Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Berliner Kurier: Daniels Leben im Pop Olymp » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Berliner Kurier: Daniels Leben im Pop OlympAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel: "Meine Fans kommen aus dem Osten."

Daniel K?blb?ck scheint jetzt doch irgendwie ein echter Superstar zu werden. Er war auf Platz Eins, er kommt wieder auf eins, und da will er scheinbar auch bleiben. Ob ihm dabei wohl die neue Fangemeinde der Hexen geholfen hat? Der Niederbayer spricht exklusiv ?ber sein Leben im Pop-Olymp.

Deine erste Single ging auf Platz 1 - will die einst gespaltene Nation nun doch einen schr?gen Daniel?
"Da drau?en sind Menschen, die von anderen geh?nselt werden. Sie sehen pl?tzlich den verr?ckten Daniel im TV. Jemand, den man erst nicht leiden konnte und der es nun allen zeigt. Das sind meine neuen Fans."

Gibt's auch richtig Abgedrehte?
"Da gibt es so irre Hexen, die mir immer R?ucherst?bchen schicken. Sogar von Priestern bekomme ich Post. Die meisten Anh?nger kommen aus dem Osten - und nicht zu vergessen die Schwulen."

Homosexuelle lieben dich wegen deinem femininen Touch - andere verstehen das Auftreten weniger.
"H?ufig sind es bestimmte Ausl?nder, die beleidigend sind, wenn ich durch die Stra?en gehe. In ihrer Mentalit?t darf ein Kerl eben kein Rock tragen. F?r mich muss ein Mann aber kein Mann sein."

Auch auf deinem Konto sieht es bestimmt gut aus?
"Fr?her hatte ich 250 Euro zum Leben. Jetzt brauche ich nicht mehr sparsam sein. Die meiste Kohle geht f?r Klamotten drauf."

Und wenn du nicht shoppen gehst?
"Fr?h stecke ich mir die Haare hoch, gehe aber nicht nackt fr?hst?cken. Ernsthaft: Ich habe 100 Termine am Tag."

Quelle: Berliner Kurier vom 06.05.03

16.05.2003, 22:00 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat: Daniel K?blb?ck scheint jetzt doch irgendwie ein echter Superstar zu werden. Er war auf Platz Eins, er kommt wieder auf eins, und da will er scheinbar auch bleiben.

Daniels Antworten: Echt crazy!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

16.05.2003, 22:05 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Er war auf Platz Eins, er kommt wieder auf eins, und da will er scheinbar auch bleiben.


Sch?n- das ist ein Satz, der alles sagt, was die Leute sich merken m?ssen, die Daniel noch immer zu boykottieren versuchen.

Zu Daniels Interview:



Danke Lin!


__________________






16.05.2003, 22:08 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Die meisten Anh?nger kommen aus dem Osten



das betont er nun schon zum 2. mal. THX


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



16.05.2003, 22:41 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaa
ossis voran

und vergesst die nordis nicht!!
*nordossiis*

dani du bist geil!"!!!!!!!!
musst ich jetzt ma loswerden!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

16.05.2003, 22:56 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich als Ossi mit Wohnsitz im Westen schlie? mich euch mal an.
Ossi-Power f?r Daniel!!!


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

16.05.2003, 22:59 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, hier im Ruhrgebiet ist auch ein Hochburg. nurmalsoanmerk


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

17.05.2003, 00:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und lieber daniel, du hast auch im norden richtige hardcorefans.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.05.2003, 01:11 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
borntobe
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von borntobe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da wir Ossis ja bei vielen immer noch als irgendwie "andersartig" angesehen werden,haben wir ein besonderes Gesp?r f?r das Besondere!!! entwickelt.
Und wir kennen etwas,dass man Solidarit?t nennt!

17.05.2003, 03:31 borntobe ist offline   Profil von borntobe Füge borntobe deiner Freunde-Liste hinzu Email an borntobe senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Das mit der Solidarit?t (AUCH Ost-West) war besonders beeindruckend bei der Jahrhundertflut, die nicht nur uns Ossis traf, sondern auch die Passauer Gegend.

17.05.2003, 11:38 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Kein UnterschiedAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Norden, Osten, S?den und Westen?????

Was soll das - ?berall is

DANIELLAND!!!!!!!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

17.05.2003, 16:05 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  passau-powerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...und vor allen dingen wir passauer lieben unseren daniel und danken ihm f?r das wunderbare konzert am 12.4.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

17.05.2003, 17:03 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*auch ausm osten bin* da hab ich mich sch?n im videochat so dr?ber gefreut...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

17.05.2003, 17:41 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf jedenfall hat er damit meine Theorie best?rkt, da? schon eine gro?e Umstrukturierung bei seinen Fans stattgefunden hat.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

17.05.2003, 18:16 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
auf jedenfall hat er damit meine Theorie best?rkt, da? schon eine gro?e Umstrukturierung bei seinen Fans stattgefunden hat.


bitte nich auslachn, abba... ich versteh den satz nich


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

17.05.2003, 18:17 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin

"Fr?h stecke ich mir die Haare hoch, gehe aber nicht nackt fr?hst?cken



???h????

17.05.2003, 18:18 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Norden, Osten, S?den und Westen?????

Was soll das - ?berall is

DANIELLAND!!!!!!!





super gschriebn

17.05.2003, 18:18 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kathi

warum soll ich dich auslachen, ich bin bestimmt schon mind. 3 mal so alt wie du, da macht man sich schonmal etwas andere Gedanken.

Ich bin fest im Glauben und f?hle mich jetzt auch verst?rkt, da? bei Daniel bestimmt schon die H?lfte der Fans gewechselt haben. Also 50 % von Anfang an und die anderen neu. So ungef?hr halt.

Ich verfolge das hier auch in meinem Umfeld, es m?gen immer mehr Daniel bzw. sind nicht mehr grunds?tzlich gegen ihn wie zu Anfang. Und viele Fans von Alex finden ihn einfach nicht mehr gut. Andere Fans kenne ich leider nicht. Alle die ich kenne entweder Daniel oder Alex.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

17.05.2003, 18:28 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
H?ufig sind es bestimmte Ausl?nder, die beleidigend sind, wenn ich durch die Stra?en gehe. In ihrer Mentalit?t darf ein Kerl eben kein Rock tragen. F?r mich muss ein Mann aber kein Mann sein."


Das ist mir auch aufgefallen, als im Viva-Studio gebuht wurde. Daniel ist clever und merkt sowas sehr schnell. Also wird sein n?chster Urlaub wahrscheinlich nicht in die T?rkei gehen....

Bitte jetzt nicht gleich wieder auf mich einschlagen...ich nehm's aber trotzdem nicht zur?ck.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

17.05.2003, 19:01 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lingling:

oder gerade eben drum doch in die T?rkei?

Er l?uft ja zur Hochform auf bei diesen Dingen....

Finds ?brigens auch positiv, dass er seine Fans nicht nur in Bayern sieht. Bescheiden isser ja.... aber wir sind nicht nur in Bayern oder in Deutschland...

18.05.2003, 00:47 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat ihm jetzt jemand gesagt dass seine Fans ?berall sind.

Und die bisherige Tour hat ihm das best?tigt


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

18.05.2003, 00:58 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR