Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Guten Abend RTL » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
Guten Abend RTLAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

--------> da kommt gleich ( also wie immer, um 18:27 oder so) ein Mini-Bericht ?ber Dani-Maus....

wird etwas ?ber seine "Babysitterin" erz?hlt ... also ?ber die M?dels, die auch in seiner Limosine mitgefahren sind ...


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

Dieser Beitrag wurde von Cutrin am 16.05.2003, 18:13 Uhr editiert.

16.05.2003, 18:05 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war endlich mal ein supersch?ner Bericht, wo nichts negatives "reingeworfen" wurde.

Einfach genial. Ich hoffe mal, dass es jetzt auch SO weitergehen wird.

Ich muss ja nicht anmerken, dass ICH bei Dani auch geren Bodyguard w?re ..


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

16.05.2003, 18:36 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonnenblume:-)

Ich muss ja nicht anmerken, dass ICH bei Dani auch geren Bodyguard w?re ..





dem ist n?x hinzuzuf?gen *g*


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

16.05.2003, 18:37 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist euch auch aufgefallen, dass bei dem Bericht davor mit dem Hund und dem Waschb?ren die Melody von YDMC zu h?ren war


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

16.05.2003, 18:37 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm - k?nnte mir vielleicht jemand die Zitate schicken?? <liebguck> Oder hier posten?


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

16.05.2003, 18:39 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dem ist nichts hinzuzuf?gen,auchmalboygardsein
Die Melody von YDMC lief auch schon hei?te fr?h beim wetterbericht.




__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

16.05.2003, 18:40 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ayliena

es gab keine neuen Zitate von Daniel. Ich kannte alle schon und sie stehen auch auf Deiner Page.

16.05.2003, 18:44 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh - das ist gut..*g

Dann hab ich ja nicht so viel verpasst! Danke!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

16.05.2003, 18:46 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wieder eine Best?tigung von Leuten, die ihm ganz nah waren und nicht so aus der Ferne urteilen, wie viele.

Er ist so wie er ist.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.05.2003, 18:46 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH will ihm auch NAH sein *schn?ff*

DANIEL = DU bist einzigartig !!!!


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

16.05.2003, 18:54 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?? davon habsch nix geh?rt...nur, dass sie dani als s?? bezeichnet haben und das klang net unbedingt ironisch fand ich!

naja guten abend is ja regional programm...aba sind solche berichte net gleich?
hm...nee...vielleicht net...ach was wei? denn ich...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 16.05.2003, 19:01 Uhr editiert.

16.05.2003, 19:00 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
und wieder eine Best?tigung von Leuten, die ihm ganz nah waren und nicht so aus der Ferne urteilen, wie viele.

Er ist so wie er ist.



Genau, er ist einfach wie er ist und vor und hinter der Kamera ein Entertainer!
W?rde das von uns allen akzeptiert, dann k?nnten wir uns 30% der energieraubenden Threads sparen und stattdessen f?r Daniel bei den Radiosendern voten, oder sonst etwas f?r ihn Sinnvolles und Unterst?tzendes tun.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

16.05.2003, 19:03 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch genau mein REden, hab ich vor ein paar Tagen schonmal geschrieben. Irgendwie halten die das nicht auseinander Beruf und privat. Ich bin doch im Beruf auch anders als privat. Bzw. mu? anders sein. wenn ich dort allen alles erz?hle oder Schw?chen zeige, dann bin ich ausgeliefert.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.05.2003, 19:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wusste gar net das bodyguards so sexy sein k?nnen...bei daniel hab ichs ja gewusst...aber der is ka bodyguard...wenn das interview in anwesenheit von daniel gewesen w?r h?tt ich aber vor lauter daniel-schw?rmen das aussehen von den beiden anderen gar net wahrgenommen...bin nnoch immer so vernebelt von daniels geilen outfit, kann man ?berhaupt verstehen was i schreib?

16.05.2003, 19:32 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonnenblume:-)
ICH will ihm auch NAH sein *schn?ff*

DANIEL = DU bist einzigartig !!!!



genau dasselbe hab i ma a gedacht
bodyguard m?sst ma halt sein...

16.05.2003, 19:33 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Lady
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, hab nat?rlich vor Exclusiv auch das regionalmagazin gesehen.

Wollte den Bericht eingentlich ins NST bringen...
Bevor ich anfange, noch kurz zu P12: der Satz:"mit dem Hinterteil stiehlt er den m?dels gnadenlos die Show" ob davon ein bild in NST erscheint?

Bezug auf die Limosine und die beiden "leckeren" security damen

kamen folgende Kommentare vom moderator;yvonne 27J., noch immer verliebt in daniel ( es ist die mit den locken)

Durfte seinen sexy Body "bewachen" genauso gesagt! weiter: Das nur Milka ihn anfasst!

Kam zu gerangel an den T?ren, am anfang, da yvonne gew?hnt das man ihr die T?r aufmacht, und Daniel nat?rlich auch(Kleine Diva)

In der Limosine: Komentar v. sichtlich beeindruckten Moderator: 3 Luxusk?rper in einer Luxuslimosine!

Die Aktion ist ein voller Erfolg, das Video kommt in der Tat supergut an#1

Bauchnabelfummeln: yvonne durfte testen ob wirklich alles makellos ist, in daniels fall mu?te nat?rlich die rasur ?berpr?ft werden, glatt wie ein Kinderpopo! so der moderator...
und in seinem video zeigt daniel noch mehr von seinem luxusk?rper...

yvonne: er ist ein entertainer vor und hinter der kamera, er ist wie er ist...

ist doch ein super bericht, vor allem als in exclusiv ?ber die "polaridierende" Juliette berichtet wurde...

lady

16.05.2003, 20:52 Lady ist offline   Profil von Lady Füge Lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR