Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » ~HELP! Wei? jemand wie man ZIP-dateien ?ffnet?!? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  ~HELP! Wei? jemand wie man ZIP-dateien ?ffnet?!?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Helft mir b???ddde b???dee

Hab ne ganz wichtige email mit ner Anlage und das ist eine ZIP Datei (was auch imma dat sein soll...)

Wie kann ich die ?ffnen???? Ganz viel HELP!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

16.05.2003, 13:41 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Musst du extrahieren (entpacken) mit z.B. WinZip.


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

16.05.2003, 13:43 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh gott... wie geht das? muss ich da was installieren???


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

16.05.2003, 13:43 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du br?uchtest ein entsprechendes Programm. Guck mal im Net unter ZIP oder WinZip nach.

Das musst Du instalieren. Im dortigen Programm ?ber ?ffnen die Datei aktivieren und dann "extrahieren" dr?cken!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

16.05.2003, 13:47 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

menno... das geht aber nicht, weil bei uns im B?ro darf ich nix runterladen... wir haben z.Zt. eh leichte PC-problems... und wenn ich jetzt was runterlade... *Angst*

Dann kann ich?s halt net ?ffnen...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

16.05.2003, 13:51 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR