Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » @Gabi » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jacqui
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 11
@GabiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqui suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gabi,

du hast im DSDS-Forum geschrieben, dass wir uns hier treffen sollten. Gesagt, getan. Habe mich soeben registrieren lassen. W?rde dir gerne noch meine urspr?ngliche Mail zukommen lassen. Was h?ltst du davon, wenn du hier nochmal deine E-mail-Adresse reinschreibst? Oder mir einfach eine kurze private E-mail schickst? Meine Adresse: j.seifert3@freenet.de

W?rde mich echt gerne mit dir weiter austauschen. So unter uns ?lteren Fans!! ;-)

Ciao Jacqueline

17.05.2003, 11:10 Jacqui ist offline   Profil von Jacqui Füge Jacqui deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqui senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR