Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Wer war noch in Hamburg und was ist eure Meinung zu dem Konzert??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Wer war noch in Hamburg und was ist eure Meinung zu dem Konzert??? Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schreibt mal rein, wie euch das gefallen hat.
Also ich fand das Konzert suuuuper.
Aber Alexander war so was von schleimig...
Und dann hat der auch noch seine jacke ausgezogen
Meine Freundin wurde f?r K?bi gehalten

Wie war ?s bei euch?

16.05.2003, 14:14 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deine Freundin wurde f?r Dani Schatz gehalten!
Wow, stell mal ein Bild von ihr da rein.
Hihi, w?re aber unlogisch, oder meinst du Dani l?uft w?hrend dem Konzi zwischen den Fans rum...*g*
W?re aber so s??

cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.05.2003, 14:17 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meine Freundin hat nicht so viel ?hnlichkeit mit ihm
Sie hat aber die selbe Frisur wie er.
Naja, sie hatte Burlington-Socken an und rote Schuhe und als sie auf der Toilette sa? (man sah wohl unten durch ihre Socken und die Schuhe) klopften pl?tzlich kleine Kinder an die T?r und riefen wie verr?ckt "Daniel komm raus" *gg*
Meine Freundin hat voll den Schock bekommen

16.05.2003, 14:28 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist aber lustig....


__________________

16.05.2003, 16:52 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Juliette_Danielfan

guck mal unter "news & facts" nach. da sind im thread "hallo hamburg" die konzertberichte gepostet.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.05.2003, 16:55 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR