Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » HUHU, bin neu hier und das ist meine Meinung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gro?esGretchen
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 4
HUHU, bin neu hier und das ist meine MeinungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gro?esGretchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich hier, weil mir das gek?nselte Lachen von einem gewissen Alex auf den Keks geht und weil mir seine Ex leid tut *grins*.
Achso und ganz nebenbei finde ich Daniel ganz witzig.
Die musik finde ich zwar nicht supersupertoll aber trotzdem ganz gut.Der hype um ihn ist ganz cool.
Ich liebe Underdogs (schreibst man das so?).
Man die smileys sind ja ?cht s?? .
Und nochwas.Der wahre King ist und bleibt Michael Jackson.Jede Platte ein Meilenstein.
Ich hoffe ihr versteht das....
W?rde mich freuen wenn ihr auf meinen Beitrag was schreibt.

So und jetzt Gruppenkuscheln

Lg Gretchen

16.05.2003, 16:36 Gro?esGretchen ist offline   Profil von Gro?esGretchen Füge Gro?esGretchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gro?esGretchen senden Homepage von Gro?esGretchen AIM Screenname: tigerdiddline YIM Screenname: annajase
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Na dann herzlich Willkommen hier bei uns!!!!
Hoffe, es gef?llt dir hier.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

16.05.2003, 16:39 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
Jumpi!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zwar ein etwas komischer erster beitrag, liebes Gro?esGretchen, aba dat verzeih' ich dir

h?rtzlisch willkomm?n


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

16.05.2003, 16:43 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Gro?esGretchen
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gro?esGretchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso denn komisch liebchen? Lass uns offen dar?ber reden...

16.05.2003, 16:44 Gro?esGretchen ist offline   Profil von Gro?esGretchen Füge Gro?esGretchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gro?esGretchen senden Homepage von Gro?esGretchen AIM Screenname: tigerdiddline YIM Screenname: annajase
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo gro?es gretchen, herzlich willkommen bei uns. ich finde es gut, wenn sich auch leute zu uns gesellen, die nicht solche vollblutfans wie wir sind. das wichtigste ist, dass du danie magst und uns nicht davon ?berzeugen willst, dass er schei?e ist. ich hoffe, du f?hlst dich bei uns wohl.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.05.2003, 16:47 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war ja auch net so gemeint wie ichs geschrieben habe ^^
hoffe man konnte zwischen den zeilen lesen ...

klao, k?nn' wa offen dr?ber reden *g*


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

16.05.2003, 16:48 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Gro?esGretchen
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gro?esGretchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke echt lieb von euch.
Was denkt ihr denn ?ber meine Meinung bez?glich der Musik und Alex?

16.05.2003, 16:53 Gro?esGretchen ist offline   Profil von Gro?esGretchen Füge Gro?esGretchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gro?esGretchen senden Homepage von Gro?esGretchen AIM Screenname: tigerdiddline YIM Screenname: annajase
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alex ist ehrlich gesagt f?r mich indiskutabel. der interessiert mich nicht die bohne. da finde ich michael jackson als gespr?chsthema aber wesentlich interessanter.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.05.2003, 17:02 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

Also, Michael Jackson war jahrelang ein GOTT f?r mich.

Aber seine gro?en Zeiten sind vorbei, das mein ich nicht b?se, ehrlich.

Mittlerweile ist er einfach nur noch ein armer Junge, der von den Medien ausgebeutet wird und dem, weil er psychisch und geistig zu schwach zu wehren ist, das Wort im Mund umgedreht wird.

Schade.

thriller'ne Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

16.05.2003, 17:42 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


ja ne klare aussage...ich find michael jackson schei?e, aber trotzdem hallo!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

16.05.2003, 17:43 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gro?esGretchen
Von mir auch ein herzliches Willkommen!!!

Zum Thema Alex m?chte ich nicht viel sagen *vorerst* . F?r mich ist er jedenfalls der klassische Fall vom Fehlbesetzung als Superstar.

Michael Jackson, nun ja auch nicht ganz mein Fall.
Finde zwar einzelne Lieder von ihm ganz gut, kann ihn aber ehrlich gesagt nicht ab. Er ist mir einfach zu ?berzogen und seine Stimme liegt mir auch nicht.
Ist einfach nicht meine Musikrichtung.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

16.05.2003, 17:44 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich war bis vor 2 monaten noch hardcore Michael jackson fan... und dann kam ein junge aus eggenfelden...


__________________

16.05.2003, 21:47 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch ein paar lieder von michael jackson ganz gut, bin aba kein fan... Macht ja nix! Trotzdem nat?rlich auch von mir: HERZLICH WILLKOMMEN!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

16.05.2003, 21:56 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?!!

Herzlich willkommen hier!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

16.05.2003, 21:56 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hoffe du wirst dich in diesen Forum wohl f?hlen, oki bei den ganzen l?ben Menschen ^^ *das ganze Forum knuddlz*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

16.05.2003, 22:04 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu gretchen...
also
ich mag alex *dochnetganzalleinisoda?*
und Michael Jackson kann ich net leiden...noch nie.
trotzdem ein interessanter beitrag
hoffe du schreibst noch viel hier!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

16.05.2003, 22:13 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
huhu gretchen...
also
ich mag alex *dochnetganzalleinisoda?*
und Michael Jackson kann ich net leiden...noch nie.
trotzdem ein interessanter beitrag
hoffe du schreibst noch viel hier!



kodak maus deine INBOX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

16.05.2003, 22:14 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex st?rt mich ?berhaupt nicht, solange ich nix von ihm sehen oder h?ren mu?.

Daniel finde ich gro?artig.

Die Smilies und Michael Jackson halte ich f?r ?berfl?ssig.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

17.05.2003, 09:02 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Gro?esGretchen
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gro?esGretchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die vielen Antworten .
Ich hab mir ja schon fast gedacht dass hier einige MJ Erfahrung haben.
Wobei ich nicht verstehe dass man die Musik schei?e finden kann.
Ich meine Die Erfolge die er hatte sind nicht mehr einholbar.Ich spreche jetzt auch nur von der Musik, nicht von der Person.
Dass Michael Jackson vom musikalischen ein ganz anderes niveau als die Superstars hat, ist denke ich indiskutabel.
Ich sehe auch Daniel K?blb?ck in erster linie nicht als S?nger sondern eher als Gesamtkunstwerk.
Ich finde seine Interviews ziemlich witzig und er ist sehr unterhaltsam.
Ich k?nnte ihn mir in Zukunft auch gut als Moderator vorstellen.Was meint ihr?

17.05.2003, 12:28 Gro?esGretchen ist offline   Profil von Gro?esGretchen Füge Gro?esGretchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gro?esGretchen senden Homepage von Gro?esGretchen AIM Screenname: tigerdiddline YIM Screenname: annajase
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  @ Gr GrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen Gr. Gretchen.

Also, MJ finde ich klasse. Fr?her noch mehr. Jetzt f?ngt er leider an zu br?ckeln, aber seine alten Lieder finde ich immer noch spitze.

Und jetzt mag ich noch mehr den kleinen Wilden. Ich wei? nicht warum, aber er erinnert mich sehr an MJ in j?ngeren Jahren.
Hoffentlich habe ich nun keinem auf den Schlips getreten, man mu? ja vorsichtig sein.#

Schlie?lich sind wir hier alle ein wenig verr?ckt und drehen sofort durch, sagt jemand etwas gegen unseren kleinen Teufel ( mich nat?rlich eingeschlossen ).

Viel Spa? und sieh Dir die kleine Maus mal genauer an,
dann wei?t Du, warum wir so von ihm tr?umen.
L?w

17.05.2003, 14:00 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war von 1991-ca. 1997 ein gaaaaanz gro?er und extremer Michael Jackson Fan :)
Was danach von Michael kam, fand ich nicht so dolle. Ich finde er ist sich musikalisch nicht mehr treu geblieben und hat sich zu sehr den typischen Chart-Songs angepasst; und sie ist mir zu "schwarz" geworden (rhythmisch und gesanglich). Er hat seine Individualit?t irgendwie verloren... meine Meinung...

Aber auch wenn ich jetzt nicht mehr ein so extremer Fan bin wie vorher, unterst?tze ich ihn noch immer. Ist ja wohl klar.
Es ist aber auch ein sch...., was st?ndig ?ber ihn berichtet wird.

Da gibt es richtig starke Parallelen zwischen unserem Dani und Michael Jackson, wenn ihr mich fragt...
?ber Dani wurde auch schon so viel Bl?dsinn geschrieben in der kurzen Zeit.... die beiden k?nnten sich was solche Presse-M?rchen angeht bestimmt schon nen ganzen Nachmittag verst?ndnisvoll dr?ber unterhalten! LOOOOL

Nun gut, jetzt bin ich halt extremer Dani-Fan.
Bei mir gibt es immer die extremen Fan-Phasen, die sich dann in ruhige Fan-Phasen entwickeln.... in der Zwischenzeit habe ich dann halt einen anderen Star gefunden, den ich extrem abfeiern kann
Ich bleibe aber jedem weiterhin treu.

(zwischen M.J. und Dani war ?brigens eine extreme Blur/Damon Albarn Phase. und seit 1999 auch noch eine extreme Jackie Chan-Phase, die noch immer - parallel zu Dani - weiterbesteht.... ganz sch?n stressig! *loool*)


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

17.05.2003, 14:56 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

+nua mal herzlich willkommen sagn tu+


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

17.05.2003, 20:51 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR