Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Technik » Eigene Smilies benutzen,wie geht das?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Anjana
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 153
Eigene Smilies benutzen,wie geht das??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anjana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe schon wieder eine Frage!
Ich habe auf meinem Computer viele Smilies gespeichert!Wie kriege ich die in meinen Text(Umfragen usw.)??


__________________
Ein L?cheln das du aussendest, kehrt 1000-fach zu dir zur?ck!!

16.05.2003, 18:33 Anjana ist offline   Profil von Anjana Füge Anjana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anjana senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Ich denke, dass es genauso geht, wie wenn man Bilder in einen Beitrag einbringen m?chte

-Bild online stellen (z.b.beepworld)
-Adresse vom Bild kopieren (rechtsklick, eigenschaften, markieren, kopieren)
-Hier her kommen. Beitrag erstellen anklicken
-Auf IMG klicken und dort die Adresse einf?gen (rechtsklick, einf?gen)
-Beitrag abschicken.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

16.05.2003, 18:44 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss das jetzt mal probieren!


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

Dieser Beitrag wurde von superman am 25.05.2003, 22:49 Uhr editiert.

21.05.2003, 16:31 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe es geschafft!!


Da ist er der s??este Smily der Welt!





__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

Dieser Beitrag wurde von superman am 25.05.2003, 22:49 Uhr editiert.

21.05.2003, 16:37 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich probiers auch.

21.05.2003, 17:28 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


*g*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

21.05.2003, 20:55 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Smily
Daniel-Fan



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 25
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Smily suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung

27.05.2003, 21:14 Smily ist offline   Profil von Smily Füge Smily deiner Freunde-Liste hinzu Email an Smily senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Superman dein Smily ist ja echt s??? woher hast du den M?chte ich unbedingt auch haben


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

09.06.2003, 10:43 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Superman: Sag mal, ist das ein extra Daniel-Smiley? Da ist doch eine gewissen ?hnlichkeit zu erkennen ...

09.06.2003, 10:48 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR