Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wer? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
Wer?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Dieter Bohlen hat doch erz?hlt, dass er daniel vor jeder show erst aufbauen muss, weil er so fertig ist, weil ihn alle so fertig machen, weil sie neidisch sind und ihm nichts g?nnen.
Naja, zumindest w?re mich dann schon mal interessieren, wer hier die neidhammel sind?! Irgendwie scheiden doch schon mal gracia, Vanessa, Alex, Juliette und Nicole aus, oder? Wer bleibt denn da noch? Nektarios? Andrea? ne, die ist doch bestimmt einer meinung mit vanessa. oder hat er nur sagen m?ssen, dass vanessa ihm beisteht? also ich blick bei der "Superstarfamilie" nimma durch.


__________________

16.05.2003, 21:28 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die sind alle neidisch, nach dem Auftritt von gestern bei VIVA, werden die wohl ?berhaupt kein gutes Haar mehr an Daniel lassen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.05.2003, 21:30 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein, das glaube ich nicht. die k?nnen doch nicht alle so fies sein! und so falsch!


__________________

16.05.2003, 21:34 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
mirja
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mirja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt glaub ich keine "Familie" mehr.
Bestimmt gibt es einzelne, die zusammenhalten,
aber jeder mu? selber zusehen,dass er "im wirklichen
Wettbewerb" besteht.

Na ja, & wer Erfolg hat, hat auch Neider.
Ich w?nsche Daniel noch ganz lange Neider!

16.05.2003, 21:36 mirja ist offline   Profil von mirja Füge mirja deiner Freunde-Liste hinzu Email an mirja senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
nein, das glaube ich nicht. die k?nnen doch nicht alle so fies sein! und so falsch!



da w?re ich mir nicht so sicher.... daniel ist hier von allen noch der "echteste"!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

16.05.2003, 21:37 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer von den S?ngern/Popstars/Superstars w?re nicht neidisch? Schlie?lich sind das alles nur Menschen....


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

16.05.2003, 21:49 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne, ich finde neid eigentlich nicht menschlich! Das ist unmenschlich, w?rde ich mal so sagen.


__________________

16.05.2003, 21:52 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neid ist total menschlich!!!
Man muss nur versuchen es unter kontrolle zu bekommen und alles nat?rlich in Ma?en!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

16.05.2003, 22:08 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es schon ziemlich mies, wie sie anderen dani fertigmache,(so wie es de Bohlen erz?hlt hat)!!!!!
Aber Ich kann mir schon gut vorstellen, das die neidisch auf Daniel sind:
Juliette:
versucht sich jetzt mit erotischen Fotos, da das mit der single nicht klappt, oder habt ihr schon was von ihrer single geh?rt????
Alex:
ist als "Superstar"-"Gewinner" noch lang nicht so gefragt wie Daniel.
Und Daniel ist der einzige mit Alex der seine eigene Single auf dem Konzi singen darf (die anderen haben ja auch noch keine)
Und als "superstar" dritter ist er jetzt schon viel ber?hmter wie der gewinner!!!!!!!
Aber neidisch sein ist menschlich, man muss nur damit umgehen k?nnen und man sollte es dem anderen gegen?ber auch nicht gerade so offen zeigen!!!
Neidisch sein, sch?n und gut, aber dann sollen sie ihn aba net so fertig mache!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

16.05.2003, 22:32 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Energieb?r
Neid ist total menschlich!!!
Man muss nur versuchen es unter kontrolle zu bekommen und alles nat?rlich in Ma?en!




Mmh....
Das Problem hier ist nicht der NEID.
Das z.B. Nektarios Daniel und Alex um ihren Erfolg BENEIDET ist ja v?llig logo.
Wenn er das nicht gern selbst erleben w?rde, h?tte er sich nicht da beworben.

Das Problem bei dem Haufen ist die MISSGUNST!
Ich glaube n?mlich, dass das alles fast(!) AUSNAHMSLOS eine zweggemeinschaft war, die sich gegenseitig ihr G?nnen und M?gen vorgegaugelt hat.
Und Daniel wird da - das sag ich nicht nur als sein Fan - wirklich der mit Abstand ehrlichste gewesen sein.

DsdS-Familie??
Also, bei so einer Familie br?uchte Daniel keine Feinde mehr.


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

16.05.2003, 22:36 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht mal alle in euch:
Wer war noch nie neidisch?
Andererseits, wie bl?d ist Neid? Es wird immer einen geben, der ein schnelleres Auto hat, ein anderer hat das gr??ere Haus, jemand hat einen tolleren Urlaub gemacht, den besseren Job, mehr Geld.
Es ist nur so, dass jeder, der irgendwas Tolles hat, auch eine Menge daf?r tun musste, geschenkt bekommt kaum einer etwas.
Wir k?nnen es nicht ?ndern, wenn in dieser DSDS-"Familie" Neid den Ton angibt - aber mit Fan-Pr?senz k?nnen wir Daniel zeigen, dass es auf Neider nicht ankommt. Ich denke, er wei? sehr gut, wer alles hinter ihm steht.

Ich bin ?brigens auch neidisch: auf alle, die Kinder haben und damit nichts anzufangen wissen.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

16.05.2003, 22:51 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Jenni2000, darauf bin ich auch neidisch.

Ich h?tte so gern Kinder.

Aber als Lesbe.... Mmh...

kinderlose Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

16.05.2003, 22:53 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man muss nat?rlich aufpassen woher welche Informationen kommen, bevor man bestimmte Neider ausmacht. Das ist immerhin gefundenes Fressen f?r die Medien. Die erw?hnen dann mal so nebenbei eine Person, die vielleicht gar nichts damit zu tun hat.

17.05.2003, 01:49 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube dass die sich alle nicht mehr wirklich verstehn da einfach zu viel missgunst herrscht.... allerdings kann ich mir alex beim besten willen nicht gemein vorstellen.. als ich ihn mal traf l?sterten seine fans vor ihm voll ?ber daniel ab und er ist gar nicht darauf eingegangen sondern hat mit mir und miener freundin ?ber ein anderes thema gesprochen und die l?sterer ignoriert!!! fand ich voll nett von ihm...

naja noch 2 wochen dann m?ssen sich die 9 nie wieder sehen!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

17.05.2003, 13:11 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR