Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » VIDEOS t?glich bei "GET THE CLIP" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  Danis Video w?hlenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Danielliebllinge,

auf Viva Plus k?nnte ihr jetzt das HB video von Daniel w?hlen, genauso wie Jdmc.

Per Telefon oder sms.

Seine Startnummer ist die 51 HB und die 77 JDMC.

also ran an die handys und w?hlen.


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

16.05.2003, 12:20 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke cyberdani


Hier nochmal die vollst?ndige Nummer:


0 1 3 7 8 - 4 0 0 0 - 5 1

16.05.2003, 12:55 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.05.2003, 12:58 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, grad lief dani!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

16.05.2003, 13:03 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo, werd ich gleich mal machen, aber auch nicht ydmc vergessen, w?r doch geil, wenn das auch ab und zu l?uft und Daniel mit beiden vertreten ist.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.05.2003, 13:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich lese nur schnell
und dann wird sofort gevotet.
L?w

16.05.2003, 13:57 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank! War schon auf der Suche nach dieser Info!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.05.2003, 14:03 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geht auch mit sms einfach 51 bzw. 77 text schreiben und dann an 85555 schicken.

habe ich gerade gemacht und meine gr?sse kamen durch .........


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

16.05.2003, 14:07 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gleich nach der werbung kommt er!! eben stand er ganz oben!!

16.05.2003, 14:17 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eben hat cyberdani das ganze danielsuperstar-forum gegr?sst!!

16.05.2003, 14:26 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANKE f?r die wichtige Information !!!

Dieser Thread sollte immer gehalten werden, oder evtl. angepinnt werdern. Wir hatten das ja glaube ich schonmal mit "GET THE CLIP" auf VIVA 2 ... !!!


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

16.05.2003, 14:59 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt ist dani gerade mit beiden songs vertreten!!! erst kommt ydmc und danach heartbeat! cool, oder?

16.05.2003, 15:50 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@felice


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.05.2003, 15:51 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
borntobe
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von borntobe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

4004 03 f?r YDMC und
4000 51 f?r Heardbeat hab?ich das jetzt richtig verstanden???

16.05.2003, 16:37 borntobe ist offline   Profil von borntobe Füge borntobe deiner Freunde-Liste hinzu Email an borntobe senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@borntobe

nein das hast du komplett falsch verstanden. also pass auf: wenn du eine sms schicken willst musst du diese an die nummer 85555 schicken UND und du musst IN die sms am amfang die zahl f?r heartbeat...also 51 reinschreiben, dann leerzeichen und dann beginnst du mit deiner nachricht. z.B. 51 Daniel ist geil.
ODER du rufst an unter 01378 400 51 (f?r heartbeat) oder hinten die 77 f?r ydmc
Alles klar??

16.05.2003, 16:41 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

qborntobe

ich meinte nat?rlich unter der nummer 01378 4000 51...oder eben 77

16.05.2003, 16:46 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
borntobe
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von borntobe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK. hab?s kapiert.Was ich meinte war bei VIVA.
VIVA-Plus bekomme ich blo? nachts.
Haben die Ergebnisse bei Viva Plus Einfluss auf das Programm bei Viva???

16.05.2003, 16:59 borntobe ist offline   Profil von borntobe Füge borntobe deiner Freunde-Liste hinzu Email an borntobe senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ borntobe

nein die ergebnisse von viva plus haben kein einfluss auf die top 10 bei viva. das ist seperat. ich dachte du meinst get the clip, weil der thread ja so heisst...

16.05.2003, 17:18 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR