sentieren.

Ob als Dancing Queen, Easy Rider oder Pretty Woman - DANIEL K?BLB?CK sang und vor allem tanzte sich in die Herzen der "DsdS"-Zuschauer. Mit seiner unvergleichlichen Art setzte er Modetrends, lie? einen Fanclub nach dem anderen aus dem Boden schie?en und sowohl M?dchen- als auch Jungenherzen h?her schlagen.

Und auch im NEW MEDIA CENTER sorgte der sympathische Bayer bereits mit seiner erster Single "You Drive Me Crazy", ganz ohne die Unterst?tzung der restlichen "Superstar"-Besatzung, f?r ordentlich Stimmung und eroberte die Herzen der weiblichen Netzreporterinnen im Sturm.

Freut Euch mit uns auf einen erneuten Besuch von Eggenfeldens prominentesten Einwohner, der heute sein neuestes Werk HEARTBEAT pr?sentieren wird. Nat?rlich live bei NBC GIGA!

NBC Giga

Dieser Beitrag wurde von Lin am 17.05.2003, 11:38 Uhr editiert.

17.05.2003, 11:37 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lin,
danke f?r die tolle Info!!

Ich war bei seinem letzten Besuch bei GIGA hellauf begeistert. Da geht es sehr locker zu, sie versuchen Daniel nichts aufzudr?ngen, er wird eher ermuntert, sich selbst zu sein und sein eigenes Ding in der Sendung durchzuziehen. Und das dies immer wieder hammerm??ig gut wird, kennen wir.

Kein Vergleich zu VIVA o. ?., wo von Daniel erwartet wird, das er sich dem Konzept der Sendung unterordnet, und dabei nur ein Teil von sich preisgeben kann.

W?hrend da 'VIVA' das Wichtigste ist und dann kommt Daniel, ist es bei GIGA genau andersherum. Erst kommt der Stargast und daraus w?chst und entsteht die Sendung.

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

17.05.2003, 11:53 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lin,
vielen Dank daf?r das du den Text von Giga hier rein stellst. Super Bericht! Freue mich schon total auf dem Auftritt bei Giga. Das letzte Mal, wo er seine damalige neue Single"You drive me crazy" dort vorgestellt hat, war so eine tolle Stimmung, dass ich es kaum noch erwarten kann.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

17.05.2003, 12:35 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum habe ich NBC Giga nicht auf meinem Fehrnsehen??
Kann man es auch im Internet ansehen??

17.05.2003, 19:22 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geh mal unter Termine, da steht die addy f?r den PC


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

17.05.2003, 19:25 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yep, es gibt auch einen Livestream im Internet.

Zum Livestream

17.05.2003, 19:25 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke sch?n!!

17.05.2003, 19:29 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  was ist nbc giga?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann in passau keinen sender nbc giga empfangen. wo soll das dennn kommen?


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

17.05.2003, 19:41 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabi.
ich kann in passau keinen sender nbc giga empfangen. wo soll das dennn kommen?




Der Sender hei?t "NBC Europe", blo? zu den Sendezeiten der Sendung "Giga" wird umgeschaltet auf das deutsche "NBC".
Also: du mu?t nach dem TV-Sender NBC suchen!
Giga hei?t lediglich die Sendung die t?glich von 15-20 Uhr dort l?uft....


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

17.05.2003, 19:51 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schon mal Thread nach oben hol*

20.05.2003, 16:10 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wi?t ihr, ob er auch wieder im Chat sein wird???


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

20.05.2003, 16:17 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich denk schon dass er wieder im chat is

20.05.2003, 16:19 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich es richtig verstanden habe eben, ist Daniel um 16.44 Uhr dort. Ist aber ohne Gew?hr!
In der Sendung! Chat wei? ich nicht!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 20.05.2003, 16:36 Uhr editiert.

20.05.2003, 16:35 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wurde gerade angek?ndigt:
Daniel beantwortet zusammen mit Ulf von BB4 Fragen von den Zuschauern ...


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

Dieser Beitrag wurde von Nightingale am 20.05.2003, 16:45 Uhr editiert.

20.05.2003, 16:42 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber leider nicht unser Daniel, ist nur ein Namensvetter!! *ggg* Sorry, falls ich euch ganz verr?ckt gemacht hab. Ich warte selber und blockiere hier zuhause PC und TV.


__________________

20.05.2003, 16:46 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich empfange nicht nbc europe, sondern cnbc europe, ist das das selbe?? sonst kann ich es n?mlich nicht sehn!

20.05.2003, 16:47 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie l?uft bei euch der Livestream???

Einwandfrei, oder musst der auch andauernd zwischenspeichern???


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

20.05.2003, 16:54 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Anuschka, mach doch einfach mal an. Wenn du da gerade ein grausames Lied von BB-Ulf h?rst, biste richtig.

20.05.2003, 16:55 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand helfen?

Will im Internet den Live Stream auf Giga schauen. Bin auch auf dieser Seite aber kann mir nur Studio, Maske etc anschauen.

Muss ich was bestimmtes machen?

Bitte schnell antworten!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

20.05.2003, 16:56 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Anuschka, mach doch einfach mal an. Wenn du da gerade ein grausames Lied von BB-Ulf h?rst, biste richtig.



*ggg* Zlatko f?r Arme. schlimmer geht's nimmer.
von wem der Text wohl ist?

das kann einen richtig w?tend machen. Die Prolos verachten Daniel, aber h?ren sich so einen Schrott an. Eine Schande, dass so ein M?ll ?berhaupt auf CD gepresst werden darf.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



20.05.2003, 16:58 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ist der Direktlink zum Livestream:

http://www.giga.de/x-stream

20.05.2003, 16:58 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Miminko
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW (Aachen)
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miminko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klappt bei mir gar nicht, andauernd Zwischenspeicher... Und eben hats noch geklappt, ist wahrscheinlich weils zuviele sind...


__________________
Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung

20.05.2003, 16:59 Miminko ist offline   Profil von Miminko Füge Miminko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miminko senden Füge Miminko in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@city oben rechts!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

20.05.2003, 16:59 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
von wem der Text wohl ist?


Wenn es ein englischer Text w?re, w?rde ich sagen: von Bohlen.

Dieser Beitrag wurde von Lin am 20.05.2003, 17:02 Uhr editiert.

20.05.2003, 17:01 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da bin ich ja, aber da seh ich nur das leere Studio etc. und keinen Daniel!

Ich heul gleich


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

20.05.2003, 17:03 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist noch gar nicht da, aber ich habe das Gef?hl, auf der Seite bricht eh schon wieder alles zusammen.

20.05.2003, 17:05 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der eine Sprecher meinte grad, die haben zusammen mit 2 seiner gr??ten Fans zusammen ne ?berrachung vorbereitet....!

Sind die aus "unserm" Forum hier zuf?llig??


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

20.05.2003, 17:06 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von city
da bin ich ja, aber da seh ich nur das leere Studio etc. und keinen Daniel!
Ich heul gleich


?ber den Internet-Stream l?uft die Sendung immer etwas zeitversetzt. Dani ist noch nicht im Studio - Du hast noch nichts vers?umt.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

20.05.2003, 17:07 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lin du scheinst doch Ahnung zu haben.

Auf welchen Stream muss ich denn gehen?
Stars, Host,Studio??

Ich seh da echt total nich durch. Steh so richtig auf dem Schlauch und gerate grad in Panik


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

20.05.2003, 17:09 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Miminko
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW (Aachen)
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miminko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man das sp?ter noch mal sehen, oder geht das nur live? Sorry, dass ich so bl?d frage, aber ich knn mich damit nicht aus und bei mir klappt das absolut nicht mit dem livestream


__________________
Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung

20.05.2003, 17:09 Miminko ist offline   Profil von Miminko Füge Miminko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miminko senden Füge Miminko in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, Daniel ist auf "unserer" Page!!!

20.05.2003, 17:10 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, off thread -

Nightingale, warst Du 'die Frau aus Kiel' bei Viva IA, die Dani gr??te?

20.05.2003, 17:11 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Louuus Dani, ab ins Forum!! *lol


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

20.05.2003, 17:12 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jippppiiiiiiiii, heute ist ein Dani-Festtag!!!!

Viele Positive Energien an Dani, du bist der Beste!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

20.05.2003, 17:12 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist er da und als erste haben sie die HP eingeblendet. Aber leider nicht auf das Forum geklickt! Und Daniel hat wieder gesagt, dass seine Fans die Termine besser kennen als er.


__________________

20.05.2003, 17:12 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt er ist auf unserer Page?
Woher wei?t du das??
Ist das dein ernst?


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

20.05.2003, 17:13 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

city, auf Modem/ISDN oder DSL Midband musst du klicken, je nachdem, was f?r eine Internet-Verbindung du hast.

20.05.2003, 17:13 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich postet er hier was. Oh, er kennt ja Max und Tom!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

20.05.2003, 17:13 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, die hatten da auf ihrem Monitor diese Page eingeblendet. Daniel meinte, sie w?re sehr sch?n gemacht, und es w?ren Termine angegeben, von denen er selbst noch nicht einmal etwas wei?. :-)

Dieser Beitrag wurde von Lin am 20.05.2003, 17:15 Uhr editiert.

20.05.2003, 17:14 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oooh - jetzt m?sste man mal ganz flink den Newsticker ?ndern und "HALLO DANIEL" da reinschreiben...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

20.05.2003, 17:15 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gleich wird hier wegen ?berlastung alles zusammenbrechen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



20.05.2003, 17:15 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie bricht da alles zusammen. Ichh?r immer nur 3 Worte und dann mu? alles wieder neu aufgebaut werden. boah so ein schei


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.05.2003, 17:15 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  HP auf GigaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soeben wurde die HP bei Giga eingeblendet und ein dickes Lob von Daniel daf?r, dass die Mods/Fans alle Termine kennen.

Ist doch super oder.....


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

20.05.2003, 17:15 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu, Daniel!!!
Viele Gr??e aus Erfurt!!!!!!!!!


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



20.05.2003, 17:20 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow, ist das super. da komm ich in's forum und was seh ich, daniel schaut sich unsere hp an.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

20.05.2003, 17:21 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
Hoffentlich postet er hier was. Oh, er kennt ja Max und Tom!!


Hat Daniel das wirklich gesagt, dass er Max + Tom kennen w?rde ???

Und welche URL vom Forum wurde eingeblendet ?
www.daniel-kueblboeck.de
oder
www.danielsuperstar.de ???


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

20.05.2003, 17:21 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Juhuuu, Daniel!!!
Viele Gr??e aus Erfurt!!!!!!!!!



Und aus Berlin...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

20.05.2003, 17:22 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein.

20.05.2003, 17:22 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich gemacht, aber das ist nur wei?, ohne jegliche Bilder. Sieht so aus, als w?rde es mir mir nicht funktionieren


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

20.05.2003, 17:23 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel Schatzi hat gerade best?tigt, dass er mit Andrea und Gracia im Bus f?hrt....

Alles in Ordnung zwischen den zwei Schnuckels

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

20.05.2003, 17:24 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht in den Chat! :( Mal wieder nicht, bei mir hat das mit dem Chatten noch kein eiziges Mal geklappt!

Stefan, Du bist ja heute wieder richtig schnell!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

20.05.2003, 17:25 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist nur ein schwarzer Screen und ab und zu ein kurzer Ton


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

20.05.2003, 17:25 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

city, dann fehlt dir vielleicht das Plug-in vom MediaPlayer, das man dazu braucht.

20.05.2003, 17:27 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? jemand, ob das bei NBC wiederholt wird?


__________________


20.05.2003, 17:27 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schade, ich kann zwar bild und ton empfangen, aber es bricht zwischendurch immer wieder ab.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

20.05.2003, 17:27 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich (trotz DSL) die ISDN-Einstellung w?hle, l?uft's halbwegs ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

20.05.2003, 17:28 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hat Daniel zu dieser Seite gesagt? Das hatte ich alles noch nicht mitbekommen ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

20.05.2003, 17:29 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lin

Sieht ganz so aus!
Oder ich stell mich nur viiiiiel zu bl?d an!


Dabei hatte ich doch extra dieses bl?de Media Player gedownloaded!

Bei mir klappt heut aber auch gar nichts!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

20.05.2003, 17:29 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu Daniel,


lieben Gru? auch aus dem Ruhrgebiet!!!!!!!!!!!!!!

Nicht nur der Osten und Bayern, sondern auch das Ruhrgebiet, dass das hier mal klar ist.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.05.2003, 17:29 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wir hier im norden lieben dich auch.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

20.05.2003, 17:31 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Daniel sagt: Max und Tom machen die Seite, danke!!!

Er ist ja mal wieder sooooooooooooooooooo sweet!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

20.05.2003, 17:32 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich es weder im TV noch livestream sehen kann, bitte ich doch ganz ganz lieb um ausf?hrliche Berichte und Screen shots *zustefanr?berguck*, damit ich wenigstens ein bi?chen was davon hab!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

20.05.2003, 17:36 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Corinna: Giga wird heute Nacht wiederholt, die Stunde mit Daniel w?re dann ab 2 Uhr an der Reihe.

20.05.2003, 17:37 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Alma
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Veldhoven, Niederlande
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
irgendwie bricht da alles zusammen. Ichh?r immer nur 3 Worte und dann mu? alles wieder neu aufgebaut werden. boah so ein schei?



Genau, so geht es bei mir auch
Aber immer nur wenn Daniel etwas sagt, tun die das etwa um uns zu ?rgern


__________________
Es tut mir fast leid
dass du dich nur
im Spiegel sehen kannst
und nicht durch meine
fassungslosen Augen

20.05.2003, 17:37 Alma ist offline   Profil von Alma Füge Alma deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alma senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schade, mit isdn h?tte es funktioniert, aber nun ist es leider vor?ber.

Wer hat alles f?r uns wichtige mitbekommen?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

20.05.2003, 17:37 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Positive_Energien
der eine Sprecher meinte grad, die haben zusammen mit 2 seiner gr??ten Fans zusammen ne ?berrachung vorbereitet....!

Sind die aus "unserm" Forum hier zuf?llig??



Sind hiermit jetzt Max + Tom gemeint ??

Und welche ?BERASCHUNG sei denn nun geplant genau ?

Und was erz?hlt eigentlich Daniel so ?
Schade, dass dar?ber hier im Forum nichts erz?hlt wird. Schade f?r diejenigen, die leider nicht die M?glichkeit haben, dies zu sehen oder zu h?ren .... :-(((((


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

20.05.2003, 17:38 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, Daniel kommt noch mal, LfD.

20.05.2003, 17:39 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
Ja Daniel sagt: Max und Tom machen die Seite
Prima, dass er das notfalls so gut von der Startseite ablesen konnte - da stehen die Namen ja dick und breit.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

20.05.2003, 17:39 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LFD

ich habe auch isdn und dsl. hat trotzdem nicht funktioniert. da war wohl alles ?berlastet.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

20.05.2003, 17:39 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LFD
Daniel kommt nochmal so gegen 17.43 Uhr haben sie angek?ndigt.


__________________

20.05.2003, 17:39 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wann denn, Lin?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

20.05.2003, 17:40 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke Paddy


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

20.05.2003, 17:40 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ele

bitte warte doch die Zeitab, die Sendung l?uft ja noch.
alles sitzt vor dem TV und schaut gebannt auf Daniel.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



20.05.2003, 17:41 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab nbc nicht im fernsehn und jetzt hab ich den ersten teil von daniel verpasst! meint ihr, dass nochmal ein livetream kommt, wenn es dann heute nacht um 2 uhr wiederholt wird im internet??

20.05.2003, 17:43 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
@ ele
bitte warte doch die Zeitab, die Sendung l?uft ja noch.
alles sitzt vor dem TV und schaut gebannt auf Daniel.


Tja, wir, die leider nicht sehen k?nnen, sitzten nat?rlich hier auf Kohlen und warten eben auf sp?rliche Informationen von euch....

Ich hoffe, ja nur, dass jemand mitschreibt, was Daniel so sagt .... denn Ayliena ist ja leider nicht da, die dass sonst immer auf ihrer Page setzt.

Mich w?rde aber auch interessieren, was diese sog. "?berraschung" sein soll.... weiss dar?ber inzwischen schon jemand was? Oder soll das am Ende kommen?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

20.05.2003, 17:45 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die ?berraschung war ein Paket mit einem langen, aufgerollten Fanbrief, ein paar Socken, R?ucherst?bchen usw.

20.05.2003, 17:48 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele,
die ?berraschung war ein Packchen aus Bayern, gef?llt mit:
Rosenbl?ttern, Taschent?chern, R?ucherst?bchen, ein aufgerollter Brief, jedes Blatt ein Buchstabe, ein Paar dunkle Burlington-Socken ... mehr f?llt mir jetzt nicht ein.

Wars das mit Daniel?


__________________

20.05.2003, 17:49 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die ?berraschung ist ein Fan Paket aus Bayern

20.05.2003, 17:50 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist leider der stream dauernd abgebrochen. war das der l?ngste fanbrief hier aus dem forum?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

20.05.2003, 17:50 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, wenn ich das richtig verstanden hab, war die ?berraschung ein paket mit einer riesigen liebesbrief-rolle und anderen sachen drin, das wurde wohl geschickt von melanie und noch jemanden (hab den namen nicht verstanden)

20.05.2003, 17:50 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne Rosie,
der war viel zu kurz!!!!


__________________

20.05.2003, 17:51 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel singt jetzt Heartbeat.

20.05.2003, 17:52 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah so ein schei?, da kriegt man ja ?berhaupt nichts mit, bricht ja alle 2 Sek. alles zusammen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.05.2003, 17:52 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er singt jetzt noch Heartbeat und das GIGA-Team tanzt im Hintergrund.


__________________

20.05.2003, 17:52 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anuschka
also, wenn ich das richtig verstanden hab, war die ?berraschung ein paket mit einer riesigen liebesbrief-rolle und anderen sachen drin, das wurde wohl geschickt von melanie und noch jemanden (hab den namen nicht verstanden)



ja, so war es.............ein gro?er Fanbrief und Socken und R?ucherst?bchen..............
ich poste heute abend einen Bericht, wenn es bis dahin noch keiner gemacht hat................habe jetzt leider keine Zeit daf?r..................

Firni


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

20.05.2003, 17:53 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat daniel ?berhaupt was aus dem chat gelesen, doer war da kein chat, ich kapier das bei dem sender nciht


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

20.05.2003, 17:59 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazybabe&robbie
ich kapier das bei dem sender nciht



ich auch nich bei mir geht der chat aber eh nich mehr ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

20.05.2003, 18:00 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Anfang auch nicht gesehen, weil ich noch meinen Fernseher einstellen musste - habe aber noch mitbekommen, dass Daniel die Seite gelobt hat, und dass da Termine drinst?nden, die er selbst noch gar nicht kennt
Dann war kurze Pause und danach Daniel auf dem Sofa mit der Moderation im Gespr?ch. Sie fragte u.a. - im Zusammenhang mit dem Titel Heartbeat - , wem er denn gerne sein Herz schenken w?rde Er meinte: Julia Roberts f?nde er schon toll, und auch Eminem. Bei dem w?rde ihn sehr interessieren, ob er wirklich so hart sei, wie er nach au?en r?berkommt, er (Daniel) h?tte eigentlich den Eindruck, dass er sehr sensibel ist. Er meinte noch, er f?nde Personalities gut, nicht so langweilige Typen ;-)
Was f?r einen Wunsch an den Teufel er denn h?tte, fragte die Moderatorin noch. Daniel: Um den Weltfrieden k?nne er den Teufel ja schlecht bitten... aber Teufel seien auch gar nicht immer so b?se, sondern k?nnten auch ganz lustig sein.
Dann Daniel im Gespr?ch mit dem Giga-Daniel, der hatte ein Paket von zwei M?dels aus Bayern dabei mit einem Haufen Geschenke, unter anderem Rosenbl?tter (eins hatte dann Daniel f?r den Rest des Interviews auf dem Kopf) und "der l?ngste Liebesbrief der Welt, geschrieben von einer Milliarde Daniel-Fans". Der wurde dann ausgerollt, bunt und sehr niedlich. Pause und dann Daniels Auftritt mit Heartbeat, der ausgerollte Liebesbrief als B?hnendeko, die Giga-Jungs und M?dels als Dance-Support und Daniel super gut drauf.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 20.05.2003, 18:02 Uhr editiert.

20.05.2003, 18:00 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r die Aufkl?rung in Bezug wegen der "?berraschung" :-)

Freue mich also dann noch auf einen ausf?hrlichen Bericht ?ber den Auftritt bei Giga TV , was Daniel so alles erz?hlt hat ..... was gibt's Neues + Wichtiges ?

So, jetzt muss ich aber wieder an die Arbeit.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

20.05.2003, 18:01 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hubbabubba

Dieser Beitrag wurde von X-tina am 20.05.2003, 18:04 Uhr editiert.

20.05.2003, 18:01 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi ich hab dani's auftrittt bei nbc auch gesehen und hab mal ne wichtige frage. habt ihr das auch geh?rt, als er da am tisch mit der moderatorin stand(im hintergrund unsere seite) und diese ihn gefragt hat mit wem er in den urlaub fahren will und er sagte "mit meiner freundin,...." dann hat er noch andere wie dieter usw genannt.
hat er wirklich"mit meiner freundin" gesagt????

20.05.2003, 18:05 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soll ich das jetzt mal anhand der Videoaufzeichnung w?rtlich hier reinsetzen? W?rde aber eine Weile dauern.

20.05.2003, 18:06 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du dir echt die m?he machen willst, w?re das wirklich super.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

20.05.2003, 18:08 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@felice jo hat er. aber er meint bestimmt ne Kuppel-Freundin.


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

20.05.2003, 18:08 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Anfang habe ich gesehen.
Er hat erz?hlt, dass er vielleicht mit im Sommer mit seinem Vater und einem Freund/einer Freundin (akkustisch leider nicht verstanden) nach Mallorca oder auf die Seychellen fahren m?chte. Dieter h?tte in Mallorca ein Haus.

20.05.2003, 18:08 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand das cool wo daniel sich in seinem fanbrief gewelzt hat , als er seine rock'n'roll tanz nummer zum besten gegeben hat !!
die moderatoren sind total nett da und man sieht auch das sich daniel da pudelwohl f?hlt !!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

20.05.2003, 18:09 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann mach ich das mal. Bis sp?ter! ;-)

20.05.2003, 18:09 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat nur 2 M?glichkeiten. Er kann entweder sagen "Mit meiner Freundin" oder "Mit meinem Freund". In beiden F?llen k?nnte man mehr vermuten, aber er kann ja schlecht jedesmal das Wort "platonisch" hinzuf?gen, wenn er von seinen Freunden spricht, damit keiner irgendwas hineininterpretieren kann...


__________________






20.05.2003, 18:09 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gute Idee, Lin, das haben doch einige nicht sehen k?nnen, wie es scheint, und danke schon mal im voraus!
Das mit der Freundin habe ich auch nicht mitbekommen, war wohl gerade mit Posten besch?ftigt. ;-)


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 20.05.2003, 18:15 Uhr editiert.

20.05.2003, 18:10 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde von Susanna am 20.05.2003, 19:34 Uhr editiert.

20.05.2003, 18:11 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber er hat ja auch bei interaktiv gesagt das er nicht verliebt ist !! ich denke nicht das er l?gt , oder !?


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

20.05.2003, 18:12 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was soll denn diese (sorry: dumme) Frage nach seiner 'Freundin' schon wieder??!! Hat er doch ausf?hrlich in Viva beantwortet und denkt doch einfach logisch: keine Zeit daf?r!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

20.05.2003, 18:13 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightingale
Was soll denn diese (sorry: dumme) Frage nach seiner 'Freundin' schon wieder??!! Hat er doch ausf?hrlich in Viva beantwortet und denkt doch einfach logisch: keine Zeit daf?r!



eben!

20.05.2003, 18:14 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jasha

er hat doch schon mal vor langer zeit gesagt, dass er mit seiner guten freundin christina in den urlaub fliegen will. vielleicht ist sie das ja.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

20.05.2003, 18:15 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rosie
glaub ich auch die haben ja sonst kaum zeit f?reinander !!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

20.05.2003, 18:17 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Daniel`s Auftritt mit "Heartbeat"
Bessere Screens hab ich leider nicht. Die sind vom PC. Habe kein Kabelanschlu?

Dieser Beitrag wurde von Susanna am 20.05.2003, 19:33 Uhr editiert.

20.05.2003, 18:22 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wird das auf giga-tv eigentlich wiederholt?? warscheinlich nicht, ne? bin eben erst nach hause gekommen und stell gerade fest, dass ich alles verpasst habe...


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

20.05.2003, 18:32 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sunflower,
ja es wird wiederholt. Lt. Lin m?sste es gegen 2.00 Uhr nachts sein, ich w?rde aber den Videorecorder dann einfach l?nger programieren, damit du es nicht verpasst!


__________________

20.05.2003, 18:43 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf welchem sender kann man eigentlich giga tv gucken , ich hab das jetzt immer nur auf der hp geguckt !?


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

20.05.2003, 18:45 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ paddington

echt???? mein tag ist gerettet!!!!!!! stimmung wieder nach oben *gg* danke!

@ jasha

nbc glaub ich.


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

20.05.2003, 18:47 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier noch die Screens von GIGA:


















__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 20.05.2003, 19:02 Uhr editiert.

20.05.2003, 19:00 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen








__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



20.05.2003, 19:02 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, hier Teil 1:

Daniel steht bei Sumitra, auf den Monitoren ist "unsere" Page zu sehen. Daniel ist wohl etwas ?berrascht, dass die Kamera schon auf ihn gerichtet ist.;-)

Sumitra: Ja, wir schubsen die Leute immer gern ins kalte Wasser. - Gerade haben wir ein bisschen durch deine Fanpage geguckt. Die ist wirklich toll gemacht. Deine Fans sind, glaube ich, dein Ein und Alles.

Dani (guckt auf den Bildschirm): Also, Max und Tom haben die jetzt gemacht. Also, ich muss sagen, das ist wirklich wahnsinnig interessant. Die wissen alle Termine, die wei? noch nicht mal ich schon vorher, da wissen die die schon im Internet. Das finde ich echt cool.

S.: Und zurzeit gibt es viele, viele Termine, denn du bist auf Tour mit "Deutschland sucht den Superstar", mit dem ganzen Team.

D.: Ja.

S.: Wie l?uft das bisher?

D.: Also, es ist nat?rlich ziemlich stressig. Es ist wahnsinnig, sag ich mal, wahsinnig abwechslungsreich. Ich meine, ich bin in jeder Stadt. Morgen sind wir in Stuttgart, gestern waren wir in Chemnitz, dann haben wir schon Frankfurt gehabt, Erfurt, Berlin. Man lernt wirklich jetzt jede Stadt schon kennen. Und ich muss sagen, es ist echt schon oft, dass ich schon gar nicht mehr wei?, wo ich jetzt wirklich bin, in was f?r einer Stadt. Und wenn es so weit schon kommt - das ist wirklich hart.

S.: Und wie l?uft das da? Reist Ihr da wirklich zusammen, gemeinsam mit dem ganzen Team?

D.: Also, wir haben drei verschiedene, wir haben insgesamt 17 LKWs, was da mitfoahr'n, dann sind drei Busse, und in den drei Bussen sind wir unterschiedlich getrennt. Nat?rlich sind meistens die zusammen, mit denen wo man sich am besten versteht. Ich bin z. B. mit Andrea und Gracia zusammen, ja, und mit den T?nzern sind auch bei uns im Bus. Das macht schon ziemlich viel Spa?.

S.: Und wie sieht der Bus so aus? Ist da irgendwie alles an Equipment so drin, irgendwie Sachen, wo man sich hinlegen kann, keine Ahnung, oder St?hle oder ...

D.: Also, wir haben 14 Betten. Wir haben nat?rlich schon, also, es ist schon jetzt kein normaler Bus, mit ganz sch?ner K?che, wir k?nnen DVD gucken. Wir haben eigentlich sehr viel Freiheitsraum. Also, es ist schon eigentlich ziemlich cool zu fahren damit. Also, ich k?nnt mir's schlimmer vorstellen.

S.: Gab's da trotzdem schon mal ein paar Streitereien, wenn man so aufeinander hockt? Bestimmt, oder?

D.: Als???, ich meine Streit gibt's ?berall, in der besten Familie. Ja. Also es ist nat?rlich so, es ist einfach, wir versuchen, gut miteinander auszukommen. Es ist einfach so, wir kennen uns wirklich schon seit Oktober, die meisten, und dann so immer auf so einem engen Raum zusammenzusitzen, irgendwann ist die Luft weg, und irgendwann muss man einfach mal in Urlaub fahren. Ich fahre bald in Urlaub.

S.: Wirklich? Wohin geht's?

D.: Wahrscheinlich entweder nach Mallorca oder Seychellen. Also ich bin... Mallorca, da hat Dieter ein Haus. Entweder dahin zu Dieter oder ich fahr in die Seychellen. Also, ich bin jetzt noch... Und im September m?chte ich mal New York fahren.

S.: Wow! (Daniel lacht) Und wenn du auf die Seychellen f?hrst, wen nimmst du da mit?

D.: Also auf Seychellen nehm ich wahrscheinlich 'ne Freundin mit oder meinen Papa oder welche aus Eggenfelden. Also, da gibt's schon ein paar.

S. (zu uns Zuschauern): Und vielleicht k?nnt Ihr Euch bewerben, vielleicht nimmt er Euch auch mit.


Fortsetzung folgt

20.05.2003, 19:04 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*wow*

heute sah daniel absolut PERFEKT gut aus !!!! (eigentlich ja immer, aber heute besonders...)

bin gerade von der schule heim und bin froh dass ihr hier screens gepostet habt - danke stefan !!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

20.05.2003, 19:06 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r die super sch?nen Bilder

Danke


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

20.05.2003, 19:36 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANKE an lin und stefan!!!!!


__________________
live your life everyday and KTF

20.05.2003, 19:40 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und der tag wird immer besser *g*
danke an stefan und lin, ihr seid super


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

20.05.2003, 19:42 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die ganzen tollen Screens!
Ich selbst habe zwar NBC, aber da ist das Bild immer sehr sehr schlecht.
Heute war Dani wieder richtig nach meinem Geschmack; nicht zuviel Schminke, offene Haare und lustig und locker drauf mit klasse Antworten *schmelz*


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

20.05.2003, 19:51 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Teil 2:

Sumitra.: Daniel K?blb?ck ist bei uns zu Gast mit der neuen Single, und zwar hei?t die "Heartbeat" - Herzschlag.

Daniel (lacht): Harrrrtbeat.

S.: F?r wen w?rde denn dein Herz h?her klopfen, h?her schlagen?

D.: Also, ich denke mir mal, warum was ich eigentlich "Hearbeat"... warum... ich glaube das hei?t... Also, ich meine, ich denke ja sehr viel mit Herz, und der Herzschlag ist nat?rlich das Wichtigste im Menschen. Und deswegen einfach "Heartbeat", also einfach, dass wirklich..., also ich hab' mir gedacht, ich m?chte einfach was Wichtiges an den Menschen weitergeben, und das ist f?r mich das Herz.

S.: Oh! Und gibt es denn jemanden, wo du sagen k?nntest: Ach, dem w?rde ich schon mein Herz schenken k?nnen? Einfach so 'ne Schw?rmerei oder so?

D. (lacht): Julia Roberts (typisches Dani-Lachen). Die finde ich schon superklasse.

S.: Also die Pretty Woman. Ist ja leider schon verheiratet.

D.: Pretty Woman, und dann Eminem, find ich auch noch super.

S.: Also, du kannst schon gut aussuchen. Sind schon zwei Extreme, sag ich mal so.

D.: Stimmt! Also, ich mag schon eher so Personality-Leute, nicht so langweilige Typen.

S.: Und wenn du mal Eminem triffst, w?rdest du dann sch?chtern sein? Was denkste?

D.: Also, ich bin eigentlich nicht sch?chtern (lacht).

S.: Nee, ich wei?, aber wenn du ihn... Du findest ihn ja ganz gut. Also...

D.: ?hm. Also, mich interessiert's, ob er wirklich so hart ist, wie er immer tut, sag ich mal, weil der tut ja immer so wahnsinnig auf cool, und ich glaube, er ist es gar nicht in echt so, sondern er ist eigentlich ganz sensibel - und das interessiert mich.

S.: Das f?nde ich auch mal ganz interessant. Also, du triffst Eminem.

D. (lacht): Ja.

S.: Also, bin ich mal gespannt drauf. Und wir sind gespannt auf den Clip. Den gucken wir uns jetzt an.

(Clip wird gezeigt)

S.: Viele W?nsche hat dir da der Teufel erf?llt. Wenn du den Teufel wirklich mal was fragen k?nntest, was w?rdest du dir w?nschen?

D.: Hm (?berlegt). Also, ich glaub', den Teufel um Weltfrieden zu fragen, ist ein bisschen komisch (lacht).

S.: Ja, stimmt. W?rde vielleicht dann nicht klappen. Oder er w?rde es umdrehen, dass es hinterher doch nicht klappt.

D.: Also, was w?rde ich mich denn w?nschen? Also, ich glaube, ich w?rde eigentlich grunds?tzlich mich nicht verkaufen. Ich finde es einfach nur in dem Video spannend, weil ich spiel ja da eine andere Rolle, und ich sag mal, es ist einfach lustig, sag ich mal, irgendwie so, weil der Teufel ist f?r mich eigentlich jetzt immer... Wieso muss er eigentlich immer nur was B?ses sein? Also, ich find, es gibt auch lustige Teufel, da wo man lachen kann dr?ber. Und deswegen hab' ich mir gedacht, finde ich's witzig, so mal bisschen, also, auf Komik hervorzuheben.

S.: Ja, ich glaub', da hatten die Leute keine Angst, als sie den Teufel gesehen haben.

D. (lacht): Nein.

S.: Ich freu mich, dass du da bist.

D.: Danke sch?n!

S. (zu den Zuschauern) Und Ihr freut Euch bestimmt auch, und deshalb k?nnt Ihr ganz schnell in den Chat kommen und mit Daniel quatschen auf giga.de.

20.05.2003, 19:56 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke Lin und Stefan!!!!!!!!!!!!!!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.05.2003, 20:00 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir vielen Dank an Lin und Stefan
Daniel war ja heute wieder zucker Ich kann Giga leider nicht empfangen und der Livestream ist ja beim Auftritt von Danischatz v?llig zusammengebrochen Waren wohl zu viele zur gleichen Zeit dort


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

20.05.2003, 20:24 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke stafan f?r die pix und lin f?r das interveiw!!
die wh gibts also um 2:00 uhr? wann war er denn da? grad am anfang???


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


20.05.2003, 20:30 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Wiederholung als solche beginnt schon um 0 Uhr, aber die Stunde mit Daniel beginnt um 2 Uhr.

20.05.2003, 20:38 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Die Wiederholung als solche beginnt schon um 0 Uhr, aber die Stunde mit Daniel beginnt um 2 Uhr.


ach so... dang??? lin!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


20.05.2003, 20:40 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Lin und Stefan

Dankeeeee...


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

20.05.2003, 20:40 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Lin und Stefan, vielen vielen dank f?r die berichte und die geilen fotos. wenn man diesen sender nicht empfangen kann, w?re man ohne euch wirklich sehr arm dran. aber ich habe ja euch, meine forums-family deswegen gehts mir richtig gut DANKE


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

20.05.2003, 21:13 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die sch?nen Screens, Stefan ! Daniel sah mal wieder sehr gut aus, etwas geschminckt, aber trotzdem nicht zu feminin und sehr fr?hlich.


__________________

20.05.2003, 21:20 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lin und stefan, auch von mir ein ganz gro?es dankesch?n. und dickes bussi


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

20.05.2003, 21:23 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lin und Stefan,

danke f?r eure M?he, jetzt habe ich einen tollen Eindruck von Danis Auftritt.

20.05.2003, 21:41 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lin: Super ! Ich hoffe, Du kannst Steno und das Mitschreiben hat nicht Ewigkeiten gedauert.............
@ Stefan: Boah, so geniale Screens.............und in was f?r einer Lichtgeschwindigkeit !!




__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

20.05.2003, 22:04 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ lin und Stefan

Vielen,vielen Dank f?r die Screens und das komplette Interview.

Ich geh?rte heute Nachmittag zur arbeitenden Bev?lkerung und hatte nat?rlich auf der Arbeit absolut keine Chance, mir den Auftritt anzusehen. Deshalb bin ich so gl?cklich, ihn hier im Forum noch einmal hautnah miterleben zu k?nnen.

Ihr seid wirklich Spitze!!!!



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

20.05.2003, 22:27 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NICHT VERGESSEN!!!!

Wer GIGA verpasst hat heute Nacht um 2:00 Uhr kommt die Widerholung!!!

Wollte es nur nochmal erw?hnen!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

20.05.2003, 23:59 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Lin und Stefan, f?r die tollen Berichte und Screenshots.

So kann ich mir wenigstens ein Bild machen. Wenn meine Tochter vom Fernseher verschwindet, schiebe ich noch eine Videokassette rein. Sonst geht es ja nicht (Kassette reinschieben schon, aber aufnehmen nicht).


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

21.05.2003, 01:03 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lin & Stefan

ihr seid einfach

Vielen vielen Dank f?r Eure Arbeit


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

21.05.2003, 09:29 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke f?r die Arbeit!
Hab zwar GigaTV, is aber doch sch?n nachzulesen!

Den dritten Teil fand ich auch toll, mit den Taschent?chern und das der Namensvetter Daniel ganz lieb Diva zu unserem s??en gesagt hat!

Glaub der fand ihn auch gut!


__________________



21.05.2003, 14:18 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das interview hat mir diesmal sehr gut gefallen - Lob auch an die Moderatorin - sie hat Daniel ernst genommen und nicht - wie z.B. bei Viva - ihn als verr?ckten lustigen, Burschen hingestellt.

Ich glaube, er hat sich auch sehr wohl gef?hlt.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

21.05.2003, 14:37 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen!!

Ich war gestern im GIGA CHat!

Ich habe ihn gefragt ob er schon seine Wohnung in Berlin hat?

Er: Ja habe ich schon.

Und im VIVA CHat habe ich gefragt, wie im das Konzi in Berlin gefallen hat?

Er: Echt super!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

21.05.2003, 18:06 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lingling

Den Vergleich mit Viva versteh ich net. Ich hatte nich den Eindruck, dass viva das tut. Und wenn, w?re das so falsch!


__________________



22.05.2003, 14:37 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier drei fotos die ich bei giga gemacht habe, leider is mein blitz etwas defekt, deshalb sind die so dunkel....






__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

Dieser Beitrag wurde von Dark_Angel am 24.05.2003, 00:03 Uhr editiert.

23.05.2003, 22:28 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Dark_Angel

schade, das hat nicht geklappt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.05.2003, 22:31 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, also bei mir gehts


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

23.05.2003, 22:54 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?ne Fotos Dark_Angel

Hast du mit ihm reden k?nnen?

24.05.2003, 01:12 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
@lingling

Den Vergleich mit Viva versteh ich net. Ich hatte nich den Eindruck, dass viva das tut. Und wenn, w?re das so falsch!



@Sandra

Wenn Collien Daniels Video ansagt, kommen z.B. Spr?che wie:

'Jetzt d?rft Ihr aber nicht wieder Buh schreien', dabei grinst sie ?bers ganze Gesicht, wohl wissend, dass sie die Deppen so erst animiert und h?lt sich dann noch die Hand vor den Mund wie ein albernes Schulm?dchen.

Das kann nicht nicht unbedingt 'ernstnehmen' nennen, oder.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

24.05.2003, 16:10 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR