Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » RTL Punkt 12 heute » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  RTL Punkt 12 heuteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fans!
Heute kam bei dem Beitrag Tier des Tages Danis YDMC als Musik, hat mich ja erstaunt und gefreut. Auch ist in den letzten Tagen nicht negativ ?ber ihn gesprochen worden, oder? Satansbraten ist doch eine h?bsche Bezeichnung.

Darf man hier auch einen Scherz machen, oder gibt es da gleich Haue?
Lebten wir in der Star Trek Welt, w?rde ein Vulkanier sagen "Es ist unlogisch das ein junger Mann einen Gesangswettbewerb mit macht , wenn er noch im Stimmbruch ist"
Und ein K?beljaner w?rde antworten.
"Ist uns doch wurscht! Wenn er nur auf der B?hne steht und l?chelt, sind wir alle gl?cklich"

Hallo Nicole!
Habe eine Antwort f?r Dich auf meinem 1. T.


Hallo alle Oberlausitzer!


__________________

16.05.2003, 18:50 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Reni

Der witz war wirklich gut ist ein sch?ner einstand!


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


16.05.2003, 19:00 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von mir auch herzlich willkommen, guter Einstand


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.05.2003, 19:02 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
pcmaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 63
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pcmaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh hallo Reni,

es sch?n auch andere Sachsen hier zu treffen,

herzlich willkommen.

16.05.2003, 21:53 pcmaus ist offline   Profil von pcmaus Füge pcmaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an pcmaus senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir Saxn sin ?berall

17.05.2003, 10:55 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo Nicole!
Habe eine Antwort f?r Dich auf meinem 1. T.


Erm, meinst Du mich? Und was meinst Du?


__________________






17.05.2003, 11:01 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicole!

Du hast meinen ersten Beitrag gelesen, oder?
Das mit den 7 Punkten.Ich habe mich da vieleicht emotionslos angeh?rt , doch so bin ich nicht. Habe Dir deshalb noch was dort dazu geschrieben.


__________________

17.05.2003, 11:40 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR