Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Bin doch schon wieder da, und zwar ... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Bin doch schon wieder da, und zwar ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

um zu sagen, dass ich heute einen gro?en Fehler gemacht habe. Ich hab 40 c f?r eine BL?D-Zeitung ausgegeben! Dabei wusste ich doch, dass die eh nur Schwachsinn schreiben!
Daniel "droht mit Sieg", weil er gesagt hat, dass er bis zur n?chsten Sendung viel ?ben will??? H????
Bisher konnte ich eigentlich immer auf die Meinung von diesem Blatt verzichten und das war mal wieder der Beweis, dass ich es auch weiterhin kann.
Sorry, wenn es hier schon irgendwo einen Thread zu dem Thema gibt, hab noch nicht alles durchgelesen ... Aber passt eigentlich nur unter "Nonsens".


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

10.02.2003, 17:06 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er 'droht' zu gewinnen....! das is doch wirklich das letzte, was manche zeitungen so schreiben! das hat der komsche spiegel modereator gestern auch erz?hlt...! so ein sch....!!! *grrr*


__________________

10.02.2003, 17:11 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och menno... Sagt mal, wann ham die sich endlich genug ?ber unsren Schatz ausgelassen? Also langsam regts mi auf -.-" Die ziehn mit v?llig ?bertriebenen Titel [I erinner' jetzt mal an "Daniel als Brandstifter!", des stand ganz gro? als Titel... Und was war? Da ist a Funke von nem Streichholz in ner alten Scheune ?bergesprung und die ist abgefackelt] und L?gen eine solche Hetzjagt auf Daniel ab, des mir schlecht wird... Und denn wird ihm auch meistens noch des Wort im Mund' umgedreht....


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


10.02.2003, 17:32 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR