Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Technik » Design umgestellt! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Design umgestellt! Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also, das ist das neue Design *G*

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

17.05.2003, 00:37 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh bitte - geht das auch noch etwas weniger "kreischig"? Diese Farben sind ja abschreckend grell ...

Wenn wenigstens der Seitenhintergrund nicht ganz so "wei?" hervorstechen w?rde: OK. Aber so - - - igitt ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 17.05.2003, 00:44 Uhr editiert.

17.05.2003, 00:40 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Redpadz!

Oh nein, bitte nicht.

Die sch?ne ruhige Farbstellung von vorher, die den Blick auf das wesentliche lenkte - n?mlich die Schrift und auch die Bilder - ist jetzt vollkommen verloren gegangen.

Mir tun echt die Augen weh, ich glaube kaum, das ich das l?nger als 10 Minuten aushalte, ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

Bitte wieder ?ndern. Danke.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 17.05.2003, 00:44 Uhr editiert.

17.05.2003, 00:43 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, erstmal danke f?r die m?he! aber mir gef?llt das auch nicht... da braucht man n?mlich ne sonnenbrille f?r und das alte design hat mir viel besser gefallen.
jetzt is alles so schrill und irgendwie braucht man doch beruhigung bei den dani-bildern!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


17.05.2003, 00:49 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja sag mal Redpatz. Ich sitze hier um 11 Uhr abends, nach einem langen Arbeitstag, FREITAGS, mit einem Gl?schen Sekt, fang so langsam an mich warmzuposten und freu mich auf einen sch?nen Forumsabend, zusammen mit einem Haufen anderer Leute - und da haust du so mir nichts dir nichts das Forum in die Tonne - ?h, den Wartungsmodus.
???????
H?ttest du damit nicht bis, sagen wir mal, 4 Uhr morgens warten k?nnen, wenn nur noch so ungef?hr 20 Leute im Forum sind??? ;-) Wenigstens eine Ank?ndigung w?re nicht schlecht gewesen. Oder habe ich die ?berlesen?
Strategisch jedenfalls nicht so wirklich g?nstig, zumal ihr euch ja viel M?he mit dem neuen Design gemacht habt. Daf?r scho mal ein Dankesch?n. Das Lob reiche ich dann sp?ter nach, wenn ich mich wieder beruhigt habe. Und mich an die schlechte Lesbarkeit wegen des zu dunklen Hintergrundtons gew?hnt habe. ;-)


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

17.05.2003, 01:03 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah, der gelbe Hintergrund ist schon besser. Passt netterweise auch zu meiner Sig


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

17.05.2003, 01:06 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde es nicht ?bel.ist so sch?n bunt.zwar sind die farben gew?hnungsbed?rftig,aber ist nicht schlecht


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

17.05.2003, 01:06 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hilfe,
das gelb ist ja noch ganz ok.
Aber der obere Block mit Daniel K?blb?ck's Fanpage ist so gro?, dass ich jetzt nur noch die H?lfte der Themen lesen kann. Oder liegt das an meiner PC-Einstellung?

Wenn ich nach unten scrolle verschwinden die obigen Themen sofort hinter dem Balken mit dem, nebenbei bemerkt ?berhaupt nicht mehr aktuellen Bild. Mottoshows waren gestern. Heute ist Heartbeat, YDMC usw.


__________________

17.05.2003, 01:14 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Forum macht auf meinem Bildschirm nur noch ein Viertel der H?he aus (Aufl?sung 1280x1024)
die untere H?lfte ist komplett wei?, das obere Viertel wird von der blau-orangenen Leiste eingenommen.

W?re es m?glich, daran noch etwas zu ?ndern, dass die komplette Bildschirmh?he genutzt wird?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



17.05.2003, 01:17 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Das Forum macht auf meinem Bildschirm nur noch ein Viertel der H?he aus (Aufl?sung 1280x1024)
die untere H?lfte ist komplett wei?, das obere Viertel wird von der blau-orangenen Leiste eingenommen.

W?re es m?glich, daran noch etwas zu ?ndern, dass die komplette Bildschirmh?he genutzt wird?



Stefan? Schickst du mir bitte schnell nen Screenshot an info@danielsuperstar.de?

Gru? und danke,
Max

17.05.2003, 01:19 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Max

Mail ist raus.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



17.05.2003, 01:38 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das Design SCHON WIEDER VER?NDERT? Grad war doch noch das Bild von Dancing Queen oben, sah voll geil aus!!!! Komisch...


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

17.05.2003, 01:47 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



morgen Redpatz-g?hn-

also ich finds gut,besonders meine Augen,
ist nicht mehr so anstrengend zu lesen,da die Schrift viel besser heraussticht.


__________________

17.05.2003, 06:41 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zuerst habe ich einen Riesenschock bekommen... aber jetzt als ich mir alles genau angeschaut hab .. muss ich sagen, dass es doch viel besser ist obwohl ich das alte auch ganz gut fand...



__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

17.05.2003, 09:45 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR