Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » na endlich! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
borntobe
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  na endlich!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von borntobe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon bef?rchtet,es w?rde ewig dauern bis sich die ersten "Fans" verabschieden.Nun komme ich doch meinem Ziel den Superstar f?r mich allein zu haben schon ein ganzes St?ckchen n?her.Es sei denn, es gibt da noch so?n paar ?Verr?ckte?Die m?sste ich dann halt mit anderen Mitteln aus dem Weg r?umen.Und glaubt mir meine Fantasie ist da grenzenlos.
Wer sich also mit mir anlegen will,nur zu.

17.05.2003, 15:50 borntobe ist offline   Profil von borntobe Füge borntobe deiner Freunde-Liste hinzu Email an borntobe senden
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H????????, was willst du damit sagen?????

Icvh bin und bleibe mein ganzes Leben land Danifan!!!!Und da knnste sagen was du willst???!!!!!!!!!


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

17.05.2003, 16:02 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kapier des jetzt auch ne @ borntobe
ich bleib auch F?R IMMER und wirklich F?R IMMER ein daniel Fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

17.05.2003, 16:05 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dani verliert doch keine fans es kommen doch tag f?r tag neue dazu ...man muss nur mal den neuen rekort der forum user anschauen ausserdem find ichd en thread sehr sehr sehr ?berfl?ssig


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

17.05.2003, 16:07 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werde IMMER daniel fan bleiben !!!!!!!

dein posting muss ich eh nicht verstehn oder ??


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

17.05.2003, 16:16 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy
ich werde IMMER daniel fan bleiben !!!!!!!



*zustimm*

ich bin heute noch bands treu von dennen man nix mehr h?rt und sich getrennt haben


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

17.05.2003, 16:17 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
borntobe
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von borntobe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Danifan
Habe mich heute mal so durch die ganzen Threads gew?hlt.Und musste feststellen,dass die gro?e Liebe zu Daniel bei vielen wohl eher von kurzer Dauer war.Bitte nicht pers?nlich nehmen!!!
Mein Thread ist nat?rlich ironisch gemeint!!!
Ich g?nne ihn dir nat?rlich genauso wie mir.
Deine Einstellung ist nat?rlich top!
Auf sowas habe ich spekuliert.Einfach mal wieder bi?chen positv denken.Nicht immer nur "Ich mach mir ja so Sorgen!Und er hat sich ja so ver?ndert!

17.05.2003, 16:18 borntobe ist offline   Profil von borntobe Füge borntobe deiner Freunde-Liste hinzu Email an borntobe senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir auch gerne schw?ren,dass ich mein Leben lang Daniel unterst?tzen werde!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

17.05.2003, 16:32 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel K., my Superstar FOREVER !!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

17.05.2003, 16:55 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
borntobe
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von borntobe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alsouuu! Ich habe die Moderatoren gebeten diesen Thread zu l?schen,War wohl doch etwas zu provokativ.Sorry!

17.05.2003, 17:38 borntobe ist offline   Profil von borntobe Füge borntobe deiner Freunde-Liste hinzu Email an borntobe senden
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borntobe
@Danifan
Habe mich heute mal so durch die ganzen Threads gew?hlt.Und musste feststellen,dass die gro?e Liebe zu Daniel bei vielen wohl eher von kurzer Dauer war.Bitte nicht pers?nlich nehmen!!!
Mein Thread ist nat?rlich ironisch gemeint!!!
Ich g?nne ihn dir nat?rlich genauso wie mir.
Deine Einstellung ist nat?rlich top!
Auf sowas habe ich spekuliert.Einfach mal wieder bi?chen positv denken.Nicht immer nur "Ich mach mir ja so Sorgen!Und er hat sich ja so ver?ndert!




oh mein gott, hast du nix besseres zu tun als heraus zu finden ob der hype um daniel nach l?sst oder nicht???
egal wie dein thread gemeint war, ich find ihn albern! is doch eh jeden sein oder nicht? und ob man sein leben lang fan bleibt oder nicht, wei? man eh nicht! das haben sich schon viele geschworen und dann kam wer anders und schwubs war die gro?e liebe weg,....


__________________
live your life everyday and KTF

17.05.2003, 17:38 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, mein ganzes Leben lang Fan von Daniel zu sein.
Noch habe ich ja ?berhaupt keine Ahnung, was er weiterhin machen wird. (Momentan merke ich nur, da? er begeistert die M?glichkeiten nutzt, die sich ihm bieten und gerne vieles ausprobiert. In welche Richtung das geht, ist f?r mich ?berhaupt nicht klar erkennbar.)
Und wie ich mich weiterentwickeln werde, wei? ich doch auch nicht.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 17.05.2003, 17:43 Uhr editiert.

17.05.2003, 17:43 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, mein ganzes Leben lang Fan von Daniel zu sein.
Noch habe ich ja ?berhaupt keine Ahnung, was er weiterhin machen wird. (Momentan merke ich nur, da? er begeistert die M?glichkeiten nutzt, die sich ihm bieten und gerne vieles ausprobiert. In welche Richtung das geht, ist f?r mich ?berhaupt nicht klar erkennbar.)
Und wie ich mich weiterentwickeln werde, wei? ich doch auch nicht.



Sehr gut geschrieben, dem kann ich nur zustimmen.

17.05.2003, 17:54 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und ich kann mir nicht vorstellen, irgendwann mal nicht mehr fan von daniel zu sein. dazu m?sste er sich so negativ entwickeln, dass ich ihn einfach nicht mehr mag. was in der zukunft sein wird, kann letztendlich niemand wissen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.05.2003, 17:58 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe die Ver?nderung nur positiv. Wer bleibt schon ewig Kind? Nur weil Daniel so im Mittelpunkt des Interesses steht, kommt uns diese Entwicklung vom Kind zum jungen Mann so rasant schnell vor. Bei anderen jungen Menschen wird das auch so sein. Nur da achtet man ja nicht so drauf. Heute im Live-Chat hat man doch gesehen, da? Daniel ganz nat?rlich, sympatisch und spontan geblieben ist. Es gibt nat?rlich Situationen wo er anders auftritt. Dann ist das aber auch n?tig...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

17.05.2003, 21:03 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR